I'm with stupid! - Schatzsuche [PPUDE-Edition]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer wäre nicht gerne einfach normal? Ein stinknormaler Alltag, mit normaler Arbeit und normaler Freizeit! Außergewöhnlich ist auch viel zu anstrengend, deswegen beschließt Aoki auch einfach ganz normale Fragen zu stellen. Wollt ihr wissen welche? Seht her! Aber bitte gebt einfach stinknormale Antworten ab, damit es nicht zu kompliziert wird...



    Runde 11 - Arenaleiter Aoki - Mesclarra Normal-Arena

    1. Was ist die Lieblingsspeise von Aoki?
    2. Welchen Tera-Typ änderst du an der Theke der Schatzstube?
    3. Was befindet sich im Aktenkoffer von Aoki?


    Eure (normalen) Antworten bitte an mich Yara den zweitgrößten Normalo ever!


  • Pssst... hey Leute, wir müssen leise sein. Affiti malt gerade die I'm with stupid Ergebnisse an die Wand da hinten. Es hat mir meine Auswertung geklaut, als ich sie gerade fertig gestellt habe. Und es ist gleich fertig mit der Auszählung. Wie schnell Affiti damit ist, ist der Wahnsinn. Es malt gerade die Antworten von 31 Personen dorthin. OH es ist fertig, Gehen wir mal hin und schauen es uns an, aber leise. Oh, aber wie wir sehen, ist Affiti die Farbe ausgegangen. Einige Felder sind dann doch farblos geblieben :(



    1. Welches Muster malt Affiti am liebsten im Schmierhain?


    Pkt. Antwort Bisafans
    13 Kreise Yara, Shiny Enidvie, Dormo, Mandelev, Rabenblau, Rexy, Stella, R0ß50N, Virtual Headache, flug815, Wolfsdrache, Roxas Memoire, Neochu
    3 Zielscheiben Mimimi, BlueShadow02, X-Draco
    3 Farbmuster / Regenbogen-Muster / Bunte Muster Guineapig, PhilGalbena28, Saphirialus
    2 Affen schadeniz, Ich_73
    2 Bunte Streifen / gestreift Missy!, Haitino.4
    1 Bananen Mipha
    1 Dreiecke Il Dottore
    1 Sterne Evo Lee
    1 Graffiti Wolkenhase
    1 Pokéball-Muster EpicZorua
    1 Punkte Lukadup
    1 Handabdrücke Lenny.Nachtara
    1 sein eigenes Olynien



    2. Welches Pokemon hängt beim Schmierhain im Baum?

    Pkt. Antwort Bisafans
    13 Affiti Mipha, Dormo, Mandelev, Evo Lee, Guineapig, Neochu, schadeniz, Rexy, Wolkenhase, R0ß50N, X-Draco, Lenny.Nachtara, Roxas Memoire
    6 Tannza Mimimi, Rabenblau, PhilGalbena28, Saphirialus, flug815, Missy!
    5 Knapfel Yara, Stella, Ich_73, EpicZorua, Wolfsdrache
    3 Tarundel BlueShadow02, Virtual Headache, Haitino.4
    1 Kommandutan/Quartermak Il Dottore
    1 Spinsidias Shiny Enidvie
    1 Mew Lukadup
    1 Floette Olynien



    3. Welches ist die Lieblingsfarbe von Shugi?


    Pkt. Antwort Bisafans
    13 Violett / Lila Yara, Il Dottore, Mandelev, Rabenblau, Neochu, Rexy, Wolkenhase, Ich_73, BlueShadow02, X-Draco, Lenny.Nachtara, Wolfsdrache, Haitino.4
    11 Pink / Rosa Mipha, Shiny Endivie, Dormo, Evo Lee, PhilGalbena28, schadeniz, Stella, EpicZorua, Virtual Headache, flug815, Missy!
    2 Rot Mimimi, Saphirialus
    2 Grün Guineapig, R0ß50N
    1 Blau Lukadup
    1 Schwarz Roxas Memoire
    1 Weiß Olynien

  • Liebe Schüler*innen,


    es wird Zeit für eure Halbzeit-Zeugnisse, wie habt ihr euch bisher geschlagen, wer hat am meisten oder wer am wenigsten Leistung gezeigt? Dann schauen wir mal auf eure Wertung!


    Platzierung Bisafan Punkte
    1. Platz Stella 376
    2. Platz EpicZorua 343
    2. Platz Virtual Headache 343
    4. Platz Rabenblau 341
    5. Platz Neochu 327
    6. Platz Shiny Endivie 325
    7. Platz Rexy 320
    8. Platz Cay 315
    9. Platz Wolfsdrache 312
    9. Platz Missy! 312
    11. Platz Saphirialus 306
    12. Platz flug815 304
    13. Platz Lenny.Nachtara 301
    14. Platz Guineapig 290
    15. Platz Mimimi 285
    16. Platz Mipha 282
    17. Platz Dormo 281
    18. Platz PhilKamizuru28 280
    19. Platz Robson 277
    20. Platz Ich_73 269
    21. Platz Haitino.4 266
    22. Platz Draxc 264
    23. Platz Roxas Memoire 259
    24. Platz ~AKINFENWA 240
    25. Platz Kaios 234
    26. Platz Mandelev 220
    27. Platz BlueShadow02 211
    28. Platz Wolkenhase 198
    29. Platz Underground 186
    30. Platz Gucky 177
    31. Platz Rui 173
    31. Platz Evo Lee 173
    33. Platz Nyx ♪ 157
    34. Platz Lukadup 104
    35. Platz Arisey 95
    36. Platz Vix 76
    37. Platz Isamu_17 73
    38. Platz Webu Johnson 56
    39. Platz Yonko Hunter 51
    40. Platz Andris 40
    41. Platz @Olynien 35
    42. Platz Ginko 6


    Es ist noch nichts entschieden, es bleibt weiterhin spannend, nehmt weiterhin fließig an der Schatzsuche teil und eventuell entdeckt ihr am Ende eurer Reise euren ganz eigenen Schatz und beeindruckt mich mit eurer Leistung!


    Euer Direktor


    Clavel

  • Doch noch kannte sie nicht die Antworten,

    ach hätte ich jetzt Lust auf ganz viele Torten!


    Doch nun endlich die Fragen ich nun stelle der Gruppe,

    nicht erlaubt sind "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "keine", "viele" und Poképuppe,

    und natürlich, 42, so wie üblich.



    Arenaleiterin Etta


    1. Wir beginnen mit einem Wuff! Wie lautet der Tanzstil von Gruff?
    2. Was steht auf dem grabsteinähnlichen Fortsatz von Friedwuff? Es ist nicht uff!
    3. Was reimt sich auf Etta? Als Beispiel hätten wir zum Beispiel ...


    Letzter Reminder für heute, je besser die Antworten, desto grösser die Beute.

    Daher ein Appell an dich, die Antworten schicht ihr an Webu Johnson, das bin ich!


    Zeit habt ihr bis abends um zehn, ansonsten ihr nicht seid, Etna-Fan

    (Was verständlich wäre, und ja, die Reime mit den Musiknoten sind praktisch 1:1 aus den Spielen)

  • Endlich Feierabend! Danke für eure (relativ) normalen Antworten. Es gibt nichts besseres als seinen normalen Alltag und einen normalen Arbeitstag! Auch wenn dieser nun 24 Stunden ging, hoffentlich gibt das wenigstens eine gute Vergütung. Naja. Endlich wird Aoki abgelöst und kann den Feierabend nun genießen. Abgelöst wird er von Etta. Ein wenig Rappen kann ja nicht schaden! Viel Spaß.


    1. Was ist die Lieblingsspeise von Aoki?

    Punkte Antwort Bisafans
    12 (Gebratene) Reisbällchen Il Dottore, Shiny Endivie, EpicZorua, Mimimi, Guineapig, PhilGalbena28, Neochu, BlueShadow02, Mandelev, Rexy, Haitiono.4, Missy!
    6 Geheimes Gericht/Mittelgroße Portion Gebratene Reisbällchen mit einem spritzer Zitrone zubereitet auf einer starken Flamme ~AKINFENWA, Rabenblau, Mipha, Dormo, Saphirialus, X-Draco
    4 Reis Ich_73, schadeniz, Wolkenhase, Virtual Headache
    2 Sushi Evo Lee, Lenny.Nachtara
    2 Sandwich Stella, Wolfsdrache
    1 Curry aus Galar John Snom
    1 Toastbrot mit Erbeermarmelade Olynien
    1 Ramen Vix
    1 Nudeln flug815
    1 Backel Pkmn Yonko
    1 Brot R0ß50N
    1 Reste von gestern Rui


    2. Welchen Tera-Typ änderst du an der Theke der Schatzstube?

    Punkte Antwort Bisafans
    23 Normal Ich_73, ~AKINFENWA, Mipha, Il Dottore, Rabenblau, EpicZorua, Dormo, Lenny.Nachtara, flug815, schadeniz, Guineapig, R0ß50N, Wolkenhase, Rui, Saphirialus, Stella, PhilGalbena28, Neochu, Mandelev, X-Draco, Virtual Headache, Missy!, Wolfsdrache
    2 Flug Olynien, Pkmn Yonko
    1 Erde Evo Lee
    1 ???-Typ John Snom
    1 Pflanze Shiny Endivie
    1 Stahl Vix
    1 Feuer Mimimi
    1 Elektro BlueShadow02
    1 Drache Rexy
    1 Kampf Haitino.4


    3. Was befindet sich im Aktenkoffer von Aoki?

    15 Akten Evo Lee, ~AKINFENWA, Mipha, Rabenblau, Dormo, Lenny.Nachtara, schadeniz, Wolkenhase, Saphirialus, Stella, Mandelev, Rexy, Virtual Headache, Missy!, Wolfsdrache
    5 Pokéball EpicZorua, flug815, Pkmn Yonko, Guineapig, Haitino.4
    3 Dokumente/Unterlagen Ich_73, Neochu, X-Draco
    1 Depressionen John Snom
    1 Krabbenburger Olynien
    1 seine Kündigung Il Dottore
    1 Rezepte Shiny Endivie
    1 Rechnungen Vix
    1 sein Gehaltszettel Mimimi
    1 nichts R0ß50N
    1 32 Packungen Hüttenkäse und zwei Packungen Erdbeeren Rui
    1 Ersatzkleidung PhilGalbena28
    1 Lunch-Paket BlueShadow02
  • Ein bisschen Make-Up und Wimperntusche darf schon mal sein. Noch dazu ein sehr hübsches Kleid, ein wenig Liedschatten - schwupps. Schon sieht man doch schon ganz anders aus - im schönen Sinne! Was man nicht alles für sein äußeres Ansehen manchmal tut. Ihr wisst von wem ich rede? Richtig, von Trulla... äh Tulia, sorry!



    Arenaleiterin Tulia - Asarilla Psycho-Arena

    1. Nenne einen emotionalen Ausdruck!
    2. Was erkennst du an der Stadtmauer von Asarilla?
    3. Welchen Duft bevorzugt Tulia?


    Eure Schönheiten an Antworten bitte bis spätestens morgen 22 Uhr an mich Yara


  • Der Tag der Herzen neigt sich dem Ende zu und dank 37 kreativen Antworten konnte ich bei der Auswertung auch teilweise herzhaft lachen, danke dafür! Nun zu den Antworten:


    1. Wir beginnen mit einem Wuff! Wie lautet der Tanzstil von Gruff?


    PunkteAntwortBisafans
    6Hip-HopWolfsdrache, Rexy, Saphirialus, R0ß50N, Guineapig, Ich_73
    5WalzerGucky, Dormo, Stella, flug815, Mandelev
    4BreakdanceShiny Endivie, Paul.Flora, schadeniz, Lenny.Nachtara
    4Toten(gräber)tanz/Gothic/Grufti-Tanz(stil)Il Dottore, X-Draco, PhilGalbena28, Virtual Headache
    3WuffMipha, EpicZorua, Haitino.4
    3Gruff-Tanz / Gruffnam Style~AKINFENWA, Neochu, Evo Lee
    1TangoRabenblau
    1RaveMissy!
    1GrooveVix
    1Monster-MashWolkenhase
    1FluffMimimi
    1SitzPeddah
    1ZombeyPkmn Yonko
    1EntentanzRui
    1AndrisGramenco
    1(Hoch die Hände...) WochenendeOlynien
    1*PUFF*! 💣John Snom
    1Das schleichen (d)er ZombiesBlueshadow02

    1Ist der Tanz aus Wednesday


    Habe bei 1 zwischen Gruff und Grufti unterschieden, darüb könnten wir aber natürlich noch diskutieren ^^



    2. Was steht auf dem grabsteinähnlichen Fortsatz von Friedwuff? Es ist nicht uff!


    PunkteAntwortBisafans
    14R.I.P/Ruhe in FriedenIl Dottore, X-Draco, Missy!, ~AKINFENWA, Neochu, PhilGalbena28, Stella, Shiny Endivie, Saphirialus, Wolkenhase, Paul.Flora, Ich_73, Lenny.Nachtara, Mandelev
    6WuffRabenblau, Wolfsdrache, Evo Lee, Mipha, schadeniz, Virtual Headache
    3FriedwuffRexy, Guineapig, EpicZorua
    1GruffHaitino.4
    1WauBlueshadow02
    1EndeGucky
    1Ein NameDormo
    1(Fried)hofR0ß50N
    1Schnuffflug815
    1KabuffMimimi
    1L is realPeddah
    1Grabstein #1Pkmn Yonko
    1"Es machte puff"Vix
    1Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagenOlynien
    1Das letzte Leckerli war wohl schlechtAndris
    1UffRui
    1KuchenrezeptJohn Snom



    3. Was reimt sich auf Etta? Als Beispiel hätten wir zum Beispiel ...


    PunkteAntwortBisafans
    4LamettaGucky, Wolfsdrache, PhilGalbena28, Guineapig
    4Bet(t)aBlueShadow02, Saphirialus, Virtual Headache, Andris
    4Netta(/Netter)Rexy, Mipha, Pkmn Yonko, Mandelev
    3MeloettaVix, Rabenblau, Missy!
    2Fetta/Fetter (Komparativ von "fett")Dormo, ~AKINFENWA
    2VetterR0ß50N, schadeniz
    2EttaNeochu, Stella
    2LättaEvo Lee, flug815
    2Scheiss/mieses (Hunde)Wetter Rui, Lenny.Nachtara
    1PeddahIl Dottore
    1PetterPeddah
    1Zetta (so Zetta slow!)X-Draco
    1GettaHaitino.4
    1ViolettaShiny Endivie
    1RetterPaul.Flora
    1BretterEpicZorua
    1VendettaWolkenhase
    1David GuettaIch_73
    1WettaMimimi
    1ihren SweaterOlynien
    1E.T.John Snom


    Wenn es der gleiche Reim mit unterschiedlicher Schreib- Betonungsweise war, habe ich ihn zusammengefasst (Beispiel Netta - Netter)


    Na, seid ihr noch geschminkt? Schick gekleidet? Perfekt, ihr könnt nämlich euer Make-Up und euer fancy Outfit gleich dranlassen, weil jetzt geht es weiter mit Yara & Tulia, siehe oben!

  • Abgeschminkt - manchmal ist weniger doch mehr! Kommen wir deswegen direkt zur Auswertung, damit wir im Anschluss mit den Herrschern der Wüste weitermachen können!


    1. Nenne einen emotionalen Ausdruck!

    Punkte Antwort Bisafans
    15Freude Pkmn Yonko, Neochu, Guineapig, R0ß50N, Saphirialus, flug815, Lenny.Nachtara, Dormo, BlueShadow02, X-Draco, EpicZorua, Rexy, Missy!, Virtual Headache, Haitino.4
    3 lächeln Shiny Endivie, Stella, Mpiha
    2 Wut schadeniz, ~AKINFENWA
    1 Uff Peddah
    1 Ihh Mimimi
    1 Hurra Ich_73
    1 Ohhh! Gucky
    1 glücklich PhilGalbena28
    1 Gefühl Wolkenhase
    1 RIP Evo Lee
    1 emotional Mandelev
    1 fuck! Il Dottore
    1 Liebe Rabenblau
    1 Sapperlot Rui


    2. Was erkennst du an der Stadtmauer von Asarilla?

    Punkte Antwort Bisafans
    10 Retro-Sprites (1.Gen)/Pokemon Icons/Pixel Neochu, R0ß50N, Wolkenhase, Stella, BlueShadow02, X-Draco, EpicZorua, Rexy, Missy!, Virtual Headache
    9 (Back/Ziegel-)Steine Mimimi, Ich_73, Gucky, PhilGalbena28, Guineapig, flug815, Mandelev, schadeniz, Rabenblau
    6 Pokémon Peddah, Lenny.Nachtara, Dormo, ~AKINFENWA, Mipha, Rui
    1 Piepi-Mosaik Pkmn Yonko
    1 Mosaik Saphirialus
    1 Türme Shiny Endivie
    1 Stadtmauer Evo Lee
    1 Graffiti Il Dottore
    1nichtsHaitino.4


    3. Welchen Duft bevorzugt Tulia?

    8 Tulpe Peddah, Ich_73, PhilGalbena28, Guineapig, Stella, Mandelev, Rabenblau, Rexy
    8 Rose Mimimi, R0ß50N, Evo Lee, Dormo, X-Draco, Mipha, Missy!, Virtual Headache
    5 blumig/Blumen Neochu, schadeniz, Wolkenhase, flug815, Il Dottore
    2 lieblichen Duft Shiny Endivie, BlueShadow02
    1 den charmanten Duft von Parfinesse Pkmn Yonko
    1 4711 Gucky
    1 süßlichen Duft Saphirialus
    1 Feen-Duft Lenny.Nachtara
    1 herben Duft ~AKINFENWA
    1 Lockduft EpicZorua
    1 Lavendel Rui
    1 guten Haitino.4
  • Ziemlich heiß heute, nicht wahr? Ich fürchte, das werden wir aushalten müssen, denn unsere aktuelle Tagesexpedition im Praxiskurs für wüstes Wandern führt uns in die passenderweise Brutzelwüste genannte Gegend im Westen Paldeas. Wenn ihr euch entsprechend vorbereitet und regelmäßige Trinkpausen einplant, solltet ihr auf jeden Fall auch die Schönheit dieses Ortes genießen können, der mit faszinierenden Dünen und eindrucksvollen Felsformationen aufwartet und auf den zweiten Blick für einige Pokémon erstaunlich paradiesische Lebensumstände birgt.

    Vielleicht erforscht ihr zunächst die Ruinen weiter nördlich oder stellt euch dem Herrscher der bebenden Erde... wie? Der sieht bei manchen von euch anders aus? Wie löse ich das auf die Schnelle im Lehrplan!?






    Runde 14: Herrscher der bebenden Erde Eisenrad/Riesenzahn (Brutzelwüste)


    ACHTUNG AUSNAHME: DA DER HERRSCHER HIER VERSIONSEXKLUSIV IST, IST ES AUCH DIE ERSTE FRAGE. IHR MÜSST EUCH ALSO ENTSCHEIDEN, OB IHR AUF FRAGE 1a ODER FRAGE 1b ANTWORTEN WOLLT! DIE ANTWORTEN WERDEN SEPARAT GEWERTET, SELBST WENN DIE SELBE ATTACKE GENANNT WIRD, ALSO WÄHLT MT BEDACHT UND VERGESST NICHT ANZUGEBEN, FÜR WELCHE FRAGE EURE ANTWORT GILT!


    1a : Welche Attacke setzt Eisenrad gegen dein Team ein?

    --------------------------------oder-------------------------------------------

    1b : Welche Attacke setzt Riesenzahn gegen dein Team ein?


    2. Nenne einen Spitznamen für das Suelord von Cay!

    3. Was findet du bei der Ruine in der Brutzelwüste?


    Hitzefrei gibt es nicht, also schickt mir eure Antworten per Konversation bis morgen, 21:59 Uhr, zu. Viel Erfolg und immer genug trinken!


  • Ihr habt es wirklich hierher in die eisigen Höhen geschafft? Respekt. Dann will euch gleich etwas auf den Weg geben: Unterschätzt die Stille des Berges nicht. Jeden Moment könnte eine Lawine losziehen und eure Träume auf den Sieg zunichtemachen. Ich war selbst einmal ambitioniert auf den Titel, aber das ist eine andere Geschichte. Zeigt mir eure besten Tricks, kreativsten Antworten und zieht an die Spitze vor. Habt ihr das Zeug, die stupide Mehrheit zu verstehen? Keep your cool and we will see!




    15. Runde Arenaleiter Grusha (Montanata)


    1. Welche Farbe hat das Snowboard von Grusha?

    2. Welche Eissorte ist am beliebtesten?

    3. Wie viele Tore durchquert man beim Slalom (Arenaprüfung)?


    Die Kälte zieht in eure Knochen, wenn ihr nicht rechtzeitig alles gebt, also habt ihr bis morgen um 22 Uhr Zeit, eure Antworten per Konversation an mich  Musicmelon zu schicken, um diesen Slalom abzuschließen. Wäre sonst echt uncool.


  • Das war doch eine außergewöhnliche Exkursion, bei der ihr eine ganze Menge verschiedener Erfahrungen gesammelt haben dürftet. Und da sich auch außerhalb virtueller Welten manchmal Unvorhergesehenes ereignet, kommen die Ergebnisse der 14. Runde hiermit etwas später. 35 Schüler:innen habe ich in die Wüste geschickt haben sich an diesem Ausflug beteiligt und dabei Attacken eingesteckt, Namen ersonnen und die Ruinen gründlich unter die Lupe genommen. Was sie davon zu berichten haben, seht ihr im Folgenden:


    1a. Welche Attacke setzt Eisenrad gegen dein Team ein?


    Punkte
    Antwort Bisafans
    5
    Eisenwalze
    X-Draco, Shiny Endivie, Lenny.Nachtara, Virtual Headache, Haitino.4
    4
    Walzer
    Mipha, Peddah, Pkmn Yonko, Missy!
    3
    Eisenschädel
    Stella, ~AKINFENWA, Guineapig
    2 Dampfwalze
    Neochu, Roxas Memoire
    1
    Fruststampfer
    Ich_73
    1
    Erdbeben
    schadeniz


    1b. Welche Attacke setzt Riesenzahn gegen dein Team ein?


    Punkte
    Antwort Bisafans
    5
    Fruststampfer
    Rabenblau, Rui, Mimimi, Saphirialus, Rexy
    4
    Erdbeben
    Mandelev, Il Dottore, flug815, BlueShadow02
    2
    Schmetterramme
    PhilGalbena28, Wolkenhase
    2
    Dampfwalze
    Evo Lee, Dormo
    2
    Durchbruch
    R0ß50N, Yara
    2
    Turbodreher
    Wolfsdrache, EpicZorua
    1
    Tackle
    Gucky
    1
    --oder-- 1c : Welche Attacke setzt Donphan gegen dein Team ein? - Knuddler
    John Snom


    2. Nenne einen Spitznamen für das Suelord von Cay!


    Punkte
    Antwort Bisafans
    8
    Sue
    Mandelev, PhilGalbena28, Il Dottore, Mipha, Saphirialus, Ich_73, Rexy, Roxas Memoire
    3
    Lord
    X-Draco, Evo Lee, Shiny Endivie
    3
    Suelord
    Stella, schadeniz, Virtual Headache
    2
    Sui
    R0ß50N, Lenny.Nachtara
    2
    Caylord
    flug815, Yara
    2
    Cay
    ~AKINFENWA, Neochu
    1
    Cookie
    Wolfsdrache
    1
    Blobby
    Rabenblau
    1
    Morlord
    EpicZorua
    1
    Sueßi <3
    Dormo
    1
    Poppy
    Rui
    1
    Lina
    John Snom
    1
    Brauner
    Mimimi
    1
    Lordy
    Guineapig
    1
    Sueli
    Peddah
    1
    Lordi, der schlammige Schokobär
    Wolkenhase
    1
    Schokomolch
    BlueShadow02
    1
    Clay
    Pkmn Yonko
    1
    Suey
    Gucky
    1
    Fleckchen
    Missy!
    1
    Surely
    Haitino.4



    3. Was findet du bei der Ruine in der Brutzelwüste?


    Punkte
    Antwort Bisafans
    12
    Gierspenst
    X-Draco, R0ß50N, Rabenblau, Dormo, flug815, Mimimi, Peddah, BlueShadow02, Lenny.Nachtara, Rexy, Missy!, Virtual Headache
    4
    Pokémon
    Guineapig, Neochu, Roxas Memoire, Haitino.4
    3
    (Saures)Geheimgewürz
    Stella, ~AKINFENWA, schadeniz
    2
    Items
    Il Dottore, Saphirialus
    1
    Steinknochen
    Evo Lee
    1
    Eisenrad/Riesenzahn
    Mandelev
    1
    Sonderbonbon
    PhilGalbena28
    1
    Riesenzahn
    Wolfsdrache
    1
    Schätze
    Shiny Endivie
    1
    Sand
    EpicZorua
    1
    Eine Fata Morgana
    Rui
    1
    Keine Knacklion :(
    John Snom
    1
    eine Ruine
    Mipha
    1
    Tafforgita
    Yara
    1
    TM090 (Stachler)
    Ich_73
    1
    Monetigo-Münzen
    Wolkenhase
    1
    Einen Sonnenstein
    Pkmn Yonko
    1
    Bratwurst
    Gucky



    Nach so langer Zeit in der Brutzelwüste habt ihr euch eine Abkühlung redlich verdient. Daher kann ich euch die im obigen Post laufende 15. Runde und den damit verbundenen coolen Grush-Kurs im Snowboarden nur ans Herz legen!

  • Wir haben den letzten Arenaleiter der Region hinter uns gelassen und befinden uns gerade in der nördlichen Zone 3, wo wir von einer feenhaften Brise umhüllt werden, ehe wir uns versehen stehen wir vor einem weiteren Team Star Versteck. Das scheint das

    vorletzte zu sein, also rein ins Versteck, am Ende stehen wir Otis gegenüber, dieser schwingt elegant seinen Stab und fordert uns zum Kampf heraus!



    Versteck der Rukbat-Bande / Team Star Boss Otis (Nördliche Zone 3)


    1. Welches Getränk trinkst du während des Star Rushs?

    2. Welches Gebäck trägt Backel am Körper?

    3. Welches ist das Lieblingsschulfach von Otis?


    Sendet eure feenhaften Antworten bis morgen um 22 Uhr per Konversation an mich @Duscario.


  • Ihr habt wirklich ein paar interessante Tricks drauf, das muss ich euch lassen. Wird wohl Zeit, dass wir den Frostbeulen unter euch ein bisschen einheizen. Und wo wir schon dabei sind, müssen wir uns alle ein schönes Eis holen. Ich höre da ein paar Wünsche durch, die sich ziemlich oft wiederholen. Was meint ihr, welches Eis wäre am besten? Lasst uns den Berg runterfahren und ein bisschen ins Gespräch kommen. Immerhin haben ganze 34 Bisafans teilgenommen und die dürfen sich über folgende Antworten freuen:


    1. Welche Farbe hat das Snowboard von Grusha?


    PunkteAntwortenBisafans
    23(Hell)BlauRabenblau, Yara, Mipha, Peddah, X-Draco, EpicZorua, PhilGalbena28, Pkmn Yonko, Stella, Saphirialus, R0ß50N, Guineapig, Flug815, Wolkenhase, BlueShadow02, Rexy, Neochu, Missy!, schadeniz, Lenny.Nachtara, Virtual Headache, Dormo, Haitino.4
    5WeißWolfsdrache, Lukadup, Roxas Memoire, Ich_73, Gucky
    2Gelb
    Mandelev, Il Dottore
    1Grau~AKINFENWA
    1LilaEvo Lee
    1RotMimimi
    1Die des Versagens
    Rui



    2. Welche Eissorte ist am beliebtesten?


    PunkteAntwortenBisafans
    17Schokolade
    Peddah, ~AKINFENWA, Mandelev, Roxas Memoire, Ich_73, PhilGalbena28, Gucky, Saphirialus, Guineapig, Flug815, Neochu, Missy!, schadeniz, Lenny.Nachtara, Virtual Headache, Dormo, Haitino.4
    14Vanille
    Rabenblau, Yara, Wolfsdrache, Lukadup, Mipha, X-Draco, Rui, EpicZorua, Evo Lee, Stella, Wolkenhase, Mimimi, Il Dottore, Rexy
    1SchlumpfblauPkmn Yonko
    1ErdbeereR0ß50N
    1ZitroneBlueShadow02



    3. Wie viele Tore durchquert man beim Slalom (Arenaprüfung)?


    PunkteAntwortenBisafans
    1310Rabenblau, Wolfsdrache, Mipha, Peddah, Mandelev, Roxas Memoire, EpicZorua, Pkmn Yonko, Gucky, BlueShadow02, Missy!, schadeniz, Virtual Headache
    1117X-Draco, ~AKINFENWA, Ich_73, PhilGalbena28, Stella, Saphirialus, Guineapig, Flug815, Wolkenhase, Rexy, Haitino.4
    320R0ß50N, Mimimi, Neochu
    21Lukadup, Lenny.Nachtara
    230Yara, Il Dottore
    15Dormo
    17Evo Lee
    1Alle, die aufgestellt wurden!
    Rui


    Und jetzt ab zur nächsten Runde oben, wo euch @Duscario mit Team Star Boss Otis erwartet, lasst euch den Spaß nicht entgehen!

  • Die Rukbat-Bande und Otis wurde erfolgreich bekämpft, insgesamt haben sich an dieser feenhaften Runde 27 Schüler*innen gewagt. Zwischendurch wurde Wasser getrunken, ein Hefezopf gegessen oder war es doch ein Backel, keine Ahnung. Immerhin wurde Otis im Kuntunterricht verortet, wo er elegant wie seinen Stab auch den Pinsel schwingt. Folgende Antworten gab es zu den entsprechenden Fragen!


    1. Welches Getränk trinkst du während des Star Rushs?


    Punkte Antwort Bisafans
    9 Wasser Mipha, schadeniz, PhilGalbena28, Mandelev, Dormo, Stella, Saphriralus, flug815, Neochu
    7 Cola X-Draco, Rabenblau, Wolfsdrache, Evo Lee, Shiny Endivie, EpicZorua, Virtual Headache
    3 Limonade Rexy, Missy!, Haitino.4
    1 Star Rush Slashy Il Dottore
    1 Kirner Pils ~AKINFENWA
    1 Keines Ich_73
    1 Capri Sonne Elfentrank Rui
    1 Energie Drink R0ßS0N
    1 Muhkuh-Milch Pkmn Yonko
    1 Sprudel Wolkenhase
    1 Star Bucks Lenny.Nachtara


    2. Welches Gebäck trägt Backel am Körper?


    Punkte Antwort Bisafans
    10 Hefezopf/Brioche Mipha, Rabenblau, PhilGalbena28, Mandelev, Evo Lee, Ich_73, Rui, Saphirialus, Pkmn Yonko, Wolkenhase
    8 Brot schadeniz, ~AKINFENWA, Wolfsdrache, Dormo, Rexy, EpicZorua, Neochu, Haitino.4
    5 Brötchen Shiny Endivie, flug815, Virtual Headache, Missy!, Lenny.Nachtara
    3 Brezel X-Draco, Stella, R0ßS0N
    1 Streußelschnecken Il Dottore


    3. Welches ist das Lieblingsschulfach von Otis?


    Punkte Antwort Bisafans
    18 Kunst (Werken, textiles Gestalten) Mipha, Il Dottore, X-Draco, schadeniz, ~AKINFENWA, Wolfsdrache, Mandelev, Dormo, Ich_73, Rexy, Stella, EpicZorua, R0ßS0N, flug815, Neochu, Virtual Headache, Missy!, Wolkenhase
    3 Musik PhilGalbena28, Pkmn Yonko, Haitino.4
    1 Deutsch Rabenblau
    1 Pause Evo Lee
    1 Biologie Shiny Endivie
    1 Haushaltswissenschaft Rui
    1 Kampfkurs Saphirialus
    1 Theater Lenny.Nachtara


    Nun folgt mit der 17. Runde Rioba und ihrer Caph-Bande das nächste und finale Versteck von Team Star! Die Runde wird von Wattmacks geleitet.

  • Ich hab nicht viel Zeit. Hab gleich noch Boxkampf. Endlich wieder jemandem die Fresse polieren. Deswegen hau ich euch jetzt die Fragen ins Gesicht, so wie ich gleich meine Faust ins Gesicht meines Gegners reinboxe. Oh yeah! ...will übrigens nachher jemand bisschen boxen? habe Bock! Meldet euch in eurer IwS-Konvi. Aber ich bin krass, passt auf!




    Versteck der Caph-Bande / Team Star Boss Rioba
    1. Nenne eine Kampfsportart!
    2. Was zerbricht Rioba am liebsten per Karateschlag?
    3. Nenne ein Kampf-Pokemon der 9. Generation!


    Hier dingens Antworten an mich Wattmacks bis 22 Uhr, ihr wist Bescheid

  • Packt eure sexy Badehosen und Bikinis ein! Wir begeben uns nun an den schönen Caldero-See - ein Ort, an dem euch gleich 2 Gegner erwarten! Seid ihr bereit für dieses epische 2-on-1 Handicap Match? Um diese Herausforderung zu bestehen, müsst ihr euch mit Drachen und Fischen anlegen oder auch einfach nur die folgenden Fragen beantworten :D



      



    Herrscher der Drachentäuschung Nigiragi / Heerashai (Caldero-See)

    1. Was zeichnet Sinius im Kunstunterricht?
    2. Nenne einen realen Speisefisch!
    3. Welches Vogel-Pokemon frisst Nigiragi am liebsten?



    Das Schlänglein erwartet eure se(h)enswerten Antworten (schlechtestes Wortspiel aller Zeiten? xD) bis morgen, um 22:00 Uhr.


    (Morgen wird sich die Auswertung - wie mein guter und alter Freund Gucky sagen würde - aus Gründen verzögern.)


  • So, ihr kleinen Prügelknaben. Schauen wir doch mal, wer in dieser Runde richtig Schläge verteilt hat und wer hart einstecken musste. Es werden nämlich einige Punkte verteilt. Manche Punktzahlen sind so hoch, wie die Anzahl Knochenbrüche im Gesicht der Lappen, die ich schon verprügelt habe. HA! Und jetzt geh ich wieder Ziegel brechen mit meinen harten Karateschlägen. Selbst Epitaff hat Angst vor mir und meinen Kampfattacken. Dabei ist Epitaff ein Geist-Pokémon. Ha, Loser!



    1. Nenne eine Kampfsportart!

    Pkt. Antwort Bisafans
    19 Karate Vix, Il Dottore, PhilGalbena28, X-Draco, schadeniz, Guineapig, Shiny Endivie, Evo Lee, Stella, flug815, Ich_73, Neochu, Saphirialus, Wolfsdrache, peddantisch(Peddah), Lenny.Nachtara, Rexy, Virtual Headache, Haitino.4
    8 Boxen Rabenblau, Mipha, Mandelev, EpicZorua, Dormo, Wolkenhase, Gucky, Missy!
    2 Wrestling R0ß50N, ~AKINFENWA
    1 Kendo BlueShadow02
    1 Jeet Kune Do Olynien
    1 Mikado Andris
    1 Cassiopeia Rui



    2. Was zerbricht Rioba am liebsten per Karateschlag?

    Pkt. Antwort Bisafans
    14 Ziegel/Steine/Ziegelsteine Vix, Rabenblau, Il Dottore, PhilGalbena28, X-Draco, Mandelev, Guineapig, Shiny Endivie, R0ß50N, Evo Lee, Neochu, Saphirialus, Missy!, Rui
    13 Holz/Holzbretter Mipha, schadeniz, EpicZorua, Stella, Dormo, Wolkenhase, Ich_73, Wolfsdrache, peddantisch(Peddah), Lenny.Nachtara, Rexy, Virtual Headache, Haitino.4
    1 Pokémon ~AKINFENWA
    1 Den Willen der Gegner BlueShawod02
    1 Kuchen Olynien
    1 Dachziegel Gucky
    1 Knochen flug815
    1 Träume Andris



    3. Nenne ein Kampf-Pokemon der 9. Generation!

    Pkt. Antwort Bisafans
    12 Epitaff Vix, Rabenblau, Mipha, PhilGalbena28, X-Draco, Guineapig, R0ß50N, Dormo, flug815, Neochu, Rexy, Virtual Headache
    8 Koraidon Il Dottore, schadeniz, BlueShadow02, EpicZorua, Stella, Wolkenhase, Saphirialus, Lenny.Nachtara
    4 Flaminkno Olynien, Gucky, Ich_73, Missy!
    3 Bailonda Evo Lee, Rui, Haitino.4
    2 Paldea-Tauros Mandelev, Shiny Endivie
    1 Eisenhand ~AKINFENWA
    1 Riobalium Andris
    1 Pamomamo Woflfsdrache
    1 Kriechflügel peddantisch(Peddah)
  • Ich hoffe, du erinnerst dich noch an dein Abenteuer und hast nicht so Fischgedächtnis wie die Schüler von heute. Denk daran: Alle, was du in der Schule lernst ist wichtig und wird immer wichtig sein. Also vergiss ja nicht, was du in der Schule gelernt hast, welche Antworten du in den Prüfungen gegeben hast. Vergiss auch nicht, wer deine Freunde sind, vergiss nicht, mit welchen Menschen du interagiert hast die Arenaleiter, die Star-Rüpel, die Herrscher-Pokémon. Aber das wichtigste ist und bleibt die Schule! PUNKT!



    Abschluss Pfad der Legenden/Straße der Sterne/Weg des Champs

    Frage 1: Nemila, Pepper & Cosima - Welcher ist dein Lieblingsrivale?

    Frage 2: Wie viele der jeweils 5 Fragen in den 7 Abschlussprüfungen der Akademie hast du richtig beantwortet?

    Frage 3: Welcher der 3 Storylines war der leichteste?


    Und ihr kennt das Spiel: Die Antworten auf diese Runde gehen an mich, Wattmacks bis morgen 22:00 Uhr. Übrigens habt ihr noch in dieser Woche die Gelegenheit, für die Teilnahme an dieser 19. Runde und an der morgen startenden 20. Runde eine Medaille zu beantragen. Nutzt dies also, es lohnt sich ;)


  • Heute mache ich es kurz und knackig (wie eure Körper in euren sexy Badesachen :D): An dieser Runde haben insgesamt 29 Schüler*innen (und zwar überwiegend Lachs-Fans :D) teilgenommen.



    1. Was zeichnet Sinius im Kunstunterricht?


    PunkteAntwortBisafan
    15Drachen-PokémonWolfsdrache, Il Dottore, ~AKINFENWA, Guineapig, Wolkenhase, X-Draco, Lenny.Nachtara, Mandelev, Rabenblau, Ich_73, Neochu, EpicZorua, Saphirialus, Stella, Virtual Headache
    5KaumalatShiny Endivie, flug815, schadeniz, R0ß50N, Missy!
    2FischeEvo Lee, Gucky
    1LandschaftenHaitino.4
    1BlumenBlueShadow02
    1NigiragiMipha
    1TerakristalleRexy
    1StilllebenPhilGalbena28
    1PorträtDormo
    1FunyarinpaRui



    2. Nenne einen realen Speisefisch!


    PunkteAntwortBisafans
    20LachsRabenblau, Ich_73, Rexy, Il Dottore, Evo Lee, Neochu, EpicZorua, Saphirialus, Mipha, ~AKINFENWA, Dormo, Guineapig, schadeniz, R0ß50N, Wolkenhase, X-Draco, Stella, Missy!, Mandelev, Haitino.4
    2ThunfischPhilGalbena28, Wolfsdrache
    2ForelleShiny Endivie, flug815
    2KarpfenGucky, Virtual Headache
    1HeringBlueShadow02
    1SushiLenny.Nachtara
    1KnurrhahnRui



    3. Welches Vogel-Pokémon frisst Nigiragi am liebsten?


    PunkteAntwortBisafans
    5AdebomSaphirialus, R0ß50N, BlueShadow02, Lenny.Nachtara, Haitino.4

    5TaubsiWolfsdrache, Evo Lee, EpicZorua, Gucky, Stella

    4VoltreanRexy, Shiny Endivie, schadeniz, X-Draco

    2VoltrelIch_73, flug815
    2WingullWolkenhase, Virtual Headache
    2PelipperMipha, Guineapig
    1UrglMandelev
    1KramurxDormo
    1Wablu~AKINFENWA
    1WashakwilIl Dottore
    1LavadosRui
    1TaubogaNeochu
    1DartiriRabenblau
    1StaraliliMissy!
    1StaraviaPhilGalbena28
  • Zukunft oder Vergangenheit? Was spricht euch mehr an? Natürlich ist beides interessant. Auch interessant, wie weit KI's teilweise schon fortgeschritten sind, wie man als perfektes Beispiel an den Professoren sieht! Auf gehts zum Finale, viel Erfolg euch allen!



    Die Reise zum Ursprung - Zone Null

    1. Nenne ein Paradox-Pokemon aus der Zukunft!

    2. Nenne ein Paradox-Pokemon aus der Vergangenheit!

    3. Welcher Schatz erwartet euch am Ende eurer Reise?


    Schickt eure Antworten an mich Yara und genießt die letzte Runde. Nutzt noch die Chance, da ihr für diese und die von Wattmacks noch eine Pflanzenmedaille für diese Woche holen könnt! Ja - die zwei Runden genügen, da es die letzten Runden waren!