Heartbreaker-Runde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Da ich vermutlich niemanden mehr überzeugen kann umzuschwenken und spätestens in der Nacht gelyncht werde, ziehe ich mich aus dieser Runde zurück. Danke an euch alle fürs Spielen! Mir sind dadurch einige wichtige Lektionen bewusst geworden.

    Was soll sowas denn? Ist das gerade angesagt sowas zu machen oder wieso schmeißt du jetzt als zweiter die Runde noch bevor irgendwas entschieden ist? Find ich wirklich nicht okay.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kleine Planänderung.

    Was meinst du damit? Weiß hier gerade nicht, auf wen und worauf du dich beziehst. Vielleicht schläft ein Teil meines Gehirns aber auch schon ^^'

    Ich habe nichts an dir kritisiert, außer dass du Mehrwissen zu haben scheinst.

    Nein, ich hab Zugriff auf dasselbe Wissen wie ihr alle. Vielleicht kommt es dir nur so vor, weil ihr gerne mal manches überseht:

    ehrlicherweise hab ich das Gefühl, dass wir bei dir in ne falsche Richtung schiffern. Flowey pusht sehr auf dich. Werde da nach der nächsten Nacht mehr zu sagen also zu Flowey. Wir kriegen da jetzt von der Zeit nichts mehr hin.


    NL macht keinen Sinn. Flowey werd ich mich noch zu äußern in Ruhe.


    daher:


    Lynche Neochu

    Ich möchte gerne hervorheben, dass der Verdacht auf mich im Lynchchaos entstand, vor der letzten Nacht. Daher wäre ich hypothetisch gesehen letzte oder vorletzte Nacht gecheckt worden. Vorletzte Nacht ist unwahrscheinlich, das er mit mir kaum Interaktion hatte zu der Zeit. Er hätte ja schon vorher auf mich lenken können. Also ist der Check doch erst letzte Nacht eingetroffen. Wieso wurde ich also davor verdächtigt?

    Nochmal angemerkt, dass das kurz vor dem Ende kam, trotz meiner Bitte, bitte vor der letzten Stunde mit sowas zu kommen.

    Dich und Rusalka oder R0ß50N, Vix, Serg Darling und Mahinapea (bzw als Amor/Suspect, wenn wir Pech haben).

    Dann lynch doch einen von denen. Die haben doch viel mehr Dreck am Stecken als ich. Würde zumindest mehr Sinn ergeben, als wen wegen eines einzigen Flecks zu lynchen, obwohl seine Weste ansonsten lupenrein ist, was man von denen nicht sagen kann. Um es nochmal frech auszudrücken: Ich hab einfach den größeren Mehrwert.

    Na ja sofern Wattmacks die beiden wirklich geprüft hat und Vix nicht Maf ist, könnte Vix das in diesem Moment schon gewusst haben.

    Danke für die Erinnerung an Wattmacks.

    Lynche Vix

    Da mein Lynch nichts wird und ich eher Vix als Draco Mafia sehe, geh ich mal rüber. Ich kann nur empfehlen, dass wer mitgeht, damit wir die Draco-Lynches überstimmen.

    Siehe hier. Zudem hab ich in vorherigen Posts bereits erklärt, wieso ich dich und Onel verdächtigt habe. Wenn du schon auf Vix-Hetzer zeigst, schließ mich nicht aus.

    Also zurück auf Anfang.

    Zuerst einmal: Ich wäre froh, wenn wir das Meta-Readen und die andere Runde dort lassen, wo sie waren.

    Wenns ihm nicht passt

    Okay, ich habe die Runden gefunden.


    Das war die Runde mit Massenclaim an Impergator mit privater Kommunikation an ihn. (Ignoriert bitte mein Impergator Claim als Igamaro thx)

    Wenns ihm gelegen kommt

    Du gehst hier nur auf die Rollen-Aspekte, aber nicht auf die Diskussions-Aspekte ein. Um es ganz frech zu sagen: Ich hab hier immer 100% gegeben und hätte man an dem ein oder anderen Punkt auf mich gehört, würden die Dinge besser stehen. Welcher Maf würde sich denn bitte so sehr reinhängen, dass eben nicht solche Situationen entstehen, von denen die Mafia profitiert? Drauf gehört hat man dennoch nicht und es enstand ein weiteres Lynchchaus. Um es noch frecher zu sagen: Ich denke, ich habe im Diskussionsaspekt einfach einen größeren Mehrwert.

    Find es schon seltsam, wie du es im Vorhinein schon sicher warst, dass Rusalka nicht Cop ist und sich der echte Cop schon melden wird. Lustiger finde ich, dass niemand auf dieses offensichtliche Play eingehen will.

    Das heißt, ich mach fast alles richtig in dem Sinne und darf trotzdem dran glauben? Der Rest wird 0 mit einbezogen? Es wird fleißig weiter gepostet, aber alle Köpfe bleiben wieder unten und keiner geht auf meine Fragen ein.

    Vix Das wirst du gefälligst nicht totschweigen.

    Bitte nicht vergessen: Da ich jetzt auch Knarbon geclaimt habe, befinden sich unter Vix Dormo Elize Mahinapea und Flowey zwei Lügner.

    Lynche Vix


    Rusalka Kann dir nur empfehlen mitzuziehen. Ist ja echt mies, wenn die gesamte Spielerschaft darunter leiden muss, weil du das Handtuch wirfst.

  • Noch von offizieller Seite die Bestätigung für diese Runde:


    Zitat

    Die eigentliche Fraktion des Suspects ist Dorf, daher wird dieses bei einem Vergleich mit einem Mitglied der Mafia NICHT zur gleichen Fraktion gezählt.

  • Du hast das richtig verstanden.

    Beim Couple spielt für den Justice-Check nur die ursprüngliche Zugehörigkeit eine Rolle.


    Ausnahme:

    Besucht Crimanzo BEIDE Zwieps, erhält es immer den Report "X und Y gehören derselben Fraktion an."

  • Guten Morgen. Da ich nicht weiß, wann genau ich heute dazustoßen kann, aber mein Leben von diesem Tag abhängt, gebe ich euch jetzt schon mal ein wenig zum nachdenken und ich möchte, dass ihr euch alles ganz genau durchlest.


    Hier nenne ich ein paar Tatsachen, die ihr nicht ignorieren könnt. Tatsache ist, Rusalka hat sich als erstes getraut, Cop zu claimen, was ein gewagter Move ist. Tatsache ist, Vix war vorher schon mehrfach verdächtig und viele von uns hatten ihn bereits als Lynchkandidaten, weswegen er erstmal in der Hinsicht vorsichtiger wurde. Tatsache ist, dass Vix auf Rusalka losgeht, weil die beiden in unterschiedlichen Teams sind. Tatsache ist, dass Suspect bei ihm ausgeschlossen ist. Tatsache ist, dass keiner von den beiden wegen des Couples in unterschiedlichen Teams ist. Tatsache ist, dass Vix sich meinen Post zu Onel nicht einmal durchgelesen hat. Tatsache ist, dass hier generell viele meiner wichtigen Aussagen unberührt bleiben. Tatsache ist, dass ich, wie ich finde, einen größeren Mehrwert in die Runde gebracht habe. Tatsache ist, dass ich aktiv daran gearbeitet habe, weiteres Chaos zu verhindern und übersichtliche Ordnung zu behalten. Tatsache ist folglich, dass es naheliegender sein sollte, ihn statt mich zu lynchen. Was habt ihr dazu zu sagen? Es wird hier locker durchgewunken, weil es heißt, dass man sich doch einen ML erlauben kann, dennoch erklärt es nicht, wieso nicht eher Vix als Lynchziel bevorzugt werden sollte. Wenn ein ML in Ordnung ist, so könnt ihr doch ihn voten und im Anschluss mich, wenn es sich als falsch herausstellt. Da bei mir Suspect noch möglich ist, bei ihm jedoch ausgeschlossen, sollte man allein von der prozentualen Wahrscheinlichkeit auf ihn gehen. Das ist doch gemäß eurer Logik. Ich verstehe also an diesem Punkt nicht, wieso gerade jemand bestraft werden soll, der seine Karten von Anfang an offen auf den Tisch gelegt hat. Findet ihr nicht seltsam, wie leichtfertig der zweite Report als der "echte" anerkannt wird? Kann mir doch kein Mensch sagen, dass man nicht sieht, wie ich zum Sündenbock gemacht werde, weil es sich so leicht anbietet. Wenn ich Maf bin, hieße das, dass ich wüsste, dass Onel Town ist. Ihr sprecht also von einem Szenario in dem ich ganz offen und ehrlich gegen jemanden hetze, von dem ich im Vorfeld weiß, dass er gut ist und mir daher bewusst bin, dass spätestens sein Tod meinen Untergang ebenfalls besiegelt? Würdest du etwa ein solches Risiko in Kauf nehmen? Das ist wieder an den Haaren herbei gezogen. Wieso sollte ich mich selbst aktiv derart in die Pfanne hauen? Eine solche Strategie ergibt auf Langzeit absolut gar keinen Sinn und es sollte klar sein, dass das bewusst gegen mich genutzt wird. Es wäre zumindest fair, wenn ihr auf das von mir gesagte vollständig eingeht. Ich wiederhole mich mittlerweile ja nur.

    Darling und Evoluna Euch beide spreche ich jetzt ganz gezielt an. Da ihr beide euch eher auf die analytische Ebene stützt, wäre es doch unpassend zu eurem Spielstil, wenn ihr nicht zumindest auf meine Argumente eingeht. Der Tag ist noch lang, daher wäre es doch angebracht, wenigstens damit zu arbeiten statt den Lynch einfach eingemeißelt zu lassen. Hier wird doch ganz dreist versucht, mich loszuwerden. Da ich mich in so ziemlich derselben Ausgangsposition befinde wie im letzten Game, solltest gerade du erkennen, was sich hier abspielt, Serg.

    Neochu Solltest du tatsächlich zum Dorf gehören, sollte es zumindest doch deine Neugier wecken, ob da was dran sein kann, wenn man bedenkt, dass ich dir streng genommen "dein Leben" gerettet hab, wenn auch auf eine sehr unelegante Weise.

    Ich verlange doch nur, dass ihr mit mir redet. Ich bin doch auch auf Onel eingangen bis er keine Lust mehr hatte. Gleiches Recht für alle. :ugly:

  • Was soll sowas denn?

    Äußere dich bitte mal zu dieser Frage. Gerne natürlich auch zu allen anderen, die bisher als Lynchziele oder mit Claims genannt wurden.

    Und wenns zwei Guiltys gibt macht dennoch mehr Sinn die zu erfahren als einen zu Lynchen bei dem mit Pech nicht viel bei rum kommt. Auch wenn ich dir absolut Recht gebe dass der Vote von Mahinapea Mist war xD

    Wie ist mittlerweile deine Meinung zu Mahinapea?

  • OT

    Rusalka Kann dir nur empfehlen mitzuziehen. Ist ja echt mies, wenn die gesamte Spielerschaft darunter leiden muss, weil du das Handtuch wirfst.

    So etwas würde ich gerne für die Nachbesprechung aufheben und dass die Emotionen mal hochkochen, gehört sicherlich zum Spiel dazu aber ich fände es toll, wenn du deinen Ton etwas anpassen würdest. :smile: /OT


    Ich finde vom Spiel @Mahinapea verdächtiger als Flowey. Flowey ist sehr aktiv und von Mahin kommt gefühlt nur das Minimum. Ich glaube, es war auch nicht nur Rusalka, der Mahin verdächtig fand. Wenn er sich als Maf rausstellt, könnten wir so auch noch Leute zu höherer Wahrscheinlichkeit als Maf ausschließen.

  • Find es schon seltsam, wie du es im Vorhinein schon sicher warst, dass Rusalka nicht Cop ist und sich der echte Cop schon melden wird. Lustiger finde ich, dass niemand auf dieses offensichtliche Play eingehen will.

    Weil ich meine Rolle, genau wie du deine, kenne.


    Die Wattmacks Reports waren:

    Rusalka und Vix nicht dieselbe Fraktion

    Neochu und Vix dieselbe Fraktion


    Es gab also einen Two-Way zwischen mir und Rusalka und oh wunder, genau in dem Two-Way haben wir den "Cop".

    Rusalka kann aber für mich nicht Cop sein. Daher spielt auch der Guilty auf Serg für mich nur eine minderwertige Rolle. Im Übrigen hat Rusalka auch noch quasi aufgegeben.

    Dieses Hin und Her mit Mahinapea ist nicht weniger sus.


    Neochu kennt seine Rolle auch, das bedeutet, er weiss, dass ich gut bin.


    Im Übrigen Flowey spielt es momentan keine Rolle, ob ich Suspect bin, weil das auf die Crimanzo-Reports keinen Einfluss hat, hat doch die Spielleitung auch eben gesagt.


    Wichtig ist nun, dass wir mit dem Lynch an dich Robson, Rusalka, Neochu (halb, da er aus eurer Sicht als Maf im Couple mit mir sein könnte), dich und mich bestätigt haben. Grade wenn du wie ich "nur" ein Blue bist, kriegt das Dorf nie so viel Wert aus dem eigenen Tod wie hier.

    Dazu kommen noch die Inno Reports von Robson, die dann ebenfalls bestätigt sein werden und wir haben sehr viele confirmte Leute und nur wenige Unbekannte. Ergo, Sieg sehr nahe.


    Nochmals anders als beim ML-Push auf mir an D1, wo es weniger Infos gab.


    Du gehst hier nur auf die Rollen-Aspekte, aber nicht auf die Diskussions-Aspekte ein. Um es ganz frech zu sagen: Ich hab hier immer 100% gegeben und hätte man an dem ein oder anderen Punkt auf mich gehört, würden die Dinge besser stehen. Welcher Maf würde sich denn bitte so sehr reinhängen, dass eben nicht solche Situationen entstehen, von denen die Mafia profitiert?

    Kann auch Maf Strategie sein, um sich selber weniger verdächtig zu machen.

    Du hast das zwar in deiner letzten WoT relativiert, aber deine "Nützlichkeit" hat nicht nur Diskussionen hier angetrieben, sondern auch zu einem Onel-ML geführt.


    Jedenfalls kannst du hier mit mir diskutieren, wie du willst, ich werde nicht auf einen Serg Lynch gehen, weil ein Maf einen Guilty auf dem hat.

    Grade ich werde nicht umzustimmen sein, da ich mir beim Cop 100% sicher bin.

  • Jedenfalls kannst du hier mit mir diskutieren, wie du willst, ich werde nicht auf einen Serg Lynch gehen, weil ein Maf einen Guilty auf dem hat.

    Serg stand hier, abgesehen vom heutigen Tag, aber auch nie zur Diskussion, wenn ich mich richtig erinnere. Dementsprechend wäre es schon fatal, auf ihn zu gehen, wenn andere Personen in der Runde deutlich verdächtiger sind. Ein Guilty ist aktuell noch kein Freifahrtschein dafür, dass es sich tatsächlich um jemanden von der Mafia handelt, zumal auch noch Mahinapea im Raum steht.

  • Dementsprechend wäre es schon fatal, auf ihn zu gehen, wenn andere Personen in der Runde deutlich verdächtiger sind.

    Ich stimme euch bei Mahinapea und verdächtiger ja sogar zu.


    Trotzdem wirst doch gerade du wissen, warum ich deinem Guilty nicht folge.

    Bei einem Cop CC und bei beiden Guiltys nicht in die Guiltys zu lynchen, ist antitown.

    Wahrscheinlich hast du Mahinapea als Kollegen sogar gebust, um dir Town-Creds zu holen.

    Aber dafür war es mir ein zu grosses Hin und Her und auf das Risiko hin lynche ich nicht random in den Report des Fake-Cops rein, nur damit wir morgen den echten Cop lynchen. Um den müsst ihr euch schon selber kümmern.


    Dass Robson als Couple mit Maf zusammenarbeitet und Flowey nicht einmal Suspect ist, kann ich auch ausschliessen.

    -> da ihr dann die Third verlieren lasst, weil das Dorf spätestens morgen Robson lynchen würde


    Das hier ist nun ein Versuch vom Lynch-Ziel, von dem für mich aufgeflogenen Maf und von Bronzi(?!) auf ein anderes Ziel zu lenken.

    Nichts für ungut Flowey, aber der Schutz von Rusalka gibt dir bei mir keine Town-Creds.


    Edit:

    Haben wir hier eventuell das Couple in Flowey drin?

    Das würde zumindest erklären, warum er so absolut nicht sterben will.


    Daher meine Frage: Wenn das Couple 2 Dörfler sind, haben wir dann noch einen ML?

    Die zuvor gepostete Rechnung beinhaltete glaube ich nur die Dorf/Maf Kombo.


    Edit2:

    Steht grade 10:4 minus drei 7:4. Ja, wir haben einen ML, selbst mit Ferkuli morgen.


    Ja dann wird mich heute niemand mehr umstimmen.

    Gibt für mich keinen Grund, warum ich nicht auf den echten Cop hören sollte und mit dem Maf(s) zu diskutieren kann nur in falsche Richtungen lenken.

  • Das ist mir beim Tagesstart schon aufgefallen, wie sehr du kämpfst und auch gefühlt im Spiel drin bist. Du denkst an Situationen und Konstellationen über die ich mir noch keine Gedanken gemacht habet und nun stellst du mich als Maf da, weil meine Tendenz zu Mahni und nicht zu Flower geht?

    Warum kämpfst du heute so verbissen? Anders als am ersten Lynchtag. Alleine deswegen tendiere ich jetzt noch mehr dazu, den Guilty-Report von Rusalka zu prüfen.

  • meine Reports waren Dormo den ich dann an Tag 1 auch versucht hatte ein wenig town credits zu zu schieben. Allerdings war die Begründung meh und da hatte ich echt Angst, dass es mich erwischt in der Nacht.


    der zweite war Olynien bzw mittlerweile Gray Ninja
    Hatte den Roxas Claim auch so nicht verstanden, sonst hätteich mir da wohl ein anderes Ziel gesucht


    Ich habe auch das Szenario im Kopf hinter R0ß50N 's Claim könnte Absprache unter anderem mit Vix stattgefunden haben, was mir da aber im Weg steht ist wieso er dann schon vor dieser Situation hier dich so verdächtigt hatte.

    Was mich auch unsicher macht ist das Rusalka meinen "Townslip" verdächtigt hatte, was eben dazu passen würde mich als Suspect geprüft zu haben. Wäre eben auch sehr gut durchdacht.


    Ich habe meinen Lynch erst Mal zurückgezogen sonst kann ich gleich nicht gut einschlafen. Bin etwas neben der Spur heute und würde gerne noch Beiträge von anderen dazu lesen und den gut Report von Robson abwarten.

    Ich möchte gerne hervorheben, dass der Verdacht auf mich im Lynchchaos entstand, vor der letzten Nacht. Daher wäre ich hypothetisch gesehen letzte oder vorletzte Nacht gecheckt worden. Vorletzte Nacht ist unwahrscheinlich, das er mit mir kaum Interaktion hatte zu der Zeit. Er hätte ja schon vorher auf mich lenken können. Also ist der Check doch erst letzte Nacht eingetroffen. Wieso wurde ich also davor verdächtigt? Aber ich zieh meinen Lynch aus zurück bzw. da ich Rusalka als echten Cop sehe, zieh ich einfach da mit, Hauptsache, nicht ich. :ugly:


    deine Aussage stimmt dahingehend, dass ich dich nicht in N2 befragt habe, weil sonst hätte ich in den 48h irgendwie durch die Blume sagen müssen, dass ich einen böse Report bei dir habe, für den Fall ich werde gelyncht oder gekillt. Wie man ja zeitlich auch sieht, hab ich nicht auf die schnelle alles zusammengesucht, sondern in der Nacht den Großteil vorgeschrieben, da ich durch das nachlesen einen Verdacht auf dich hatte. Der Report war mein sicher gehen und ja der Beitrag hätte für die Katz sein können, so hat er meine Vermutung zumindest nicht widerlegt.


    Ich habe dich gecheckt weil ich das als Mafia gesehen habe. Mir ist auch bewusst, dass du Gladiantri sein kannst, weshalb ich auch gegen einen Claim persönlich erst war, da ich 1 Guilty Report zu wenig finde.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Das ist mir beim Tagesstart schon aufgefallen, wie sehr du kämpfst und auch gefühlt im Spiel drin bist. Du denkst an Situationen und Konstellationen über die ich mir noch keine Gedanken gemacht habet und nun stellst du mich als Maf da, weil meine Tendenz zu Mahni und nicht zu Flower geht?

    Warum kämpfst du heute so verbissen? Anders als am ersten Lynchtag. Alleine deswegen tendiere ich jetzt noch mehr dazu, den Guilty-Report von Rusalka zu prüfen.

    Weil es zuerst so aussah, als müsste ich ausgerechnet im Two-Way mit Rusalka dran glauben, obwohl ich den korrekt gereadet habe, aber den ausser ich gestern niemand lynchen wollte.

    Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich getriggert (bzw. bin ich es immer noch, weil man jetzt auf Mahinapea lenken will) und ich will euch jetzt zeigen, dass ich Recht habe.

    Ich habe dich nicht als Maf dargestellt, sondern war sehr verwundert, dass du auf Rusalka hören willst, der eben selbst ohne meine Infos deutlich verdächtiger wirkt als Robson.

  • Bei einem Cop CC und bei beiden Guiltys nicht in die Guiltys zu lynchen, ist antitown.

    Gleichzeitig steht da eben noch der Two-way im Raum, der wohl oder übel darauf hinauslaufen muss, dass R0ß50N auch die jeweils andere Fraktion darstellt. Insofern hat er sich durch seinen freiwilligen CC quasi als Maf geoutet. Oder besser noch, er wurde von seinen Mafiakollegen dazu gezwungen, sich eine Begründung aus den Fingern zu saugen.

  • meine Reports waren Dormo den ich dann an Tag 1 auch versucht hatte ein wenig town credits zu zu schieben. Allerdings war die Begründung meh und da hatte ich echt Angst, dass es mich erwischt in der Nacht.

    Bevor das hier untergeht. Einerseits, jo, stimmt. Und ich würde auch mal sehr stark behaupten, dass es gut möglich ist, dass er sich tatsächlich mich in N1 angesehen hat, als die Zahlen noch randomisiert waren. Schließlich kann die 1, die mir zugeordnet war, mMn recht naheliegend sein, wenn man keine Namen hinter den Zahlen sieht und sich zufällig eine aussuchen muss, dann einfach die erste in der Liste zu nehmen.

    Und weil ich mir auch sicher bin, gut zu sein, hat das mein Vertrauen in Robson eher gestärkt. Letztendlich begibt man sich mit nem Cop CC auch ganz bewusst in eine 1v1 Situation, bei der man sich sicher sein muss mit dem, was man sagt, um nicht instantly als dem ersten Claim gegenüber unglaubwürdig zu erscheinen. Und den Olynien gut Report kann ich mir auch vorstellen, weil dieser womöglich bei einer Dorf-PR oder Maf-Rolle nicht so einfach das Handtuch geworfen hätte, als nach einer als persönlich aufgefassten Auseinandersetzung zu gehen.

    Und klar, er hat bestimmt auch raten können. Aber es hört sich für mich, auch durch die zusätzlichen Ergänzungen, einfach zu echt an.

  • Und den Olynien gut Report kann ich mir auch vorstellen,

    Hier noch ein Denkanstoss, warum der stimmt (bei dir habe ich leider noch keinen so eindeutigen Beweis gefunden):


    Olynien/Gray Ninja hat nicht nur BP geclaimt, sondern auch, dass die Vest an N1 gehittet wurde.

    Dazu (Vest-Hit) gab es keinen CC, was ihn quasi confirmt.


    Aus Maf-Sicht macht es nicht Sinn, das mitsamt dieser Extrainfo (dass die Vest weg ist) zu claimen, weil wenn einer der beiden echten BPs gehittet wurde, ist man damit als Maf identifiziert und kriegt den CC.

    Sie besitzen die Chance, dass zu 33% der Amor in Wirklichkeit gehittet worden ist, aber auch da ist dieser Claim ein unnötig risikoreiches Play, selbst bei einem Dorf-Maf Couple, da der Amor die Gesinnung seines Couples nicht weiss.

    Bleibt noch die Möglichkeit, dass Gray Amor ist, aber auch dann stimmt der Report von Robson, weil der Amor als gut angezeigt wird.

    Nicht zu vergessen, dass es Gray unwahrscheinlicher als Amor macht, weil er den Vest-Hit geclaimt hat, das tut eher ein Dörfler als Amor (der damit unnötig die Aufmerksamkeit der Mafia auf sich lenkt).

  • Noch von offizieller Seite die Bestätigung für diese Runde:


    Zitat

    Die eigentliche Fraktion des Suspects ist Dorf, daher wird dieses bei einem Vergleich mit einem Mitglied der Mafia NICHT zur gleichen Fraktion gezählt.

    Sofern Wattmacks Aussagen tatsächlich Reports sind, was ich wirklich hoffe weil es sogar in meiner letzten Runde war dass ein toter Cop? mit so einer Sicherheit über n Spieler gesprochen hat aber gar kein Report da war.. heißt es für mich dass Vix 100% (ob ich oder Vix suspekt sind können wir dabei nach wie vor nicht wissen) Town ist und Rusalka Anti-Town. Es gibt nix was das verfälschen könnte.

    Robson macht daher schon etwas mehr Sinn als echter Cop, was jedoch nicht heißt dass Flowey zwangsläufig Maf ist weil irgendwo muss der Suspect sein und ohne justice haben wir keine Möglichkeit das herauszufinden.


    Flowey auch wenn ein Report gegen dich steht, behalt das im Hinterkopf und denk dran dass du als knarbon das stirbt und dabei den falschen cop und alle geäußerten scumreports verifizierst oder widerlegst dem Dorf wirklich geholfen hättest ^^


    Auch auf die Gefahr hin dass Rusalka Ferkuli ist, ist er trotzdem die einzig logische Wahl von meinem Standpunkt. Wenn er echter Cop wäre (was nur möglich ist wenn Macks statements keine echten reports waren sondern zu sicher formulierte Vermutungen) und wir MLen ihn heut haben wir zumindest die verifizierten scum reports und einen falschen Cop den wir auch lynchen können. Denn die Nacht hätte Rusalka dann vermutlich nicht überlebt

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Vix , ich habe mich auch noch nicht festgelegt. Das waren jetzt nur meine Eindrücke, die ich geschildert habe und Serg sah und sehe ich auch grundsätzlich eher im Town. Allerdings werde ich ein Teufel tun und hier jemand blindlings vertrauen. Das ist hier jetzt mein viertes Spiel, davon war ich zwei mal Maf und einmal hat mich der Kult geholt (es lebe der Kult :heart:). Die/Wir haben eigentlich immer abgewartet. Von daher glaube ich auch tendenziell eher den ersten Cop der Claimt - auch wenn dies natürlich nur ein vager Grund ist.