Heartbreaker-Runde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

    • Offizieller Beitrag

    Banner made by Yara und evt. irreführend.


    "Jetzt haben wir das Darf da, wo wir es wollten", lachte Gladimperio. "Niemand traut mehr aneinander, alle möchten sich am liebsten Azugladis Reueschwert aneinander in den Rücken rammen, stellt euch nur dieses Bild vor!" Lachte Affiti, den Wahnsinn wahrlich ins Gesicht gezeichnet. "Oink, oink", meinte da Ferkuli bloss, während Azugladis schweigend den abgetrennten Haupt seines Bruders Crimanzo betrachtet.


    Doch alles kam anders: Das Dorf lässt sich nicht beirren, trifft sich zu einer Sitzung am helllichten Tag und beginnt mit offenen Karten zu spielen, schnell waren die verdächtigten auf zwei Personen gefallen, die sich wie ein Pokémon-Ei dem anderen glichen: Farigiraf!


    "Doch welche Seite trennen wir ab?" Fragte sich die Gruppe bestehend aus Knarbon und Gladiantri. "Na ist doch ganz klar!" Meinte Psiopatra, "die eine Seite schaut so süss und unschuldig rein, die andere ist düster und schaut grimmig rein und will uns am liebsten den Kopf abbeissen. Suelord schaute nur verschlafen in die Runde, gähnte & drehte sich dann wieder um und schlief ein. Die beiden Kriechflügel holten währenddessen ihr Sonnen-Katana und befördern damit den zweigespaltenen Rusalka ins Reich der Schatten.


    Somit wird Rusalka zum Geist (Azugladis) und damit beginnt Nacht Nummer 4 ...


    So zumindest würde wohl ein schlecht geschriebenes Märchen enden, für euch aber gibt es heute leider nur Finsternis:


    Rusalka Farigiraf ist tot. Damit beginnt die 4. Nacht. Wie gewohnt habt ihr bis 20:45 Zeit, eure Nachtaktionen der Spielleitung anzugeben.


    Noch zwei allgemeine Anmerkungen:

    1. Auch wenn uns Aktivität natürlich seht freut und ein bisschen Humor und Spass besonders bei Experimentellen oder Fun -Runden nicht fehlen sollte, so würde ich euch dennoch darum bitten, die Anzahl an, für die Runde irrelevanten, Beiträgen zu reduzieren. Für Leute, welche die Runde nachlesen wollen, weil sie länger arbeiten oder ähnliche Gründe haben, wird dadurch das herausfiltern spielrelevanter Infos nur unnötig erschwert.

    2. Bitte keine Selbstlynches (auch wenn es nicht in der heutigen Tagphase war) oder sonstige Formen von "Gamethrow" mehr, da dies der eigenen Fraktion in der Regel nur schadet. Dazu mehr in der Nachbesprechung.


    Lore-Nachtrag: "Habt ihr vergessen, dass sich Farigiraf die Köpfe teilt, wenn ihr die düstere Seite abhaut, haut ihr die gute Cop-Seite doch gleich mit ab, smh", gähnte Suelord, bevor es sich dann wirklich wichtigeren Dingen wie seinem Schönheitsschlaf widmete.

    • Offizieller Beitrag

    Der nächste Tag brach an, hoffentlich ohne große Verluste? Die Waldbewohner des Schmierhains sahen nach dem Rechten und mussten feststellen, dass wohl zwei von ihnen fehlte. Dies waren Vix und Evoluna . Wo die beiden wohl abgeblieben waren?

    Dies wusste man schnell, als man beide leblos unter einem Baum bemerkte - gleich zwei Opfer?


    Hiermit sterben Evoluna Suelord und Vix Knarbon und es beginnt Tag 4, welcher bis morgen 21 Uhr laufen wird.

  • Yara

    Hat das Thema geöffnet.
  • Das wäre mein Beitrag gewesen:


    Mein neuer Report sagt, dass ihr mir nun nicht mehr vertraut. Und nichts mehr glaubt. Das kann ich absolut nachvollziehen.

    Aber ich möchte nur etwas in den Raum werfen, bevor ihr euch mit allen Personen auf mich stürzt und mit dem Messer durch den Schmierhain jagt!


    Was ist wenn das Couple aus zwei Dörflern besteht? Laut der Rollenbeschreibung gewinnt die Third Partei (Amor und die Zwieps), wenn das Couple noch lebt und die Mafia eliminiert ist. Heißt wenn ihr mich nun lyncht, könnte es hinten raus knapp werden. Da ihr vermutlich nun alle meine Rolle wisst xDD, schlag ich euch nen Deal vor.


    Ihr lasst mich erstmal am Leben und sucht lieber die Thirds. So nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" oder so ähnlich. Denn ihr müsst bedenken, durch Rusalkas Report und meinem Claim, habt ihr Mindestens 2 Mafis erwischt (oder gar 3?). Es gibt insgesamt 4 und stirbt Nachts ein Maf wegen Granforgita, wäre plötzlich nur noch 1 Mafi da und das Couple (sowie Amor) stehen kurz vor dem Sieg.


    Ist eure Entscheidung, ich wollte es wenigstens mal in den Raum werfen. Aktuell könntet ihr mich als "lebende Geisel" zurück halten und (fast) in Ruhe nach dem Couple suchen.


    So das war es von mir, hat auf jeden Fall Spaß gemacht :) danke euch. Und keine Sorge, ich lynche mich nicht selbst ;) ^^



    -----


    nun ja hat sich ja heut Nacht erledigt. Ich erwarte euch mit Mistgabeln :kiss:


    für euren Lynch als Vorlage zum Kopieren (wegen meines bald scheidenen aber noch schwer zu schreibenen Namen):


    Lynche R0ß50N

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Damit wäre klar dass Wattmacks uns keinen Report hinterlassen hat, denn Vix war nicht Maf und somit dieselbe Fraktion wie Rusalka. Sad Noises. Da schreibe ich Nachts einmal an einem Beitrag und er wird straight hinfällig. Damit ist unser Couple weg und wir haben leider immernoch einen Suspect, der sich Safe zwischen @Mahinapea und Darling befindet.


    lynche R0ß50N



    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich habs euch ja gesagt!

    Also, da ich nicht erwartet habe, noch hier zu sein, hab ich nichts vorbereitet. Darum kratz ich kurz mal die letzten Infos zusammen und meld mich nachher wieder. Zumindest erklärt es, wieso er gegen das Dorf gespielt hat. Er war Teil des Couples. Und hier nochmal für euch:

    Ich habs euch ja gesagt!

  • Ok ich hatte auch was vorgeschrieben, da ich gleich meine Koffer packen muss, was jetzt aber absolut keinen Sinn mehr macht da Ich Vix zu 100% sicher als Maf gesehen hatte. Ich denke das wird noch eine harte Runde da zwei Mafs jetzt noch anonym für uns sind statt wie erwartet einer. Werde mir das später oder spätestens Morgen nochmal alles anschauen und durch den Kopf gehen lassen. Wir sollten auch nicht vergessen das wir 3 BP Claims haben: Bronzi  Suppe und Gray Ninja


    Lynche @Mahinapea


    Würde aber natürlich bei Robson genau so mitgehen.


    Hiermit sterben Evoluna

    Ist Evoluna jetzt tot oder am verbluten?

  • Da schreibe ich Nachts einmal an einem Beitrag und er wird straight hinfällig.

    Ist da trotzdem irgendwas nützliches bei?


    Lynche R0ß50N


    Ich hatte gehofft, dass Vix Maf wär. So hätte man so ziemlich alle Mafs rausgefiltert. Das hier erschwert die Sache wieder. Dennoch haben wir nicht 0 Anhaltspunkte. Ich würde trotzdem gerne mal auf alle schauen, die so bereitwillig Rusalka gelyncht haben.

  • wir haben leider immernoch einen Suspect, der sich Safe zwischen Mahinapea und Serg Darling befindet.

    Wieso können nicht beide Mafia sein?


    Aber gut zu wissen, dass der "Report" von Wattmacks nie existiert hat. Offenbar waren meine Reads auch gar nicht so grottig, wie ich dachte. Vix als Maf konnte ich mir echt gar nicht vorstellen.

    Er war Teil des Couples.

    Wäre dann nicht die Identität von Amor bekanntgegeben worden? Ich seh aber grad auch nicht, wie ansonsten zwei Leute sterben könnten, die beide nicht Mafis ind

    • Offizieller Beitrag

    Traurig darüber, dass die Mafia auf Mäusejagd ging, legte Dormo seinen Riesenhammer nieder und pflückte ein paar Blumen für Knarbon und Suelord.


    Damit hat Dormo leider seine Siegbedingung NICHT erfüllt.

  • Er war Teil des Couples.

    Wäre dann nicht die Identität von Amor bekanntgegeben worden?

    hatte ich auch so verstanden. Vielleicht heißt es auch einfach, wenn granforgita gestorben wäre vor dem couple, würde es danach bekannt gegeben.


    Aber das wäre bestimmt anders geschrieben worden

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Traurig darüber, dass die Mafia auf Mäusejagd ging, legte Dormo seinen Riesenhammer nieder und pflüchte ein paar Blumen für Knarbon und Suelord.


    Damit hat Dormo leider seine Siegbedingung NICHT erfüllt.

    Das ist merkwürdig formuliert. Ist das mit dem Hammer ein Sinnbild dafür, dass er tot ist oder spielt er jetzt als Dorf weiter? Oder muss man ihn immer noch loswerden?

  • Gray Ninja das könnte auch sein, stimmt. Bei @Mahinapea sehe ich das tatsächlich aber eher als bei Darling weil ich bisher einen Town Read auf ihm hab. Aber der Vollständigkeit halber sollte das im Raum stehen, also danke dafür!


    Flowey im Grunde nur dass mir Vix‘ Verhalten suspect war gestern und ich weiterhin einen Verdacht auf Neochu habe. Allerdings wäre das nur verstärkt worden wenn Wattmacks wirklich einen Report hinterlassen hätte, das nun nicht so ist. Und es hätte mehr Sinn gehabt wenn Vix Mafia gewesen wäre, was nicht der Fall war. Also war nix dabei was uns heute weiter führt, ums kurz zu sagen v.v sorry. Mal wieder falsch gereadet. Also ja, Neochu könnte immernoch Maf sein, allerdings bin ich aufgrund meiner falschen Reads deutlich unsicherer heute.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ah, never mind. Also leben noch 11 Leute, darunter 4 Mafs, 6 Dörfler und ein Amor. Wenn wir den Amor einfach mal ignorieren, sehe ich da ein 6:4, was MyLo wäre, aber die Mafia kann ja noch durch Ferkuli einen weiteren Dörfler mitnehmen, also eher LyLo, oder?


    Dadurch dass Bleeder und Blue in einem Couple waren, heißt das dass X-Draco und Neochu jetzt 100% confirmed town sind. R0ß50N obviously confirmed Mafia. Zwischen SuppE und Bronzi noch genau ein Maf (aus meiner Sicht), und noch zwei in den Blue-Claims, wobei mindestens einer aus Mahinapea und Serg Darling Mafia sein muss. Letzterem traue ich den Suspect noch zu, ersterer ist höchstwahrscheinlich einfach nur Mafia. Flowey seh ich grad auch als ziemlich wahrscheinlich Town.


    Da quasi LyLo, würde ich mal mit R0ß50N anfangen, der am sichersten von allen ist.


    Lynche R0ß50N


    Korrigiert mich, wenn ich irgendwo nen Denkfehler drin hab.

  • Flowey im Grunde nur dass mir Vix‘ Verhalten suspect war gestern und ich weiterhin einen Verdacht auf Neochu habe. Allerdings wäre das nur verstärkt worden wenn Wattmacks wirklich einen Report hinterlassen hätte, das nun nicht so ist. Und es hätte mehr Sinn gehabt wenn Vix Mafia gewesen wäre, was nicht der Fall war. Also war nix dabei was uns heute weiter führt, ums kurz zu sagen v.v sorry. Mal wieder falsch gereadet. Also ja, Neochu könnte immernoch Maf sein, allerdings bin ich aufgrund meiner falschen Reads deutlich unsicherer heute.

    Dann frag ich dich mal ganz dreist, wieso du es teilweise stillschweigend hingenommen und mich die ganze Diskussion im Alleingang hast machen lassen. Schließlich hab ich unten gesehen, dass du aktiv im Thread warst.

  • Oh sorry, großer Brainfart, danke

    Irgendwie hatte ich nicht auf dem Schirm, dass Evoluna als Bleeder Blue fakeclaimed hat. Also wissen wir nur, dass der Disabler unter Neo und X-Draco ist. Neochu und Draxc möchtet ihr Blue oder Disabler claimen?

    (wenn's nur einen Disabler-Claim gibt haben wir dann halt einen confirmten Spieler)