Voll ernste Geburtstagswünsche <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Natürlich auch nochmal hier alles Liebe von mir. ♥ Zwar war mein nächtlicher Anruf an Verpeiltheit kaum zu übertreffen, aber wie sagt man? Doppelt hält besser! Also dürfen meine Forums-Glückwünsche natürlich auch nicht fehlen, hehe. Ich hoffe, du hast einen wunderbaren Tag heute! Und wenn nicht, sag mir Bescheid - ich finde die Schuldigen und entsorge sie unbemekrt. :3 ♥

  • Liebe Elize, ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir, dass du ein wundervolles neues Lebensjahr bestreitest mit mehr Glück als Leid!


    Bleib so wie du bist, hab noch einen wundervollen Rest Tag :) :heart:

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Oh man ey, ihr seid einfach so dermaßen lieb T_T <3


    Kaios vielen lieben Dank für deine Nachricht und natürlich auch für deinen Anruf <3 Hab mich wirklich sehr gefreut!


    Kramshefshef nochmals recht herzlichen Dank für die Glückwünsche, Krähenfüßchen <3


    Thrawn , Robson , Cay und Roxas Memoire auch an euch ein fettes Danke, ich habe mich riesig gefreut und Knuddel euch virtuell ganz doll <3


    Musicmelon Melönchen <3 Vielen vielen lieben Dank an meinen liebsten Spitznamen-Verteiler! Mit dir wird's nie langweilig und ich freue mich jedesmal wenn wir uns im Chat über den Weg laufen! Mein Laptop grüßt dich auch herzlich!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hi Señora Elize, als ob du einfach so, ohne was zu sagen, heute Geburtstag hast. Glaub' ich dir nicht und würde dich wegen dieser offensichtliche Lüge am liebsten gleich lynchen. Da bisher aber niemand deinen dubiosen Geburtstag am 1. +1 April hinterfragt hat und ich ein eventuelles Geburtstagskind nicht lynchen möchte, sheepe ich einfach einmal hinterher und wünsche dir ...


    - viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt!

    - gute Gesundheit!

    - viele süsse Snoms!

    - eine gute Zeit in der Globalen Moderation!

    - ein langes Leben in Mafia!

    - etwas süsses zum Naschen!

    - weiterhin viel Spass bei deinen digital Arts!

    - noch ein weiteres, süsses Snom

    - und vor allem:


    Alles, alles gute zum Geburtstag! Bleib bitte weiterhin so toll, wie du bist! :loves:


    Ganz herzliche Grüsse (<3) vom

    kämpferischen Snom! SnomnomFokusband

  • Vielen lieben Dank, Webu Johnson T__T <3 so süß von dir! Die ganzen Snoms werden ordnungsgemäß bekuschelt und geknuddelt damit es ihnen an nichts fehlt! Snomnom <3


    Und auch vielen lieben Dank an meinen tollen Bereichskollegen <3 virtuelle Knuddler sind raus!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Für Elize gibts von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße und nen Wangenrubbler links und rechts!


    Mittlerweile ist es schon sehr lange her als wir das erste Mal Kontakt hatten bei der Coop-Mafia, wobei ich mich erinnere wie zurückhaltend du da warst und ich dir helfen wollte was... im Nachhinein echt ultra seltsam ist weil du direkt in der ersten Solo Runde so gut warst wie alle anderen und mir dann direkt peinlich war dass ich kurz sowas wie ein Mentor sein wollte x3 Mittlerweile bist du eigentlich eine der besten Maf-Spieler:innen die ich kenne und ich finde in allen Runden Beiträge von dir wo ich mir denke, dass du auch eine der wenigen bist die oft einen ähnlichen Denkansatz wie ich hat oder auf eine richtig coole Weise Input macht. So musste mal sein. Feier noch schön und nie vergessen, We know nothing!

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Neochu nawww wie könnte ich unser erstes Duo vergessen? Du hast mir Mafia richtig gut nahegebracht und ich denke immer gern daran zurück! Ich freu mich jedesmal aufs Neue wenn du in ner Runde dabei bist und schick dir nen fetten Knuddler rüber! ♥️

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.