Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann zwar nicht mit Gepard dienen, weil ich mein 50/50 im Kafka Banner schon an Clara verloren hatte, aber da ich die nächsten paar Units probably nicht pullen werde, stecke ich grad alles ins Lightcone Banner, um vllt hier und da ein paar gute abstauben zu können.

    Und ihr könnt es euch wahrscheinlich denken, aber ja, ich habe das LC von Gepard gezogen. Darf ich auch dem Club beitreten? xD


    Macht mir aber tatsächlich nichts aus, weil ich ihn atm eh dauerhaft im Team habe und der 5* kam bei Pity 35.


    Bin ich btw der Einzige hier, der absolut zu Kämpfen hat mit dem Schwarm Mode vom SU? Like bruh. Ich glaub bis ich das mal vernünftig ansteuern kann muss ich noch ein paar meiner Units auf 80 ziehen und die endlich alle mit fully leveled Artifacts bestücken. Da haderts bei mir leider immer noch arg, weil ich halt einfach nur Müll bekomme s:. Meine einzigen zwei komplett gebauten Units sind Blade und Dan Heng. Dan Heng IL konnte ich bisher noch nicht mal nutzen, weil ich nur Schrott bekomme für Relics.

  • Darf ich auch dem Club beitreten? xD

    Wir nehmen jedes Gepard-Opfer auf 😉

    Bin ich btw der Einzige hier, der absolut zu Kämpfen hat mit dem Schwarm Mode vom SU?

    Nee bist du nicht. Hab jetzt 1x Schwierigkeit 3 geschafft, dank Bewahrung-Pfad aber es ist ziemlich herausfordernd.

    Da haderts bei mir leider immer noch arg, weil ich halt einfach nur Müll bekomme s:.

    Lass mich raten: Entweder der richtige Mainstat aber total miese Subs oder falscher Main mit super Subs?

  • Lass mich raten: Entweder der richtige Mainstat aber total miese Subs oder falscher Main mit super Subs?

    Ja man kennts halt. Ich hätte gleich mehrere Charaktere, die von den Relic Domains profitieren würden und trotzdem bekomme ich halt nur Müll, obwohl mein Pool aus sowohl DPS als auch Support Charakteren besteht. Farme momentan wieder die neusten Relics, wo das neue Support Set drinnen ist und halt das Blade Set und ich bekomm nix für Bronya, nix für Tingyun, nix für Natasha, aber Hauptsache Def Pieces mit guten Sub Stats. Von besseren Relics für Blade brauchen wir gar nicht erst reden. Eben jene Def Relics haben mir dann aber natürlich in der Domain für die Preservation Charaktere gefehlt xD.


    Aber das Spiel kennt man ja schon alles aus Genshin.

  • Bin ich btw der Einzige hier, der absolut zu Kämpfen hat mit dem Schwarm Mode vom SU?

    Nee bist du nicht. Hab jetzt 1x Schwierigkeit 3 geschafft, dank Bewahrung-Pfad aber es ist ziemlich herausfordernd.

    Dachte ich mir am Anfang auch keine sorge.

    Xiao Hast du noch Self-Modeling Resin oder hortest du die? Helfen zwar nur für den Mainstat aber hey besser als sich zu tode farmen :O

    Pls ich brauche Gepard, ich will freiwillig in diesen Club xD

    Gibts auch nen Bailu Club? Ich bräuchte nämlich eine xD

  • Hast du noch Self-Modeling Resin oder hortest du die? Helfen zwar nur für den Mainstat aber hey besser als sich zu tode farmen :O

    Die gibts ja leider nur sehr spärlich und aufgebraucht hab ich die paar, die ich über die letzten Monate so bekommen habe. Mostly für Dan Heng oder Blade Pieces.

    Und dann waren sie nicht mal wirklich gut xD.


    Finds ja allgemein sehr cool, dass man sich die Teile die man braucht quasi aussuchen kann, aber 10 Relics für ein umgewandeltes wirkt auf mich manchmal doch etwas viel. Vor allem weils ja dann ohne das andere Ding keine Garantie gibt, dass man dann auch was Vernünftiges bekommt. 5 Relics wären da vllt schlauer gewesen. Immer noch mehr als bei Genshin aber halt nicht so krass übertrieben.

  • Die gibts ja leider nur sehr spärlich und aufgebraucht hab ich die paar, die ich über die letzten Monate so bekommen habe. Mostly für Dan Heng oder Blade Pieces.

    Und dann waren sie nicht mal wirklich gut xD.

    I see ^^
    Ja davon kan man fast ausgehn leider D: Fast schon klüger die für Support chars zu nutzen damit man wenigstens einen nutzen daraus zieht.

    Finds ja allgemein sehr cool, dass man sich die Teile die man braucht quasi aussuchen kann, aber 10 Relics für ein umgewandeltes wirkt auf mich manchmal doch etwas viel. Vor allem weils ja dann ohne das andere Ding keine Garantie gibt, dass man dann auch was Vernünftiges bekommt.

    Naja wen gefühlt alles immer nur mainstatt def roll hat man schnell mal 10 5*Relics zusamen ^^' Und ja ist halt mega random aber hey besser so als ein gewisses Relic nie zu bekommen ^^ Und man kans ja mal auf gut glück versuchen mehr als ein schlechtes teil kan man nicht bekommen ^^' Und zur not kan man auch ein 4* Relic forübergehend nutzen wens die richtigen stats hat. Besser den char nutzen zu können als ihn nur anzukuken D: Einzige andere probelm dann ist das Relic zu leveln ^^' (und Credits ^^' )

  • Ich würd sie dir mit Freude geben xD

    btw wie ist dein Blade Build? Über ne Million dmg schmecken ja richtig. Oder hast du so E6 Chars wo ich dann eh nich mithalten kann xD

    Immer her damit :3 Weil Bailu mit Fu Xuan zusamen währe denke ich schon krass °O°
    So:


    Und ne er ist nicht E6. E3 ist genug für mich :3 Und muss dazusagen das der dmg nur in SU Swarm Disaster passiert ist ohne Bronya buff also ist da noch luft nach oben :) Einzige 5* E6 die ich hab ist Kafka :blush:

  • Perfekt, Bronya hab ich auch für ihn xD Okay E3 ist bestimmt auch schon overkill. Immerhin hab ich auch sein Set full auf ihm. Brauch nur noch ein Talent hochstufen, dann ist er komplett gebaut. Aber wie schon oft hier erwähnt, ist es manchmal echt painful zu farmen, weil nicht so viel herumkommt. (tschüss credits)

  • Perfekt, Bronya hab ich auch für ihn xD Okay E3 ist bestimmt auch schon overkill. Immerhin hab ich auch sein Set full auf ihm. Brauch nur noch ein Talent hochstufen, dann ist er komplett gebaut.

    Meinte E2 sorry xD E1 verstärkt nur seine Ult und E2 gibt ihn 15%crit wen er sein E aktiv hat und das wahr so das einzige was ich für ihn wollte :) Talent mäßig ist Normale ang max und der rest auf lvl 8 :) Den rest hab ich sosnt alles fertig ergo ich müste nur noch die restlichen 3 talente für ihn auf 10 bringen :) Aber Lvl 8 reicht total :)
    Hatte am anfang etwas weniger CD (so um die 160+ herum) solange du 54 Crit hast mit dem set hats du mehr als genug :) Ka finde Blade zu bauen etwas einfacher als so andere Chars *HUST* Qingque *HUST* ^^'

  • Das ist klagen auf sehr hohem Niveau was die Banner angeht :D.

    Ich selber war noch nie auf Pitty bei HSR. Aber bei Genshin gewann ich die ersten 50:50 alle und die letzten 5 alle verloren.


    In HSR hoffe ich den 1. zu verlieren, da ich für Fu Pillen werde, aber auch Lynx will. Was mit 20 Pulls zum Pitty sonst schwer wird. Aber da die Primos kostbar sind und ich bis Jingliu nicht auf den nächsten 100% komme, würde ich es mir wünschen bei ihr den 50:50 zu gewinnen 🤣🤣🤣



    ===================


    Ansonsten, habe Gestern endlich das Event beendet. War echt gut. Hat richtig Spaß gemacht.

    Und der gratis Char war toll. Ich liebe Sushangs Ulti 🤣🤣🤣

  • Fu Xuan Trailer:

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok gerade gesehn wir haben ein release für PS5 ^^ 11 Oktober (also 1.4 ^^ )

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • YES. Endlich Fertig :O Musste mir die Kette und den Orb sleber machen aber wow wahr das Lucky :O Und hab nur für die Kette 2 Self-Modeling Resin rausgeworfen weil die erste hatte Crit% und die andere wahr meh und hab dan die erste einfach genommen und hab CD% bekommen (darum 7,9% crit ) und Orbs hab ich 3 gemacht wo der lezte Wind mit CD% wahr :3

  • Ok gerade gesehn wir haben ein release für PS5 ^^ 11 Oktober (also 1.4 ^^ )

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ich btw gestern entdeckt hatte im PSN Store: Es wird einfach 11,99 € kosten. Hab ich das etwa verpasst? Ich hätte schwören können, dass es wie Genshin free sein wird. Jetzt überleg ich mir doch nochmal das auf die Playsi zu holen. Ansonsten spiel ich weiter auf PC und mobile .-.

  • Was ich btw gestern entdeckt hatte im PSN Store: Es wird einfach 11,99 € kosten. Hab ich das etwa verpasst?

    Ich geh mal davon aus das es ein vorregestierungs bundel ist? Vieleicht wird im stream dazu ja was gesagt aber hab im tweet selbst als ich den übervlogen hab halt was von nem bundel gelesen. ^^ Wen du also das Bundel nicht haben willst warte einfach biss zum 11 Oktober dan solte es free sein ^^