Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na dann fang schon mal an die ganzen Materialien und Credits zu sparen. Gefühlt hat man davon ja permanent zu wenig.

    Ich muss tatsächlich sagen, dass ich bisher nicht wirklich viele Probleme mit dem Hochziehen von Charakteren habe.

    Mittlerweile bin ich Trailblaze Lv 60 und ich habs bisher immer so gemacht, dass ich zuerst Dan Heng vollständig mitgezogen habe, um dann nach und nach meine Main Units zu leveln. (Weil Dan Heng nun mal mein größter Dmg Dealer mit dem meisten Investment ist).

    Damit fahre ich also eigentlich ganz gut :D. Zumal man ja zum Glück überall die Möglichkeit hat seinen Schwierigkeitsgrad einzustellen und man nicht zwingend direkt auf die neuste Stufe gehen muss. Grad was Simulated Universe und Forgotten Hall (Da hab ich die zweite Etappe zwar freigeschalten aber noch nicht angefangen) angeht lass ichs eigentlich ziemlich gemütlich angehen.

    Die Materialien für Blade muss ich aber definitiv auch noch farmen, ja x:. Muss ich mich mal schlau machen was der gute überhaupt so braucht.


    Ich bin mal gespannt wer von beiden zuerst kommen wird. Kafka oder Blade. Zu meinem Pech wahrscheinlich Kafka. Würde lieber zuerst Blade sicher haben und dann die restlichen Pulls in Kafka stecken. Vielleicht hat man ja Glück. Wenn nicht hab ich dann aber wenigstens ne bessere Chance auf die 5* Dan Heng Unit. Kann ich mir als Dan Heng Main natürlich nicht entgehen lassen.

  • Ich muss tatsächlich sagen, dass ich bisher nicht wirklich viele Probleme mit dem Hochziehen von Charakteren habe.

    Mittlerweile bin ich Trailblaze Lv 60 und ich habs bisher immer so gemacht, dass ich zuerst Dan Heng vollständig mitgezogen habe, um dann nach und nach meine Main Units zu leveln. (Weil Dan Heng nun mal mein größter Dmg Dealer mit dem meisten Investment ist).

    Also ich bin jetzt kurz vor Trailblaze Level 63 und habe aktuell meinen main DPS "vollständig" fertig. Heißt ich fange nun an den rest hinterher zu ziehen. Wo mir dann zwischenzeitlich auch einfach mal die Credits gefehlt haben (die letzten Punkte bei Spuren/Traces wahren halt einfach mal fast 250k Credits) und wenn ich den rest da auch hin haben will, wird halt hinten und vorne Credits fehlen. Das hochziehen der Level ist auch nicht gerade günstiger x.x

    Bei mir ist mein main DPS Seele.


    Sonst ist halt das Team um Seele herum auch Level 80 und die Character zum wechseln für Simulated Universe meistens noch Level 70 und das ist besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden dann doch auch immer sehr brenzlig wenn die Gegner alle auf den schwächsten gehen. Auch wenn ich bisher alle Schwierigkeitsgrade geschaft habe wird es mit Trailblazer Level 65 nochmal etwas schwieriger und oh boy wird mich Kafka dann auseinander nehmen sehr wahrscheinlich im Simulated Universe xD

  • Jetz freu ich mich ein bisschen auf 1.3 °w°

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe IL kommt zuerst in 1.3

    Sehn wir ja im stream dan weil wen Blade in der ersten phase ist könnte IL in 1.3 auch zuerst sein weil Blade wurde auch zuerst gedropt dan Kafka und dan Luka ^^ Bin generel schon gespant auf den Stream °w°

  • Ja gut in 1.3 können leute endlich ihr Mono Quantum team spielen :P xD

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir sind zwar noch mitten im Stream, aber JA. Blade ist in der ersten Hälfte des Updates. Ich habe doch noch eine Chance darauf Kafka zu bekommen omg. Dann kann ich gleichzeitig auch den neuen 4* mitnehmen, der sieht doch recht spaßig aus und ich bräuchte noch eine physical Unit, die nicht der Trailblazer ist, weil mich das ständige geswitche nervt xD.


    Ich könnte grad echt nicht happier darüber sein, dass es jetzt doch zu meinem Gunsten ist :D. Blade sollte ich ja in wenigen Pulls schon haben, da kann Kafka hoffentlich gleich hinterher kommen.

  • Wirklich froh dass ich nicht lange auf Blade warten muss. Der Trailer sieht auch schon richtig gut aus. Ein paar der Events sehen vielversprechend aus. Welt 7 wird vllt noch warten müssen, je nachdem wie schwierig das wird.😅 Ich freu mich schon auf 1.2.

  • ^mich würd ja die Benachrichtigung davon immer Kirre machen. Bin da so ein Monk, weswegen ich das wohl nie machen könnte leider :D (hab damals sogar Bennetts C6 aktiviert, weil ich es nicht aushalten konnte xDD egal, hab eh überwiegend Pyro DPS Chars <333)


    Tja was soll ich sagen, ich gestehe mir hier mal meine Schwäche für Luocha ein und habe meine garantierte Kafka für ihn aufgegeben. Er hat mir auf meinem anderen Account so viel Spaß gemacht, dass ich ihn doch auf meinem Main haben wollte. Es waren auch nur 5 pulls und er war home. Ich bereue es aber keine Sekunde, ich liebe ihn und er bereichert mein Team so unnormal. Aus dem Standard Banner hab ich dann noch Bronyas Waffe und endlich eine Sushang gezogen! Also definitiv sau lucky. Jetzt bleiben mir atm "nur" 85 pulls für Kafka xD Ach naja, hoffen wir mal, dass ich Blade ignorieren kann (haha ja genau, das red ich mir ein :')))) ) An sich gefiel mir der Livestream auch sehr, freue mich auf neue Schauplätze.


  • ^mich würd ja die Benachrichtigung davon immer Kirre machen. Bin da so ein Monk, weswegen ich das wohl nie machen könnte leider :D

    Dadurch das die Benachrichtigung auf der Linken seite ist merk ich das nicht mal xD Und ja hab das auch für Simulated Universe und Forgoten hall auch so gemacht ^^' (ich meine nur an Achievments hab ich 2K Stellar jade rumliegen ^^' aktuell auf 305 :3 Hab nur in Simulated universe am anfang ein par davon eingesamelt bis ich auf die idee gekommen bin die einfach liegen zu lasen D: )

  • Neuer Trailer :3

    ENG:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freu mich eh schon auf Blade und dieser Trailer macht es nicht einfacher zu warten.🤣 Kann es kaum erwarten endlich mein Glück zu versuchen.

    Werde mich wohl ablenken indem ich mich weiter an MoC versuche. Bis jetzt zumindest 1 und 2 auf 3* gebracht und 3 auf 2*. Dabei gemerkt dass noch "ein paar" Charakter etwas Zuwendung brauchen.😅

  • Werde mich wohl ablenken indem ich mich weiter an MoC versuche. Bis jetzt zumindest 1 und 2 auf 3* gebracht und 3 auf 2*. Dabei gemerkt dass noch "ein paar" Charakter etwas Zuwendung brauchen.😅

    Würde ich auch aber ich weis genau das ich aktuell ohne Gepard nicht weiter komm ^^' (ergo darf er noch weiter auf der Bank hocken bis ich mal genug Bücher und Credits hab ^^' ) Aber hey gebe mich mit Floor7 20* zufrieden :3
    Ka bin ich btw der einzige der gefühlt jeden char bauen will? ^^' Warum sind die alle so gut? ;A;

  • Nee bist du nicht Porenta-kun 🤣. Ich hab mich nur mittlerweile auf Paar beschränkt einfach weil mir sonst alles ausgeht. Ich hab jetzt schon Credits Mangel und joa Mangel an allem anderem auch. Bin froh dass zur Zeit dass Event ist. Das darf ruhig regelmäßig kommen. Und es ist keine Hilfe das ich in jeder Version die noch kommt gefühlt alle Charakter haben will. Vor allem Blade UND Kafka zusammen ist fast schon ein Verbrechen. 🤣

  • Ich bin immer noch dabei Hook zu bauen weil einfach toller Character ist aber ja gefühlt kann man alles irgendwie spielen oder benutzen. Finde ich eigentlich schon ziemlich toll x3

    Eben deswegen ^^ Ich hab aktuell mal alles für Qingque zusmaengefarmt (bis auf Relics ) ^^ Weil dank dem Stellar Flare event hatte ich mit ihr echt spass ^^

    Ich hab mich nur mittlerweile auf Paar beschränkt einfach weil mir sonst alles ausgeht. Ich hab jetzt schon Credits Mangel und joa Mangel an allem anderem auch. Bin froh dass zur Zeit dass Event ist. Das darf ruhig regelmäßig kommen.

    Hab ich ja auch geamcht von wegen die lezten zwei cahrs die ich neben SW und Luocha hochgezogen hab auf 75 wahren Bronya und Himeko :3 Und ich plane ja auch mit Blade Kafka und Luka für nexten patch und hab seit wochen nix anderes getan auser traces und Credits Farmen ^^' Bin schon so froh wen das forbei ist weil ich will endlich in ruhe Relics farmen xD
    Klar das dneke ich werden sie abwechseln mit dem Relic event (also nciht dem SU event ^^ ) so wie es halt in Genshin immer mit Talent Büchern und Mora/Exp Bücher gemacht wird ^^

  • Bin schon so froh wen das forbei ist weil ich will endlich in ruhe Relics farmen xD

    fühl ich so sehr. Ich hab den Fehler am Anfang gemacht, dass ich jeden Char, den ich gezogen habe direkt mal gelevelt habe. Müsste ich als Genshin Spielerin eigentlich besser wissen. Ich war halt total unzufrieden mit meinen team comps, da ich auch nicht die chars bekommen habe, die ich wollte. Jetzt hab ich sie bekommen und die müssen ja auch gelevelt werden. x_x


    Btw viel Glück an alle, die Blade morgen pullen! 🍀 Und bitte sagt mir dann alle, dass es sich gaaaaaaaar nicht lohnt den zu ziehen, weil er so "schleeeeecht" ist, damit ich nicht in Versuchung komme xd