Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaa kenn ich. Ich bin immer noch dabei von älteren Charakter auf max, weil ich immer wieder abgelenkt werde von neueren xD. Und gerade für 9 und 10 brauchst ne Menge.

    Wen du halt wirklich einen char alles bis auf 10 bringen willst (auser Na das bleibt auf 4 ) Brauchst du 128 Lila / 69 Blaue und 18 grün. Und wen man nicht gerde den BP kauft kan ist das halt viel gefarme D: (Glaub aus dem BP alleine bekomst du 32 Lila Trace mats raus oder mehr vergess das immer )

  • Ich bin gerade froh das ich Clara gebaut hab x'D Eben MoC 10 gemacht und ja Clara hat Argenti einfach weggecountert mit 52K Ult Counter :3 (ohne Topaz im team die ist erst lvl 68 ^^ ) Und zusmaen mit Fu Xuan ist das schon sehr angenehm :3


    (Nicht ganz sicher ob mehr CD möglich ist aber aktuell bin ich damit zufrieden :3 Und es fühlt sich gut an wen sie Countert und nen crit landet :D )

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja :/ Jetz darf ich jdenfals mal warten bis die leaks kommen und dan hab ich 3 wochen zeit zum grübeln ob ich Ruan Mei oder Hanabi pull

    Yeah, ich auch. Wird wieder mal richtig schwierig. Rein vom Design her würde ich ja zu Hanabi tendieren.

    (ich weigere mich sie Sparkel zu nenen xD )

    Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. Ich lese mir halt ihre Charakterbeschreibung durch und denk mir :

    Das klingt so gar nicht nach einer Sparkle xD.

  • Yeah, ich auch. Wird wieder mal richtig schwierig. Rein vom Design her würde ich ja zu Hanabi tendieren.

    Pass auf in der JP Syncro wird sie Hanabi genant sehs schon kommen ^^

    Und dan ist da Misha ^^ Ich hab ihn gesehn und instant gedacht so "Hey ein Furina EXP" xD (mit dem unterschied das es halt ein dude ist ^^' )

  • Garantiert! Versteh ja allgemein nicht warum Namen bei der Übersetzung immer wieder geändert werden? Nicht nur in Star rail. Find ich persönlich unsinnig...


    Ja hab mir bei Misha gedacht, irgendwoher kenn ich den🤔.

    Bei Ruan Mei vs. Hanabi kommt es wahrscheinlich drauf an was man eher braucht für sein Team. Ruan Mei Dmg erhöhen/gut für brechen von Gegnern und Hanabi wird wohl SP-Generator. Momentan würde ich sagen Ruan Mei scheint allgemein besser zu sein, während Hanabi vor allem für Teams mit hohem SP-Verbrauch genial sein wird (z.B. DHIL).

  • Momentan würde ich sagen Ruan Mei scheint allgemein besser zu sein, während Hanabi vor allem für Teams mit hohem SP-Verbrauch genial sein wird (z.B. DHIL).

    Auf den ersten blick ja aber wer weis wie die zukunft aussieht :O Vieleicht brauchen wir ja eine SP Battery weil kan ja sein das 2.0 chars sehr SP heavy snd darum auch Hanabi :unsure: (und QQ Hanabi team währe interesant :) ) Auf der Anderen seite mit Ruan Mei ist das sie halt das man Gegner schnelle rund Länger brechen kann :/ Und dan ist da Black Swan wo es noch fraglich ist ob sich ihr Kit geändert hat oder nicht.

  • Ok darf ich kuz mal sagen das ich immer noch nicht drauf klarkomme das Dr Ratio free ist o.o Genshin Could Never xD

    Als ich gesehen hab er ist auch ein follow-up Angreifer, dachte ich mir, ich würde ihn zu gern zusammen mit Topaz probieren und wie schade es ist dass ich ihn nicht bekomme.

    War erst der Meinung das war nur ein Scherz. Kann es immer noch nicht glauben 😅. Warte noch dass da ne Ansage kommt: Uups, unser Fehler, ihr bekommt ihn doch nicht xD.

    Neue SU-Erweiterung wird auch gern gesehen. Auch wenn ich immer noch nicht Stufe V geschafft hab in der Schwarmkaastrophe 🤣.


    Ein paar der Penacony-Charakter die vorgestellt wurden sahen interessant aus. Vor allem Robin, Sunday und Gallagher. Jetzt kann ich es noch weniger erwarten bis es endlich nach Penacony geht.


    Am Ende war ich allerdings etwas verwirrt. Die Pfade die angezeigt wurden bei der Vorstellung der Charakter bezogen sich auf die jeweiligen Organisationen denen die angehören oder?

  • War erst der Meinung das war nur ein Scherz. Kann es immer noch nicht glauben 😅. Warte noch dass da ne Ansage kommt: Uups, unser Fehler, ihr bekommt ihn doch nicht xD.

    Dan wirds schwer wie sie das erklähren da sie das schon auf Twitter gepostet haben ^^
    Was machen sie dan bitte wen Anni komt wne sie jetz schon nen Free 5* rauswerfen? o.o (ich erwarte nicht viel aber das ist jetz ne latte die sie selbst hoch gelegt haben :O )

    Ein paar der Penacony-Charakter die vorgestellt wurden sahen interessant aus. Vor allem Robin, Sunday und Gallagher. Jetzt kann ich es noch weniger erwarten bis es endlich nach Penacony geht.

    Ja :3 Voralem Sam °O° Bin schon so hyped :3

    Am Ende war ich allerdings etwas verwirrt. Die Pfade die angezeigt wurden bei der Vorstellung der Charakter bezogen sich auf die jeweiligen Organisationen denen die angehören oder?

    Genau ^^ Ich meine Jing Yuan ist auch nicht Hunt ist aber der General :P Von daher ^^

  • Ich komm auch grad erst dazu das Programm heute nachzuholen und ich finds tbh sehr wild, dass sie uns einfach einen 5* for free geben.

    Vor allem weil ich ja vor ein paar Monaten hier geschrieben habe, dass ich ihn eigentlich schon gerne hätte. Umso besser für mich ig xD.


    Damit kann ich ganz entspannt auf den Kafka rerun gehen nachdem ich meine 50/50 an Gepard verloren habe, als ich versucht hab Silverwolf zu bekommen.

    Win/win gg HSR Team.


    Also Sunday??? Hallo??? Wenn er nicht playable wird dann weine ich. Einfach genau mein type off Charakterdesign uff. Die Wings, der Halo, er gibt halt biblically accurate angel und ich liebe sowas. Nach Kafka wird gespart, aber sowas von.

  • Was machen sie dan bitte wen Anni komt wne sie jetz schon nen Free 5* rauswerfen? o.o (ich erwarte nicht viel aber das ist jetz ne latte die sie selbst hoch gelegt haben :O

    War nun länger nicht on (Urlaub und so).

    Der Wiedereinsteiger-Boni ist auch cool. Aber statt ins Charbanner für Hanya habe ich das Waffenbanner gewählt 🤣🤣🤣 hätte den 50:50 erreicht 🤦🏿‍♂️ (Anfänger Fehler 🤣🤣)


    Wann und wie bekomme ich ihn?

  • Myriad Celestial Trailer:

    Den trailer fand ich mal wirlich sher interesant :O

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ruan Mei Trailer:

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immer noch unsicher ob ich für sie pullen soll oder doch auf Hanabi warten 😆.

    Was man in den letzten Tagen gesehen hat sehen sie und Black Swan aber richtig cool aus. Black Swans Animationen, vor allem der Ultimate sehen richtig super aus😍 Wird aber wohl wirklich Dot-Charakter.