Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wahr mir unschlüssig ob ich für Hanabi warte oder Ruan Mei pulle und lezten endes hab ich sie einfach gezogen weil warum nicht? ^^ Passt ja später gut in mein Ratio team rein und ja Blade ist jetz halt total dumm ^^' Das team hat viel zu viel SP ich wies nicht wohin damit ^^'
    Und MoC 11-12 ist so ne Geschichte ^^' 11 ist recht ok aber 12 ist mies :O Hab nicht wirklich was für die Käfer also musste ich die langsam runterhämmern mit Kafka. Hab ich halt 7 Runden gebraucht.

    Bin aber jednfals mal weiter die neue SU zu machen :3 Ist recht intresant was sie da gemacht haben :3
    ======================================
    Kleines Update ^^ Für jeden den Swarm Dissater 5 zu einfach wahr am ende, keine sorge es wird nur Schwerer in Gold and Gears ^^'
    (hab lvl 5 gerade erst fertig gemacht bin also gespant was die Gegner so für Buffs bekommen ^^' )

  • kleines Update ^^ Für jeden den Swarm Dissater 5 zu einfach wahr am ende, keine sorge es wird nur Schwerer in Gold and Gears ^^'

    Hehe... yeah... hab V im Schwarm immer noch nicht... xD

    bei Gold mittlerweile Stufe 3 geschafft, 4 is noch zu schwierig. Hab aber auch noch nicht alle Würfel und Pfadboni oder wie die heißen freigeschalltet.


    Story war ganz cool. Schön nen besseren Eindruck von Ruan Mei zu bekommen und sogar erster Auftritt von Duke Inferno. Sieht aus als könnte er wohl ein Zerstörungs-Char werden. Dr. Ratio war genau wie ich ihn mir vorgestellt hatte vom Charakter her. Fand ihn aber richtig genial als man ihn ausprobieren konnte. Seine Follow-ups hauen richtig rein. Gut er hatte da gute Relikte und glaub auch seine LC aber denk mal auch ohne seine LC könnte er reinhauen.

    Highlight war aber heute das:

    Nicht nur dass ich Ruan Mei gezogen habe, Black Swan ist auch schon garantiert 😍🥳. Natürlich musste es wieder Gepard sein aber egal.

    Bei LC leider nicht so viel Glück gehabt. Die 2. 5* Clara LC bekommen, nur Clara will nicht auftauchen xD. Ich werd trotzdem weiter versuchen Ruan Meis LC zu ziehen, weil ich leider die 4* Alternative für sie nicht habe😑.

    Bis jetzt sehr guter Patch und wenn Ruan Mei fertig is, werd ich weitermachen mit SU und auch an MoC versuchen. Mal sehen ob 10+ gelingt.

  • Kleines Update ^^ Für jeden den Swarm Dissater 5 zu einfach wahr am ende, keine sorge es wird nur Schwerer in Gold and Gears ^^'
    (hab lvl 5 gerade erst fertig gemacht bin also gespant was die Gegner so für Buffs bekommen ^^' )


    ahahah...


    Ich hab Schwarm Disaster bis heute nicht verstanden und es seit Release kaum angerührt xD. Da steckt zu viel Zeug drin in das ich mich reinlesen müsste und dafür hab ich einfach keine Geduld. Und ohne wirkliche Ahnung verkack ich da drin auch jedes mal, weil ich einfach nur irgendwas mache und drauf hoffe, dass es funktioniert.


    Kann das einem mal irgendwer erklären, oder vllt n Video empfehlen wo das einer für Dumme breitkaut? Ich glaube mir entgehen nämlich einige Gems dadurch, dass ich mich nicht wirklich damit auseinander setze.

  • Kann das einem mal irgendwer erklären, oder vllt n Video empfehlen wo das einer für Dumme breitkaut?

    Ich versuch es einfach zu halten. (Hoffe das klappt xD) Falls du etwas spezifisches nicht verstehst kannst gerne nachfragen^^'.

    Vom Prinzip her ist Schwarm ähnlich wie die normale SU. Du läufst von einem "Raum" zum nächsten bis du beim Boss bist. Allerdings gibt es 3 verschiedene "Phasen" in jedem Durchlauf. D.h. du musst 3x von Anfang bis zum Boss durch. Du kannst dann zwischen 2 Bossen wählen. Je nachdem für wen du dich entscheidest bekommst du einen anderen Vorteil für den 3. Boss. Du bewegst dich in jeder Phase auf einer Art, ich nenn es mal Spielfeld und kannst selbst entscheiden wohin du gehst. Jedoch gibt es einen Countdown der nach jedem Raum um 1 sinkt. Wenn er bei 0 oder niedriger ist, werden die Gegner stärker. Zusätzlich hast du noch einen Würfel, den du am Ende eines Raums würfelst und der dir ein Vorteil verschafft. Diese Effekte hängen vom Pfad ab den du am Anfang ausgewählt hast. Die können das Spielfeld beeinflussen oder dir einen Vorteil im Kampf verschaffen. Dazu kommt dann noch der Weg der Audienz. Dort gibt es verschiedene Aufgaben, die du in der Schwarmkatastrophe erledigen kannst, wie z.B. sammle eine bestimmte Menge kosmische Fragmente. Wenn du das gemacht hast, bekommst du Pkte für die einzelnen Pfade und kannst sie dadurch verbessern. Dadurch schaltest du die Vorteile die du bei einen Pfad hast für alle frei, wie z.B. die Steigerung des Ang, die du sonst nur bei Zerstörung hast, wird für alle Pfade verfügbar.


    Uups, ist doch ausführlicher geworden als geplant xD.

    Korrigiert mich bitte, falls ich irgendwo falsch liege.

  • Gut er hatte da gute Relikte und glaub auch seine LC aber denk mal auch ohne seine LC könnte er reinhauen.

    Als ich nachgekukt hatte hatte er so um die 60%crit und 80%CD mit einer 4*LC und da hat er bei mir mit Topaz und Fu Xuan im team um die 43K follow ups geböllert o.O (Gut Fu Xuan ist halt E4 und gibt neben den 40%CD nochmal 20% wegen Broken Keel) Und das ohne Salsato (Follow up Planar set) Also bin da echt gespant weil da ist luft nach oben °w°

    Dort gibt es verschiedene Aufgaben, die du in der Schwarmkatastrophe erledigen kannst,

    Möcht nur anmerken das man die Aufgaben nicht zwingend auf lvl5 machen muss. Steht im grunde eh immer die schwierichkeit dabei also am besten einfach bei lvl 1 anfangen dann muss man sich nicht so durchquälen ^^

  • Als ich nachgekukt hatte hatte er so um die 60%crit und 80%CD mit einer 4*LC und da hat er bei mir mit Topaz und Fu Xuan im team um die 43K follow ups geböllert o.O (Gut Fu Xuan ist halt E4 und gibt neben den 40%CD nochmal 20% wegen Broken Keel) Und das ohne Salsato (Follow up Planar set) Also bin da echt gespant weil da ist luft nach oben °w°

    Ernsthaft? Dachte er hätte bessere Sachen. Ok, CritDmg schaff ich garantiert besser. Follow-up-Relikte dürfte ich sogar schon paar hilfreiche haben^^'. Broken kneel sollte ich ich auch bei 1-2 Charakter haben, die ich mit ihm nutzen kann. Dazu noch Topaz xD. Das könnte vllt lustig werden.

    Scheißt aufs Endgame - DIESE KUCHEN! ICH WILL SIE HABEN! ALS PLÜSCHTIER!

    Jaa, die waren schon sehr niedlich xD.


    Welche Planar-Sets benutzt ihr eigentlich für Ruan Mei? Dachte an das Set mit Break effect, weil da noch fehlt, allerdings hab ich ihre LC noch nicht. Mit dem wären vllt andere sinnvoller? Broken kneel oder das neue Set mit Energie reg?

  • Ernsthaft? Dachte er hätte bessere Sachen.

    Ich wahr neugierig weil ich halt wissen wollte was sie ihm so gegeben haben und ja Traces wahr alles Max (was nicht muss ist das einzige das wirklich au 10 muss ist sein Talent weil da sein Follow up dmg ist der rest ist halt minimal bis 6-8 herum solte reichen ^^ ) Und im grunde nutzen sie eh das set was ich nutzen will also Imaginary set nur das Planar set haben sie das neue genommen wo man max 160 speed braucht ^^' Freu mich aber schon richtig auf Ratio weil die Trail version hat schon echt spass gemacht :3 (es hat nur kaum ein gegner lange genug gelebt leider ;A; )

    Welche Planar-Sets benutzt ihr eigentlich für Ruan Mei? Dachte an das Set mit Break effect, weil da noch fehlt, allerdings hab ich ihre LC noch nicht. Mit dem wären vllt andere sinnvoller? Broken kneel oder das neue Set mit Energie reg?

    Ich geh nen komplet anderen weg und hab ihr einfach Vonwaq in die hand gedrückt ^^ Grund: ich hab sie aktuel als support drin und so ist sie garantier als erstes dran damit sie ihren skill raushauen kan :) (Und können leute bisschen rumtesten mit ihr ^^ ) Ansonsten würd ich auch Broken Keel gehn ^^ Penacony würd ich nur nemen wen ich einen Ice DPS im team haben weil sonst ergibt wenig sinn ^^' Sie ist aber wenigstens mega simpel zu bauen :3

  • Highlight war aber heute das:

    Nicht nur dass ich Ruan Mei gezogen habe, Black Swan ist auch schon garantiert 😍🥳. Natürlich musste es wieder Gepard sein aber egal.

    Wow, guter Pull.

    Bei meinem Gewinn des 50:50 war als 4er noch Xueyi bei.


    Wer passt besser ins Mono Quantum?

    War ja bisher Wölfchen - Fu Xuan - Lynx - Qingque.

    Letztere durch Xueyi ersetzen.


    Run Mei freut nicht, brauche sie zwar nicht wirklich, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Auch wenn ich nun bis Sparkle wohl keinen Pitty erreiche als noncashual. Aber ist dann halt so:

    Meine neue Einstellung zu Gacha: No Money und haue einfach alles raus was du bis dato hast wenn dir jmd optisch zusagt.

    Außerdem ist Ruan Meis Sprecherin dieselbe wie bei Aiz Wallenstein 🥰

  • Der Start ins neue Jahr war richtig gut. Hab ich mir vor kurzem noch gewünscht sie kommt, da ist Clara schon da😄. Gold auf Stufe 4 geschafft, Ticket gleich eingelöst und Glück gehabt. Ob ich mir wünschen soll das Welt auch noch kommt? Kann es so einfach sein?🤣

    Auch nochmal Schwarm auf 5 versucht aber keine Chance. Ich scheitere ja schon am ersten Boss. Hoffe mal ich schaffe wenigstens bei Gold Stufe 5😅. Davor aber noch die restlichen Pfadboni freischalten und Relikte farmen.

    Ich geh nen komplet anderen weg und hab ihr einfach Vonwaq in die hand gedrückt ^^ Grund: ich hab sie aktuel als support drin und so ist sie garantier als erstes dran damit sie ihren skill raushauen kan :)

    Ach ja das Set gibt's ja auch noch. Wird so selten benutzt dass ich es schon wieder vergessen hab^^'. Werd ich mal ausprobieren, wenn ich endlich paar Mal "Erinnerungen an die Vergangenheit" - LC hab. Unfassbar aber ich hab den nur 1x bekommen, danach nie wieder und selbst die Kopie hab ich anscheinend nicht mehr. Jeden anderen Gacha-LC mind. 2-3 Kopien bekommen mittlerweile, nur der kommt einfach nicht. Den gibt's doch aus dem Standard-Banner oder gab's den woanders?

  • Auch nochmal Schwarm auf 5 versucht aber keine Chance. Ich scheitere ja schon am ersten Boss. Hoffe mal ich schaffe wenigstens bei Gold Stufe 5😅. Davor aber noch die restlichen Pfadboni freischalten und Relikte farmen.

    Welches Team/Pfad nutz du?
    Gott hör mir auf mit Relics ich dreh schon am Rad xD Ich hab ja zum glück nix anderes zu tun aktuell auser Relics Farmen und dachte mir "OK ich will Kafka mit Energy Rope spielen und 136 Speed :3 " Problem daran ist nur das ich Attack Boots brauch weil sonst der Ang zu niederig ist (finde ich) Und ja .__. Optional bekomm ich einfach Speed Boots die nur Ang rollen und ka was ich als erstes finde ^^' Aber hey ich hab gestern wenigstens ein Upgrade für Topaz bekommen :3

    Ach ja das Set gibt's ja auch noch. Wird so selten benutzt dass ich es schon wieder vergessen hab^^'.

    Naja ich nutz es recht gerne einfach nur für die 5% Energy ^^' Aber da es jetz eh Penacony gibt an ich das nutzen (Hab ich auf Huo Huo ^^ )

    Werd ich mal ausprobieren, wenn ich endlich paar Mal "Erinnerungen an die Vergangenheit" - LC hab. Unfassbar aber ich hab den nur 1x bekommen, danach nie wieder und selbst die Kopie hab ich anscheinend nicht mehr.

    Ich hab das problem eher mit Dance Dance Dance. Ich hab glaub ich nur 2 davon bekommen und seitdem nichts mehr ^^' Hat glaub ich jeder so ne LC die einfach nicht auftauchen will.

  • Ich hab das problem eher mit Dance Dance Dance. Ich hab glaub ich nur 2 davon bekommen und seitdem nichts mehr ^^' Hat glaub ich jeder so ne LC die einfach nicht auftauchen will.

    Nee, hör mir damit auf xD. Hab das Gefühl ich bekomm den jedes 2. Mal.

    Gott hör mir auf mit Relics ich dreh schon am Rad xD Ich hab ja zum glück nix anderes zu tun aktuell auser Relics Farmen und dachte mir "OK ich will Kafka mit Energy Rope spielen und 136 Speed :3 " Problem daran ist nur das ich Attack Boots brauch weil sonst der Ang zu niederig ist (finde ich) Und ja .__. Optional bekomm ich einfach Speed Boots die nur Ang rollen und ka was ich als erstes finde ^^' Aber hey ich hab gestern wenigstens ein Upgrade für Topaz bekommen :3

    Jaa Relikt farmen hört nie auf. Ich bekomme für Clara haufenweise Sachen mit Ang% als sub aber nix mit Crit. Und das Planar-Set... Davon fang ich besser nicht an. Lustig ist auch: Bei jedem hab ich Brucheffekt drauf und wird natürlich verbessert aber bei Ruan Mei ist das der einzige Wert der kaum bis gar nicht verbessert wird🤣.


    Welches Team/Pfad nutz du?

    Beim letzten Versuch wollte ich total sicher spielen. Hab Pfad: Gedenken genommen, mit soviel Bewahrung- und Ausbreitung-Segen wie möglich. Allerdings gibt es halt noch nicht so viele Segen bis Boss1^^'. Team war Luocha DHIL Ruan Mei und Gepard. Hab aber auch schon mit Hochgefühl und Team Luocha Topaz Jing Yuan und Gepard versucht. Entweder es fehlt Dmg oder wenn ich dann Gepard oder Loucha rausnehme für mehr Dmg mit Pela oder nem Harmony-Charakter sterben sie zu schnell.

  • Jaa Relikt farmen hört nie auf. Ich bekomme für Clara haufenweise Sachen mit Ang% als sub aber nix mit Crit. Und das Planar-Set... Davon fang ich besser nicht an. Lustig ist auch: Bei jedem hab ich Brucheffekt drauf und wird natürlich verbessert aber bei Ruan Mei ist das der einzige Wert der kaum bis gar nicht verbessert wird🤣.

    Da hatte ich etwas glück damit wobei die auch zum ersetzen sind wen ich mal was besseres hab aber hey sie ist spielbar :3 Hoffe nur du famrst nciht das Neue Follow up set für sie weil das ist naja ^^' Das set funktioniert nur wen du mit dem follow up mehere hits machst (Sprich Himeko, Jing Yuan oder Topaz ^^' ) Da hatte ich natürlich glück nur hab ich die teile bekommen als ich nciht aktiv dafür gefarmt hab (wie immer o.o )
    Oh ja das kenn ich nur selbt all zu gut x'D "Hey ich bruahce Speed boots mit HP% sups für Huo Huo" Bekommt Ang% und rollt NUR Ang% also jaaaaa .__. xD

    Beim letzten Versuch wollte ich total sicher spielen. Hab Pfad: Gedenken genommen, mit soviel Bewahrung- und Ausbreitung-Segen wie möglich. Allerdings gibt es halt noch nicht so viele Segen bis Boss1^^'. Team war Luocha DHIL Ruan Mei und Gepard. Hab aber auch schon mit Hochgefühl und Team Luocha Topaz Jing Yuan und Gepard versucht. Entweder es fehlt Dmg oder wenn ich dann Gepard oder Loucha rausnehme für mehr Dmg mit Pela oder nem Harmony-Charakter sterben sie zu schnell.

    Rememberence ohne wirklichen Ice Char? :/ Meine klar geht schon nur ist halt ohne das 3* blessing das nach 6 hit gegner freezt halt meh :/ Und der Käfer lässt sich generel recht schwer Freezen (Und DHIL frisst einen die SP einfach nur weg D: )
    Aber wen du jetz schon Topaz und Jing Yuan Erwährnst frage :O Schonmal Elation probiert mit Topaz, Jing Yuan, Luocha, Gepard? Wichtigste währe halt im Grunde alle 3 3* Elation Blessings (bzw. blessings mit Aftertaste dmg sind wichtig :3 ) Und falls das 3* Abundance blessing auftaucht das wen ein char wen heilt alle für 30% heilt einfach mitnehmen :3

    Und falls das nicht Geht könnte man noch Destruction versuchen weil damit hatte ichs ziemlich einfach :O Die Power sezt einen wzahr auf 50% Hp aber das Schild das man bekommt ist Bulki :O (Braucht man halt mehr Destrution buffs damit man das Schild beommt ^^ ) Besonders wen man Preservation buffs bekomt das einen das Schild stärkt und man Quake dmg macht wen man angreift ^^

  • Pure Fiction ist interessant.
    Gerade eben mal gemacht und einfach mal random teams zusamengewürfelt Und gegen die lezten zwei ebenen aufgefallen das man sher um den Buff herum spielen will weil sonst kans etwas dauern ^^' (und ja wurde am ende etwas knapp) Aber gefällt mir ist mal was anderes finde ich :3 (im sinne von in MoC ist der Buff einfach nur ein boni hier ist der um einiges wichtiger und bin gespant wies in der zukunft aussehen wird :) )

  • Charakter Trailer: Dr. Ratio

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yeah Pure fiction ist mal was anderes. Hatte bei den letzten 2 doch Schwierigkeiten auf 3* zu kommen^^'. Hatte erst gedacht is wie bei MoC. Es gibt die einfachen Kämpfe die man abschließen um die schwierigeren freizuschalten. War daher dann doch überrascht dass man gleich die 720 Jade gewinnen kann. Gut spätestens ab der 3. Ebene war mir dann klar dass es doch nicht sobeinfach wird wie gedacht xD.

    Und für den Doc wird schon gesammelt. Wollte eigentlich schon für Black Swan anfangen aber mit 2.0 kommen ja auch neue Mats für die Spuren, die garantiert jeder 2.0+ Charakter braucht^^'.

  • Myriad Celestia Trailer — "A Night of Ever-Flame: Scene 33"

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Penacony Travel Promotion Cartoon: Tick-Tock! Come Dream With Us!

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganz ehrlich, damit hab ich nicht gerechnet x'D (ich hatte die ganze zeit Micky im kopf ^^' )