Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok dachte sie haben auch was von nem größeren Update erwähnt aber gut vllt hab ich das auch falsch verstanden. Hoffe trotzdem auf Screwllum in 2.3, weil ich kein Problem damit habe ihn zu skippen xD.

    Ja schon aber das mit dem Planar sets ist eines der dinge die sie in dem Größeren Paket drin haben ^^ Also kan schon sein das wir ne neue Erweiterung bekommen :) Denke er hat nur das als Beispiel genommen weil man nicht zu viel Verraten will ^^ Wobei spätestens in 2.2 bekommen wir eh wieder leaks von daher xD Gut möglich. Währe dan ein totales Robo Update von wegen SAM und Screwllum dan xD (für die die beide wollen währe das mies D: )

    Frage mich nur was Sunday dan währe :/ Quantum? Pfad bin ich mir nicht sicher weil könnt mir nicht vorstellen das er auch Harmony ist ^^' Bin mir aber ziemlich sicher das seine Vögel im Kit sind weil die haben wir zu oft gesehn ^^'

  • Frage mich nur was Sunday dan währe :/ Quantum? Pfad bin ich mir nicht sicher weil könnt mir nicht vorstellen das er auch Harmony ist ^^' Bin mir aber ziemlich sicher das seine Vögel im Kit sind weil die haben wir zu oft gesehn ^^'

    Element würde ich Quantum oder Blitz sagen und für Pfad ist schwierig... denk nicht dass Harmony, eher Richtung Angreifer. Vllt Nihility? Oder Gelehrsamkeit? Allerdings würdee bei den beiden Pfaden eher Quantum hoffen.

  • Element würde ich Quantum oder Blitz sagen und für Pfad ist schwierig... denk nicht dass Harmony, eher Richtung Angreifer. Vllt Nihility? Oder Gelehrsamkeit? Allerdings würdee bei den beiden Pfaden eher Quantum hoffen.

    Pass auf am ende ist er einfach Hunt Ice einfach weil baum x'D Nihility bezweifle ich weil wir hatten genug davon das reicht für die nächsten 4 Updates ^^' Aber ja Hätte sonst auch gesagt das es Erudition sein könnte ^^ Dan hätten wir mal mehr als nur QQ dafür ^^ Find aber das Robin Physical ist immer noch Überaschend weil dachte nicht an Physical :O

  • OST von den Trailern 1.5.-2.1 (ist auch auf Spotify )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aventurine Trailer

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Aventurine Pulls wahren interessant ^^' Hab beide 50/50 gewonnen durfte aber auf beiden Bannern so ziemlich auf max pity gehn ^^' LC wahrens 73 und Char Banner wahren es 81 pulls. Aber zum glück hab ich ihn jetz und kann anfangen für Robin zu sparen :3
    Die neue 4* LC hab ich keine einzige bekommen xD Und hoffe das ihr mehr glück habt und nicht über 70 pulls müsst für beides ^^

    Oh und weils gerade gut passt, neulich in SU aufgefallen das Elation buffs für E6 Acheron nicht funktionieren. Also von wegen die 3* blessing die Ults als Follow up behandelt triggert bei Acheron nicht. Selbst bei der Ult der lezte schlag seh ich nur Electro zahlen :/
    Dafür hab ich aber bei Acherons Ult jetz was gefunden :3 Hab mal beim lezten schlag wo sie die dimension zerstört auf die Linke ecke geachtet und der Wassertropfen wahr gespalten. Und das wahr nicht der Einzige tropfen ^^ Ist mir davor nie aufgefallen weil ich immer ins Schwarze loch gekukt hab das zersplittert xD

  • Unfassbar hab tatsächlich beide 50/50 verloren.😵‍💫ABER Aventurine 10 pulls später dann bekommen, so gesehen nicht allzu tragisch. LC habe ich auch trotzdem bekommen. Da hat es allerdings etwas mehr gebraucht. Glaube hab für LC insgesamt ca 80-90? pulls gebraucht. Den neuen LC dafür 4x bekommen. War so mein Alternative falls ich seine Sig LC nicht bekommen hätte. Bei LC hatte ich mich kurz gefreut, nur um dann wieder mal Gepard zu sehen. Ich sag euch, er wird mein erster E6S5 Charakter. E4S2 bin ich schon xD.

    Aventurine ist aber richtig genial Gleich mal MoC bis 10 mit ihm gemacht und keinerlei Probleme, selbst bei Sam nicht. G&G in SU hab ich auch mit Bewahrungspfad ausprobiert und es war richtig witzig. Ein Schlag von Aventurine beim letzten Boss hat schon gereicht um Hälfte seiner HP abzuziehen mit all den Beben-Segen🤣.

    Hab jtz noch 41 pulls übrig und überleg ob ich auf Robin spare oder mein Glück mit Jingliu versuche.

  • Für Aventurine den Account doch nochmal weitergespielt, daher musste ich natürlich auch auf ihn pullen. Hatte bisher 209 Pulls zusammengesammelt.


    Bisher noch nie auf den Waffenbanner gepullt. Aventurines Lightcone kam nach 27 Pulls. Vermutlich mehr Glück, weil der Account noch recht neu ist und Hoyo nicht will, dass ich nochmal versuche ihn zu löschen. XD


    Der Plan war, wenn ich den LC habe, kommt der Rest der Pulls komplett in Aventurines Banner. Ich wollte Lynx und Serval auf E6 bekommen. Habe mit 35 Pity angefangen. Als ich den Account löschen wollte, hatte ich den Rest der Pulls damals einfach auf irgendeinen Banner geworfen, keine Ahnung, welcher es war. Vor Aventurine hatte der Account noch keinen limitierten 5*.

    Nach 46 Pulls (81 Pity) habe ich Bronya gezogen. Mein letzter 5* auf dem Standard-Banner war Bronyas LC und bisher habe ich keine Harmony-Charaktere gebaut, also kann man nicht drüber meckern.

    Aventurine kam dann nach etwa 70 weiteren Pulls (Überblick verloren zu dem Zeitpunkt, war auf jeden Fall spät). Serval hat zuerst E6 erreicht. Kurz danach die E6 von Luka (mein letzter 10-Pull waren 3 Lukas, damit wäre er von "ich habe ihn gar nicht" zu E7).


    Habe jetzt Aventurine und Bronya je mit LC, würde sagen, das zählt als erfolgreich. :)

    Einziger Fail ist, dass Lynx nur auf E3 ist. Habe aber auch noch die eine Lynx von Pure Fiction offen und soweit ich richtig gesehen habe, bietet das aktuelle Event sie auch an im Selektor. Also eventuell bekomme ich sie so noch auf E5.


    Apropo Selektor, gibt es da irgendwen, den man unbedingt mitnehmen sollte?
    Ein paar von den 4* habe ich schon gezogen: Misha (E0), Yukong (E0, Gratis-Yukong noch nicht freigeschaltet) und Hanya (E1).


    Mit den Charakteren von oben fehlen mir also nur Gallagher, Xueyi und Guinaifen. Ist einer von den 3 so wichtig, dass ich den Selektor nicht auf Lynx setzen sollte? Oder eine der Konstellationen der anderen?


    Bisher habe ich Welt, Ratio, Lynx, Serval und Sampo gebaut (also soweit, wie man mit TL-54 und 24 Anmeldetagen kommt). Trailblazer Preservation ist auch noch halbwegs gelevelt. Da würden jetzt Aventurine und Bronya dazu kommen (die Nummer wird eng vom Farmen her... immerhin ist Bronyas LC gelevelt, der liegt gerade auf dem Trailblazer). Meine Planung war bisher irgendwas in Richtung:

    Team 1: Serval - Lynx - (Gepard/???) - Sampo

    Team 2: Ratio - Aventurine - (Topaz/???) - ???

    Welt habe ich gelevelt, weil er mein erster 5* auf dem Account war. Gepard wollte ich bisher auf jedem Account haben (hatte 2 Accounts als Star Rail rauskam und habe dann aufgehört zu spielen), aber bisher keinen Erfolg.


    Xueyi ist ein DPS, wenn ich es richtig sehe, also wird sie mir vermutlich nicht viel bringen. Guinaifan wird in DOT-Teams verwendet. Also bringt sie mir ohne Kafka vermutlich auch nicht viel. Bleibt noch Gallagher. Oder halt eine Konstellation von einem der anderen.

  • Habe jetzt Aventurine und Bronya je mit LC, würde sagen, das zählt als erfolgreich. :)

    GZ dazu ^^ Besonders zu Bronya weil viele immer noch keine haben ^^'

    Apropo Selektor, gibt es da irgendwen, den man unbedingt mitnehmen sollte?
    Ein paar von den 4* habe ich schon gezogen: Misha (E0), Yukong (E0, Gratis-Yukong noch nicht freigeschaltet) und Hanya (E1).

    Mit den Charakteren von oben fehlen mir also nur Gallagher, Xueyi und Guinaifen. Ist einer von den 3 so wichtig, dass ich den Selektor nicht auf Lynx setzen sollte? Oder eine der Konstellationen der anderen?

    Kommt drauf an welche der 4* du aktiv nutzen willst ^^ Zu Chars wie Xueyi, Hanya, Yukong kan ich nicht viel sagen da ich die selbst noch bauen müsste.
    Gallagher ist nicht bad ABER hat nur Cleans wen er E2 ist was das einzige ist was halt meh ist aber ansonsten ein stabiler Heiler :3
    Guinaifen ist auf E0 recht ok und kan man auch als Support spielen da du mehr %dmg machst wen die Firekiss haben (Fierkiss trigert wen gegner Burn dmg nehmen und stackt bis zu 3 mal )
    Also wen du so eine art support für teams suchst ists nicht verkehrt Guinaifen mitzunehmen. ^^

    Bisher habe ich Welt, Ratio, Lynx, Serval und Sampo gebaut (also soweit, wie man mit TL-54 und 24 Anmeldetagen kommt). Trailblazer Preservation ist auch noch halbwegs gelevelt. Da würden jetzt Aventurine und Bronya dazu kommen (die Nummer wird eng vom Farmen her... immerhin ist Bronyas LC gelevelt, der liegt gerade auf dem Trailblazer). Meine Planung war bisher irgendwas in Richtung:

    Team 1: Serval - Lynx - (Gepard/???) - Sampo

    Team 2: Ratio - Aventurine - (Topaz/???) - ???

    Welt habe ich gelevelt, weil er mein erster 5* auf dem Account war. Gepard wollte ich bisher auf jedem Account haben (hatte 2 Accounts als Star Rail rauskam und habe dann aufgehört zu spielen), aber bisher keinen Erfolg.

    Hm währe eine idee: (weil denke chars in (---) sind welche die du nicht hast ^^' )
    Team 1: Serval - Lynx - Trailblaizer(Preservation) - Sampo/Pela/Tingyun
    Team 2: Ratio- Aventurine - Welt/Clara- Sampo/Pela/Tingyun

    Währen halt ideen ^^' Man kan auch im zweiten Team Raito - Aventurine - Sampo - Pela spielen damit man genug Debuffs für Ratio hat ^^
    Am ende komts halt drauf an welche der chars die du hast halt nutzen willst weil man kommt mit jeden cahr recht gut durch den ganzen Conntent den's gibt ^^

  • Ich habe mit meinen Adventurine Pulls heute auch ziemlich viel Glück gehabt. Nicht nur meine 50/50 habe ich gewonnen, sondern direkt beim zweiten 10er Pull kam das goldene Ticket geflogen. Davor hatte ich auch keine Pity, weil ich aus Farming-Bequemlichkeit Archeron gepullt hatte.

    Nachdem ich aber keinen wirklich guten LC für ihn über hatte und gesehen hab, dass der neue 4* im Banner wohl ganz gut sein soll hab ich da noch bis zum 5* gepullt, was vllt 40-50 Pulls waren. Lustigerweise wieder gewonnen und somit auch seinen LC mit nach Hause genommen xD.


    Jetzt kann ich ruhig und entspannt auf Sunday sparen, weil ich sonst nicht wirklich Interesse daran habe andere Units zu pullen. Manche wären zwar ganz nice (Silver Wolf oder auch Topaz zb), aber ist jetzt für mich kein Muss.


    Hoffentlich lassen sie mich nicht zu lange warten s:. Ich brauch Sunday ganz dringend. Neben Dan Heng wohl bisher mein Lieblingscharakter im Game.

  • Gallagher ist nicht bad ABER hat nur Cleans wen er E2 ist was das einzige ist was halt meh ist aber ansonsten ein stabiler Heiler :3
    Guinaifen ist auf E0 recht ok und kan man auch als Support spielen da du mehr %dmg machst wen die Firekiss haben (Fierkiss trigert wen gegner Burn dmg nehmen und stackt bis zu 3 mal )
    Also wen du so eine art support für teams suchst ists nicht verkehrt Guinaifen mitzunehmen. ^^

    Ok, gut zu wissen. Dann wären Gallagher oder Guinaifen sogar eine gute Wahl. Es ist wahrscheinlich sinnvoll erstmal noch zu warten, bevor ich einen Charakter wähle (sind ja noch 19 Tage).

    Ressourcen fließen sowieso erstmal in Aventurine/Bronya rein. Lynx und Guinaifen können potenziell noch im Standardbanner auftauchen (oder auf Aventurines Banner, falls ich noch weiter pulle).


    Hm währe eine idee: (weil denke chars in (---) sind welche die du nicht hast ^^' )
    Team 1: Serval - Lynx - Trailblaizer(Preservation) - Sampo/Pela/Tingyun
    Team 2: Ratio- Aventurine - Welt/Clara- Sampo/Pela/Tingyun

    Tingyun hatte ich bisher tatsächlich nicht beachtet. Hatte nicht bemerkt, dass ich sie habe. XD

    Pela und Clara habe ich bisher noch nicht. Aktuell wirft mich das Spiel noch ab und an mit Standard-Pulls zu (neuerer Account und so), kann also durchaus noch passieren in den nächsten Tagen.

  • Ok, gut zu wissen. Dann wären Gallagher oder Guinaifen sogar eine gute Wahl. Es ist wahrscheinlich sinnvoll erstmal noch zu warten, bevor ich einen Charakter wähle (sind ja noch 19 Tage).

    Ressourcen fließen sowieso erstmal in Aventurine/Bronya rein. Lynx und Guinaifen können potenziell noch im Standardbanner auftauchen (oder auf Aventurines Banner, falls ich noch weiter pulle).

    Genau rennt ja "noch" nicht davon ^^ Und Gallagher sollte in 2.2 auch im Standart Banner dann sein ^^
    Ja na dan ^^

    Tingyun hatte ich bisher tatsächlich nicht beachtet. Hatte nicht bemerkt, dass ich sie habe. XD

    Pela und Clara habe ich bisher noch nicht. Aktuell wirft mich das Spiel noch ab und an mit Standard-Pulls zu (neuerer Account und so), kann also durchaus noch passieren in den nächsten Tagen.

    Hab einfach mal so die Üblichen 4* erwähnt die gefühlt jeder gebaut hat ^^
    Gespant ob Clara dan vor Pela auftaucht ^^ Kan gut passieren weil 4* sind ja so selten ^^' Oh und btw. nicht vergessen, falls du char auf lvl 1 hast bring die auf 20 Accended bekomst du nochmal nen Free pull für Standart :3 (Fals du die Exp dafür halt ausgeben kanst ^^' )

  • Hallo an alle,

    habe dieses Thema letztens durch Zufall entdeckt und wollte mich mal hier melden, weil ich sonst leider kaum HSR Spieler kenne.^^


    Habe selbst um den Release angefangen und dann On- & Off-Phasen gehabt. Spiele aber eig. seit dem Seele-Rerun im Oktober(?) relativ konstant, dass ich versuche die Dailies mindestens zu machen.

    Bin mit der Story auch auf dem aktuellen Stand, habe nur einiges an Nebenquests noch zum Nachholen.


    Hätte zuerst die Frage, ob es eine gewisse Richtlinie zu Gesprächsthemen hier gibt, oder ob alles rundum das Spiel in Ordnung ist?


    Von den Charakteren her mag ich relativ viele und gibt keine, wo ich eine direkte Abneigung habe. Wenn ich jetzt Favoriten nennen müsste, wären es wohl Silberwolf, Sparkle, Acheron, Seele, Stelle als Protag mit den Antwortmöglichkeiten auch top.

  • Hätte zuerst die Frage, ob es eine gewisse Richtlinie zu Gesprächsthemen hier gibt, oder ob alles rundum das Spiel in Ordnung ist?

    Ich hätte jetz einfach Gesgat solange es ums spiel geht und Spoiler/Leaks als Spoiler Makiert sind sollte alles ok sein °w°

  • Danke für die schnelle Antwort, dann leg ich mal weiter los. :thumbsup:


    Wenn ich beim Nachlesen der letzten Beiträgen nichts missverstanden habe, dann war das Aventurine Banner und der Free 4*-Pick bei der einen Nebenquest Thematik?


    Hab bei Letzterem selbst Guinaifen genommen, weil sie mir noch gefehlt hat und ich im Acheron Banner mehr als genug Gallagher bekommen habe.^^"


    Muss zu Aventurine zugeben, dass ich da zu sehr zum Jinglu Banner verlockt wurde. Konnte sie beim ersten Run schon nicht bekommen und bisher nach ca. 40 Pulls auch noch nichts.


    Gibt es eig. schon Infos/Gerüchte zu den nächsten Bannern?



    Als finale Randbemerkung:

    Habe erst kürzlich entdeckt, dass man im Chat von HSR Sticker der Charaktere nutzen kann und ich finde das echt genial.

  • Gibt es eig. schon Infos/Gerüchte zu den nächsten Bannern?

    Ja die 2.2 Banner sind bereits bekannt, also die neuen 5* und die für 2.3 sollten kommende Woche bekannt gegeben werden, glaub ich.

    Ich persönlich hoffe ja dass in 2.3 Sam endlich kommt😍.

  • Ich persönlich hoffe ja dass in 2.3 Sam endlich kommt😍.

    Ui, danke für die Info. Benutze mal vorsichtshalber Spoiler:


    An dieser Stelle auch mal ganz dreist die Frage für mehr Unterstützungsfiguren, darf ich vielleicht einem oder mehreren von euch eine FL Anfrage in HSR schicken?^^
    Nehme mal an, wir sind hier alle auf dem EU-Server.

  • Boothill sagt mir gerade nichts, stehe ich da auf dem Schlauch?^^

    Naja hatten wir bisher nur sein Splashart gesehn als Drip/Teaser ^^ und kahm in der storry vor bzw. das telefonat halt das Black Swan hatte ^^

    An dieser Stelle auch mal ganz dreist die Frage für mehr Unterstützungsfiguren, darf ich vielleicht einem oder mehreren von euch eine FL Anfrage in HSR schicken?^^
    Nehme mal an, wir sind hier alle auf dem EU-Server.

    Klar kanst du gerne machen ^^ Ich muss nur mal wen von meiner liste kicken damit ich platz hab ^^

  • Kannst gerne Anfrage schicken. 700962204.

  • Danke euch für die Erklärung zu Boothill. An das Gespräch erinnere ich mich noch, aber habe die Anküdingung wohl verpasst.


    Kannst gerne Anfrage schicken. 700962204.



    Danke, Roxas Memoire Anfrage ist geschickt. Meine UID ist 703325315, wenn du einen Platz findest, Porenta-kun


    Kleine Anekdote zu meinem Ingame-User: Da ich Stelle als Protagonistin gewählt habe, wollte ich ihr ihren Original-Namen lassen. Hab da bei meiner Recherche nach ihrem Namen mich wohl verlesen und sie daher Stella getauft und es seither dabei belassen. ^^