Bester Pokémon-Soundtrack aller Zeiten: Atmosphäre - FINALE!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vote um Platz 3

    Riesenschlucht | PMD: Team Blau & Team Rot



    Finale

    Route 10 | Schwarz & Weiß


    Auch wenn ich An Eternal Prison auch sehr mag, habe ich mich für die Riesenschlucht entschieden, weil ich die Melodie einfach immer fesselnd finde und sie auch einfach mich selbst viel mehr anspricht. Ich liebe einfach diese Melodie irgendwie…. o:

    Das Routenduell finished mich einfach. Ich liebe Route 10, weil ich glaube am Anfang vor allem hört man ein Akkordeon heraus und ich mag das Register, welches es dann spielen müsste. Aber Route 15 finde ich auch ok, am Anfang sehr ernst wirkend und das zieht sich auch weiter durch das Stück. Bei Route 10 finde ich den Track auch aussagend, dass man nun ein Trainer-Veteran ist, der nicht mehr mit dem zu Beginn zu vergleichen ist.

    Am Ende spricht mich einfach Route 10 mehr an, weshalb es meine Stimme bekommt. :D

  • Vote um Platz 3
    Riesenschlucht | PMD: Team Blau & Team Rot


    Finale
    Route 10 | Schwarz & Weiß


  • Vote um Platz 3

    An Eternal Prison | X & Y


    Finale

    Route 10 | Schwarz & Weiß


    Der Kampf um Platz 3 war recht schnell klar bei mir, obwohl ich beide mag, aber die Finalstücke sind sich ebenbürtig. Letztendlich gebe ich Route 10 den Vorzug, was am Akkordeon liegen könnte.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Evoluna

    Hat das Thema geschlossen.