♫♩ Ultraflauschdimension ♪♬

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Ultrapforte ist erschienen D:


    "Autsch." Mit zusammengekniffenen Augen rieb Neochu sich den schmerzenden Hinterkopf. An die unsanfte Landung würde er sich wohl nie gewöhnen. Er schielte hinüber zu Luna, die auch nicht viel eleganter auf dem Boden aufgekommen war als er selbst. Aus einem schokobraunen Flauschhaufen zuckten zwei Ohren nach oben, bevor das Evoli sich aufrappelte und kräftig schüttelte, sodass die Erdkrümel aus ihrem dichten Fell flogen. Dann legte Luna den Kopf schief. "Hmm, das kann doch gar nicht sein..." Ihr Blick schweifte zwischen den Bäumen umher. Mal wieder waren sie in irgendeinem Wald im Nirgendwo gelandet.

    "Was kann nicht sein?", erkundigte Neo sich, als er sich ebenfalls aufrichtete und halbherzig ein paar Laubblätter aus seinem Fell schnippte.

    "Ach, nichts", erwiderte Luna beiläufig. Sie lief ein paar Mal im Kreis um ihn herum und hielt dabei die ganze Zeit in alle Richtungen Ausschau, als würde sie etwas suchen. Neo zog die Augenbrauen zusammen. "Hast du eine Ahnung, wo wir diesmal sind?", fragte er weiter und schaute sich ebenfalls um. Luna drehte sich zu ihm und strahlte ihn mit einem übertrieben unschuldigen Lächeln an. "Nein, ganz überhaupt nicht!" Bevor Neo ihr erklären konnte, dass er auf sowas schon lange nicht mehr reinfiel, hüpfte sie bereits los und winkte ihn hinter sich her. "Komm schon, ich glaube es geht hier lang!"

    "Woher willst du das denn wissen?", rief Neo ihr noch nach, aber Luna war schon fast zwischen den Büschen verschwunden und Neo musste sich beeilen, um sie nicht aus den Augen zu verlieren. "Hier stimmt doch was nicht...", grummelte das Pichu dabei vor sich hin. Nach ein paar Metern bemerkte er auf einmal bläuliche Nebelschwaden, die langsam aus dem Gebüsch waberten und sich um seine Pfoten schlangen. Gerade wollte er Luna darauf aufmerksam machen, als das Evoli fröhlich quietschte und losrannte. Vor ihnen lag eine große Lichtung, die komplett mit schneeweißen Flauschwolken bedeckt war. Übermütig sprang Luna auf eine der Wolken und ließ sich in die weiche Watte fallen.

    Mit offenem Mund blieb Neo stehen und betrachtete das Wolkenmeer vor ihm. "Was zum... wie kommen diese Wolken hierher?", murmelte er und stupste eine von ihnen misstrauisch mit dem Zeh an. Sie war ganz warm und fluffig. Für einen Moment wollte er noch widerstehen, doch die flauschige Wolke war zu verlockend. Mit einem großen Satz sprang er hinauf und purzelte ebenfalls in die Watteberge. Kaum hatte er sich wieder orientiert, hörte er einen unverständlichen Ruf von Luna und die Wolke unter ihm begann sich zu bewegen. Zwei große Flügel streckten sich zur Seite und ein schlanker blauer Kopf mit Schnabel und langen Zierfedern kam darunter zum Vorschein. Auch die anderen Wolken entpuppten sich als Altaria, die sich wie auf Kommando alle gleichzeitig vom Boden abstießen und in den Himmel hoben.

    Neo klammerte sich erschrocken in die weichen Wolkenflügel des Altaria, auf dem er saß, doch schon bald hatte er die Balance gefunden und jauchzte begeistert, als sein Reitpokémon die Flügel ausbreitete und ebenfalls abhob. Luna schloss sich ihm an und nebeneinander schwebten sie gen Himmel. Vorbei an den Baumwipfeln, immer näher an die echten Wolken - schon nach wenigen Flügelschlägen konnten sie den ganzen Wald von oben sehen. Aus den umliegenden Bäumen stieg eine Gruppe Wablu auf und kreiste dann über ihren Köpfen. Luna wies nach oben zu ihnen. Die kleinen Wolkenflügler hatten jeder einen Brief im Schnabel, den sie nun fallen ließen, sodass alle in Neos Pfoten landeten...


    Ob Neo wohl alle Briefe fangen kann!?



    Happy Birthday Pichu-Pi ♥

  • Na kleines Neochu7? Konntest du schön feiern? Habe es leider nicht mehr geschafft, dich mit wirren Worten zu erdrücken, daher kurz, aber liebevoll:


    Alles Gute kleiner Elektronager! Auf das deine Backentaschen stets gefüllt sein mögen und deine positive Art und Weise wie die Funken der Statik auf einen Überspringen mögen! <3

  • Huhu Neochu


    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass ihr in der Picholi-Zentrale noch etwas Kuchen im Vorrat habt und dass Evoluna da nicht vorher alles gegessen hat, hehe. 🎂

    Aber bitte iss nicht zu viel, hab gehört, dass das BauchiFauchis gibt. ;)


    Hoffe, dass dein Schlüpftag entspannt war und du ihn genießen konntest mit deinen liebsten Menschen. Hoffe, dass du auch weiterhin das knuffelige Pichu bist, welches ich immerzu hier im Forum antreffe. Auf eine weitere tolle Zeit mit dir hier im Forum. Strubbelohr-Pichu


    Ich hatte es leider nicht mehr im Vorhinein geschafft, etwas beizusteuern, tut mir leid. Ich war dusselig und beschäftigt. Aber ich denke, du kannst dich bei mir in einer gemütlichen Runde Mafia hier im Forum sicher revanchieren, haha. x3


    Grüßle

    Miphi

  • Ich mach kein Geheimnis draus, das Geburtstagstopic ist immer ein besonderes Highlight für mich und es macht mir bewusst, wie viele Jahre ich manche Namen mittlerweile dauernd höre und so bekannt sind, dass ich mir gar nicht vorstellen könnte ihr wärt weg °-°


    An alle die mir das gewünscht haben, ich hatte einen tollen, angenehmen Tag, fühle mich aber schon wie die letzten Jahre nicht älter als zuvor. Sprich, alles perfekt :3



    Mipha ich hab ein trainiertes Naschbauchi ~ und wir futtern uns die Reserven gegenseitig weg, sodass niemand zu kurz kommt ^-^ danke für die Glückwünsche *knuff* Nachtara


    Webu Johnson Danke <3 and you asked for it *wangenrubbel* Snomnom


    Rusalka Danke dir! Intelleon


    @Mahinapea Dankeschön! Lucario


    Andris Dankee~ Nidoking


    Musicmelon Danke, die Streicheliste ist riesig, wir kommen vor lauter Kekse essen nur so selten zur Durchführung c: Feelinara


    Laurayka da mach ich mir gleich mal n Eiersalat oder Auftrich :3 es freut mich auch wirklich sehr, dass ich dich mal treffen konnte und hoffe wir wiederholen das und feiern dann alle Geburtstage die bis dahin vergangen sind auf einmal nach <3 Glumanda


    Yara Worte bedeuten mir viel, so natürlich auch jeder Grüß egal wie lang~ Danke für die Glückwünsche und dir und allen anderen zuliebe natürlich Picholi4ever <3 Sumpex


    Evo Lee Bürgermeister vom Elektronagerland und eine Story voller Chus. Du weißt was mir gefällt x3 Ich höre ja oft, dass die Leute den Namen "Emolga" nicht mögen. Ob Empacholga diese Leute umstimmt wag ich zu bezweifeln aber die Idee ist cool und der Sprite dazu natürlich mega <3 Danke für deine Geschichte. die kommt auf jeden Fall in meinen Literaturordner! Evoli


    Evoluna 3 Topics in Folge, die tollsten Picholi Geschichten (bitte sag mir dass es die Ultraflauschdimension wirklich gibt, ich will da hin >3< ) und Zeichnungen bei denen ich mir die Pichu-Freudenquietscher zurückhalten muss! Ganz ehrlich, mir gehen bald die Worte der Superlative aus wie sehr ich dich für das alles lieb hab ;3 Ich kann mich nur mal wieder tausendfach bedanken für alles und bald kreigst du einen echten Giga-dynamax Knuddler der zeilenlange Liebesbekundungen hoffentlich überflüssig macht x) Ich freu mich dass ich so eine tolle Teamkollegin hab <3 Partner Evoli

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.