Giveaway Legenden der 9. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe BB-Community,


    hier habt ihr die Möglichkeit an ein legendäres Pokemon oder Blutmond zu kommen, auch wenn ihr den DLC "Der Schatz von Zone Null" nicht besitzt! Ich habe beide Edition (+DLC), sprich habe diese somit doppelt und somit wird das zweite Exemplar jeweils verschenkt! Dazu gibt es auch noch die vier Schätze des Unheils, die auch ohne den DLC erhältlich sind. Diese sind aktuell alle auf Home gelagert, sprich ein Tausch erfolgt über die App oder über die Spiele, bevorzuge aber gerne die App. Gerne auch User*innen die länger als sechs Monate hier angemeldet sind (wie z.B. Mars_X).


    Nun zu den Regeln (Layout by Raplebs)

    1. Ihr dürft euch erstmal nur max. zwei Pokémon aus der Liste aussuchen, welche sich noch niemand in einem vorherigen Beitrag ausgesucht hat!
    2. Sollte nach Ablauf von einer KW beim Start vom Giveaway noch ein legendäres Pokémon übrig sein, dürft ihr noch ein weiteres legendäres Pokémon aussuchen.
    3. Ich erwarte keine Gegenleistung - das ist ein Giveaway! (über ein schillerndes freue ich mich dennoch xD)
    4. Ihr dürft mir also irgendeins eurer Pokémon dafür tauschen.
    5. Wer zuerst postet, bekommt es. Reservierung ist möglich, der Tausch sollte jedoch so bald wie möglich stattfinden.
    6. Starte direkt nach deinem Beitrag eine Konversation mit mir, in der du auch deinen Ingame-Namen oder deinen Freundescode (Home) nennst, damit ich dir einen Termin zum Tauschen vorschlagen kann (i.d.R. abends gerne ab 21 oder 22 Uhr, je nach Schicht) und ich dich ingame direkt erkenne. Ein Pinnwandeintrag ist natürlich auch in Ordnung.
    7. Ich sollte innerhalb einer Woche eine Rückmeldung von dir erhalten. Solltest du dich nicht innerhalb einer Woche bei mir melden oder auf meine Nachricht nicht reagieren, erlaube ich es mir, statt dir einer anderen Person das Pokémon anzubieten.

    Originaltrainer: Dustin (ID: 536009)

    Fangdatum 14.09.2023 (Schätze des Unheils 10.09.2023)


    Viel Spaß beim aussuchen und eventuell ist eines der Pokemon bald in deinem Team!


    Liebe Grüße


    Mahinapea

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Giveaway Legenden aus Paldea!“ zu „Giveaway Legenden der 9. Generation!“ geändert.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Boninu erfolgreich an Luca Herr der Mango flott per Home App übermittelt. Viel Spaß mit dem Shiba Inu ^^!


    Benesaru ebenso erfolgreich an Mars_X übermittelt, viel Spaß mit dem legendären Affen.


    Beatori ging graziös über den Ladentisch zu Darling, viel Freude damit und danke für den pinken Fischli ^^!


    Damit ist das Giftketten-Trio konsequent der Reihe nach quasi weg.


    Blutmond hat sich freudig Vix angeschlossen, viel Spaß und danke für die schillernde Quappe!


    P.S. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr hier eines wollt, entweder per PN oder über die PW, da bin ich streng, sonst verfällt quasi die Reservierung.

  • Der Tausch von Dinglu an pjl ist erfolgt, auch wurde mit Yuyu Webu Johnson eine Freude gemacht und schwimmt nun in seinem Lavarium.


    Chongjian und Baojian sind aus dem Sortiment.


    Auch wurde nun Ogerpon zum Abschluss mit Erfolg an rs4711 überreicht!


    Damit ist das Giveaway zu Ende und kann ins Archiv, hoffe es war in Ordnung bzw. hat Spaß gemacht. ~Hydro