Ok.
Weil ich grade das gegenteil von einem krea-tief habe werde ich auch noch was einreichen.
Ok.
Weil ich grade das gegenteil von einem krea-tief habe werde ich auch noch was einreichen.
Ich habe auch schon etwas eingereicht. Darf man dafür eigentlich eine Medaille beantragen (Boden/Wasser/Flug)?
Mein Bild ist schon halb fertig, ich habs nicht vergessen Werde es definitiv diese Woche noch fertig bekommen
Ich glaube, meine Reihenfolge ist falsch. Ich hab nämlich gerade ein weihnachtliches Foto für den Adventskalender gemacht, und schreibe jetzt erst ein "in" hier. Es hat nur definitiv keinen Paldea-Bezug ... Müsste nur noch gucken, ob das im kleineren Format passt.
Ihr seid schon ziemlich toll. Wir sind innerhalb einer Woche von sechs Bildchen auf ganze
20 Bildchen!
gesprungen. Somit sind wir nicht mehr im Stress, aber freuen uns über weitere Einsendungen. Aktuell verteilen sich diese 20 Türchen auf 13 Mitglieder und natürlich ist es auch immer wieder toll, wenn sich insgesamt mehr beteiligen! Zur Erinnerung: Sollten "zu viele" Bilder eingereicht werden, werden diese einfach hinter die Türchen als Inhalt gesteckt und ihr seid genauso an der Verlosung dabei. Vergebene Müh gibt es also nicht!
Als endgültige Deadline für den Kalender setzen wir somit den Dienstag (28.11.2023), damit Akatsuki ausreichend Zeit hat neue Einsendungen noch zu integrieren. Alles, was danach fertig wird, nutzen wir aber gerne zum Befüllen!
MEDAILLEN
Nach Absprache mit dem Medaillen-Team und der jeweiligen Bereichsmoderation ist es auch möglich, sich eine Medaille aus dem Fanwork-Treff oder dem Fanart-Bereich zu holen. Damit es übersichtlich bleibt, könnt ihr eure Medaille jedoch nur in der Kalenderwoche 48 (27.11. bis 03.12.2023) - das ist die kommende Woche! - holen. Da am 1. Dezember der Kalender mit allen Türchen online geht, macht das hier am meisten Sinn.
Bitte taggt mich, Cassandra , im jeweiligen Thema, damit ich für die Moderation per Like bestätigen kann, dass ihr was abgegeben habt. Damit das jeder mitkriegt, geht hiermit ein Highlight an alle bisher betroffenen raus:
Cassandra DrBubbles Evo Lee Ismael Magic Man moxie Yonko Hunter PLUSQUAMPERFEKTION Rabenblau RoyalNonsense Shiralya Ulti Wolfsdrache
.: Cassandra :.
Hallo meine Lieben!
das wird hier der offiziell letzte Post und die Aktion zur Gestaltung des Bisafans-Adventskalender-Motivs endet hiermit. Wir haben Dank eurem Fleiß und den kreativen Ideen am Ende ganze
26 Türchen
von insgesamt 17 Mitgliedern geschafft! Den fertigen Kalender könnt ihr hier begutachten: https://www.bisafans.de/weiteres/adventskalender/2023/.
Vielen Lieben Dank euch allen und vergesst nicht, dass ihr für diese Woche noch eine Medaille (Flug, Wasser oder Boden) für eure Arbeit erhalten könnt - unabhängig davon, wann genau ihr mir das Bild eingereicht habt. Im Beitrag drüber stehen die Links zu den Medaillentopics und weitere Infos. An der Stelle deshalb nochmal ein Highlight, damit das auch keiner vergisst, der eine Medaille wollte:
Cassandra DrBubbles Evo Lee Ismael Magic Man moxie Yonko Hunter PLUSQUAMPERFEKTION Rabenblau RoyalNonsense Shiralya Ulti Wolfsdrache Shiny Endivie Evoluna Vulnonchen+ ThA
Für die unter euch, die weiterhin gerne kreativ sein möchten und Spaß an dem ganzen haben, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass man auf Bisafans auch weiterhin zum Adventskalender was beitragen kann: https://www.bisafans.de/weiter…kalender/2023/fanwork.php
Nicht nur die Türchen, sondern auch das, was sich dahinter befindet, macht den Bisafans-Adventskalender aus. Ihr könnt also eure eigenen Werke einreichen (auch Texte!) und seid mit extra Losen bei der Hauptgewinn-Verlosung dabei.
PS: Wer super ungern über E-Mail was einreichen will, kann auch direkt im Forum an Akatsuki per Konversation Beiträge schicken. Aber psst, das habt ihr nicht von mir.
.: Cassandra :.