🦕Medizinische Rückkehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokemon-Freunde! 🦕

    Als Rückkehrer in Pokemon und auch in dieses Forum, wollte ich nochmal vorstellen. :)

    Mein Name ist Stefan, ich bin 34 Jahre alt und arbeite als Medizinischer Fachangestellter und Allergologischer Assistent in einer großen Lungenfacharztpraxis. :)
    Zu meinen Hobbys gehören neben Pokemon auch Ausdauer-Sport und Extrem-Märsche, wie dem Mammutmarsch. Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, egal ob es früh morgens im Nebeldunst des Sonnenaufgangs ist oder spät abends als Mitternachtsspaziergang im Mondschein.
    Des Weiteren interessiere ich mich auch für Anime & Manga, wobei ich hier nur bei OnePiece auf dem aktuellen Stand bin. Die Zeit fliegt mir einfach davon^^

    Mit Pokemon hat es bereits zu Release der 1. Generation mit Pokemon Blau und Schiggy angefangen. :) Allerdings endete meine Pokemon-Ära bereits mit der Kristall-Edition, da ich keinen Gameboy Advancehatte. =/ Gerade da, wo ich mit dem Duellturm der Kristall-Edition sehr viel Spaß gefunden hatte und auch in der Schule mit meinen strategischen Kampf-Teams gegen Mitschüler angetreten bin. Es blieb still um Pokemon, während der Hype auf FInalFantasy und KingdomHearts anstieg. :)