Hamburger Weihnachtsmarkt 2023 (Samstag, 9. Dezember 2023)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Hamburger Weihnachtsmarkt 2023

Samstag, 9. Dezember 2023

Ortszeit: Samstag, 9. Dezember 2023

Hamburg

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 24. Dezember 2023, 14:53
  • Mandelev hat einen neuen Termin erstellt:


    Moin,


    nachdem es doch einiges an Interesse an einem Hamburg-Treffen in der Weihnachtszeit gab, bin ich mal so frei, ein Thema zur besseren Koordination zu erstellen.

    That said, einfach weil ich mich zumindest ein bisschen in der Hamburger Innenstadt auskenne und vor paar Jährchen auch mal auf dem Weihnachtsmarkt war: Vom Hauptbahnhof muss man nur wenige Meter in Richtung Innenstadt gehen und dann hat man schon den Anfang des Weihnachtsmarkts erreicht, kann man kaum verfehlen und dauert auch wirklich nur 5 Minuten. Der zieht sich dann in einer ganz schönen Strecke in Richtung Jungfernstieg, ist damit recht groß und hat viel Auswahl (habe gelesen, dass es eigentlich mehrere Weihnachtsmärkte mit verschiedenen Angebot sind, die ineinander übergehen. Deshalb hat man bestimmt auch ein anderes feeling, je nachdem wo man gerade genau ist). Auf dem weg liegen auch einige gute Restaurants (auch asiatische für die weebs) und die Europa-Passage als Einkaufszentrum falls es zu kalt/nass sein sollte.

    Klingt gut! Gebt gern mal eure Meinung ab, ob ihr Lust und Vorschläge für Programm habt oder eher ein gemütliches Schlendern über den Markt bevorzugt.


    Datum: Umfrage im nächsten Post
    Treffpunkt: vmtl. Hauptbahnhof Hamburg
    Gästeliste (offen):  Saiko  Vany  Tiramisu  Shiralya  Max  Goomy  Lichtblau  BlackSpy101


    Falls was fehlt, sagt Bescheid, ich mache sowas zum ersten Mal und schon die Erstellung des Termins hat mich verwirrt. Danke an Rusalka fürs Unterstützen :wacko:

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Rusalka

    Hat das Label Aktuell hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Weihnachtsmarkt hinzugefügt.
  • Wann soll das Treffen stattfinden? 3

    1. Samstag, 2.12. (2) 67%
    2. Samstag, 9.12. (3) 100%
    3. Samstag, 16.12. (2) 67%

    Der 9. Dezember überschneidet sich nicht mit den Treffen in Nürnberg und Düsseldorf, deswegen habe ich den Tag mal provisorisch als Termin ausgewählt, aber entscheidet ganz frei ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Saiko  Vany  Tiramisu  Shiralya  Max  Lichtblau  BlackSpy101


    Ich highlighte noch mal alle, weil bisher nur zwei Menschen abgestimmt haben (und einer davon bin ich).

    >>Hier<< geht es zur Umfrage, die noch bis Sonntag läuft.

    Ansonsten gibt es eben kein Treffen, für potentiell zwei Leute lohnt es sich nun wirklich nicht, oder?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • kann sein, dass ich zufällig oben bin, dann komm ich auf spontan vorbei (daher nehm ich auch nicht an der umfrage teil)

  • Mandelev

    Hat das Label von Aktuell auf Abgebrochen geändert.
  • Nachdem sich das Interesse bzw. die Terminfindung doch ein bisschen verlaufen hat, findet das Treffen in Absprache mit Shiralya und Max nicht statt. Es wird aber sicherlich wieder andere Gelegenheiten geben ^-^


    In diesem Sinne, habt alle eine schöne Adventszeit Botogel

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Sorry Leute, ich muss leider ganz absagen. Wurde von einem Auto angefahren und kann mich noch nicht lange genug auf den Beinen halten um einen Tag nach Hamburg zu kommen. Bin aber ansonsten auf den Weg der Besserung, nichts gebrochen oder schlimmeres passsiert, nur starke Prellungen und Abschürfungen.