"Ich hab dich lieb"-Aktion 2023

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na schöön...!



    Dormo, du Kindskopf hast mich hier erwähnt und bekommst jetzt zur Strafe auch eine kitschige Ich-hab-dich-lieb-Erwähnung!

    Zunächst mal ist es mein Pinnwand! Ja, ja! Und du erträgst mich schon über ein halbes Jahr, ist dir das eigentlich bewusst? Und ich dich auch...!! :wtf:

    Aber das beiseite, dass es mit mir nicht immer leicht ist, kann ich mir denken. Umso mehr stolz bin ich natürlich, dass du mich auch hier mit erwähnt hast! Stolz wie Bolle! So! Ich freu mich wie ein Schnitzel!

    Und, auch wenn du frech wie sonst was bist, du Hirni, bleib so wie du bist!

    Du bist nämlich ein ganz wunderbarer Mensch und ich freu mich stets von dir zu lesen! Vielleicht bist du auch ein kleines bisschen cool, obwohl du 95% ein Riesenbaby bist. Danke dir für deine Nachrichten! VIRTUELLE UMARMUNG! :angry:🫂

    So! Genug Kitsch! Hab ein tolles neues Jahr! Fall nicht hin und schreib mir weiterhin die Pinnwand voll, ja du?!




    marty will und muss ich natürlich auch erwähnen! marty, du bist eine großartige Person, sowie eine knallige bunte Wundertüte, die ich so gar nicht lesen kann! :eeeek: Jawohl! Was man von dir zurückbekommt ist immer ein Mysterium, im positiven Sinne! :unsure: Eine vegane Ulknudel bist du. Mit einem großartigen Musikgeschmack! Und ich kann's nicht oft genug sagen: enorm kreativ bist du auch! Und leider in den letzten Monaten gar nie da... :totumfall: Meh. Btw tut mir Leid, dass ich nie auf Discord bin. :verysad: Ich habs versucht, aber solche Anwendungen stressen mich zu sehr. ...also musst DU zurück ins Bisaboard kommen, ja?? :scared:

    Wir beide müssen auch immer noch ein Forenspiel als Team bestreiten! Ja, ja!

    Jedenfalls: Du wirst vermisst, sei dir dessen bewusst! Und hab auch du ein schönes neues Jahr, solltest du das hier lesen! (und auch sonst!)



    RoyalNonsense, was ich?? :fright: Naaw, vielen Dank!! Ich freu mich sehr über deine Erwähnung! :scared: Ähem! Fühle dich zurück geknuddelt!! Du bist definitiv eine der Personen, bei denen ich hoffe 2024 vielleicht ein wenig mehr mit zu schreiben! Eine sehr freundliche und sympathische Userin, die mit lieben, positiven Nachrichten Freude verbreitet! Vielen Dank dafür! Und Dormo ist auch netter, wenn du vorbeischaust, weil er sich scheinbar zumindest vor seiner großen Schwester benehmen will! :family: Großer win!

    Frohes Neues Jahr natürlich auch an dich! Hab eine gute Zeit!




    Und abschließend möchte ich noch allen User*innen danken, die nett zu mir waren, sowie besonders auch denjenigen, die all diese wundervollen Forenspiele und Aktionen hier im Forum veranstaltet haben, an denen ich mit viel Freude teilgenommen habe! :grin: :heart: Ihr seid toll! Auf namentliche Erwähnungen verzichte ich bewusst, einerseits damit sich niemand ausgeschlossen fühlt, sollte ich auf xier vergessen und andererseits, damit es niemandem vielleicht peinlich ist, von mir erwähnt zu werden obwohl wir so nie Kontakt hatten.


    Happy New Year! :eeeek:

  • Ich bin eigentlich viel zu spät, aber möchte trotzdem nachträglich noch ein paar Leute für ein wundervolles 2023 knuddeln. Das letzte Jahr war irgendwie anders als die davor – ich hab hier nicht wirklich neue Kontakte gefunden, aber dafür einige Leute, die ich vorher schon kannte, noch sehr viel besser kennengelernt. Insofern war das definitiv eines meiner absolut liebsten Jahre, danke euch dafür ♥ (Bei den Shoutouts beschränke ich mich deswegen auch mal auf die Leute, mit denen ich letztes Jahr wirklich noch zu tun hatte.)


    Zuerst ganz viel Liebe an mein tolles PAM-Komitee Yara Sumpex  Andris Nidoking  Webu Johnson Libelldra  Rusalka Flunkifer, das sehr viel dazu beigetragen hat, dass der Bereich so aufgeblüht ist und mittlerweile viel bekannter im Forum ist. Vielen Dank für eure Unterstützung, eure Geduld mit mir und eure Motivation dafür, unsere Schurkenorganisation anzuleiten <3


    Mipha Kramurx Wir haben uns letztes Jahr gar nicht genug dumme Mafiapläne ausdenken und lynchen können D: Hoffentlich dürfen wir dieses Jahr endlich mal wieder unser verrücktes Vogelduo bilden und andere Leute nerven. Und ansonsten gehen wir eben zusammen Macks auf den Keks, hehe <3


    Musicmelon Feelinara Auch wenn wir in letzter Zeit mehr über ein gewisses Brieftäubchen miteinander kommuniziert haben, bin ich immer noch ein großer Fan von der allerbezauberndsten Glitzerflauschmelone :3 Ich muss wohl bald mal wieder deine Pinnwand für ein Autogramm heimsuchen <3


    Evo Lee Evoli Ich freue mich sehr, dass unsere identischen Synapsen, die für die unendliche Liebe zu Evoli zuständig sind, wieder gut funktioniert haben und wir als Zeichen dafür unsere Giga-Partnerflauschkugeln haben ^-^ Und du bist einfach immer da, wenn ich Hilfe für eine schurkische Tat brauche, danke dafür <3


    Freshiba Inu Fiffyen (schillernd) Ich musste mich doch sehr überwinden, diesen Namen für das Highlight auszuschreiben, smh. Aber du warst sehr lieb dieses Jahr und hast mir ganz viele tolle Haiku und wunderschöne Fotos geschickt ^-^ Ich krieg dich schon noch zum FW-User, hihi <3


    Wattmacks Chimpep Nach diesem Jahr kriegst du mich ganz bestimmt nicht so schnell wieder los, schon mal als kleine Vorwarnung x3 Ich freu mich schon sehr darauf, jetzt auch offiziell mit Mipha und dir Quatsch machen zu können und dich hoffentlich auch mal wieder zu sehen <3


    Neochu Pichu (schillernd) Mit dir würde ich jederzeit wieder eine Nachtwanderung machen, hehe x3 Meine Plüschluni ist auch überzeugt davon, dass wir uns bald mal wieder treffen müssen, weil sie dich auch gaaanz dringend wieder knuddeln will. Und bis dahin verbreiten wir eben im Forum weiterhin Chaos <3


    Flocon Fluffeluff Wir haben das Jahr erfolgreich ohne weitere Toasterexplosionen überstanden, wer hätte das gedacht x3 Aber es ist viel zu lange her, dass wir italienisch geübt haben, deshalb ... INCURSIONE DI COCCOLE! ♥♥♥


  • Wattmacks

    Hat das Label laufend hinzugefügt.
  • Ich sag’s euch, wie es ist: ich will eigentlich super viel Zeit haben für das hier, weil ich niemanden vergessen will, den ich ultra lieb habe. Ich aber auch nicht einfach nur die Namen anreihen will. :(


    Zunächst will ich einmal Yuki  Wattmacks und BlueFirefly mit einer Benachrichtigung beglücken. :3

    Ich schreibe unheimlich gerne mit euch, auch wenn das nicht tagtäglich stattfindet, aber ich schätze jede Sekunde, die wir dann doch mal schreiben oder einfach nichts ernstes loslassen.

    Wahrscheinlich melde ich mich zu selten oder versuche was loszutreten, aber ich will euch auch nicht auf den Keks gehen. Soziale Interaktionen sind ein großes Problem bei mir. :s

    Yuri, danke, dass du für da bist und ich mit dir schreiben kann und wir auch immer noch zusammen Kontakt haben. Wir müssen unbedingt mal wieder callen, wenn es bei dir wieder geht.

    Wattmacks, du bist manchmal wirklich sehr verrückt drauf, trotzdem gehörst du zu denen, die ich mitunter am längsten hier im Forum durchgängig kenne und auch mit dem ich Kontakt habe. Danke dass du mich zum Lachen bringst und dass du einfach da bist. :3

    BlueFirefly, unsere Konversation ist wahrscheinlich noch nicht lang genug. Ich freu mich aber auch immer, wenn du irgendwas verrücktes dort schreibst oder wir mal smalltalken. Bist ne coole Socke und auch nicht auf den Mund gefallen. Im Übrigen glaube ich, dass du mit deiner Verrücktheit mal mit Macks reden musst, ihr seid in meinen Augen beide verrückt, wer da wohl den anderen noch übertrifft? :D


    Dann noch hier Musicmelon der wahrscheinlich am meisten mein Ansprechpartner für „Rants“ aus meinem Privatleben bezüglich gewisser Menschen in meinem Umfeld ist. Sorry, dass du das ertragen musst, aber danke, dass du das erträgst und mich auch aufmunterst.

    So wie der halbe Chat das ab und an ertragen muss, sorry, wer das hier liest: es tut mir leid. :(

    Aber Melone, du bist das witzigste Obst, das ich bisher getroffen habe, bleib wie du bist. :D


    Darüber hinaus auch ein Highlight für Evoluna mit der ich manch einen mafiösen Plan umsetzen durfte. Aber wir haben mit Macks zusammen auch BAZ machen dürfen und sind nun auch in einem Komitee zusammen. Ich freu mich, dass ich mit dir und Macks zusammen nun Dummheiten machen kann. :D

    Mit Macks Kekse essen….Achso ihm auf den Keks gehen….ja das tun wir auch, aber Kekse können wir auch gern essen. Wir müssen uns mal wieder in Mafia gegenseitig lynchen, habe ab und an Entzugserscheinigungen, wenn du mich nicht scummy findest, was meist dann ist, wenn wir nicht eine Fraktion sind. (finde ich xD)

    Ich erwarte deinen nächsten Lynchvote, Luni. :D


    Zudem, wo ich schon Komitees benannt habe: einmal neben Wattmacks noch ein Ping an moxie und Frechdachs . Wir arbeiten jetzt schon bisschen länger zusammen und ich schätze euch alle sehr. Ich bin stolz drauf, dass wir ein Team sind und wir die Medaillen wuppen und uns da auch aufeinander verlassen können. Danke für die Zusammenarbeit und ich hoffe, wir haben noch lange eine tolle Zeit miteinander.


    Aye Dormo wir verpennen zu oft uns gegenseitig mal zu antworten, habe ich das Gefühl. Wir sollten uns einen Reminder schreiben, damit das abnimmt. Aber wir haben auch schon lange kein BisaChat-Gespräch gehabt, was soll das? :(

    Dormito, hab dich dennoch lieb, haha.


    Ach ja und Webu Johnson dich will ich auch nicht vergessen. Du kennst mich und du liest mich gefühlt wie ein Buch, hör auf damit. :(

    Aber ich kenne dich auch gefühlt schon seit Jahren, wir haben beide dieses Jahr doch Jubiläum, glaube ich. Bin froh, dass wir uns kennen, auch wenn wir nicht mehr so viel miteinander schreiben. Mich juckt es nur in den Fingern dich zu lynchen, ich muss da mit Luna nochmal was planen. :D (Spaß)


    Hab euch alle lieb und auch jeden, mit dem ich darüber hinaus immer wieder zu tun habe. :3

  • Hallo, fröhlichen Valentinstag undso. Liebe euch alle uwu!


    Evoluna  Mipha  Yuki  PokeViper  Kaios  moxie  Webu Johnson  Neochu  Evoluna  Musicmelon  PLUSQUAMPERFEKTION  Dormo  Flocon  Andris  Rui  Zujuki  Evo Lee  Goomy  Atlina  Hansolas  Luca Herr der Mango  Frechdachs  Vix  Darling  Cassandra  Luna  Yara  Rusalka  You  RoyalNonsense  Impergator  Rexy  Schachteel  Tiramisu  JeCel  peddantisch  Cay  Freshiba Inu  Angelus  Sirius


    Ich habe zwar das halbe Forum jetzt gehighlighted, aber locker trotzdem 723 Leute vergessen, mit denen ich auch in der letzten Zeit zu tun hatte. Besondere Texte schenke ich mir, da ich sowieso jetzt relativ querbeet durch das Jahr 2023 (und teils auch die Jahre davor) gegangen bin. Das ist für für lustige Chatkonversationen, Mafia-Momente, Forenspielmomente, sonstige tolle Momente im Forum und auch für einige inzwischen jahrelang anhaltende Freundschaften, die mein Leben doch sehr bereichern.


    Seit einigen Jahren ist das BisaBoard fester Bestandteil in meinem Leben, den großen Teil meiner Zeit verbringe ich hier. Ich habe hier neue Hobbys für mich entdeckt, ich habe meine kreative Ader durch die Forenspiele für mich entdeckt und nachdem ich durchaus das eine oder andere Hoch und Tief auch hier erlebt habe, bin ich dankbar, dass ich ein großer Teil dieser Community sein darf und auch für die Community da sein darf, sei es durch meine oft sehr verrückte Art oder auch durch Aktionen und Spielen. Aber das habe ich alles euch zu verdanken. Nur durch diese tolle Community habe ich die Kraft und die Motivation, so viel Zeit wie möglich im Forum zu bringen. Nicht zuletzt habe ich durch das BisaBoard auch einige persönliche Kontakte gefunden, tolle Menschen kennen gelernt und inzwischen doch recht tiefe Freundschaften aufgebaut, die nicht bloß irgendwelche Onlineleute sind, sondern Leute, denen ich zum Teil privates anvertrauen kann, ohne direkt krasse Vertrauensängste haben zu müssen. Danke, dass ihr da seid! Find ich klasse!



    Hier sind 128 Liebiskus, denn diese Zahl entsteht durchs 32fache Kopieren und Pasten von 4 nebeneinanderliegenden Liebiskus im Editor.

    LiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskusLiebiskus