"Ich hab dich lieb"-Aktion 2023

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Liebe Bisafans,


    morgen steht schon Heiligabend vor der Tür! Wie jedes Jahr möchten wir mit diesem Thema Weihnachten als Zeit der Nächstenliebe nutzen, damit ihr euren liebsten Menschen aus dem Forum einen besonderen Gruß zukommen lassen und "Danke" sagen könnt. Dabei ist es egal, ob ihr mit der Person schon länger gut befreundet seid, ihr euch flüchtig aus dem Chat kennt oder ihr einfach nur ein Lob für besonders tolles Fanwork abgeben möchtet.


    Auch wie ihr eure Liebsten erwähnen möchtet, bleibt euch überlassen - sowohl Aufzählungen als auch kreative Beiträge sind erlaubt. Vielleicht möchtet ihr ja noch einmal darüber nachdenken, wie ihr euch kennengelernt habt oder ein kleines Geschenk machen? Ideen, wie ein solcher Gruß aussehen kann, findet ihr in den vergangen Topics zur Aktion. (2020, 2021, 2022)


    Beachtet dabei bitte folgende Regeln:

    • Verfasst jeweils nur einen Post
    • Nachträglich können Personen, die ihr erwähnen wollt, editiert werden
    • Erwähnt eure Liebsten am besten mit dem @-Befehl, damit sie euren Beitrag nicht übersehen (Beispiel: peddantisch )


    Viel Spaß mit der Aktion, wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit!

  • peddantisch

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Endlich, hatte schon Angst, dass es dieses Jahr gar keinen Thread gibt. Dann highlighte ich mal ein paar tolle Menschlein. Die Liste ist obviously keine Reihenfolge, das ist nur wie ihr mir eingefallen seid.


    Sirius

    Ja also, schick mir mehr Katzenbilder. 🍆


    Ulti

    Wie kann man eigentlich so toll sein wie du? Ich will das lernen.


    Rusalka

    hihihi hab dich lieb <3


    Vix

    Auf ein weiteres Jahr Freundschaft :3


    Angelus

    Sie schulden mir noch ein Treffen in Düsseldorf.


    Goomy

    Und sie schulden mir eine Einweihungsparty.


    Yuki

    Wir müssen mal wieder mehr Kontakt haben, ich hoffe dein nächstes Jahr wird wieder besser und es geht bergauf.


    Evo Lee

    Evoli ist vielleicht average, aber Evo Lee ist erste Aioli.


    Raplebs

    Du bist ein sehr angenehmer Mensch, mit dem man sehr gut reden kann, es freut mich immer, wenn du den Chat betrittst :D


    Tiramisu

    Du bist wohl so ziemlich die beste Nachspeisy.


    Andris

    Wann machen wir mal wieder unsere eigene 25h Aktion :(


    Sunaki

    Hoffe auch, dass es bei dir gut läuft und du mehr aus dir raus kommst.


    Besonderes Highlight noch an meine fleißigen Blogleser*innen: Darklunalion und Project Mew ihr fallt mir immer besonders auf und alle anderen sind eh schon oben erwähnt lol.

    Wenn ich jemanden vergessen habe, dann sorry, wenn mir noch wer einfällt werde ich es editieren.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Naww, Zeit für ein bisschen mehr Liebe im BisaBoard!


    :bigheart: PLUSQUAMPERFEKTION : Ja, du hast recht. Wir müssen unbedingt wieder mehr Kontakt haben, es ist jedes Mal aufs neue ein Fest mit dir zu quatschen oder zu schreiben <3 Ich hoffe dass wir uns mindestens (!) einmal im kommenden Jahr sehen, einfach weil das letzte Mal viel zu kurz war <3 Hab dich lieb!


    :bigheart: Wattmacks : Du Knuffel, du <3 Ich hoffe dass das kommende Jahr wieder besser läuft bei dir, sich deine Wünsche erfüllen werden und du die schwierigen Zeiten bald hinter dir lassen kannst! Fühl dich ganz doll gedrückt, ich hab dich lieb! <3


    :bigheart: Mipha : Miphiii! Wir müssen unbedingt mal wieder callen. Bevor sich wieder so viel anstaut dass man direkt wieder stundenlang nicht aufhören kann, haha :D Du bist einfach super, ich liebe es mit dir zu schreiben und zu quatschen und zu tratschen und ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit! Ich hab dich lieb! <3


    :bigheart: Roxas Memoire : Wir haben ein paar höhen und Tiefen erlebt dieses Jahr xD <3 Es war mir trotzdem stets eine Freude mit dir zusammen zu zocken und ich hab dich wirklich lieb gewonnen <3 Bitte bleib so wie du bist, genieße die Weihnachtszeit und komm gesund im neuen Jahr an! Hab dich lieb <3


    :bigheart: Sirius : Werter Co-Mod! Trotz deiner sturen Ader ist es schwer, dich nicht gern zu haben und es macht wirklich Spaß, mit dir zusammen zu arbeiten :) Wie auch bei Happy hoffe ich, dass wir uns nächstes Jahr mal treffen können und schicke dir liebe Grüße! Hab eine schöne Weihnachtszeit und komm gut im neuen Jahr an <3


    :bigheart: Kaios : Auch dir wünsche ich eine tolle Weihnachtszeit und vor allem ein tolles, ereignisreiches neues Jahr! Und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, ist schonwieder viel zu lange her seit der letzten Kuschel-Session :( Hab dich lieb! <3


    :bigheart: Musicmelon : auch wenn wir nicht super viel Kontakt haben, ich habe jedesmal ein Lächeln auf den Lippen wenn ich was von dir lese, du hast so eine positive Ausstrahlung, dich muss man einfach lieb haben! Deshalb auch für dich ein Herzchen <3 Hab eine tolle Weihnachtszeit und ein schönes neues Jahr!


    Die restlichen Herzchen gehen an die lieben Menschen, die zwar nicht (oder noch nicht) viel mit mir zutun hatten, die mir aber übers Jahr verteilt super angenehm aufgefallen sind und denen ich gerne ein bisschen Liebe da lassen möchte <3


    :bigheart: Mark Forsterrier :bigheart:  Tragosso :bigheart:  Rusalka :bigheart:  Thrawn :bigheart:  Akatsuki :bigheart:  Cassandra :bigheart:  Flocon :bigheart:  Freshiba Inu :bigheart:  Goomy :bigheart:  Bastet :bigheart:  niemand :bigheart:

  • PLUSQUAMPERFEKTION Du hast geholfen mein Jahr, wenn nicht sogar mein Leben in die richtige Spur zu lenken und endlich zu mir selbst zu stehen. Du hast mir enorm im Questioning geholfen und auch privat hatten wir sogar viel Spaß z. B. auf unserem Gamescom Abenteuer. Sobald die Wohnung soweit ist, lade ich dich bestimmt mal ein :)


    @bisachat Ich finde es jetzt schwierig einzelne Namen zu nennen, weil ihr als Kollektiv auch toll seid. Selbst beim Finden meines Chosen Names habt ihr geholfen und dafür gesorgt, dass ich jetzt eine Geschichte zu dem Namen Marii habe.


    @Forentreffen-Crew Ich hoffe, wir sehen uns auch 2024 wieder. Das waren schon legendäre Treffen dieses Jahr vorallem München.


    Nortia Danke für die tolle Zeit in München und das Housing. Hoffentlich sehen wir uns auch mal wieder.


    Sunaki Ich wünsche dir für 2024 nur das beste. Wir könnten ruhig mehr schreiben :3


    Alle anderen die dies lesen, sich aber angesprochen fühlen, aber nicht erwähnt sind, dürfen sich trotzdem umarmt fühlen. :3


    Goomy ich bin stolz auf dich, dass du dich endlich dem Verdrängten gestellt hast und endlich anfängst du selbst zu sein. Du hast es verdient glücklich zu sein. Dieses Jahr hast du unglaublich viel vollbracht. Danke.


    Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Ich bin sehr froh, dass es euch gibt, ihr habt mein erstes Jahr im BisaBoard mehr als schön gemacht!


    Ganz prominent angefangen mit moxie, die sich als meine Lieblings-Große Schwester entpuppt hat (und die mir zu jedem Zeitpunkt freiwillig all ihr Shiny-Glück übertragen hat), und ich kann sie nicht ohne peddantisch erwähnen, dessen Umarmung zur Begrüßung im Urlaub ich nie vergessen werde, einfach weil das so unglaublich herzlich war dafür, dass wir uns dort zum ersten Mal begegnet sind!


    Im selben Atemzug ist als nächstes Frechdachs zu erwähnen, mit dem ich ein großes Abenteuer durch den Frankfurter Flughafen (fast schon á la Mystery Dungeon) erlebt habe und der immer in der Lage ist, gute Laune zu verbreiten!


    Oder aber auch Cay, mein broski, We-could-be-Pro-Fortnite-Gamer und Lieblings-Imposter, mit dem nächstes Jahr das Among Us Event kolossal wird! (So wie anikas mom!)


    Dann fehlt aber definitiv auch noch RoyalNonsense, die eigentlich auch meine Lieblings-Große Schwester ist?? Man kann mehrere haben, hab ich jetzt entschieden! Du warst immer daran interessiert, dass es mir hier und ganz allgemein gut geht, und dafür bin ich dir sehr dankbar! Und ich kann dich nicht ohne Opi920 erwähnen, der gerade im Uwurlaub einfach so wichtig für unser Wohlbefinden war und sich auch einfach als richtig herzlich herausgestellt hat!


    Rene, Oreon und Barald sind leider nicht per @ erwähnbar, aber fühlt euch gekrault!


    Von den uwus nun noch zu anderen Lieblingen, die jetzt genötigt werden, das hier zu lesen:


    Allen voran Mipha, die mich trotz meiner manchmal super späten Antworten noch nicht hasst und mit der ich mich einfach irgendwie schnell gut verstanden habe. Vielleicht über ein gemeinsames Fable für PMD, aber geblieben bin ich für einen großartigen Menschen!


    Tja, haha, du Störenfried, Rui - damit hast du nicht gerechnet! Niemand könnte mir besser die Pinnwand mit dutzenden sich überkreuzenden Storylines zukleistern als dieser Erpel! Und dafür danke ich dir vielmals (auf die letzte werde ich in 1-7 Werktagen antworten!)


    Kurz erwähnen möchte ich auch noch Tragosso und unser fortlaufendes Tauschgeschäft, so wie Rusalka und unsere coole Interaktion im Hisui-Oneshot!


    Und least but not last (hah, Spaß) PLEB Raplebs, auf dass du die wunderschöne Stadt im Herzen Mittelhessens immer mit mir in Verbindung bringst, wenn du das hier gelesen hast 😌


    FÜHLT EUCH GEKNUDDELT (wenn ihr wollt)!

  • Das freut mich sehr zu hören, vor allem nach deinen schlaflosen Nächten von denen du berichtet hattest, zu Zeiten der Palästina-Randale vor deiner Haustür. Den ruhigen (und bezahlbaren) Osten hast du und dein Hundi da verdient. Herzlich Wilkommen und meld dich sobald du Gassi gehen möchtest! Ich wünsche dir natürlich auch schöne Feiertage mit deinen Liebsten und hdl 🥹




    Ich habe auch Gucky & Bastet hier lieb gewonnen. Könntet zwar unterschiedlicher nicht sein aber eure offene, ehrliche und hemmungslose Art finde ich bei jedem auf die eigene Weise toll. Ihr lasst euch nicht kleinkriegen, steht für euch ein und bleibt immer fair. Hab euch lieb :3


  • Zuerst einmal danke an den Bisachat. Dieses Jahr war ich etwas dort unterwegs und ich plane auch in Zukunft dann und wann dort vorbei zu schauen.

    moxie  Mipha  Tiramisu

    Man redet zwar nicht ständig und kennt sich nicht sooo gut, ich finde es aber trotzdem immer schön was von euch zu lesen, oder euch im Chat zu sehen. Ich mag euch.


    Goomy

    Läufts? Läuft! Schön dass es dir gut geht, immer weiter so!


    PLUSQUAMPERFEKTION

    Ziehe meinen Hut, ist immer fun mit dir^^


    Alaiya

    Ich denke alles wurde bereits gesagt. Du bist cool, wenn ich nen Grund finde ne Unterhaltung anzufangen ists immer nett mit dir.


    Medeia

    Ich hab dich auch gerne. Ist schön wenn du mich wegen One Piece, oder was anderem anschreibst.


    Cassandra

    Danke für die Unterstützung wenn ich ziemlich down war. Du bist eine sehr gute Person, davor habe ich viel Respekt.



    Nun denn, ich wünsche euch allen ein frohes Fest, gutes neues Jahr und well, ich hab euch alle lieb. <3


  • Heimlich fallen kleine Flocken,

    Rieseln auf das BisaBoard.

    Und beginnen leis zu locken:

    Fluffeluff in einen Hort.


    Treffen dort auf viele Wesen –

    Kleine Pflanze, zarter Traum.

    Liebt das Schreiben, liebt das Lesen,

    Wie duftet ein Kuchenbaum?


    Glitzerfee mit bunten Schleifen,

    Geht mit Blitza sofort los.

    Blicke, die gemeinsam schweifen

    Auf das ferne Waschbär-Floß.


    Evoli sitzt im September,

    Ungeduldig aus Prinzip,

    Vor einem Adventskalender:

    Hab es knuddeltastisch lieb! ♥


    Noch ein Evoli, nur frecher!

    Plinfa, Enton, Voltobal,

    Flunkifer, Pantun-Punsch-Becher –

    Heimlich bleibt der Flockenfall.


  • Also eigentlich möchte ich niemanden ausgrenzen, also dürfen sich alle angesprochen fühlen, die sich angesprochen fühlen wollen.


    Ansonsten, ein paar bestimmte gibt es aber trotzdem noch:

    Ich_73  PLUSQUAMPERFEKTION  Raplebs  Webu Johnson  Ulti  Mipha  Sirius und Shootout wegen Forentreffen noch Wattmacks  Goomy

    (Diese Liste wird möglicherweise noch ergänzt)


    Und wegen Weihnachten an alle meine Lieblingsdigiritter:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann will ich auch mal den ein oder anderen erwähnen der mir dieses Jahr positiv im Gedächtnis geblieben ist.


    wurmundmaus:

    Danke für die Hilfe bei der Online-Liga. Egal ob Feedback zu ner Idee oder Rat wenn ich mir unsicher war was zu tun, du warst mir immer eine große Hilfe.


    Yuki:

    Dieses Jahr hatten wir ne Menge Spaß und auch wenn es am Ende etwas unglücklich verlief, hoffe ich doch dass wir spätestens im Sommer wieder zusammen zocken werden. (Wer weiß, vllt spielen wir sogar ne Runde Mafia nochmal😉.)


    Dann will ich noch den RPG-Bereich grüßen bzw. alle die dort aktiv waren und Dank denen es auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht hat in den RPG's zu schreiben. Egal ob Leitung oder nur Mitspieler, ohne euch wäre es nicht so lustig gewesen. Kuraudo  Cy-Res  Marc27  Rusalka  Destiny Moon  Ulti  PLUSQUAMPERFEKTION  Shiralya  Atlina  You


    Ob es nun Codenames mit Darling oder Fälle lösen mit Vix & RoyalNonsense war, hoffe es hat euch genauso gut wie mir gefallen und es gibt im neuen Jahr wieder neue Möglichkeiten dafür.


    Zum Schluss noch 1-2 Leute die nicht unerwähnt bleiben sollen von mir:

    BlueFirefly  Underground  Kaios


    Wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!