Banner made by Evoluna
Hallo, meine affenstarken Affenfreunde.
herzlich willkommen in meinem Tauschgehege. Ich biete hier vor allem Ballpokémon an. Da ich eine längere Zeit Pause hatte, ist mein Angebot an unterschiedlichen Pokémon noch nicht so breit, und bei weitem nicht alle Pokémon sind CP-gezüchtet und besitzen keine VF und sind auch nicht alle DV-gezüchtet. Mein Angebot umfasst dafür mehrere Exemplare desselben Pokémon mit unterschiedlichen Stats. Dies kann sich jedoch im Laufe der nächsten Zeit ändern, da ich stetig meinen Pool an Pokémon verändern oder erweitern werde.
Updates werde ich jeweils in einem Post in diesem Topic bekannt gebe. Im folgenden erhaltet ihr nun Informationen zu meinem Zucht-Spielstand, meiner Vorgehensweise beim Züchten, meinen bereits gezüchteten Pokémon und sonstigen Angeboten. Ferner biete ich auch Ballzucht auf Anfrage an. Auch dazu gleich weitere Informationen
Mein Purpur-Spielstand
OT: Max
ID: 549150
Spielstart: 18.11.2022
Spielzeit: 652:18
Aktuell züchte ich ausschließlich auf meinem Spielstand in Pokémon Purpur. Alle Pokémon sind nach dem gleichen Prinzip gezüchtet: Alle Pokémon werden mithilfe eines Dittos gezüchtet. Der Zuchtort und auch der Ort des Ausbrütens ist der Gleiche. Alle Pokémon schlüpfen in oder in der unmittelbaren Nähe von Puerto Marinedo.
Alle Pokémon tragen den OT "Max". Sofern von euch nicht explizit etwas anderes gewünscht ist, befinden sich alle meine Pokémon auf Level 1 und besitzen ein zufälliges Wesen sowie eine zufällife Fähigkeit von denen, die sie haben können. Auch die DVs sind randomiziert, wobei mein Ditto einen Fatumknoten bei sich trägt.
Ballzucht auf Anfrage
Abgesehen von meinem aktuellen Bestand an Ballpokémon, den ihr weiter unten einsehen könnt, biete ich aber explizit gezielte Ballzucht an. Dafür fange ich ein Pokémon mit einem Ball eurer Wahl und züchte dieses. Da ich dafür einen meiner Aprikoko-Bälle benutze, gilt mein Ballzucht-Angebot nur für Bälle, die in meinem Besitz sind. Aktuell sind folgende Bälle in folgender Anzahl in meinem Besitz:
Turboball | 21
Freundesball | 12
Köderball | 15
Levelball | 13
Schwerball | 20
Sympaball | 18
Mondball | 18
Traumball | 13
Turnierball | 17
Safariball | 6
Ultraball | 8
Solltet ihr einen konkreten Ballwunsch haben und ich habe diesen Ball aktuell nicht in meinem Besitz, könnt ihr mir den entsprechenden Ball natürlich vorher zur Verfügung stellen.
Für die Ball-Pokémon gilt: Sofern nicht von euch explizit etwas bestimmtes gewünscht ist, erhaltet ihr euer Pokémon unberührt und frisch aus dem Ei mit zufälligen Werten, da ich in der Regel mehrere Exemplare züchte und unter allen gezüchteten Pokémon ein zufälliges auswähle. Wenn ihr einen konkreten Wunsch habt, gebt das bitte in eurem Post an.
Meine aktuellen Ballpokémon
Hier findet ihr nun eine Datenbank, die alle Ball-Pokémon beinhalten, die sich aktuell in meinem Besitz befinden. All diese Pokémon werden zum Tausch angeboten. Alle Ballpokémon sind hierbei von mir gezüchtet worden, die jeweiligen Originale habe ich entweder vorher gefangen oder ertauscht. Gezüchtet sowie geschlüpft sind sie in Puerto Marinedo. Der OT jedes Pokémon ist Max und alle Pokémon befinden sich auf Level 1. In der folgenden Tabelle habt ihr nun eine detallierte Übersicht aller Pokémon mit Wesen, Fähigkeit und DVs. Von 1*31 bis 6*31 ist alles mit dabei.
=> Meine Ballpokémon <=
Ich besitze noch einige Shinies, die ich aber erst zusammen sortieren und schauen muss, welche ich davon abgeben kann oder will.
Meine Gesuche
Meine Gesuche findet ihr hier. Ich suche nach Pokémon für meinen Living-Dex sowie meinen Lv100-Dex in Pokémon HOME, an welchen ich seit geraumer Zeit schon arbeite. Darüber hinaus möchte ich meinen Pool an Items für die CP-Zucht vergrößern. Aprikoko-Bälle nehme ich natürlich auch immer gerne und Shinies ebenfalls.
Bei den Shinies gilt vorerst folgendes: Ich habe da noch keine festen Gesuche, die werden aber bald noch kommen. Grundsätzlich suche ich nach Shinies, die mir optisch gefallen und nach Shinies von meinen Lieblingspokémon. Shiny-Angebote nehme ich trotz den Fehlens der Gesuche immer gerne entgegen, ob ich sie dann annehme, entscheide ich dann individuell. Aber ihr dürft mir gerne was anbieten. :D
Ich habe keine festen Tauschkurse und entscheide das spontan nach individuellem Aufwand und nach aktuellem Bedarf. Ich bin aber ein großzügiger Affe, also macht mir gerne Angebote.
Gesuchte Pokémon ![]() | Gesuchte Items ![]() | Gesuchte Aprikoko-Bälle ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() Minzen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zwecks eigener Statistik und auch der langfristigen Nachvollziehbarkeit werden im folgenden Spoiler abgeschlossene Tauschgeschäfte dokumentiert:
Tauschdatum | Tauschpartner | ich habe vertauscht | ich habe erhalten |
09.01.2024 | Puddies | ![]() ![]() 2x ![]() |
![]() ![]() |
16.01.2024 | airwaves | ![]() ![]() ![]() |
![]() |
22.01.2024 | Rayqu | - | ![]() |
28.01.2024 | Yoimiya | ![]() ![]() |
![]() |
22.04.2024 | Tzuwe05 | ![]() ![]() ![]() |
![]() |
24.04.2024 | Lis&Chris | ![]() |
2x ![]() |
28.04.2024 | Anna93 | - | ![]() |
22.05.2024 | Tzuwe05 | ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
28.05.2024 | Vix | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
21.07.2024 | rs4711 | ![]() |
2x ![]() |
26.07.2024 | Lullijan/ Milo-Trick | 6x ![]() |
![]() ![]() |