Hi, hätte großes Interesse anfindest du etwas in meinem Basar dass du dafür haben möchtest? Liebe Grüße

Dem Affen sein Ballpokémongehege
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Ka / Pu
- Home
- Wattmacks
-
-
Hi, hätte großes Interesse an
findest du etwas in meinem Basar dass du dafür haben möchtest? Liebe Grüße
Huhuu, das Shiny Wattzapf sollst du haben. Ich würde dir im Gegenzug dafür gerne 2
Turbobälle abnehmen :D
Wen das für dich so infrage kommt, dann schickt ich dir später ne PN zwecks Tauschvereinbarung.
-
Hi, hätte großes Interesse an
findest du etwas in meinem Basar dass du dafür haben möchtest? Liebe Grüße
Huhuu, das Shiny Wattzapf sollst du haben. Ich würde dir im Gegenzug dafür gerne 2
Turbobälle abnehmen :D
Wen das für dich so infrage kommt, dann schickt ich dir später ne PN zwecks Tauschvereinbarung.
Können wir gerne so machen
Freu mich
-
Push!
-
Update: Shiny Jurob
ab sofort im Angebot
und nebenbei wurden meine Gesuche ein wenig erweitert
-
Hallo :)
Ich könnte dir ein Phione geben ☺️
-
Hallo :)
Ich könnte dir ein Phione geben ☺️
Huhuu, was möchtest du im Gegenzug dafür?
-
Ich suche eigentlich eher andere Legis/Mysteriöse, die ich in der Vergangenheit verpasst hab (auch als Klon). Da ich davon aber bei dir nix gesehen hab und man das Phione ja auch züchten kann, würde ich es dir auch so überlassen :)
-
Okay, da sag ich natürlich nicht nein. PN geht dann gleich raus^^
-
Push!
-
Hey Max,
wie viele Ballpokémon gibst du für
Manaphy
Darkrai
Keldeo
her?
Manaphy und Darkrai wären aus PLA
Keldeo aus SW/SH
-
Puh, ich kann dir da auf spontan keine konkrete Zahl nennen, wäre aber locker bereit, dafür n paar mehr Ballpokémon abzutreten. Hast du konkrete Wünsche?
-
Die Frage war eher, wie viele sie dir wert sind, aber ok!
Ich muss meine Ballmonliste aktualisieren, dann melde ich mich mit einer konkreteren Anfrage zurück.
-
-
Push!
-
Hi,
Ich könnte dir aus PoGo Darkrai und Genesect (beide von mir gefangen) geben und ein Phione ausbrüten.
Würdest du dafür das
+ x Ballpokémon mit VF tauschen? x-> wie viele würdest du dafür geben?
Viele Grüße
-
Tzuwe05 Kannst du von PoGo auf HOME transferieren? Ich besitze GO nicht und kann dort daher nicht tauschen.
Shiny Schneppke sollst du bekommen. Wie viele Ballpokémon würdest du denn haben wollen? Ich würde durchaus ein paar Stück mehr dafür geben. Weiß nicht, was so gängige Tauschkurse dafür sind, so rein vom Gefühl her... 5 Ballpokémon pro Legi? Ist das okay?^^
Ansonsten such dir gerne was aus. Gibt aber nochmal ein Push an Vix, welcher mir auch einige abnehmen wollte.
-
Hey, ich bin noch nicht zur Katalogisierung gekommen.
Musst also nicht auf mich warten, aber danke für den Ping.
-
Tzuwe05 Kannst du von PoGo auf HOME transferieren? Ich besitze GO nicht und kann dort daher nicht tauschen.
Shiny Schneppke sollst du bekommen. Wie viele Ballpokémon würdest du denn haben wollen? Ich würde durchaus ein paar Stück mehr dafür geben. Weiß nicht, was so gängige Tauschkurse dafür sind, so rein vom Gefühl her... 5 Ballpokémon pro Legi? Ist das okay?^^
Ansonsten such dir gerne was aus. Gibt aber nochmal ein Push an Vix, welcher mir auch einige abnehmen wollte.
Ja diese muss ich sowieso auf Home schicken um sie dir geben zu können. Aber da Vix eher angeboten hat, möchte ich da nicht vorgreifen. Ich hatte das Angebot nicht gesehen. Deshalb würde ich dir erstmal das Genesect anbieten für das Schneppke und
im
|
im
Wenn möglich mit VF. Wäre das in Ordnung?
-