Dem Affen sein Tausch-Gehege! - Ballpokémon (mit DVs) & Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Wattmacks!


    Ich habe eine Frage zu deiner angebotenen Zucht-Dienstleistung:

    Ich biete aber weiterhin an, auf Anfrage bestimmte Ballpokémon für euch zu züchten. Dafür fange ich ein Ball-Pokémon mit einem Ball eurer Wahl und züchte dieses.

    Sind hier nur die weiter oben aufgezählten Ballpokémon oder generell alle züchtbaren Pokémon gemeint? Sollte letzteres der Fall sein, müsstest du diese bitte noch konkret aufzählen. Die Liste aller Zucht-Pokémon zu verlinken würde aber beispielsweise schon ausreichen. Sind allerdings nur die von dir bereits aufgezählten Pokémon gemeint, wäre es super, wenn du das noch genauer angeben könntest, damit sich auch Leute wie ich gleich auskennen, haha.



    LG Erik, Tauschbasar-Komitee

  • Sollte letzteres der Fall sein, müsstest du diese bitte noch konkret aufzählen. Die Liste aller Zucht-Pokémon zu verlinken würde aber beispielsweise schon ausreichen.

    Grundsätzlich ist dies heir der Fall, demnach habe ich die besagte Liste auch einmal verlinkt. Jedoch beschränkt sich das nur auf jene Pokémon, die auch in Karmesin & Purpur erhältlich sind. Habe beides daher mal dazu geschrieben und angepasst. Schau da gerne noch einmal drauf und melde dich, falls noch etwas unklar ist^^

  • Grundsätzlich ist dies heir der Fall, demnach habe ich die besagte Liste auch einmal verlinkt. Jedoch beschränkt sich das nur auf jene Pokémon, die auch in Karmesin & Purpur erhältlich sind. Habe beides daher mal dazu geschrieben und angepasst. Schau da gerne noch einmal drauf und melde dich, falls noch etwas unklar ist^^

    Unklar ist es zwar nicht, aber mit dem Regelwerk ist es leider noch nicht ganz vereinbar, da immer noch keine konkreten Angebote auf einem Blick ersichtlich sind. Genau solche Fälle sind leider etwas unglücklich vereinbar mit unseren Regeln, aber sie sind notwendig, da es immer wieder Leute gab und gibt, die ansonsten gar keine Angebote nennen würden.


    Aber (und da habe ich mich noch einmal mit Grovyle abgesprochen) man muss ja nicht päpstlicher sein, als der Papst. Man darf unserer Community ruhig etwas Recherchearbeit zutrauen (zumal KaPu ohnehin jeder hat und dadurch mit den erhältlichen Pokémon etwas vertraut sein sollte). Daher bitte ich dich noch die drei Pokédexe (Paldea, Kitakami, Blaubeer) zu verlinken, damit man jederzeit alle Listen miteinander vergleichen kann.


    Sorry für die Umstände!

  • Habe ich dann noch ergänzt. Allerdings habe ich mir eh vorgenommen, mir eine Liste mit allen züchtbaren Pokémon in Karmesin & Purpur anzulegen, die ich für mich privat nutzen wollte. Da ich für die kommenden Tage wieder ein größeres Update geplant habe, füge ich besagte Liste dann mit hinzu.

  • Update

    Ich habe neue Ballpokémmon im Angebot, hinzugekommen sind beispielsweise Normifin im Köderball, Knacklion im Freundesball&Safariball, Zirpurze im Mondball und einiges mehr. Darüber hinaus sind ein paar weitere Pokémon noch in der Mache.


    Ferner habe nun eine Liste aller Pokémon bereitgestellt, die ich auf Anfrage züchten kann. Bereits gezüchtete Pokémon sind mit ihrem entsprechenden Ball gekennzeichnet und sind in meiner detallierten Übersicht zu finden, alle weitere züchte ich auf Anfrage oder werden bald von mir ebenfalls direkt gezüchtet.


    => Hier kommt ihr zum neuen Angebot



    airwaves Ich werd mich in deinem Basar mal umsehen. Falls ich was interessantes finde, melde ich mich^^