Das ist ein Wutkeks!
Korrekt!
Das ist ein Wutkeks!
Korrekt!
Windhose
Der Zeitturm? Hätte es jetzt an der Musterung erkannt :'D
Deswegen hab ich sie eingezeichnet, dachte sonst erkennt man gar nichts
Vollkommen korrekt haha peddantisch
Hö? Pimmel-Bilder sind doch nicht erlaubt! (glaub ich!)
3x Pimmelottaro!
Hö? Pimmel-Bilder
Danke fürs offen Ansprechen, was wir alle dachten
Das dürfte aber die Attacke Dreifach-CockslapAxel sein. Würde abgeben (gerne an Rui ?)
Elfun alias das Windschattenpokemon?
Ich dachte zuerst dass die Nummern eine wichtige Rolle spielen sollten. Das tun sie sogar, aber das wusste ich da noch nicht und dann ist mir aufgefallen, dass die Rennwagen ja genau hintereinander fahren. Da war der Weg zu Elfun, der Nummer 0547(die versteckte Botschaft) des nationalen Dex nicht mehr weit.
Bei meinem Rätsel gibt es keine versteckte Nachricht. Ich will einfach nur wissen, was das ist:
Da sollten eigentlich auch zwei Menschen sein, aber die sind nicht so leicht zu zeichnen
Alles anzeigenIch dachte zuerst dass die Nummern eine wichtige Rolle spielen sollten. Das tun sie sogar, aber das wusste ich da noch nicht und dann ist mir aufgefallen, dass die Rennwagen ja genau hintereinander fahren. Da war der Weg zu Elfun, der Nummer 0547(die versteckte Botschaft) des nationalen Dex nicht mehr weit.
Bei meinem Rätsel gibt es keine versteckte Nachricht. Ich will einfach nur wissen, was das ist:
Da sollten eigentlich auch zwei Menschen sein, aber die sind nicht so leicht zu zeichnen
Easy DIgda Höhle in Kanto
Ja das ist sie, Luca Herr der Mango . Es ist Zeit für das nächste Bild
Ich würde mal abgeben
Sind das die optischen Formen verschiedener Items (also Herzschuppen, Sternenstücke und Beleber)?