Hej med jer :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leudde!

    Ich bin der Sven, bin 17 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.

    Pokémon spiele ich seit ich 6 bin, hatte mir damals Pokémon Weiß von einem Freund geliehen.

    Außerhalb von Pokémon spiele ich eine breite Auswahl von Spielen, bewege mich dabei aber am liebsten im Horror- und Mystery-Genre.

    Natürlich hab ich auch andere Hobbys außer dem Zocken, so bin ich leidenschaftlicher Bogen-, als auch Sportschütze und auch bei der Feuerwehr bin ich immer mit voller Motivation dabei.

    Aktuell bin ich noch Schüler, ich habe aber vor nach dem Abitur Cyber Security zu studieren.

    Ich habe auch zwei kurze Jährchen in Dänemark gelebt, wo es mir sehr gut gefallen hat.

    Ich freue mich schon auf ein paar (hoffentlich) tolle Momente im Forum mit einigen lieben Usern.

    Vi ses!

  • Uh, Cyber Security, klingt interessant! Herzlich willkommen im Forum. Seit 11 Jahren also, da hast du doch schon einiges erlebt. Jetzt so "nach" SV, was sind deine Wünsche und Erwartungen für den Pokémon Day? Leb dich gut ein & viel Spass im Forum!

  • @amantes amentes Hmmm, bei der Frage ist es schwierig zu antworten, weil die meisten Spiele ja eher so einmal 2-3 Stunden Playthrough sind xD

    Aber was man so festhalten kann ist dass ich am meisten Spiele spiele, die sich auf ein "unangenehmes" Brechen der 4th Wall fokussieren, also im Stil von A Dark Place, IMSCARED oder Pony Island.

    Was ich auch immer wieder gerna mal anrühre, was aber wieder etwas weiter aus dem Genre Horror rausgeht sind SCP: Containment Breach und SCP: Secret Laboratory