Vote der Woche #670 (02.06.2024 - 09.06.2024) - Was haltet ihr von Museumsbesuchen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was haltet ihr von Museumsbesuchen? 37

    1. Mag ich für alle möglichen Themen (11) 30%
    2. Mag ich nur für ein paar ausgewählte Themen (22) 59%
    3. Ich gehe nur für andere Personen mit (0) 0%
    4. Mag ich generell nicht (3) 8%
    5. Enthaltung / Weiß ich nicht (1) 3%

    In dieser Woche möchten wir von euch erfahren, ob ihr gerne Museen besucht. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.

  • Ich hab gar nichts gegen Museen, aber ich möchte dann auch in welche gehen, die mich interessieren und bisher waren es halt meistens nur so typische Museen in die man mit der Schulklasse geht. Einmal Freixenet in Spanien, einmal ein Röntgenmuseum, das berüchtigte Schokoladenmuseum in Köln. Ist cool, aber alleine würde ich da jetzt nicht freiwillig reingehen lol.

    Privat war ich in einem Van Gogh Museum in Amsterdam, welches mich auch nicht soo stark interessiert hat, das war mehr für meine Freunde und in einem Hanf Museum, ebenfalls dort.

    Man sieht es ist nicht viel, weil das so gar nicht der erste Gedanke ist, wenn ich an Freizeitaktivitäten denke.

    » Business Kokuna hat sich an den harten Kapitalismus angepasst.

    Finanzkrisen steckt es einfach so weg und gleicht diese mit einem Obstkorb für die nette Geste aus. «

    Avatar von Bisa-Bube Banner 無地飴

  • Ins Museum bin ich irgendwie nur während meiner aktiven Schulzeit mit der Schulklasse gegangen, sonst eigentlich nicht, obwohl ich mich für einige Themen durchaus begeistern kann. Jetzt würde ich es nicht machen, weil alleine ist es halt irgendwie doof, und ansonsten sind die Wege zu den Museen irgendwie einfach zu weit für mich. Mit dem Auto zwar zu machen, aber die Straßen/Autobahen und Innenstädte sind eine Hochkultur der Baustellen, von daher nein. Mit dem Zug auch zu nervig, weil da auch ständig was ausfällt oder Sonstiges.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich will im Museum Dinos sehen! Monargoras

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gibt wenig, was ich langweiliger finde als ein Museum zu besuchen. Die ganzen Museen, in denen ich in der Schule war, waren nur so geschichtliche Museen und die jucken mich nicht die Bohne. Und selbst bei Themen, die mich interessieren, würden mich Museen wohl null reizen. Also ne, ich mag Museen nicht, find die extrem langweilig, war seit der Schule nicht mehr in so nem Ding drin und werds vermutlich auch nie mehr, solang ich nicht aktiv gezwungen werde.