"Real" Pokemon Go World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • GO-Schappschuss Galerie


    Da ich bislang noch keine eigene Galerie eröffnet habe,

    und ich immer wieder gerne GO-Schnappschüsse mache, dachte ich mir,

    ich verbinde hier einfach beides miteinander.^^

    Kann ja nicht ewig die Bisafans Galerie zumüllen. XD

    (Hoffe diese Art von Gallerie ist hier überhaupt erwünscht XD)


    Daher startet die Galerie

    mit meinen ersten Bildern...


    Thema:

    Ähnlichkeiten


          

  • Huhu Yonko Hunter! ^-^


    Pokémon Go habe ich nur in der absoluten Anfangszeit kurz angespielt, insofern bin ich gerade tatsächlich sehr fasziniert, was für tolle Schnappschüsse damit inzwischen möglich sind und wie gezielt man scheinbar auch Projekte umsetzen bzw. Geschichten erzählen kann. Deine Bilder überzeugen dabei nicht einzig mit den Motiven selbst, sondern vor allem auch mit gut ausgewählten Hintergründen, welche ebendiese Motive gekonnt in Szene setzen. Im Besonderen sind es die ersten zwei Hintergründe zum Thema "Blaues Licht", die meine Aufmerksamkeit anziehen. Während das erste Bild mit seiner Dynamik überzeugen kann – sämtliche Linien scheinen auf einen Fluchtpunkt zuzulaufen, die Pokémon aber bilden einen spannenden Kontrast dazu – ist es im zweiten Bild die Umgebung selbst, die mich mit ihrer Mischung aus Wasser, Gras und Stein anspricht. Auch die Bank im ersten Bild zum Thema "Ähnlichkeiten" vermittelt einen gemütlichen Eindruck und die Aufteilung der Pokémon auf die verschiedenen Plätze ist sehr gelungen. Die Geschichte zum Thema "Blümchen-Konflikt" ist ebenso klar erkennbar und es freut mich, dass sie mit einem Happy End enden kann.


    Insgesamt finde ich es sehr cool, dass du mit deinen Fotos eine wirklich gelungene Mischung zwischen Fotografie und Fanwork findest. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und werde deine Galerie gespannt weiterverfolgen, hehe. :3

  • Zunächst,

    vIelen vielen Dank für

    das freundliche Feedback ,

    es freut mich wenn es nicht nur mir gefällt ❤️


    Und nun zum neuen Thema,

    diese Woche gings aufs Feldchen,

    und da dachte ich mir,

    entweder wären Pflanzen Pokemon beim Jäten

    und pflegen eine riesen Hilfe ....

    oder eine kleine Ablenkung? XD


    Thema:

    "Pflanzen-Freunde"