Willkommen bei der Mosaik-Aktion.
Eure Aufgabe bei dieser Aktion ist es, ein großes Mosaik zu erstellen. Ihr sucht euch eines der umliegenden Quadrate aus, das ihr füllen wollt. Anschließend können von weiteren Teilnehmern neue Quadrate ausgefüllt werden, sodass wir am Ende eine großes Mosaik haben. Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr die Map weiterzeichnen oder eine völlig andere Map zeichnen wollt. Auch das Tileset könnt ihr euch aussuchen.
Wichtig ist, dass die Map 30x30 Tiles groß sein muss. Wenn alle 8 Plätze (A1-C3) vergeben sind, werde ich einen weiteren Ring hinzufügen, sodass uns die Teilnehmerplätze nicht ausgehen. Jeder Teilnehmer kann sich einen Platz reservieren. Wenn ihr ein Bild fertig habt, könnt ihr einen neuen Platz reservieren.
Solltet ihr ein Bild doch nicht mehr vollenden wollen oder können, sagt bitte im Thema Bescheid, damit ich den Platz wieder freigeben kann. Zeit für euer Bild habt ihr bis zum Ende der Aktion.
Habt ihr eure Map fertig, schickt sie bitte per Konversation an mich. Am Ende werde ich das vollständige Mosaik hier veröffentlichen. Auf Wunsch kann ich aber auch den ersten Ring veröffentlichen, wenn dieser vollständig ist. So könnt ihr im zweiten Ring an Maps aus dem ersten Ring anknüpfen.
Falls jemand meine Map in eine Richtung weiterzeichnen möchte, könnt ihr dieses Bild in Tiled einfügen. Das könnt ihr über denselben Weg machen, wie ihr auch Tilesets einfügt.
Für die Teilnahme an der Aktion könnt ihr hier eine Medaille vom Typ Wasser beantragen. Die Aktion geht vom 19.07.24 bis zum 19.08.24.
Teilnehmer:
A1: Zujuki
A2: Trikeyyy
A3: Plusquamperfektion
B1: Evoluna
B3: Atlina
C1: Atlina
C2: Silence
C3: Shiralya
fertiges Mosaik:
Hier ist das Tileset, das ich für die Map verwendet habe:
Credits: Magiscarf