Hat vielleicht jemand ein Riolu zu viel? Ich hab zwei Fullart-Lucario und würde gern beide spielen können :')
Die zwei machen sich sicher gut in meinem Marshadow-Aerodactyl-Deck.
Hat vielleicht jemand ein Riolu zu viel? Ich hab zwei Fullart-Lucario und würde gern beide spielen können :')
Die zwei machen sich sicher gut in meinem Marshadow-Aerodactyl-Deck.
Kann dir eines tauschen.
Lucario ist richtig cool mit Plaudagei und Rameidon.
Kannst damit alles ausser Glurak/Turtok/Bisaflor Ex oneshotten.
Ist schon tauschbar? Ansonsten halt über den Shop, oder?
Ist schon tauschbar? Ansonsten halt über den Shop, oder?
Ah true, das neue Set ist noch nicht tauschbar :/
Mensch wie blöd. Ich weiß nicht, ob ich dafür Packpunkte rauswerfen will, wenn ich eh noch länger Packs öffne. Am ende hab ich dann 17 davon, weil ich später nur mehr Riolus bekomme, haha.
(Hm, da es ja noch immer kein explizites Tauschthema gibt, versuche ich es hier mal)
Für A1a Mysteriöse Insel fehlt mir nur noch Geowaz (Nr. 45) von den Regulären zur Vervollständigung.
An mehrfachen 3-Rauten-Karten habe ich:
Bibor (A1 10), Lavados (A1 46), Dragoran (A1 185), Aerodactyl (A1 210), Serpiroyal (A1a 6), Ramoth (A1a 14), Aquana (A1a 19), Mew A1a 31), Marshadow (A1a 47), Tauros (A1a 60)
Bin fündig geworden ^-^
Für A1a Mysteriöse Insel fehlt mir nur noch Geowaz (Nr. 45) von den Regulären zur Vervollständigung.
Bibor (A1 10), Lavados (A1 46), Dragoran (A1 185), Aerodactyl (A1 210), Serpiroyal (A1a 6), Ramoth (A1a 14), Aquana (A1a 19), Mew A1a 31), Marshadow (A1a 47), Tauros (A1a 60)
Ich kann dir Geowaz A1a für Aerodactyl geben, da ich davon nicht so viele habe.
Ich kann dir Geowaz A1a für Aerodactyl geben, da ich davon nicht so viele habe.
Danke, super lieb von dir. Aber ich habe jetzt mit Anna einen Tausch vereinbart, weil ihr das Aerodactyl noch fehlt ^^
Kann man sich hier bezüglich Tausch austauschen?
John Snom BlueFirefly (mein Großmeister) - "hört Ihr die Stimme(n)" ?
Hm? :D
Ich könnte noch Arktos, Raichu und Magneton aus den 1. Packs gebrauchen^^
Bellissimo
Da ich kein Grazie in den Benachrichtigungen hatte, frage ich mal stumpf nach: Hab ich das gesponsert?
Da ich kein Grazie in den Benachrichtigungen hatte, frage ich mal stumpf nach: Hab ich das gesponsert?
Hey, als ob ich da eine Bedankung vergessen würde. War ein gewisser Samu, ist aber (wohl zufällig) auch auf meiner Freundesliste.
Hi, ich suche ein Magneton aus dem ersten Set, hat jemand eines über.?
Gruß
SirTobi
Gruß
SirTobi
Das wollen gerade alle/viele spielen, daher...
Ich würd's ja gern erstmal im Dex haben. :skull:
Soweit ich weiß, sieht man übrigens nur die ersten 5 Bedankungen jenseits von PvP. Also für die Sammlungen ist es 100% bestätigt, und ich vermute mal, Wunderwahlen verhalten sich ähnlich, weil ich noch nie eine Bedankung ohne Ticket für eine gesehen hab.
Gruß
SirTobi
Ja! Ich spiels nicht also kann ich dir gern eins geben. Mir fehlen noch 3-er rauten aus dem aktuellen set, hast du da was?
Magneton aus Genetic? Den hätte ich 3x zum Tausch da. Wer braucht?
Magneton aus Genetic? Den hätte ich 3x zum Tausch da. Wer braucht?
Viele, offensichtlich. Aber da ich mehr oder weniger zuerst gefragt hab...was brauchst Du? :pleading_face: