Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Nein. Ich glaube Jänner oder so gab es eine Eichs-Brief verteilung, da konntest du dir Shaymin fangen.


    Heißt das, das man schon Shaymin fangen konnte? (ich mein jetzt nicht bei der Tur runterladen)

    Zitat

    ah danke ist noch nichts im gespräch?


    Theoretisch könntest du dir die Karten für Shaymin oder Arceus oder so, per Aktion Replay Ds holen. Davon würde ich dir aber abraten. Das ist ein Cheatmodul und dadurch kannst du dein Spiel so viel Schaden zufügen, dass es nicht mehr richtig funktioniert. Also ich würds lassen.


    lg Aldena

  • Heißt das, das man schon Shaymin fangen konnte? (ich mein jetzt nicht bei der Tur runterladen)


    Shaymin gibts nur über Eichs Brief den man sich runterladen musste;)


    Zitat


    Theoretisch könntest du dir die Karten für Shaymin oder Arceus oder so, per Aktion Replay Ds holen. Davon würde ich dir aber abraten. Das ist ein Cheatmodul und dadurch kannst du dein Spiel so viel Schaden zufügen, dass es nicht mehr richtig funktioniert. Also ich würds lassen.


    Jep, ausserdem sind Cheater hier unerwünscht;)


    Warum gehorchen einem getauschte Pokemon auf Level 11 mit ziemlich passabler Zuneigung nicht immer? Hab gestern bei Platinneu angefangen und auch einen Orden. Gehorchen da die Pokemon nihct eig bis Level 20?


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Bis Lv. 20 schonmal nicht, da der 2. Leiter ein 22er einsetzt. Die Pokemon bei einem Orden dürften dir eig. soweit gehorchen, wie es für den 2. Orden nötig ist (ca. 25)
    Ich hatte ein Riolu Lv. 35 damals beim 2. Leiter (mir wurde das Ei getauscht, sodass es meine ID hatte und ich der OT war), quasi als Starter. Es hat nie anstalten gemacht, mir nicht zu gehorchen^^
    Weiß net warum das bei dir so ist.
    /mit welchem Lv. hast du es denn bekommen?

    Ich nehme KEINE Leute am 3DS mehr auf. Ich spiele Pokemon X/Y nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruki ()

  • Also,
    diese Begrenzung, dass nur PKnm auf einem hohen Level nicht gehorchen gilt nur für getaschte PKNm.
    Wenn man also ein eignes PKNM so hochgelevelt hat, dass es die Grenze überschreitet wird es trotzdem noch gehorchen.

  • also ich hab mir n Riolu, Larvitar, Kaumalat Lvl 1 herübergetauscht, alle lvl 9 und 10, udnm ein Porygon-Z lvl18. Die gehorchen mir aber nur selten....
    PS: hab grad hier irgendsoeine Taste geklickt, und jetzt sehe ich nurnoch uralte geschlossene Topics auf der ersten Seite dieses Unterforums >< kann mir wer helfen?


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich hab mal ne Frage zum Duellturm:


    Da werden dann ja alle pokis auf lvl 50 zurückgesetzt; bringt mir das dann überhaupt einen vorteil die auf 100 zu trainieren? z.B wenn ein vieh von mir auf lvl 50 200 kp hätte und auf lvl 100 350kp, werden die kp dann im Duellturm wieder auf 200 zurückgesetzt, auch wenn es normal 350 hätte?


    Ich weiß isn bissl komisch formuliert aber ich hoffe irgendjemand verstehts trotzdem^^

  • Ich hab mal ne Frage zum Duellturm:


    Da werden dann ja alle pokis auf lvl 50 zurückgesetzt; bringt mir das dann überhaupt einen vorteil die auf 100 zu trainieren? z.B wenn ein vieh von mir auf lvl 50 200 kp hätte und auf lvl 100 350kp, werden die kp dann im Duellturm wieder auf 200 zurückgesetzt, auch wenn es normal 350 hätte?


    Ich weiß isn bissl komisch formuliert aber ich hoffe irgendjemand verstehts trotzdem^^


    Die Pokemon auf ein höheres Level zu trainieren bringt nur etwas, wenn auf Lv.50 noch nicht alle 510 EVs auf dem Pokemon verteilt wurden, denn das Level wird zwar auf 50 zurückgesetzt, aber bei den EVs wird die aktuelle Verteilung gezählt.
    Außerdem kann es nützlich sein, wenn das Pokemon eine Attacke erst über Lv.50 lernt.


    @oben:

    Zitat

    Ich hab den WiFi Connetion USB STICK aber ich habe die dafür gar nicht mehr .


    Ich verstehe deine Frage nicht. Was hast du nicht mehr?

  • Pallmbeeren sind eig ganz gut dafür geeignet. Züchte dir ein neues Barschwa, und schau dass alle trockenen Knurspe die du ihm gibst mindenstens Lvl 18 sind, dann klappts schon;)


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Hi


    Ich hab den WiFi Connetion USB STICK aber ich habe die dafür gar nicht mehr . Kann ich trotzdam damit online spiele wenn ich WiFi Connetion USB Stick rein stecke


    Also :


    Ich habe die WiFi Connetion USB Stick aber dafür habe ich die CD für die Installiin für PC nicht mehr.
    Kann ich ich vll ohne CD online zocken ?


    Ich hab von Big N WiFi teil geholt aber Vista verträgt das Teil überhaupt der von Nintendo ist viel besser gewesen aber ich habe die CD verloren

    Mein Pkmn Team : ( Updatet )


    Einmal editiert, zuletzt von Yue ()

  • Kann man mit dem DSi auch per GTS klonen? Also weil früher konnte ich noch klonen jetzt nicht mehr.
    Ausserdem: Gibt es noch eine andere art zu Klonen ausser per GTS?


    Hoffe ich kriege schnell eine antwort. bin nämlich gleich/später wieder weg ;_;

    Nein, eine andere Art zu Klonen ist nicht bekannt...(soweit ich weiß)
    Dass du nun nicht mehr Klonen kannst, liegt wahrscheinlich an Platin. In Diamant/Perl hat das super geklappt, in Platin geht es allerdings so gut wie garnicht mehr. Nach dem, was ich gehört habe, kann man mit Diamant/Perl und DSi noch genauso gut klonen wie mit einem normalen DS.

  • ähm wieso sollte es auf dem Dsi nicht funktionieren? Der Glitch liegt an einem Programmierfehler der Games, nicht an dem Spielmodul;)


    mfg eipa


    Edit: Ups, Frage falsch verstanden...nein, es gibt keine andere Möglichkeit zu klonen :S


    Edit2: Kuhl! Ich probiers mal...

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von eipa ()

  • Kann man mit dem DSi auch per GTS klonen? Also weil früher konnte ich noch klonen jetzt nicht mehr.
    Ausserdem: Gibt es noch eine andere art zu Klonen ausser per GTS?


    Hoffe ich kriege schnell eine antwort. bin nämlich gleich/später wieder weg ;_;

    1. Da ich bisher keinen Einzigen hier der mit DSi gespielt hat und nicht klonen konnte gesehen habe, denke ich es sollte gehen.
    Hier muss man allerding nur früher auf ausschalten drücken, weil der DS nciht sofort ausschaltet.


    2. Die einzige andere mit bekannte Methode ist es die klassiche Methode bei einem PKNM-Tausch abbzubrechen.
    Funktionierte4 glaube ich in allen Edttionen bisher. Ich kann mich noch erinneren, dass es hier jemand geschaffte hatte aus Versehen
    ein PKNM zu klonen, dafür wurde aber das PKNm des Taschpartners gelöscht.


    @oberen zwei:
    Na? Dass hier ist doch eine zweite Klon-Methode! :rolleyes:


    Edit:
    @unter mir:
    Nur weil,diese Methode weniger oft benutzt wird, heißt es noch lange nciht, dass es gefährlich ist.
    Es mag zwar gefährlicher als das GTS-Klonn sein,
    aber mit guten Timing kann man es klonen. Denn es kommt darauf an, welches Tauschpartner des DS ausschaltet,
    somit kann man ja eigentlich kontrollieren welches verloren geht und welches nicht.


  • @oberen zwei:
    Na? Dass hier ist doch eine zweite Klon-Methode! :rolleyes:

    Klar Sunshine, sehr lustig^^ Natürlich ist das eine weitere Methode, aber die ist mehr als unsicher. Wie du selbst gesagt hast, kann man hier für nichts garantieren, und man kann nichtmal bestimmten welches der zwei Pokémon, die getauscht werden, geklont werden. Also tut mir ja leid, aber diese Methode kann man beim besten Willen nicht als offizielle Klon-Methode ansehen ;)

  • Neue Fragen...

    • Porygon kann nur zwei Fähigkeiten haben; Fährte und Download. Jedoch will ich später bei Porygon-Z die Fähigkeit; Anpassung haben. Wird die Fähigkeit Fährte zu Anpassung oder muss man da etwas beachten ?
    • Beim Eier legen: Wenn man ein Ei mit einem Magby im Team hat, verringern sich ja die Schritte zum Schlüpfen und die hälfte. Wenn jedoch zwei Magby im Team hat, vervierteln sich dann die Schritte zum Schlüpfen ?
    • Wesen: Das Wesen "Sacht" erhöht doch den S-Def und das Wesen "Mäßig" erhöht den S-Atk. Oder verstehe ich hier etwas falsch ???

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell meine Fragen beantworten und die ersehnten Antworten geben :D


    /Edit: Thx SunshineBand ;)