Episode 045: Pummeluffs Song

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • In Neon City angekommen merken Ash, Misty und Rocko schnell, daß die Leute hier extrem gereizt reagieren. Dies liegt daran, daß die Leute in dieser Stadt kaum noch die Möglichkeit haben zu schlafen, da hier ständig etwas los ist. Und dann gibt es da noch ein wildes Pummeluff, das aus irgendeinem Grund traurig ist...


    Zu Episode 045 im Bisafans TV-Guide

  • Die Folge ist der absolute Wahnsinn, positiv gemeint natürlich!! :top:
    Allein schon wegen Team Rockets Auftritt als Sänger im Offizier-Look!! :D :D :D Wer das nicht komisch fand, hat echt ein Problem...
    Ich liebe die 3 deutschen Synchronsprecher von Team Rocket und wenn sie dann auch noch singen, da schmelze ich dahin vor lauter Freude!!!!! :top: :evil: :top:
    Außerdem ist die Folge kein bisschen langweilig, die ganze Story ist sehr interessant und witizg! Und in Wahrheit sind diesmal Team Rocket die Guten, aber wie immer, werden sie auch noch für ihre guten Taten bestraft!!
    Und Pummeluff ist ja wohl eines der süßesten Pokémon überhaupt, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die dieses Pokémon nicht mögen :rolleyes: :finger:.
    FAZIT: Eine sehr gute Pokémon-Folge, die an Witz kaum zu überbieten ist!! NOTE: 1+

  • Eine durch und durch knuddelige Folge. Pummeluff war einfach nur süss u.a. wo es mit seinem Bein gegen den Baumstumpf gescharbt hat.^^ Ich hab' mich ja schon immer gefragt wann Pummeluff endlich den ersten Auftritt hatte, denn bislang habe ich es immer nur in anderen Episoden gesehen, weshalb ich keine Rückschlüsse ziehen konnte. Die Thematik mit der schlaflosen Stadt fand ich etwas kopflos. Nur weil die Stadt 24 Stunden auf hat, heißt das noch lange nicht, dass die Menschen nie schlafen müssen (Und am Ende waren sie ja total ausgeruht, doch nach ein paar Stunden/Tagen wären sie ja wieder so schlecht gelaunt o.O.). Die einzelnen Versuche von Misty das Pummeluff zum Singen zu bewegen waren einfach nur trollig und die großen Pausbäckchen, welche Pummeluff machte, wenn alle einschliefen waren einfach klasse. Team Rocket hat diesmal auch nicht allzu viel böses angestellt, soas die gesamte Handlung von mir eine Note 2 bekommt.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Das ist eine der besseren Folgen.
    pro
    +Pummeluff
    +Team Rocket und ihr achsotoller Plan
    +Team Rockets Musikalischer Auftritt
    +beide Team Rocket verkleidungen
    +pika als gesangslehrer
    +Misty singt
    +alle pennen ein (Das ist iwie nett, als z.B. Rocky an ihr Motorrad gelehnt einschläft, oder wie das Team Rocket dann einpennt..)


    contra
    Ach, jetzt hab´ ich vergessen was ich schreiben wollte. Mist.


    Die Folge bekommt von mir ´ne 2+

  • An sich eine tolle Folge.


    Misty und ihre Versuche dem Pummeluff das Singen bei zu bringen waren schon lustig


    Der Team Rocket Song war auch gut gelungen. Auch der versuch von ihnen Pummeluffs Lied aufzu nehmen.


    Pummeluff versetzt alle in den Schlaf von der Stadt. Danach sind alle wieder gut gelaunt. Also Sachen gibt ^^


    Ich gebe der Folge eine 2-

  • Wow, endlich mal wieder eine "wichtige" Folge.
    Mit dem ersten auftritt Pummeluffs starten eine reihe vvon Folgen, die bis zur Johto Liga reichen, in denen Pummeluff immer wieder auftaucht und meist Schaden anrichtet mit seinem Lied. Pummeluff ist einer dieser Nebencharaktere, die mit Liebe entworfen wurden und immer mal wieder vorbei schauen. Weil diese Folge den Witz von Pummeluff schon gut hervorbringt, jedoch längst nucht alle Möglichkeiten eines Auftrittes von Pummeluff "verbraucht", ist sie einfach toll.
    Leider gibt es einige Ungereimtheiten, die für eine 1- sorgen.

  • Eine sehr niedlich Folge, in der Pummeluff das erste Mal auftaucht. Sein Lied ist ja sowas von traumhaft :love:
    Die ganze Story drum herum war auch gut, mit der Stadt, die niemals schläft. Ich muss immer noch grinsen, wenn ich daran denke, wie Team Rocket die schlafbedingte schlechte Laune der Bewohner zu spüren bekommen hat :D
    Von mir gibts eine 2 für die Folge

  • W O W
    Das ist nenne ich mal eine geile Folge. Das Beste hier wohl ist der Auftritt von Pummeluff und sein Lied :love: Das witzigste war wirklich Team Rocket in ihrem Outfit mit diesem geilen Lied: "Ich bin ein schöner Mann" "Und ich die, die alles kann"


    Posititiv
    - Pummeluff ist echt knuffig und dies ist der Start von vielen Folgen mit meinem Ex-Lieblingspokemon
    - Team Rockets Look und der Song allgemein. Das habe ich mir bestimmt schon 100 mal runtergenuddelt
    - Neon City ist eine schöne große Stadt =D
    - Wie Pummeluff immer heimlich Pikachu tritt ist toll xD
    - Misty hat mir hier echt gefallen. Langsam fange ich an, sie zu mögen :D


    Negatives gibt es nicht.


    Note 1+ Mit Sternchen. Ich sagte zwar schonmal Tentacha und Tentoxa ist meine Lieblingsfolge, doch Pummeluffs Song ist um Welten besser. :love:

  • Wieder eine fantastische Folge und Pummeluffs erster Auftritt.


    + Neon City und die unfreundlichen Leute
    + Pummeluffs erster Auftritt in der Serie
    + Team Rocket´s Song 8)
    + Misty ist eine tolle Gesangslehrerin
    + Wie dann die Stadt schläft
    + Diesmal konnte man Jessie und James in ihren "Rockerkostümen" kaum erkennen
    + Am Ende sind alle gut ausgeschlafen und fröhlich (sogar Team Rocket)


    - Nur weil die Leute ausgeschlafen sind, sind sie doch nicht gleich so fröhlich :huh:


    Eine wirklich sehenswerte Folge.


    Mir ist in der Folge aufgefallen was für Punkfrisuren Ash, Misty und Rocko eigentlich haben ;D . Naja typisch Anime.


    Note: 1+

  • War nichts, ganz ehrlich. Zwar toll, neues Pokemon, nur mag ich Pummeluff nicht so und sein Gesang geht mir immer auf die Nerven. Diese Leute in neon City waren alle unfreundlich und waren mir unsymphatisch. Team Rockets Verkleidungen hingegen waren zwar gut, aber man erkennt sie zu einfach. Und oft genug fallen Ash und co. noch drauf rein. Team Rockets Song war auch nicht gut. Ein gutes war als alle endlich mal fröhlich waren. Aber mehr gutes sah ich jetzt nicht


    Pkt: 2/10 war nichts, sorry

  • Eine Pummeluff Folge und Pummeluff ist so süß! Ich mochte die Folge auch sehr gerne


    Die Leute aus dieser Stadt brauchen dringend Schlaf, selbst die Rocky ist voll unfreundlich, dabei ist der Name Neon City ein echt cooler Name und die Lichter in der Stadt gefallen mir auch alles schön Hell wie es sich gehört


    Pummeluff ist ein tolles Pokemon und das es Dank Rockos Tipp mit der Beere wieder singen kann ist echt toll nur Blöd das alle einschlafen wenn es singt.

    Schade das Misty Pummeluff nicht gefangen hat aber das kennt man schon


    Team Rockets Lied und ihre Verkleidung sind mal wieder Pretty XD Und in Neon City hatten die alle echt Schlaf nötig... Nur lange bleiben die nicht freundlich weil Pummeluff wegreist


    Gut gemacht

    - Neon City, der Name

    - Pummeluff ist cool

    - Team Rocket


    Nicht Super

    - Neon City ist echt unsympatisch