Episode 052: Kampf um Togepi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine trollige Folge. Endlich kommt das mysteriöse Ei, welches Ash in der Urzeithöhle gefunden hat, zum Vorschein und prompt wird es von Team Rocket entführt. Besonders toll fand' ich die Szenen, als Mauzi sich um das Ei rührend gekümmert hat u.a zusammen banden, zusammen schlafen etc. ^^ Ansonsten war es für mich keine große Überraschung, dass es einTogepi war (woher denn auch auch^^). Der Kampf zwischen Ash, Rocko, Mauzi und Misty war ja dann auch spannend, wobei ich mich fragte woher plötzlich Wassereimer kamen ...^^ na ja ... Togepi war ja sowas zum Knuddel und ich finde es ist bei Misty in guten Händen. Und wie man sieht war das eine gute Entscheidung, denn später ist es ja ein Togetic. :)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Mauzi war in der Folge ja mal richtig nett!
    Alle haben sich wie verrückt um das Ei gekümmert, und zum schluss hat es Misty gekriegt.
    ich fand die Stelle cool, wo Mauzi seinen eigenen Trainer gespielt hat...


    Dank des vielen TR war dies eine witzige und etwas andere Folge, die sich eine 2 verdient hat

  • Oh endlich Schlüpft das Ei. Ash glaube ja in dem Ei wehre ein Aerodactul drinne.^^ Mauzi war in der Folge ja mal eine richtig liebe Katze. Wie er sich um das Ei gekümmer hat war cool. Ash hatte den kampf um Togepi gewonnen aber Misty bekam es. Weil Togepie sie zuerst gesehen hat nicht schlecht. Als Misty sagte Bisasam schlag Enton richtig fest auf dem Kopf. Meinte Ash nur ja ich bin doch nicht bescheuert Bisasam schleck Enton den ganzen Kopf ab^^ gebe der Folge eine 2-3

  • Eine gute Folge, in der unser liebes Togepi seinen ersten Auftritt hat. Mauzi, der sich wie ein fürsorglicher Vater um das Ei kümmert, war mir in dieser Folge sehr sympathisch. Er hat mich mir gebaden, hat es mit zu sich ins Bett genommen und hat sogar später bei den Kampf um Togepi mitgemacht und sogar Onix besiegt, auch wenn es geschummelt hat. Der Kampf Enton gegen Bisasam war auch genial, vorallem als Bisasam Entons Kopf abgeschleckt hat. Ich fand es gut, dass Togepi zu Misty gegangen ist, denn meiner Meinung nach passt Togepi nicht so zu Ash, auch wenn er es gewonnen hatte.


    Note: 1

  • Endlich ist es so weit und Togepi schlüpft aus dem Ei.


    Aber eigentlich hätte Mauzi es am meisten verdient, weil es sich so fürsorglich um es gekümmert hat...


    + Togepi schlüpft aus dem Ei
    + Mauzi kümmert sich rührend um das Ei
    + Der Kampf in der Hütte war geil
    + Ein Turnier wird veranstaltet
    + Mauzi kämpft und gewinnt gegen Onix
    + Misty verliert und heult :P
    + Am Ende bekommt Misty das Pokemon zwar unverdient aber es passt am meisten zu ihr.


    - Mauzi hätte es mehr verdient als die Knirpse
    - Warum musste der Pokedex eine neue Stimme bekommen?
    - Pikachu war viel zu überlegen :thumbdown:


    Naja auch wenn Mauzi es mehr verdient hätte, was sollte Togepi schon groß bei Team Rocket?


    Note: 2-

  • Endlich ist Togepi geschlüpft. Leider halt zum falschen zeitpunkt. Mauzi fand ich diesesmal nicht so böse. Hatte eigentlich schon gedacht, Mauzi geht mit dem Ei nicht so sorgsam um. war auch mal wieder was neues, Das Turnier und der Kampf in der hütte waren beide cool (was tut man nicht alles für ein Togepi xD). Klar, dass Misty das gewinnt. nur halt nicht gerade verdient. Aber egal. Togepi wäre bei Ash und co. eh am besten aufgehoben. Die Folge war an sich sehr gut


    Pkt: 8/10

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 050: Kampf um Togepi“ zu „Episode 052: Kampf um Togepi“ geändert.