D/P DS Tunier Hamburg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also n bisschen kurzfristig is das ganze ja schon.
    Ich würde wegen so nem beknackten Turnier ohnehin nicht bis nach Hamburg fahren, aber Zeit, um Zugtickets zu kaufen (Stichwort: Sparpreis 50!) hat man nichtmehr :rolleyes:



    Gibt es irgendwelche animeG-User aus dem Raum hamburg, die für uns dieses Turnier gewinnen wollen? :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ein bissl zu spät verkündet das ganze!!!


    Aber da sist doch ganz klar ein Privatturnier, denn wenn man das Fotos mit den Preisen betrachtet, merkt man dass das in einer Privatwohnung aufgenommen sein muss.


    Schade aber irgendwie scheint mir das nicht so gut organisiert zu sein, denn sonst wäre es sicher bekannter und mehr leute würden sich dafür anmelden

  • Zitat

    Original von ash_forever
    ein bissl zu spät verkündet das ganze!!!


    Aber da sist doch ganz klar ein Privatturnier, denn wenn man das Fotos mit den Preisen betrachtet, merkt man dass das in einer Privatwohnung aufgenommen sein muss.


    Schade aber irgendwie scheint mir das nicht so gut organisiert zu sein, denn sonst wäre es sicher bekannter und mehr leute würden sich dafür anmelden


    Kauf DU dir erstmal nen DS !!!

  • Zitat

    Original von Leviator
    Seid doch froh, das es in Deutschland überhaupt solche Turniere gibt xD
    und 5 Euro sind nun wirklich nicht die Welt ( Mahagon) -__-


    ne aber wenn ich dann dank toller unterstützung in der 1.runde rausfliege und 5 euero losgeworden bin nicht grad der hammer^^
    aber wozu soll man dahingehen (jaja die preise :rolleyes:) wenn es doch das meg gibt^^
    oder PI
    oder PE
    oder smogon
    oder ähnliches..

  • Lol, um vielleicht mal so einen kleinen Teil vom RL mitzukriegen? Es geht auf solchen Turnieren sicher nicht nur so wie im Internet darum, den Scheiß zu spielen, sondern auch Leute kennenzulernen und - auf guten Turnieren - auch ein bisschen zu feiern. :D

  • ya lawl spät angekündigt is das wirklich, zumal ich bis zum 2. Februar tatsächlich in Hamburg bin wegen der TCG City Championship, danach aber nach Hannover fahre. Hätte ich das vorher gewusst wär ich vielleicht sogar dort mitgemacht, TCG Cities hab ich eh genug gewonnen. :/



    Zitat

    Original von Mahagon
    ne aber wenn ich dann dank toller unterstützung in der 1.runde rausfliege und 5 euero losgeworden bin nicht grad der hammer^^


    lawl normalerweise fallen die 5€ für den Durchschnittspieler im Vergleich zu den Fahrtkosten so gut wie gar nicht ins Gewicht, und im Schweizer System fliegt man eh net erste Runde raus (selbst im Gruppensystem oder Double Elimination wären es auch min. 2-3 Battles).

  • Zitat

    Original von Fatum
    Lol, um vielleicht mal so einen kleinen Teil vom RL mitzukriegen? Es geht auf solchen Turnieren sicher nicht nur so wie im Internet darum, den Scheiß zu spielen, sondern auch Leute kennenzulernen und - auf guten Turnieren - auch ein bisschen zu feiern. :D


    ich bin erst 14 darf eh kein alk drinken oô nix da feiern :)
    PS: wer wird noch da sein?
    @imp schade hätte ich dich VLT gesehen wenn ich hinfahre (wo ist das ? oô)

  • fünf euro ist wenig für solche preise lol, selbst wenn man rausfliegt...es sieht mir aber nich so aus, als ob das besonders gut organisiert wäre, zumindest im pi nich... bei filb hat der möglicherweise ja schon genug user zusammenbekommen...


    zumindest bringt es gar nix, sowas derart früh anzukündigen lol


    Mahagon:
    ich bezweifle, dass du auf unseren rl turnieren viel anfangen könntest...im übrigen nehmen sinan oder ich eig auch schon mindestens 15 euro (locations kosten halt 300 euro, das bezahlt kein organisator aus seiner eigenen tasche).

  • hmm ganz eventuell fahr ich dahin..muss ich noch klären mit freundin usw..ich sag nur: Schönes WE ticket xD..wie ich dann die nacht in HH verbringe weiss ich nicht ,aber notfalls kann man ja ne nacht in einer kneipe oder so verbringen lolz,


    [SIZE=1]und ich kenn HH ja auswendig dank meiner Ex [/SIZE] :rolleyes:


    wenn wer mitkommen mag und aus meiner nähe kommt kann bescheid sagen ^^ aber wie gesagt ich muss das noch klären..^^"

  • Zitat

    bei filb hat der möglicherweise ja schon genug user zusammenbekommen...


    looool. Battler vom filbboard...looooooooool, das war der Witz des Jahrhunderts^^ gibts sowas überhaupt ,bei der einstellung die Herr Daniel, nYoo und Co. gegen die "Bettler" haben...

  • Zitat

    Original von Picollo
    hmm ganz eventuell fahr ich dahin..muss ich noch klären mit freundin usw..ich sag nur: Schönes WE ticket xD..wie ich dann die nacht in HH verbringe weiss ich nicht ,aber notfalls kann man ja ne nacht in einer kneipe oder so verbringen lolz,


    [SIZE=1]und ich kenn HH ja auswendig dank meiner Ex [/SIZE] :rolleyes:


    wenn wer mitkommen mag und aus meiner nähe kommt kann bescheid sagen ^^ aber wie gesagt ich muss das noch klären..^^"


    fahr doch xD
    also ich habe da wirklich nix dagegen...

  • nyoo is ein verfickter hurensohn, fett in den arsch gefickt von seiner mama mit drei schwänzen gehört der -________________________________________________________________________________________________________-

  • Zitat

    Original von drug_duck
    nyoo is ein verfickter hurensohn, fett in den arsch gefickt von seiner mama mit drei schwänzen gehört der -________________________________________________________________________________________________________-


    Wie wär's mal wenn du mal deine freundlichen Beiträge für dich behälst?
    Die will hier keiner lesen, du böse Ente :D

  • @oben Ich mag nyoo auch net, aber stfu >_>


    @Mahogon lol, das ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder?
    Ob RL Turnier oder Wi-Fi Turnier besteht schon ein gewaltiger Unterschied lol und 5 Euro sind imo überhaupt net erwähneswert, zumal es dort eh Preise gibt :rolleyes:
    Naja, solange solche Turniere nur in Deutschland stattfinden, kann's mir ja egal sein :rolleyes:


    und feiern kann man auch ohne Alk xD

  • Leviator bist du ein mieser Ösi oder ein cooler Schweizer? ;D
    Joa wäre sowas ma in der Schweiz würd ich sicher hingehn, zumal 5€ ja mal wirklich extrem wenig ist.

  • Ich hab irgendwie so das dumpfe Gefühl dass die dort keinen Level Warp machen, in dem Fall is wäre das Turnier ja ziemlich nubby (wer erwartet dass wir bei D/P wo es weder gescheite Trainingsmöglichkeiten noch Geheimbasen gibt unsere Pokes auf 100 zu bringen, hat iwie zu wenig RL). Und bei den Regeln ist auch keine Sleep Clause angegeben.