"Pokémon Video Game Showdown 2008"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Picollo
    Nintendo mag uns Europäer echt nicht :(


    Und wir Europäer mögen Nintendo nicht. Pokemon ist in den USA und in Japan viel erfolgreicher als hier, kein Wunder dass die uns so vernachlässigen.


    Zitat

    Orgional von Mahgon
    Oh lol DAS ist mal krank, denn das würde heissen wenn einer von uns da jetzt hinfahren würde, nicht mitfahren dürfte ;-;


    Klar dürften wir dann mitspielen o.o

  • Zitat

    Original von Leviator
    Dort wird nur 2on2 gespielt? o.O


    Ich glaube auf Solchen Offiziellen Turnieren wird immer 2on2 Gespielt...(fast) ich habe Videos von Fatum und so 200X whatever gesehen wo das auch 2on2 war....lawl


    Scept ne ich meinte wenn der eine bei dem Turnier nicht mitmachen durfte weil er Kanadier ist und kein Ami...wir sind auch keine Amis also dürften wir auch nicht mitmachen...wenn das so wäre...das war auf den Satz bezogen.

  • Zitat

    Original von VipStar
    LoL no sleep clause FTW
    Farbeagle + Kapilz werden das ganze tunier im allein gang durchhaun xD


    Glaubsch ja nicht, wozu gibts Prunus und Maronbeere? Maron war doch gegen Schlaf oder? xp


    Da ja 00ber-Ban ist wird wohl Bizzaroraum oder Raindance das Rennen machen, wenn ordentlich gespielt wird xp


    Die Regeln sind aber wirklich lustig. Nur 4 Pkm im Team lol nee ey xp Trotzdem würdsch mitspielen, wenn Nubtendo sowas mal in good old europe veranstalten würde xp

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Die Uber sind Bastard
    Dragonite Tyrannitar Phione etc. darein zu stecken war falsc imo. Bei Drago gehören mence gyara und sala dazu. Ttar ist best cresse counter also was soll das? Phione hat so scheis stats das ist UU. Regigigas darein zustecken hat keinen sinn weils nicht mal drei Runden überlebt geschweigedenn fünf. Heatran mit seiner ground weka hat auch im Uber nix zu suchen.


    Item-Clause suckt
    Ohne Sleep-Clause ownen Breloom Smeargle Crobat und Gar das ganze turney falls keiner talker spielt.
    Die HO Rule ist geil xD nein mal ehrlich so was abartiges selten gelesen Ô.ô


    Das mit den Preisen ist unfair
    KO-System rockt
    Europa hat wenn schon bessere turneys verdient


    Freu mich schon auf die vids^^


    btw hat jemand ein vid von dem finalkampf von chris darling der mit rayquaza^^

  • Zitat

    Original von Sapientia
    http://www.animeg.de/forum/a/thread.php?threadid=2613


    old thread is old


    /e
    aaaa warum is da doch kein vid drin naja dann such ich mal weiter :/


    Es gibt kein Vid davon, weil das Finale damals in der Space Needle stattfand - unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Folglich hat auch niemand gefilmt.






    @Topic: Ich find die Nintendo-Turniere so lustig, insofern umso trauriger, dass wir in Europa wohl keine bekommen :(
    Die Regeln sind zwar Nub, aber ich finde, das ist durchaus ein Anreiz, eine Möglichkeit zu finden, das System für sich auszunutzen.
    2on2 ist ein klasse Modus, in dem man Nubs hervorragend alt aussehen lassen kann. Ich weiß wovon ich rede, ich hab immerhin auch die Championship 2004 mitgespielt :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von appi
    Da ja 00ber-Ban ist wird wohl Bizzaroraum oder Raindance das Rennen machen, wenn ordentlich gespielt wird xp


    Rain Dance wohl nicht, ich denk eher dass Lati@s alles weghauen werden nachdem schonmal systematisch die Hälfte der Counter aus dem Metagame genommen wurde (Ttar, Heatran etc. wobei die im 2on2 eh net so dolle sind). Die sind erstmal schneller als alles und feuern nen 130 S.Atk STAB Draco Meteor ab. Rain Dance verkackt da schonmal sofort gegen (Kingdra hat Dragon weak btw), Trick Room hat allerdings sogar noch ganz gute Chancen.


    Wer schlau is spielt Bronzong, weil das nich nur das einzige is was die beiden länger als eine Runde wallen kann, sondern im 2on2 sowieso abgeht (Imprison, Trick Room, b00m, was will man mehr?). Es kann sogar noch Hypnose um die fehlende Sleep Clause zu missbrauchen wenn einem grad nix besseres einfällt.

  • hmm was mich stutzig macht..Das Finale soll mit der TCG World Chgampionship gleichzeitig stattfinden...aber dieses Turnier ist doch keine Weltmeisterschaft?!..


    wehe die deklarieren das so X( X( X( X( ...naja ich geb dich Hoffnung nicht auf das Nintendo uns hier nicht vergisst.


    ahja und ehrlich Lati@s>all....imp hat übrigens recht mit Brozong ,mit dem ding könnte man übelst viele Sachen machen ,aber auch so Pokemon wie Metagross, Tauros oder Zapdos rulen in Level 50.

  • Zitat

    Original von Impergator


    Rain Dance wohl nicht, ich denk eher dass Lati@s alles weghauen werden nachdem schonmal systematisch die Hälfte der Counter aus dem Metagame genommen wurde (Ttar, Heatran etc. wobei die im 2on2 eh net so dolle sind). Die sind erstmal schneller als alles und feuern nen 130 S.Atk STAB Draco Meteor ab. Rain Dance verkackt da schonmal sofort gegen (Kingdra hat Dragon weak btw), Trick Room hat allerdings sogar noch ganz gute Chancen.


    Wer schlau is spielt Bronzong, weil das nich nur das einzige is was die beiden länger als eine Runde wallen kann, sondern im 2on2 sowieso abgeht (Imprison, Trick Room, b00m, was will man mehr?). Es kann sogar noch Hypnose um die fehlende Sleep Clause zu missbrauchen wenn einem grad nix besseres einfällt.


    Ok Lati@s ist natürlich auch nicht verkehrt, aber man muss halt gucken xp es gibt halt noch fokus gurt und co, die erste runde überlebt man also schon mal mit fakeout+fokusgurt und dann muss man nur hoffen, dass man mit kingdra das richtige lati@s angreift, damit eins weg ist und nicht auch am gurt hängt ... xp Gibts sp.angr-drop auch wenn dracometeor nicht trifft? xp dann önnte man in der zweiten runde die schilde hochfahren und dann überlebt ludi sicherlich einen ... xp


    jup bronzong + irgendwas mit fakeout (hariama osä.?), die kloppsentwicklung oder mit irgendwas, was schnell boomt, sleept (gar) ... geht sicher gut xp

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Zitat

    Original von appi
    jup bronzong + irgendwas mit fakeout (hariama osä.?), die kloppsentwicklung oder mit irgendwas, was schnell boomt, sleept (gar) ... geht sicher gut xp


    ich hab im 2on2 tunier (gayara & mence cup) in der ersten runde auch zong mit TR + mogelhieb hariyama geused und ging ziemlich geil ab ganz besonders mit heiß orb(Adrenalin)



    appi , du vergisst die boom clause , wer boomt fliegt ausn tunier..... :rolleyes:
    Naja hoffen wir mal das Nintendo uns nich ganz vergisst..

  • Latias und Latios bekommen mit Snibunna ärgste Probleme, erst recht auf Level 50. Yanmega, Aerodactyl, Metagross, vieleicht noch Ninjask und diese ganzen Fokusgurt & Wahlschal Dinger gibt's auch noch. In D/P sind die beiden nichts besonderes. :rolleyes:


    e/ achja und Absol natürlich auch [SIZE=4]ja, ihr dürft jetzt lachen, aber das war ernst gemeint[/size]

  • Zitat

    Original von VipStar
    appi , du vergisst die boom clause , wer boomt fliegt ausn tunier..... :rolleyes:


    aber doch nur beim letzten pkm in der ersten runde irgendwas hochjagen um ein wenig schaden zu verteilen, schadet doch nicht xp


    aber ok ich hab eh keine ahnung vom battlen mehr,a lso binsch ab jetzt lieber still lol xp

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]


  • Das ist durchaus krass, wenn man überlegt, was wir bekommen in Europa.
    Fatum und Pico haben damals ewig auf ihren Preis (ne Reise in den Europa Park lol) warten müssen. In den USA bekommt man als einer der Top 8 bei nem Vorentscheid schon ne Reise ins Disneyworld in Florida.
    Als erster Platz sogar noch ein Wii Package. Und vom Video Game Showdown wollen wir gar nicht erst reden.


    NOA lässt sich hier wohl nicht lumpen.


    Traurig, dass wir von NOE nichtmal ne kleine Championship spendiert bekommen :/



    Einziger Wehrmutstropfen bei der US-Tour ist, dass es lediglich zwei Qualifiers gibt, je eines an der Ost- und eines an der Westküste, was teilweise doch recht weite Anreisen verursacht lol.



    /e² Hier auch noch ne genauere Spezifikation der Preise mit ihrem Wert in USD:


    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • wenn hier iwo n turney ist gibts als ersten preis vllt ein wii spiel oder so was aber ganz sicher keine 10000 dollar reise rofl. gleichberechtigt kann ich das iwie imo nicht sehen :/
    **ck*** nintendo
    die gehören echt geschlagen...
    e: mehr als du brelnub

  • wenn hier iwo n turney ist gibts als ersten preis vllt ein wii spiel oder so was aber ganz sicher keine 10000 dollar reise rofl. gleichberechtigt kann ich das iwie imo nicht sehen :/
    **ck*** nintendo
    die gehören echt geschlagen...

    du würdest bei dem turnier doch eh nix gewinnen :D

  • Das liegt eher daran, dass NoE mal so rein gar nichts macht in der Richtung, selbst wenn Europäer es viel mehr verdient hätten als Amis.
    NoA ist da in der Hinsicht viel engagierter. :/


    btw ich werd beim Finale vor Ort sein da ich auf der TCG Weltmeisterschaft mitspiele. Wenn nicht alle Battles genau während meinen TCG Matches sind kann ich mal vorbeischauen und versuchen nen paar interessante Kämpfe aufzunehmen.