Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Leider konnte ich die Folge nicht sehen :S
    Naja aber das ist mal was anderes wenn Hipopotas auf seinem Kopf sitzt!!
    das muss aber sicher ganz schön schwer sein 8|


    Wo Rocko Ash tragen muss find ich auch voll lustig!! Das sieht echt kawaii aus :love:


    Zum Thema Ash ohne Cappie: Ich finde er sollte es öfters abnehmen!!...Naja wenigstens setzt er es sich nicht mehr verkehrt auf wie in der 1.Staffel wenn er ein Pokemon fagen wollte^^

  • Zitat

    Ja, find ich auch. Ich mag Rückblicke sowieso, egal in welcher Staffel, weil die einfach immer so schön traurig sind und ich liebe nunmal solche trairigen Szenen^^

    Ich meine eigentlich nur den Zeichenstil, der mal die alten Folgen im ganz neuen Zeichenstil und den Farben zeigt. Ash ist da meist auch mit braunen Augen, weils keine großen Umstände macht, in einem Bild genauer zu zeichnen. Außerdem kann man da gut vergleichen, wie Ash gewachsen ist, denn in den Rückblicken wird er meist richtig kurz dargestellt.


    Zitat

    Er hatt schon viele Züge von Ash, trotzdem ist er auch ein eigener Charakter.

    Ja klar, deßhalb gab ich das Beispiel, dass Ash dieses warme in sich trägt. Dass Naruto so auf Nudelsuppe steht und sich als Ziel gesetzt hat der größte Ninja zu werden ist verdächtig. Er verhällt sich kindisch, verändert sich aber in Shpuuden wenn ich das richtig aufgenommen hab (ich hab nur die ersten drei Folgen geschaut xD).


    Ich hör grade Rica Matsumoto's Spurt (11. Opening von Pokemon) warum mochte ich es anfangs nicht? Gerade der Song steht am meisten in Verbindung zu Ash.


    Zitat

    noch sagen Außerdem liiiebe ich es, wenn er nasse Haare hat. Und KEINE Capi an hat.


    http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s02/084/pic013.jpg
    liegt einfach daran, dass der Haarstil uns vertrauter ist. Ich meine ja, ich hab bisher nur einen Jungen gesehen, der die Haare annähernd so trug wie Ash
    Und ich finde er sieht so perfekt aus *auf den Spoiler ansprech* braucht er nicht^^


    Zitat

    ist er doch immer wenn ihm mal etwas nicht passt ^^

    Wenn Paul oder Gary ihn selbst oder seine Pokemon beleidigt natürlich. Aber wäre er immer wütend, wenn ihm etwas nicht passt, würde seine Natur schon einem choleriker gleichen und der ist er nicht. In AG reagiert er eher zurückhaltend um seine Wünsche durchzusetzen und wenn das nicht kommt fängt das Geschreie an (Maike muss sich schön machen und steht stundenlang im Spiegel, Ash will reisen. Traumhafte folge^^)


    Zitat

    Zum Thema Ash ohne Cappie: Ich finde er sollte es öfters abnehmen!!...Naja wenigstens setzt er es sich nicht mehr verkehrt auf wie in der 1.Staffel wenn er ein Pokemon fagen wollte^^

    die alten Zeiten... ich vermisse gerade das!


  • Kennst du vielleicht noch den Anime? Mich würde das nämlich interessieren, denn ich wusste nicht, dass die Serie Verbindung zu anderen Median außer Nintendo herstellt, soweit ich mich erinnere natürlich. Die Epi war schon toll und hätt ich nicht die Vorschau geschaut, wäre ich vor lachen mit meinem Stuhl umgekippt (der ist auch so wackelig)


    Daijobu^^Ich wäre nicht Ashpika, wenn ich der Sache nicht nochmal auf den Grund gegangen wäre^^
    Ich habe über diesen anderen Animechrackter in unserem Partnerclub gelesen, als die Vorschau gerade herrauskam.Natürlich waren da alle Ashfangirls in heller Aufregung, als sie Ash wieder oebn ohne sahen^^Naja, mal zurück zum eigentlichen Thema.Ash macht in dieser Folge "Ten" aus "Uruseia Yatsura" nach.Mir sagt das Anime persöhnlich ünerhaupt nichts, aber auf einem der Bilder wird es deutlich:
    [Blockierte Grafik: http://img357.imageshack.us/img357/8914/uruseiyatsuratvvolume10ln4.jpg]
    Man sieht die Haare und das "Höschen" sind genauso wie bei Ash.
    Laut Wikipedia hat dieses Anime/Manga nichts mit Nintende zu tun, aber es wird noch erwähnt, dass auch Computer und Konsolenspiele davon herrauskamen.Warscheinlich hat das dann doch im weitesten Sinne mit Nintendo zu tun.


    Zitat

    Leider konnte ich die Folge nicht sehen :S
    Naja aber das ist mal was anderes wenn Hipopotas auf seinem Kopf sitzt!!
    das muss aber sicher ganz schön schwer sein 8|


    Naja, wie schon gesagt, dass ist eigentlich unmöglich^^"Mal wieder ein typischer Logikfehler in einer Folge.Der schlaue Trainer weiß, dass Hippopotas 49, 5 KG wiegen.Zu viel, um eins auf dem Kopf für 1/2 Stunden zu transportieren.Jedenfalls meine ich das...


    Zitat

    Jaaaaaaaaa :love: Ohne Cappie wirkt er einfach älter (obwohl mir jünger ja lieber wäre, passt besser bei mir :love: ) Aber trotzdem gehört es doch irgendwie zu ihm


    Eindeutig sieht er ohne Cappi älter aus.Da stimme ich voll zu.Ich liebe es, wenn er in manchen Episoden so erwachsen ist und auch so aussieht.
    Trotzdem kommt es auch immer auf den Zeichenstil an, ob er älter aussieht oder nicht.In manchen Episoden haben die Zeichner echte Meisterleistungen vollbracht, aber in anderen wurde an jeder Ecke geschlampt...
    Hier finde ich, dass er auch älter aussieht, als sonst, obwohl er seine Cappy trägt:
    [Blockierte Grafik: http://i114.photobucket.com/albums/n278/Rosakai/cap424.jpg]


    Das ist mein Liebling:
    [Blockierte Grafik: http://i114.photobucket.com/albums/n278/Rosakai/cap579.jpg]


    Sind beide aus Pokémon 4.Das ist einer meiner Lieblingsfilme, weil die Synchro echt klasse ist und weil die ganze Story so schön und traurig zu gleich ist.In dem Film ist Ash so erwachsen und das gefällt mir wirklich richtig gut.Zum Glück hab ich ihn damals auf Jetix sehen können^^
    Ash ist in dem Film echt die Hauptperson zusammen mit Sammy^^ Und das macht den Film einfach aus :thumbsup:


  • Daijobu^^Ich wäre nicht Ashpika, wenn ich der Sache nicht nochmal auf den Grund gegangen wäre^^
    Ich habe über diesen anderen Animechrackter in unserem Partnerclub gelesen, als die Vorschau gerade herrauskam.Natürlich waren da alle Ashfangirls in heller Aufregung, als sie Ash wieder oebn ohne sahen^^Naja, mal zurück zum eigentlichen Thema.Ash macht in dieser Folge "Ten" aus "Uruseia Yatsura" nach.Mir sagt das Anime persöhnlich ünerhaupt nichts, aber auf einem der Bilder wird es deutlich:

    Das sieht denen ähnlich xD Wenn ich endlich mit Pocket Monsters fertig bin und an AG arbeite lasse ich mich wieder dort blicken. (An dieser Stelle erwähne ich stolz, dass ich mit der 4. Staffel innerhalb nur einer Woche fertig geworden bin! Wenns allgemein so schnell ginge)


    Daijobu, Daijobu!^^ Danke der Nachfrage und für die Info.


    Habt ihr schon gelesen, dass Staffel 1 im September wieder auf RTL2 läuft? Ich freu mich schon auf den alten Ash. xD


    Aber daran hat sich sicher nichts geändert:


    [Blockierte Grafik: http://i3.photobucket.com/albu…okemondp_ep87117_0002.jpg]
    In der nächsten Episode muss Ash die Schulbank drücken und tut genau das, was bei mir täglich ist: einschlafen. Och der arme, ich glaube das da hinten ist tatsächlich hochprofessionelle Algebra o.O Ich hätte da eher Alpträume, aber er kann so ruhig schlafen.
    Trifft sich übrigens gut, dass Lucia in der vordersten (Rocko wohl auch wenn er überhaupt da ist) und Ash möglicherweise neben einem neuen Freund die grausame Stunde überbrücken will. Tja, Mathe ist eben nichts für Keiko und Satoshi :D




    Zitat


    Eindeutig sieht er ohne Cappi älter aus.Da stimme ich voll zu.Ich liebe es, wenn er in manchen Episoden so erwachsen ist und auch so aussieht.
    Trotzdem kommt es auch immer auf den Zeichenstil an, ob er älter aussieht oder nicht.In manchen Episoden haben die Zeichner echte Meisterleistungen vollbracht, aber in anderen wurde an jeder Ecke geschlampt...

    Liegt einfach dran, dass es zwei (oder gar drei) verschiedene Zeichner allein in Pocket Monsters ist. Der eine zeichnet es... rundlich. Ash sieht da so naiv aus und aus diesen Grund hasse ich diesen Zeichner. In Staffel 1 war er glaub ich noch nicht eingestellt was die fast durchgängig guten Pics erklären dürfte.
    bsp: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s04/187/pic002.jpg
    Der Zeichner ist ab Staffel 4 dabei und wechselt stehts mit dem guten Zeichner ab, der Ash viel erwachsener zeichnet. Der hier scheitert aber bei jedem Versuch den Ash zu zeichnen, der mir wirklich gefällt. Am Zeichenstil weiß ich schon, ob ich die Epi hasse oder liebe
    Dann gibt es noch den anderen, der meisterleistungen hinlegt. Besonders Ash und seine Gesichtsausdrücke sind hervorragend. Ich liebe ihn einfach und ich glaube sogar, er hat teils an der 1. Staffel mitgewirkt.
    Er hat zum Beispiel in der 3. Epi der 4. Staffel gezeichnet: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s04/160/pic004.jpg
    http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s04/160/pic009.jpg
    Hier kommt Ash viel besser rüber^^
    Mit den Paar Pics kann ich nicht viel beweisen, verfolgt ihr aber ab Staffel 4 jede einzelne Episode, wird euch der Unterschied bald schon auffallen.



    Ich suche den Film schon überall, weil ich schon so viel gutes über ihn gelesen habe. Besonders interessiert mich, die Freundschafft zwischen Ash und Sammy. Wenn ich mich nicht irre ist es Professor Eich aufgefallen, Ash aber nicht.
    Das französische Intro hat mich echt überzeugt. War ja hammer wie Ash dem Schiff hinterher gesprungen ist :D Superman xD

  • Film 4 ist super ^.^ kann ich nur empfehlen zu schauen...hab ihn auf Video, werd ihn mir aber auch nochmal auf DVD kaufen.


    Staffel 1 kommt im September wieder auf RTL2? OMG!!!! *hibbelig werd* XXD Ich hab die Staffel so lange nicht mehr gesehen :/ ist bestimmt schon nen paar Jahre her....da freu ich mich wieder drauf ^.^ wann werden die Folgen denn ausgestrahlt?

  • Hey Leute, ich bin fast (sagen wir... 2-3 Wochen) fertig mit Pocket Monsters. Gestern habe ich ganze 20 Episoden geschafft, also geht es recht schnell mit den Bildern. Wärend den Wochentagen mache ich die Seiten und dann hätten wir DP und die Original Series komplett. Fehlt nur noch AG, die rund 200 Episoden sind. Braucht also nicht mehr wirklich viel. Hoffentlich werde ich noch nächstes Jahr mit dem Episodenguide fertig (ich arbeite nur Wochenends)


    Mit den neuen DP Folgen dauerts noch recht lang. Ungefähr 6 Tage braucht es nun bis eine HQ Folge downloadbar ist. Filb und andere Seiten haben ein ähnliches Problem. Seit #Pocket Monsters nicht mehr die Torrents zur verfügung steht muss ich mich voll und ganz auf google verlassen und bis da Members auf Torrent Seiten die neusten Episoden hochladen kommt schon die nächste Episode in Japan. Es ginge auch schlimmer, doch es ist richtig übel außerhalb Japan :(


    [Blockierte Grafik: http://i252.photobucket.com/albums/hh29/lycette16/Busted.jpg]
    Aufnahmen mit schlechter Qualität sind dagegen weit im Web verbreitet und da haben wir so einige köstliche Áusschnitte (ich verzichte auf diese niedrige Qualität).
    Verbindet man dies mit der Preview bekommen Aoi (ich korrigiere mich: ein Mächen) und Ash mächtig Ärger in der Schule. xD Ich denke ich sollte Aoi sein :love: Ich würde es lieben nicht allein dem Unterricht entgehen zu können. Nicht allein schlecht da zu stehn.
    Oh man, diese Blicke, köstlich. Ich denke das müsste wirklich ich sein. xD :thumbsup: Ich freu mich schon so auf die Epi, kanns kaum erwarten^^





    Ja also ich freue mich ja auch schon soooo drauf :rolleyes:


    Ach wie ich doch die alten Folgen vermisse wie Ash noch so eine kleine Nervensäge war :P
    Vor allem die Stimme fand ich früher besser...


    Außerdem sind denen früher lustigere Sachen eingefallen!! Siehe Ashs Kostümwechselfolgen^^

    och, er zieht sich doch in Jeder Generation unfreiwillig als Mädchen an. Ich find die Epis genial.

  • Film 4 ist super ^.^ kann ich nur empfehlen zu schauen...hab ihn auf Video, werd ihn mir aber auch nochmal auf DVD kaufen.


    Staffel 1 kommt im September wieder auf RTL2? OMG!!!! *hibbelig werd* XXD Ich hab die Staffel so lange nicht mehr gesehen :/ ist bestimmt schon nen paar Jahre her....da freu ich mich wieder drauf ^.^ wann werden die Folgen denn ausgestrahlt?


    Am 10 september um 13:50 kommt die erste folge der ersten staffel.

  • Der Pokemon School Arc ist vorbei und ich bin leicht depressiv. Keine Schule mehr, keine Aoi mehr, kein Morpheusshipping mehr. ;( In den vier Episoden habe ich mich richtig in dieses Shipping verliebt. Ash und Aoi haben eine geschwisterliche Verbindung und solche Shippings verehre ich (es sei denn wir nennen es Pokeshipping xD).


    Zu der letzten Episode habe ich fast 40 Bilder geschossen.


    Seit die Sommer Schule beendet ist blicke ich voller Vorfreude auf die 1. Staffel, den 11. Film und die nächste Folge. Das Team Rocket die Prewiev ansagt und nicht Ash oder Lucia wie es üblich ist, deutet zwar darauf hin, dass es eine Team Rocket Folge wird, also werden sie Ash und co. nächstes mal vermutlich starke Feinde. Ganz so wird es also nicht mehr wie in der 1. Staffel, in der Satoshi-tachi und Roketto Dan zusammen arbeiteten.


    Infos zu den Bildern: arbeite grade an der 7. Staffel und bin in der Mitte. 5. Staffel Texte müssen wohl noch auf sich warten.




    Am 10 september um 13:50 kommt die erste folge der ersten staffel.

    Erinnerung: Advanced FCs. Solche knappen Infos am besten ber PN schicken.

  • Mischen wir das mal ein bisschen auf.


    Findet ihr nicht auch, dass Ashy damals wirklich ein großer Fan, um nicht zu sagen ein verrückter Fan, der Pokémon Liga und den Pokémon (sein Zimmer) war. Wer nahezu Millionen Postkarten verschickt um diese original Liga Mütze zu bekommen und sich vor den Fehrnseher hinstellt um den Kampf so zu verfolgen, ist selbst in der Pokémonwelt eine Art Otaku (so nennen Japaner einen verrückten Manga und Anime Fans, die gerne in solche Kostüme schlüpfen). Richtig über Pokémon kannte er sich dann aber nicht aus.


    Es ist ja jedem soweit bekannt, dass er im laufe der Jotho Reisen sehr viel Erwachsener geworden ist und weniger Misty ärgert oder angibt. Findet ihr nicht auch, dass der Kappenwechsel ein Zeichen für sein Erwachsenwerden ist?


    Hätten wir diese tollen japanischen AG Intros und Outros übernommen, die ja zum allerersten mal eine Geschichte mehrerer Charaktere oder einen Zustand in 1:30 minuten packen, hätten wir auch mehr von Ash's neuen ich. Sokoni Soraga Arukara, das erste AG Outro ist ein wirklich süßes AshxPika Outro, der Text sagt aber etwas anderes aus. Zusammenfassend: es ist egal wie oft du auf die Nase fällst, wenn du weiter machst wirst du es irgendwann mal schaffen. So ein Outro wäre ein Zeichen dafür, dass man eben in allen Altersstufen viel von Pokémon hat. Mich berührt dieses Outro sehr und ich hör es auf und immer gerne.^^ Oder das 10. Intro, in welchem ja Ashs Pokémon und Freunde/Familie/Bekannte über den Bildschirm laufen. Dass Rica es persönlich singt bedeutet es für mich, dass Ash etwas über seine Erinnerungen berichtet. Richtig schön ist die Stelle, an der Rica ganz normal wie Ash spricht.^^

  • So, bringen wir mal wieder Schwung in den FC ^^


    Zitat

    Findet ihr nicht auch, dass Ashy damals wirklich ein großer Fan, um nicht zu sagen ein verrückter Fan, der Pokémon Liga und den Pokémon (sein Zimmer) war. Wer nahezu Millionen Postkarten verschickt um diese original Liga Mütze zu bekommen und sich vor den Fehrnseher hinstellt um den Kampf so zu verfolgen, ist selbst in der Pokémonwelt eine Art Otaku (so nennen Japaner einen verrückten Manga und Anime Fans, die gerne in solche Kostüme schlüpfen). Richtig über Pokémon kannte er sich dann aber nicht aus.


    Stimmt.Das entgeht mir immer wieder X-D schade, dass sie das mit den vielen Einsendungen nicht im Anime gezeigt haben (oder doch? o_O)


    Naja, Frage:
    Kennt ihr schon Ashley ? XD
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080928/jjo5ben8.jpg]
    lol, ich weiß zwar nicht mehr welche Folge das war,
    aber zumindest hat er sich mal als Mädchen verkleidet ^^


    Zitat


    Es ist ja jedem soweit bekannt, dass er im laufe der Jotho Reisen sehr viel Erwachsener geworden ist und weniger Misty ärgert oder angibt. Findet ihr nicht auch, dass der Kappenwechsel ein Zeichen für sein Erwachsenwerden ist?


    Auf jedenfall, und ich muss auch mal zugeben:
    Irgendwie finde ich, dass er im AG Outfit besser aussieht als in seinem "Liga-Outfit" (So nenn ich's mal wegen der Kappe^^), und im Sinnoh-Outfit noch mehr :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp094/116.jpg]
    Na, schmeckt's lecker? X-D


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp091/029.jpg]
    Dieser Blick.... *dahinschmelz*


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080928/3e6bjgft.jpg]
    :love:


    Zitat

    Hätten wir diese tollen japanischen AG Intros und Outros übernommen, die ja zum allerersten mal eine Geschichte mehrerer Charaktere oder einen Zustand in 1:30 minuten packen, hätten wir auch mehr von Ash's neuen ich. Sokoni Soraga Arukara, das erste AG Outro ist ein wirklich süßes AshxPika Outro, der Text sagt aber etwas anderes aus. Zusammenfassend: es ist egal wie oft du auf die Nase fällst, wenn du weiter machst wirst du es irgendwann mal schaffen.


    Das Outro gefällt mir auch wirklich sehr.
    Ist mein Lieblings Outro :D
    Mir gefällt das auch wirklich gut,
    das zeigt, wie gut sich Pika und Ash verstehen ^^
    Und die Musik passt auch gut,
    Zum Text kann ich nich viel sagen...
    da ich kein Japanisch kann ;)


    Naja, für alle die, die das Outro nich kennen,
    HIER

  • In der Serie kam es nicht vor, dass er diese vielen Einsendungen verschickte. Das geschah ja alles vor seinem 10. Geburtstag und genau da steigen wir ein.


    Na klar kenne ich die Folge. Im Reich der Düfte, Folge 26.
    Eine meiner Lieblingsfolgen. Satoko^^


    Wo wir nun bei Outfits sind, habt ihr gesehen, was er in der letzten DP Folge am Ende an hatte? Dieser Schal und diese Sonnenbrille standen ihm gut o.O DAS ist mein Lieblingsoutfit. Leider sehen wir's nur ein paar sekunden.


    Ich muss glaub ich endlich die Epi bereitstellen.^^
    Dann brech ich mal an dieser Stelle ab um mich um die Epi zu kümmern. Ich poste im Edit das geile Bild.


    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s11/563/pic011.jpg]
    :love:


    ich hab mal in Deviantart rumgestöbert in der Hoffnung weiteres von diesem Outfit zu sehen, vergebens. Aber dafür...
    http://lilineko.deviantart.com…-Satoshi-Tease-2-52395159
    Versprecht mir es nicht anzuklicken, wenn ihr unter 12 seid xD Ich mag ja auch NUR den Zeichenstil und die Jacke.


    http://endless-summer181.devia…Ash-mage-in-Gimp-86529056
    mit GIMP?


    Ich hab so ne geniale Idee, wie ich Pokémon mit Bleach kreuzen könnte, kann sie aufgrund mangelnder Zeichnerischen Fähigkeiten nicht umsetzen. Schade, denn Ashy in einer Shinigami Tracht und einem Zanpakutou wär richtig cool. Mal was anderes. Ich bring Bleach in das Forum xD

  • Hallo ^^,
    ich bin neu hier in diesem FC.
    Obwohl ich Ash schon seit langem toll finde! ^^
    So genug vorgestellt! ^^
    Jetzt schreibe ich auch etwas zum Thema:
    Also dieses Bild mit Ash&Pikachu ist ja mal süß xDD
    Und die anderen zwei Bilder sind auch toll!
    Nur bei dem dritten Bild kann man nicht so viel erkennen...aber es ist trotzdem toll! ^^

  • In der Serie kam es nicht vor, dass er diese vielen Einsendungen verschickte. Das geschah ja alles vor seinem 10. Geburtstag und genau da steigen wir ein.


    Manno.
    Blöden Produzenten, hätte ich gerne gesehen :D
    Stellt euch mal vor,
    Ash schreibt und schreibt, und klebt und klebt,
    und rennt dann mit nem ganzen Sack zum Postamt XD


    Na klar kenne ich die Folge. Im Reich der Düfte, Folge 26.
    Eine meiner Lieblingsfolgen. Satoko^^


    lol, klar, dass du es weißt.
    Hab's mir jetzt angesehen xDD


    Wo wir nun bei Outfits sind, habt ihr gesehen, was er in der letzten DP Folge am Ende an hatte? Dieser Schal und diese Sonnenbrille standen ihm gut o.O DAS ist mein Lieblingsoutfit. Leider sehen wir's nur ein paar sekunden.


    Welche 'letzte' D/P-Folge meinst Du denn??
    Also die von Diamond&Pearl ist es NICHT, denn da hat er's nich an(habe nachgeguckt)
    Meinst du i-eine Folge von Battel Dimension?
    Okay, blöde Frage, wenn's in D/P nicht ist.^^




    LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
    Das sieht ja Hamma lustig aus,
    woher du immer auf sowas kommst xD
    Ich find das pinke da steht Ash nicht...
    Ansonsten find ich's auch ganz okay,
    aber mein Lieblingsoutfit bleibt immer noch
    das Aubergine-Kostüm.Das liebe ich sosehr XD


    ich hab mal in Deviantart rumgestöbert in der Hoffnung weiteres von diesem Outfit zu sehen, vergebens. Aber dafür...
    http://lilineko.deviantart.com…-Satoshi-Tease-2-52395159
    Versprecht mir es nicht anzuklicken, wenn ihr unter 12 seid xD Ich mag ja auch NUR den Zeichenstil und die Jacke.


    Also ich find das Bild nicht wirklich schlimm.
    Toll, der Oberkörper ist frei, aber sonst...
    Schließlich hatte er im Anime auch schon den Oberkörper frei gehabt ( :love: ) und es war net schlimm ^^



    Sowas könnte ich auch mit GIMP is keine schwere Arbeit,
    einfach nur ein bisschen verwischen :rolleyes:




    Naja, also ich will jetzt kein Pseudo Mobbing oder so machen,
    aber für einen Advanced Fanclub schon ein bisschen knapp,
    könntest dir ein klein wenig mehr Mühe geben...

  • Welcher Ashstyle gefällt euch am besten? 25

    1. Anderer (0) 0%
    2. Oubergine (?) (2) 8%
    3. Skater style (6) 24%
    4. Ashley Kostüm (2) 8%
    5. Apfel (1) 4%
    6. Ugga Ugga (0) 0%
    7. Tourist Style (5) 20%
    8. Ohne Cappie (8) 32%
    9. Rukario (10) 40%
    10. Shinno (12) 48%
    11. Hoeen (8) 32%
    12. Kanto/Jotho (3) 12%

    Soooo, ich mach dann mal ne Umfrage, und zwar: Welches Ashstyle gefällt euch am besten?


    Ash hat ja im Laufe der Serie ziemlich viele unterschidliche Outefits angehabt. Jetzt würde ich gerne mal wissen, welches euch am besten gefällt. (Klickt auf den Namen des Styles um ein Bild davon zu sehen^^)


    Kanto/Jotho - Hoeen - Sinnoh - Rukario - Ohne Cappie - Ugga Ugga - Touriste - Ashley - Apfel - Oubergine (Bild fehlt^^'') - Skater


    Bei Anderen sagt bitte welche (am besten mit Bild^^)


    Ich habe für Rukario, Ohne Cappie und Shinno gestimmt. Ich finde alle 3 Styles einfach nur sooooooooo super süß sind :love: Ok, ihm steht alles, aber die sind einfach nur zum dahinschmelzen :love: Ausserdem steh ich nciht so auf die Freakstyles xD


    Zitat

    Das ist ja sowasvon süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :love:


    Ist doch echt nicht schlimm Oo Aber sweet^^ (Naja, ist Ash zwar immer, aber egal :D )


    Ja, im Anime war das auch schon mehrmals (*an einige Badefolgen denk :love:* )


    Zitat

    In der Serie kam es nicht vor, dass er diese vielen Einsendungen verschickte. Das geschah ja alles vor seinem 10. Geburtstag und genau da steigen wir ein.


    Blöde Produzenten :cursing: Hätte ich zu gerne gesehen :D Woher weißt du das eigentlich? Oo


    Zitat

    Na klar kenne ich die Folge. Im Reich der Düfte, Folge 26.BR>Eine meiner Lieblingsfolgen. Satoko^^


    Ja, ich liebe diese Folge^^ Ashley :D Aber ASH HÖRT AUF TEAM ROCKET? Kann ich noch immer nicht fassen....



    Zitat

    Manno.
    Blöden Produzenten, hätte ich gerne gesehen :D
    Stellt euch mal vor,
    Ash schreibt und schreibt, und klebt und klebt,
    und rennt dann mit nem ganzen Sack zum Postamt XD


    loool, ich stell mir das gerade wirklich vor^^ zu geil^^


    Zitat


    Welche 'letzte' D/P-Folge meinst Du denn??
    Also die von Diamond&Pearl ist es NICHT, denn da hat er's nich an(habe nachgeguckt)
    Meinst du i-eine Folge von Battel Dimension?
    Okay, blöde Frage, wenn's in D/P nicht ist.^^

    Interessiert mich jetzt auch mal^^


    Naja, etwas mehr hättest du schon schreiben können...... ist schon etwass sehr wenig... Naja, jedenfalls viel Spaß und Wilkommen im Ash FC^^

  • Ja, du hast recht, die Bilder sind toll, aber es gibt noch vieles mehr.


    So, Zeit euch mal über den neusten Stand zu informieren.
    Ich hab euch für meine Ferien tolle Neuerungen versprochen... jetzt ist schon eine Woche Ferien um und diese änderungen werden vollzogen, ihr bekommt davon aber nichts mit xP. Und zwar arbeite ich an den Links, später werdet ihr aber auch Manga Scans von Red haben^^ Ist das nicht was?




    Manno.
    Blöden Produzenten, hätte ich gerne gesehen :D
    Stellt euch mal vor,
    Ash schreibt und schreibt, und klebt und klebt,
    und rennt dann mit nem ganzen Sack zum Postamt XD

    Das werde ich mir für meinen Manga vermerken. Den werde ich voraussichtlich in... 1... 2.... 5 Jahren zeichnen xD Ein Pokémonmanga, der sich auf Ash's Reise beschränkt. Och man, wenn ich bloß so gut zeichnen könnte wie Kubo....
    Hui, Ash schreibt mit Katakana und Hirangana. Da muss er aber eine schöne Schrift haben.




    Welche 'letzte' D/P-Folge meinst Du denn??
    Also die von Diamond&Pearl ist es NICHT, denn da hat er's nich an(habe nachgeguckt)
    Meinst du i-eine Folge von Battel Dimension?
    Okay, blöde Frage, wenn's in D/P nicht ist.^^

    Das liegt halt daran, dass du so spät darauf geantwortet hast xD
    http://ashfanclub.as.ohost.de/episode0563.html
    Und wie kommst du darauf, dass es lustig aussieht? Nur weil Pink nicht grade meinen oder deinen Geschmack trifft darfst du nicht so Urteilen. Also schwarz und gelb stehen ihm ja, so wie wir am Sinnoh Outfit stehen, und dieses Hawaiihemd hat nicht grad den starken Pinkton. Die Sonnenblumen machen das schon wieder wett. Was ich dann aber wirklich liebe ist dieser Schal und diese geile Ski-sonnenbrille. Sommer, Strand und Meer mit einem sportlichen Winterlook vereint. Das Sommercap zeigt außerdem seine tollen Haare und wahrscheinlich weiß jeder wie gern ich ihn capless sehe, den Schirm dagegen wegen dem Schattenspenden liebe.^^ Ich hab wohl sowieso ein fabel für Schal, solche Sonnenbrillen mit "durchblick" (ich hasse es widerum, wenn die dazu dienen die Augen zu verdecken) und Schals. Hawaiihemden würde ich selbst nicht anziehen, richtig kombiniert, mit einem lässigen Schal ist aber schon genial. Andererseits kann es am Strand so sehr heiß werden...


    lässig 8-) DAS trifft genau meinen Geschmack. Da hat es jemand Skaterlook genannt. Jo, könnte passen. Aber diesen Schal und diese Brille würde ich gerne auf der Piste in Blizzach sehen. Hoffentlich gehen die wie im Outro Skifahren, mein Lieblingssport :love:


    Pikachu dagegen... lol xD



    Also ich find das Bild nicht wirklich schlimm.
    Toll, der Oberkörper ist frei, aber sonst...
    Schließlich hatte er im Anime auch schon den Oberkörper frei gehabt ( :love: ) und es war net schlimm ^^

    Ich weiß, RTL2 hat es trotzdem gezeigt ^.^ Aber weißt du, es wird immer noch Fancervice genannt, wenn ein männlicher Charakter mit freien Oberkörper rumläuft. Sogar in Pokémon.




    Sowas könnte ich auch mit GIMP is keine schwere Arbeit,
    einfach nur ein bisschen verwischen :rolleyes:

    Hör mal, Endless macht sowas richtig gut. Sogar mit Paint arbeitet sie wie ein Künstler mit Öl. Die Outlines kommen immer noch aus Paint und mit Gimp entschärft sie diese neuerdings. Versuch du es doch mal ihr nach zu machen. Die Augen zum beispiel, oder diese schöne colo.^^
    http://endless-summer181.devia…m/art/Ash-Outfit-99963635 <--- endless hat wohl auch meinen Geschmack, was dieses Skater Outfit betrifft^^



    Meine Antwort zu den Styles: Rukario, Ohne Cappy und Skater Style. Mann, alles nebensächlich...


    Schade, die 8. Staffel habe ich noch nicht veräffentlicht :( Da war das mit der Aubergine.



    Zitat

    Das ist ja sowasvon süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    jaaaa, da versteht mich mal jemand^^


    Zitat

    öde Produzenten Hätte ich zu gerne gesehen Woher weißt du das eigentlich? Oo

    weil er sein Cappy schon seit Serienanfang hat. In der Folge 25 erzählt er uns von den Einsendungen und der Werbung, also muss er ja wohl diese vielen Briefe vor Serienanfang geschrieben haben. Wenn der Junge was will, dann will er es. Kleines Kind war er damals.^^ Ich würde einen Special Manga machen, einen Chibi Manga, der in kurzen Kapiteln einen Tagesablauf von Ash beschreibt. Wieder wünsche ich mir, zeichnen zu können.


    Zitat

    Ja, ich liebe diese Folge^^ Ashley Aber ASH HÖRT AUF TEAM ROCKET? Kann ich noch immer nicht fassen....

    Sie sitzen immerhin im selben Boot.

  • Bin neu hier^^
    Also ich finde das Ash toll ist....er ist der Hauptchara :P
    Naja ich äußere mich auch mal zum Thema....wenn wir eins haben xDDD


    Ja das Bild wo Ash diese Sonnenbrille (oder so) trägt finde ich sweet xDDDDDD Besonders weil Pika es auch trägt :D
    Genial!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/73520560/Ash_Ketchum_Shirtless_by_Tkl_Boi.jpg] Nix gene Ash aber nun ja das Bild es ist nicht grade schön sag ich mal.......aber er hat ne gute Figur ;)


    Haben wir sonst noch ein Thema???
    Okay warscheinlich nicht -.-
    Wenn Ash eine Arena leiten würde, welchen Typ dann???
    Ich denke das er irgendwie Pflanze nehmen würde, jedoch könnte er Pika dann nicht benutzen.....aber er hat soweit ich weiß sonst kein Elektropokemon......mh *überleg* naja Pflanze hat er genug....vielleicht für den 1. oder 2. Orden...Lorblatt, Chelast, Gewaldro und Bisa...noch mehr???
    Glaub nicht..., oder???

  • Ich darf das Topic gleich mal unterbrechen wegen P-day. Werbeaktion, insofern hat das mit Ashy zu tun^^


    Also, dann kommt hier mal die Dokumentation... war echt n toller Tag... und vielleicht ein einschneidender für den Ash Fanclub? ;)
    Ich muss schon sagen, ich hab die ganze Zeit ganz anders verbracht als manch einer und hätt meine Konsole und die TCGs auch ruhig zuhause lassen können, also lest doch mal, was ich so gemacht hab diesen Tag. Wenn euch der Prolog zu lang ist überspringt einfach den Absatz, aber ihr verpasst so was ;)



    Schon gut eine Stunde früher fertig, mache ich mich um 10 Uhr langsam auf den Weg zum Bad Nauheimer Bahnhof um dort eigentlich auf meine liebe Freundin Amy zu warten, die sms überraschte micht... pech, sie war schon 10 minuten früher da. Aber das hieß ja auch, dass ich nicht all zu lang warten musste. Wir machten uns also gleich auf dem Weg zum Bahnhofskiosk, der ein erstaunliches Angebot an Mangas aufwies, im Grunde um auf unsere Mitfahrgelegenheit zu warten. Die 5 minuten, die wir 4-köpfige Gruppe also noch hatten durstöberten wir, besonders ich^^, begeistert Mangas und Bücher.
    Eine Zugfahrt, die ist ja lustig. Mit 4 Personen und einer älteren Frau, mit der man sich ausnahmsweise unterhalten konnte, verging diese Zugfahrt wirklich schnell, aber ich muss auch hinzufügen, dass für mich meist der Weg das Ziel ist und ich Zugfahrten mit guten Freunden über alles liebe.


    [Blockierte Grafik: http://s137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/pday08/th_01_bnbahnhof.jpg]
    DAS ist ein Teil unseres Bahnhofs...


    Die erste Etape war schon bald beendet, nämlich 25 minuten später, als wir am Frankfurter Hbf ankamen. Viele albereien im Zug waren nun vorerst verschoben, denn unser Weg war hart und voller drängelnder Leute. Eine Werbetafel machte mir den Morgen schwerer. Ritter Sport hätte ich nach meinen morgendlichen Café echt gebraucht... ich sollte echt nicht mehr mit leerem Magen Café trinken...


    [Blockierte Grafik: http://s137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/pday08/th_02_mhhhschocko.jpg]
    Das ist ein Teil des Frankfurt Hauptbahnhofs...


    Nach einmal umsteigen und einem Kurztrip mit der Straßenbahn waren wir endlich da, und damit endet unser Prolog
    [Blockierte Grafik: http://s137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/pday08/th_03_dermegges.jpg]
    Die Pforten des Pokémondays...


    --- Prolog Ende (jetzt hab ich bock auf Soul Eater) ---



    --- Tages Anfang (oder doch lieber Vampire Knight?) ---


    Eine ewig lange schlange, aber hier zählte dasselbe: mit Freunden ging alles viel schneller vorbei. Wir meisterten eine Station nach der anderen während ich hoffnungslos versuchte dieses Darkrai auf meine USA Diamant Version zu downloaden. Die Stationen neigten sich dem Ende zu und Amy und ich sind in dieser Zeit einige Visitenkarten vom Ash Fanclubs los geworden. Am Ende aller Stationen, wir schonten auf spezieller Weise ein Teil unserer wichtigen und kurzen Zeit *rolleyes*, kam die Station Bühne immer näher. Ihr alle wisst ja, damit stand unsere Ankündigung im Programm. Meine Beine zitterten und ich schüttelte dieses ungute Gefühl auch nicht durch harte Tritte gegen den Boden ab. Erstaunlicherweise hat die Moderatorin unsere Werbeaktion ganz optimistisch empfangen. Diese Reaktion hätte ich ja so gar nicht erwartet, sie schien sogar beeindruckt, als sie hörte, wir wollten für den Ash Fanclub werben. Nun meine Beine zitterten nun noch schlimmer und das übertrug sich auf den ganzen Körper. Was, wenn ich einen fehler machte? Würde ich potenzielle Mitglieder damit verscheuchen und eine einmalige Chance verpassen? Würde ich uns beide ins lächerliche ziehen? Oder würde ich mich total peinlich versprechen? Glücklicherweise war in dieser Zeit viel los und wir bekamen die nötige Zeit, uns vorzubereiten. Als uns das Mikrofon überreich wurde, atmete ich nochmal tief durch. Für den Ash Fanclub! Für den einzig wahren Anime Charakter! Das wir nervös waren, konnte uns niemand übel nehmen (ich bin ja froh, dass Amy in ungefähr den gleichen Gedanken teilte). "Wer mehr Informationen will, soll zum Pika-Bus kommen" war mein abschließender Satz. Die wenigen Fragen der Moderatoren beantantwortete ich spontan, was ich früher ja nicht so geschafft hätte (ich bin ja ein wenig lockerer geworden in dieser Hinsicht, genau zur besten Zeit). Als wir von der Bühne gingen erwartete uns auch schon jemand: niemand geringeres als PokeL. Ich war erstaunt, hätte nicht erwartet, sie noch zu treffen. Aber ich war auch richtig erleichtert, dass ich nicht ganz untergetaucht bin. Vor dem Pika-Bus erwies sich auch, dass meine Rede ordentlich Gehör bekam, in diesem Zusammenhang wurden mir Flyer und Visitenkarten regelrecht aus der Hand gerissen. Es wird sich ja noch zeigen, wie gut unsere Aktion anschlägt. In dem Moment, in dem ich auf der Bühne stand fühlte ich mich verlohren und redete ohne meiner Worte selber aufmerksam zu sein. Es war wie eine Traumsequenz, aber möglicherweise war das die einzige Chance, die Seite glaubwürdig darzustellen. Als der erste Ansturm beendet war, quetschte ich einen Flyer unter dem Trailer zum 10. Film (davor haben wir im Pika-Bus zwei Visitenkarten neben den MD2 Spielen, in denen wir unsere Gilde jeweils "AshFanclub" nannten xD liebe Finder, das waren Steph und Amy, Happy Halloween xD) und noch einen Flyer neben einer Visitenkarte platziert. Man stelle sich nur vor, was geschehen würde, wenn ein Filber das fotografiert oder der PikaBus so durch die Landschaft fuhre xD Ich schau doch glatt mal auf Filb und so nach xD


    [Blockierte Grafik: http://s137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/pday08/th_04_pokel-amy-ich.jpg]
    Hier seh ich total emo aus, aber besser als betrunken xD Ich muss mir meine Haare einfach schneiden lassen... dafür ist das Bild so süüüüüüß^^
    das ist unser einziges gemeinsames Bild^^ Aber wir sind wie ne Familie, gell?
    Von links nach rechts: PokeL, Amy, Ich (boah, so schlimm seh ich aus, echt... ich hab das bild aber selbst gemacht, also mit der eigenen Hand, war schwer, aber ich hab jeden erwischt^^)


    Nach allem mussten wir einfach etwas mampfen. Also: auf zum Megges, MCBlöd oder wie auch immer. Ich bestellte mir einmal MCNuggets und eine eiskalte Cola - wie lang habe ich kein Fastfood mehr gegessen. Ins freie, dort ist es immer noch am besten. Alle Nuggets gegessen: einmal Pommes ausgelassen. Mal ehrlich, ich wusste gar nichts von den zusätzlichen Pommes und hol die dann wie von Zauberhand raus. Da ich ja schon wirklich voll war und mir nochmal Cola aufladen musste, weil ich nichts von einer zusätzlichen Portion ahnte überließ ich mal ein paar der Kartoffeln meinen guten Freundinnen, das meiste aß aber immer noch ich xD
    Ich sollte Anmerken: die Pommes waren mittlerweile kalt und was nun gar nicht ging: ganz labbrig und überhaupt total roh. Das gibt ne Menge Abzug für diesen MCProfit


    [Blockierte Grafik: http://s137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/pday08/th_07_profit.jpg]
    der Megges macht doch jedes mal mächtig viel Profit...


    Unsere letzte Zeit verbrachten wir draußen, nachdem meine Button Idee, ein ganz eigenes Ashy Bild, unglaublicherweise strikt abgelehnt wurde. Wir redeten über das wesentliche. Den Ash Fanclub, was wir so ändern könnten, den Missstand der Fanclubecke (jeder will einen eigenen Fanclub), den Missstand des aktuellen BB, allgemein Moderatoren des BBs und wie manche gesehen werden (u.a. auch moi...), Katerlisson - unser Vorbild^^, inaktive Mitglieder und was sich sonst noch gehört. Dabei muss ich anmerken, dass sich mit der grade mal 12 Jährigen PokeL gut unterhalten ließ. Ich war in diesem Alter noch so verrückt, dass man mit mir nicht mal halbwegs so anspruchsvoll hätte reden können, aber PokeL, respekt. Das Internet - bei richtigem Nutzen eine Sozialisierung und was sich sonst so gehört. Dabei hab ich PokeL richtig lieb gewonnen, sie ist mir wie eine kleine Schwester geworden. Wie ich sagte, eine kleine Familie. Amy ist meine ältere Schwester und PokeL meine kleine. Ich hoffe doch, du nennst mich in Zukunft auch große Schwester xD


    Als wir ankamen war es bereits dunken und vom Bahnhof aus hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf den Johannisberg.
    [Blockierte Grafik: http://s137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/pday08/th_08_bn.jpg]


    und damit wären wir durch. Die Bilder habe ich mit einer 8,2 Megapixel Kamera aufgenommen, allerdings musste ich sie dadurch auf 640x480 runterschrauben. Alle Bilder sollten um die 50kb groß sein, Vorsichtshalber haben wir aber noch Thumbnails.^^




    --- Extra an den Ash Fanclub (hab Hunger... auf BÜCHER) ---


    [Blockierte Grafik: http://s137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/pday08/th_05_diebeiden---.jpg]
    ehrlich, hier hab ich euch echt gut getroffen. Ein exklusives Foto nur für die Ash Fans, okay? Einmal unsere süße PokeL und dann unsere coole Co-Leiterin Amy. Mein Lieblingsbild. Das behalte ich sicher.^^


    [Blockierte Grafik: http://s137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/pday08/th_06_kawaii.jpg]okay, der Tisch eben. SCHAUT AUF DEN TISCH xD Eine Freundin von mir meinte erst, wir hätten das alles getrunken, ich hab das gedankenlos bejaht xDDD