Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wii Sports Resort [Wii]: joa immernoch dabei tischtennis champ zu besiegen hab letztens 7:5 verlorn nach einer unglaublichen 0:3 führung hab ichs dann wieder verbockt...
    dann nur so aus spaß 6 etapen rennen gemacht bei radfahren bin 1.platz geworden mit recht netter zeit


    FFCC My life as a Dark Lord [WiiWare]:jo hab das diebesbosslevel geschafft bin jetzt kapitel 3 beim irwie 3.level hab grade behemoth bekommen nach einem irgendwie recht leichten kampf


    Mario Kart DS [DS]:jo nur ma so aus spaß


    Mythos Draconis [PC]:jo nettes browsergame bin seit april dabei und sogar schon recht erfolgreich und bekannt^^

  • Joa, sich dann mal wieder melden, ne?


    Metroid Prime Trilogy - Wii


    Teil 2 ^^ Macht einfach Riesenspaß, zumal ich den zweiten Teil nie gespielt habe. Heute mal schnell durch die Piraten-Basis marschiert und im dunklen Agon Schlüssel 2 und 3 geholt.
    Dark und anschließend auch Light Beam sind im Besitz.. Erstaunlich nah beieinander liegen die, wenn ich mich da an Prime 1 erinnere hat's vom Wave Beam bis zum Ice Beam schon ein wenig gedauert. Im Gegensatz zum ersten Teil, spiel ich den hier auch ohne Item-Krampf, damit meine ich, dass ich im ersten nach einer neuen Ausrüstung sofort alle neu offenen Bereiche abgeklappert habe um direkt möglichst alle Items wie Missile Container und Energie-Tanks zu finden. Diesmal hab ich aber vorgesorgt.. Ich hab mir eine Liste mit allen einmaligen Scans nebengelegt und schreib mir jedes Item auf, dass ich finde und wo ich es gefunden habe. So kann ich, falls ich zum Schluss doch im Inet gucken muss, viel schneller rausfinden, welche Items genau mir fehlen. Dark Samus muss man auch schon recht früh bekämpfen, noch vor jeglicher Waffenerweiterung (Missile zählt nicht), MP 2 ist deutlich linearer, man weiß schnell wie's weitergeht, auch wenn diesmal nicht alle 5 Minuten der Scan einen Hinweis auf irgendwelche Dinge gibt. Beam-Munition nervt ein wenig, vor allem das behinderte System, dass man Gegner mit dem DB anschießt und NUR dann LB-Munition kriegt und umgekehrt, wenigstens gibt es Erweiterungen für die Kapazität, am Anfang 50, schlussendlich sogar 200. Auch gibt es sehr viele Mini-Bosse die jeder für sich, doch schon recht schwer sind. Nun gut, was heißt "schwer", wohl eher stark, wenn ich mich da an den ersten Kampf mit den Dunklen Piraten erinnere, die ziehen schon was ab. Gut finde ich, dass Massenangriffe der Ing für Samus nicht so entgültig ausgehen, wie für die Marines, hat man erstmal den Light Beam. Die Mini-Bosse in der dunklen Welt sind sehr einfach, dank der Leuchtkristalle die kontinuierlich Energie auffüllen, dafür sind die Reisen dort vor dem Dark Suit umso nerviger (Btw, schützt der Dark oder der Light Suit vor der dunklen Atmosphäre? Schließlich sind die Anfälligkeiten der Gegner auch kreuzweise..). Auch wenn alle sagen, dass die Grafik genau gleich sein soll (verglichen mit Prime 1), so finde ich schon, dass man sich mehr Mühe gegeben hat, bestimmte Szenen gut zu designen, vorallem wird Samus' Anzug sehr schön betont (und ihre Figur auch lal).. Lustig ist auch immerwieder in Prime-Teilen die Piraten-Bereichte zu lesen, einfach nur Unterhaltung vom feinsten lol (Wer das Spiel spielt und die aufmerksam liest, der weiß was ich meine). Etwas komisch ist, dass die Metroids angeblich die selben wie die von Tallon IV sein sollen, aber die sind rot, statt grün.. Vielleicht Einwirkungen der schlechten Klimaveränderungen auf Aether? (Lol, 2004 hatten die Luminoth schon unsere Probleme vorausgesehen..). Nebenbei scheint es hier recht viele einmalige Scans zu geben, die keine Bosse sind. Vorallem bei den Splinter-Kokons am Anfang kann's kritisch werden (War das der eine, den du verpasst hast, Hilikus?). Die Musik des Spiels gefällt mir auch sehr, sie spiegelt den Charakter des Spiel eig. auch sehr gut wieder, recyclte Musikstücke wie die Space Pirate-Theme klingen auch angenehmer als in Teil 1. Auch der Multiplayer ist imo sehr gut gelungen und macht echt Spaß, da find ich's schade, dass ich Metroid Prime Hunters damals wieder verkauft habe, sonst hätte ich heute wahrscheinlich viel über WiFi gespielt ^^ Nunja, morgen geht's dann wohl in den Dunklen Tempel von Agon und da erwartet mich sicherlich irgendein Boss...
    Mann, hab ich viel geschrieben, ich mag des Spiel anscheinend.. lol.


    Pokémon Platin - NDS


    Wie immer in der Kampffabrik an Haxxes abkacken und trotzdem immer weiter hoffen, den Sprung vom 44er-Rekord auf die 49 zu packen.


    Mario Kart DS - NDS


    Ab und zu mal zum Fun, vorallem ne schöne Ballonbalgerei gegen "schwere" COMs finde ich einfach nur lustig ^^


    Tetris DS - NDS


    Eher sehr wenig, aber und zu hab ich einfach nur Lust drauf, meist aber nur für zwischendurch mal, zum Langweilen ^^


    Und noch viele weitere..


    ..die ich morgen mit meinem Kumpel zocken werde, wie immer am Samstag machen wir so ne kleine Spiel-.. (ich will sowas wie "Orgie" sagen, aber dann verbreite ich nur Unverständnis.. argh, wie heißt das andere Wort..?), naja auf jeden Fall spielen wir dann die erwähnten Spiele und u.a. auch Wii Sports Resort, Brawl, Mario Kart Wii, Mario Strikers Charged, Fifa 08 (eig. scheiße, aber manchmal kommt der kleine Ulli Hoeneß aus uns, nicht, dass ich Bayern-Fan wär..) und Mario Party 8.




    Ob das alles jemanden überhaupt interessiert? Naja, wayne, immerhin war wieder ein längerer Post von mir.



    Post Scriptum (falls mit k -> fail): Merke, immer Sicherheitskopien nach schreiben eines längeren Posts machen, der Auslog-Geist geht umher.

  • Es ist ein neues Spiel im Land



    Tekken 6


    Bin gerade am Zocken, merke es ist HAMMERGEIL :D Besonders die Grafik die fast an die Realität kommt,geht,etc....


    Die Kämpfe laufen flüssig und sind nice zu betrachten. einziges manko sind die Befehle zusammengerechnet kommten
    auf alle 40 Kämpfer etwa über Tausend Techniken die ich(Gott weiss warum) lerne werde,mindestens versuche.


    Tekken 6.


    Streetfighter 4


    eigentlich ähnlich wie oben, aber doch nicht so.


    Die Kombos wurden Genial dargestellt und so vereinfacht wie einem Baby den Lutscher wehzunehmen :D


    aber der Schwierigkeitsgrad ist auf Kinderleicht schon Brütal(legends) für Neueinsteiger.


    Streetfighter 4.

  • Teeworlds
    Beschreibung: Online Multiplayer 2D Shooter. Mit Ninjaseilen!
    Teeworlds ist die niedlichere ,einfachere und jugendfreie Version von Counter Strike. Man spielt einen Tee, eine kleine Figur auf Beinen (Kriby like), die durch die Gegend läuft und hüpft und dabei alles abknallt was ihr an Gegnern in den Weg kommt. Das grandiose sind die Ninjaseile. Ähnlich wie in Worms kann man sich damit an allem festhalten und wird automatisch dorthingezogen. Klingt etwas langweilig, in der Praxis aber grandios. Man kann Kletterjagden verstalten, um alles und jeden Rumkurven oder die Gegner gekonnt in den Abgrund ziehen.
    Gespielt wird meistens im Deathmatchmodus oder Capture Flag. Beim Deathmatch hauen sich alle solange gegenseitig KO, bis einer genug Kills hat. Capture the Flag wird (natürlich) in Teams gespielt, was meiner Meinung nach die lustigere Variante ist. Es gibt noch jede Menge Nebenmodi, aber diese beiden sind Standart.
    Unterschiedliche Gegenden und auch Waffen machen das Spiel abwechslungsreicher, obwohl ich Wünsche das es mehr "gute" Maps geben würde. Auf jeden Fall mal einen Versuche Wert. Einfach bei Google "Teeworlds" eingeben und kostenlos downloaden. Mein Nick ist "Arnei" :)

  • Wii Sports Resort [Wii]:ja wer hätte es gedacht^^nu bring ich einfach alle meine miis bei tischtennis kb mehr auf den elenden champ


    Mario Kart Wii [Wii]:
    joa heute ma online von 7 matches 6 ma erster einfach genial der andere platz war n zweiter


    FFCC : My life as a Dark Lord[WiiWare]: ja bosslevel kapitel 3 is voll brutal das sind solche illusionisten die meine stockwerke mit einem schlag weg haun das nervt voll und dann sinds au noch 4 stück und dann au noch der unbekannte boss oh man^^hab auch son komisches himmelsstück gefunden hab aba kp was das bringt falls das jemand weis pls pn an mich und wenn jemand weis wie viele kapitel das spiel hat dann bitte au pn^^

  • Gothic 1: Weil ich das Spiel noch nie zuende gespielt hab, hab ich heute mal meinen am weitesten fortgeschritenen Spielstand weitergespielt. Ich bin jetzt im 4ten Kapitel und gerade in der Orkstadt angekommen.
    Medieval 2: Kampange gerade mit England durchgespielt, wobei ich am Ende nur eine Verbüdenten und so ziemlich alle anderen als Feinde (gefühlte 200) hatte. Ich werde die Kampange jetzt wahrscheinlich nochmal mit einer der kleineren Nationen anfangen.

  • Resident Evil 5 [Xbox360]
    Seit Ewigkeiten wieder den Versus-Modus, die Auszeit hätte ich mir aber nicht leisten dürfen. Von der Top 10 auf Platz 500 irgendwas abgerutscht, der erste Platz kommt auf über 130.000 Punkte, im August hätten meine 1.847 noch für den ersten Platz gereicht. Wie oft muss man am Tag zocken, um auf diese Punktzahl zu kommen, verdammte Freaks. ;_;

  • Ich spiel momentan Flight Simulator 2002.
    Es macht i-wie Spaß.
    Ich lade mir weitere Flugzeuge aus dem I-net.
    Ähm ich fliege meisten bei FRankfurt los da der am coolsten ist.
    Wer gerne mal mit mir online fliegen will kan sich per PN bei mir melden.

  • Wochenendszocken daheim:


    Uncharted 2: Among Thieves [PS3]
    Sehr langsames vorankommen gegen Ende des Spiels. Die Schießereien zum Schluss hin ziehen das Spiel doch recht in die Länge :/


    Street Fighter IV [PS3]
    Joa, n bisschen zocken, um nicht gänzlich einzurosten...


    Gran Turismo [PSP]
    Perfektes Handheld-Game eigentlich. Einfach zwischendrin mal n paar Rennen fahren, neue Wagen kaufen und so fortfahren ;D


    Dissidia: Final Fantasy (Demo) [PSP]
    Mal die Demo gezogen. Hart seltsames Spielprinzip O.o Wie sowas auf Dauer Spaß machen soll, ist mir unbegreiflich, aber momentan steig ich da auch noch nicht allzu sehr durch...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Pokémon Perl. Zumindest perfektioniere ich momentan meinen Pokédex. =) Andere Pokémonspiele auch noch, zum Beispiel Blattgrün, Feuerrot, Smaragd, Saphir & Rubin.
    Ja, ich weiß, das ist ziemlich viel, aber verdammt nochmal ich will ALLE Pokédexe vollständigt haben. O-O

  • Momentan spiele ich Resident Evil 2 für die Play Station 1. Spielen ist vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt, ich komm mit der Steuerung noch nicht zurecht und geh meistens nach 10 Min drauf^^"... muss noch üben. Ich hab das Spiel bei meinem Onkel gefunden und wollte es umbedingt spielen, weil ich als Kind immer gern zugesehen habe. Es hat mir damals zwar immer wahnsinnig Angst gemacht, aber es war einfach spannend und ich musste immer wissen wie es weitergeht =).
    Nebenbei spiele ich auch gerade Pokémon Diamant, die ich vor kurzem neu Angefangen habe^^.
    LG Levi

  • Flower [PSN Store(Ps3)] - Absolut geil zum Entspannen. Die Atmosphäre ist einfach packend und das simple Spielsystem ist genial. x)


    fl0w [PSN Store(Ps3)] - Von den selben Entwicklern wie Flower. Ebenfalls ein reines Spiel zum Entspannen. xP Man spielt eine Art Fisch und schwimmt in einem Lavalampen-Ähnlichen Ozean und muss kleine Zellen fressen. Geil. ;D


    Werde mir wohl noch Battlefield 1943, Pixeljunk Monsters usw angucken in nächster Zeit. Sharen ftw. :D Und mein Risen sollte auch bald ankommen, am 19. dann Assassins Creed 2. *-*

  • Call of Duty - Modern Warfare 2 PC
    Von wegen das Spiel ist dumm. Das rockt - und zwar derbe. :D
    Ich hab jetzt heute 5 oder 6 Stunden gezockt und bin voll überzeugt, das war seine 50 Euronen wert. Evtl ist es etwas übertrieben brutal, wenn man einen Flughafen von Zivilisten "befreien" muss, aber mir gefällt das Spiel insgesamt sehr gut. :)

  • ich zock im moment natürlich pokemon diamand un ab gleich star wars battlefront 2:
    pokemon diamand ist ja klar und star wars battle front zock ich weil ich irg grad lust darauf bekommen hab und im moment ist das spiel in meiner klasse (dank mir ) voll angesagt geworden .......achja swbf zock ich auf ps2 und pc!!!!
    und ihr?

  • Wii Sports Resort [Wii]: jo endlich champ besiegt erst 7:5 dann 6:3


    4 Story [Pc]:jo ma herutergeladen da ich auf der suche nach nem neuem mmo bin metin is zu langweilig und bei nostale is das gameplay behindert 4 story is recht lustig hate aba viele nachteile wenn man stirbt muss man als geist zu seiner leiche laufen,deine rüstung geht nach ner zeit kaputt,du musst mit a,d,s und w steuern,wenn du n monster angreifst und weglaufen willst läuft dein char immer wieder zurück usw.

  • Zockerwochenende...oder so...


    Street Fighter IV [PS3]
    Multiplayermit Kumpels eben :D Diesmal souverän das Ryu vs Sagat Matchup gespielt ;D


    Mario Kart Wii [Wii]
    Herrlich lustiger Multiplayertitel, vor allem mit Wii Wheel =D


    Super Smash Bros. Brawl [Wii]
    Random shit mit Items und keinerlei Regeln ;D Smash balls ftw!


    Street Fighter Alpha 3 Max [PSP]
    Unterwegs Street Fighter zocken, damit ich nicht einroste =D Mit Steuerkreuz zocken ist aber schon schwer :/


    Gran Turismo [PSP]
    Tolles Spiel für Zwischendurch. Immer wieder rennen fahren, Geld machen und neue Karren kaufen ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Mario Kart Wii [Wii]
    Wird immer rausgeholt wenn nen paar Kumpels vorbei kommen, also ziemlich oft in letzter Zeit, und es ist echt das beste Multiplayer Game schlechthin, bringt immer spaß und Agressionen mit. :D
    Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen [Wii]
    Habs mir heute zugelegt, hab noch 2 Wochen Urlaub und wollte die auch nutzen. Bisher machts echt viel spaß, obwohl mir das ganze nen bisschen einfach vorkommt, nya macht sicherlich auch ne menge Spaß im Multiplayer Modus. ^__^
    One Piece Unlimited Cruise 2 [Wii]
    Muss im Unlimited Modus eigentlich nur noch Whitebeard & Garp besiegen, nen paar Gerichte kochen, Medizin herstellen, und Attacken leveln'n, dann sind wir bei 100%. Hätte echt nie gedacht, dass das Spiel soo umfangreich ist!
    Formel 1 2009 Wii [Wii]
    Kommt Donnerstag raus ^__^ Ich freu mich jetzt schon richtig. =)
    Es soll sehr viele "Specials" beinhalten, Kerse (richtig geschrieben?), Wetterverhältnisse ändern sich während des Rennens, Safety Car Phasen, Singapur, und was auch immer noch so in den Gott verdammten Rennen immer passiert. XD
    Ich hätte es am liebsten jetzt schon =)

  • Sou, bin ich mal wieder ein bissl aktiver hier =D.


    Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3):
    Epischster Multiplayer seit langem^^. Einfach bisschen Prestige sammeln ;o, sonst is mir meistens fad, und ich probiere neue Waffen aus.
    Jetzt bin ich bei der RPD und P90 Phase^^.
    Ich wollt langsam auf Maschinenpistolen umsteigen =O.
    Skorpion und Mini-Uzi ich komme =D!
    MW2 Wird halt erst kommen wenn das Geld nicht mehr so knapp ist >.<


    Dead Space (PS3):
    Hab ich mir von dem Besten Freund ausgeborgt, und nja, was soll ich sagen, es ist Episch =D.
    Muss es bald durchhaben, damit ichs zurückgeben kann v.v".


    Mario Kart (DS):
    So zwischendurch, und bald lass ich mein Wifi wieder laufen, dann gibts gscheite Wifi Matches =D.


    Das wars ;o


    LG
    Niko

  • Call of Duty 4 Modern Warfare MP: Einfach ein genialer Multiplayer. Spiele ich immer mal wieder zwischendurch. Ich will jetzt schnell auf Level 38 kommen um Overkill und die G36c zu bekommen (geilste Waffe im Spiel). Bin derzeit auf level 34 und stehe insgesamt sogar positiv.
    Drakensang The dark eye: Ganz nett das Spiel.Die Story ist nach 6 Stunden noch nicht ganz in Fahrt, allerdings gefallen mir die Quests und die Characktere gut. Bin aber leider nicht so der Fan von rundenbasierten Kampfsystemen bei Rollenspielen.