Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mario Kart Wii ~ Wii


    Spiegel Cups freigeschaltet, 3 Cups Gold gewonnen. Ein paar warten noch auf mich, und im Zeitfahren habe ich alle Kurse gefahren, jetzt will ich einige Experten Geister schlagen.


    Super Mario 64 ~ Virtual Console


    Habs heute runtergeladen, mann das Spiel ist einfach unendlich geil! Mein aller erstes RPG habe ich heute wieder gespielt, das war echt ein epischer Moment.

  • Pokemon Diamant und Perl


    Ich bin fleißig am Entwickeln, Tauschen usw. Es macht mir eig. sehr viel Spaß


    Pokemon Blattgrün


    Auch wenn ich die Edi schon lange habe, aber ich wollte nochmal neu anfangen, weil ich ein paar legis brauche (also ich fange se mir schon, Cheaten geht ja GAR NET O.O). Sonst macht es mir auch Spaß

  • Im Moment Pokemon Ranger "Finsternis über Almia"


    Ich habe es gestern bekommen, zur Aufheiterung in der Psychiatrie. Aber mir geht es im Moment wirklich schon etwas besser. Kann heute mal ins Internet.


    Die optik ist echt schön. Gefällt mir, niedlich wenn die Pokes mir nachrennen.

  • Disaster: Day Of Crisis [Wii] Mal wieder n bisschen weitergezockt. In Bainsville angekommen, um mir jetzt dieses Boot zu krallen ;D


    Super Mario Galaxy [Wii] Hab wieder richtig Lust auf dieses grandiose Spiel bekommen. Grad erst angefangen und n paar Sterne geholt. Einfach atemberaubend schön :love:


    Pokémon Ranger: Shadows of Almia [NDS] Nujo, das Spiel kommt nur langsam in die Gänge tbh... Ich hoff mal, das kommt noch, aber dieser ganze Mist mit der Ranger School suckt doch gewaltig.


    Fifa 09 [NDS] Joa, meinen eigenen Verein gemacht und damit die 2. Bundesliga im Griff.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Also im Moment game ich Hauptsächlich:


    The Legend of Zelda Phantom Hourglass
    Bin's am 4. mal durchspielen.


    Pokemon Diamant
    Stärke meine Pokemon und versuch gegen die Top 4 zu gewinnen.


    Pokemon Rubin
    Ich hab's fast bis zu Groudon und dem 6. Arenakampf geschaft!
    Dann ist es verschwunden.
    ;(


    das war alles was ich so Spiele...

  • Gothic3:
    Jaja, das Mysterium G3.. Zum einen fesselt es durch seine wirklich geniale offende Welt und den nicht linearen Entscheidungen, zum anderen nervt es durch die langen ladezeiten und der dämlichen Ki. So passiert es recht oft, dass die Questgeber von einem Tier angegriffen werden und dann sterben(ein Nachteil der offenen Welt..die Ki macht sich dieser auch zu nutze)oder wenn sie einfach wie starr stehen und nicht angesprcohen werden können, ich offe, dass der Cp1.7 das noch ausbessert. Nichtdestotrotz wohl das beste jetzige rollenspiel, Geduld und etwas Herzblut für das Spiel vorausgesetzt.
    Cmr Dirt: Spiele ich jetzt zum zweiten Mal durch, bin jezt fast wieder am Schluss. Trotzdem wirds nie löangweilig, da die Ki immer anders fährt.
    Tmuf:
    Bin jetzt wieder unter dem 30.000 Rang, das Spiel macht wieder einigermaßen Spaß- auch wenn es viel zu viele Nations-Server gibt, der meistgefüllte United-Sever hat meist nur 30 Spieler.
    Phoenix Wright TaT: Habe ich in letzter Zeit nicht mehr so oft gespielt, bin immer noch im dritten Fall.

  • Das game das ich grad zock heißt Final Fantasy X :


    Darin geht es um den Jungen Tidus dessen Heimat von einem Monster namens [Sin] zerstört wurde. Er landet auf einer fremden Insel und in einer ihm fremden Welt und reist nun mit dem Medium Yuna und ihren Garden durch ganz Spira ( so heißt der Ort ), um die so genannte hohe Beschwörung zu erlernen.


    Hoffe das reicht als Erklärung. :D :D :D

  • Pokémon Ranger: Shadows of Almia [NDS] Joa, macht echt Laune das Game. Deutlich leichter als Teil 1, aber gerade deswegen kann man es locker flockig durchspielen, ohne gefrustet zu sein. Story ist ziemlich in Ordnung. Perfektes DS Spiel für die Fahrt zur Uni, wie immer halt ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich habe mir von einer Freundin Luigis Mansion ausgeliehen.
    Der erste Eindruck war, dass es ein super Spiel ist. doch der Eindruck hielt nicht lange, nachdem ich es nach c.a. 4 Stunden durch hatte. Fazit: viel zu kurz. Jetzt gibt es zum "Trost" noch einen Modus, der versteckte Villa heißt. Ist eigentlich dasselbe nur Spiegelverkehrt und viel zu schwer...


    Kurz über Spiel:
    Mario hat eine Villa gewonnen doch als er nicht mehr nach Hause zurückkehrt macht sich Luigi auf den Weg zu der villa und merkt, dass es ein Geisterhaus ist. In der Villa trifft er einen Proffessor I. Gidd der ihm einen Staubsauger gibt, den Schreckweg 08/16 (oder so). Luigi wandert nun durchs Geisterhaus, was sehr lustig ist, weil es spannend und sogar etwas gruselig gestaltet ist ;) . wie gesagt, es ist leider zu kurz :( .

  • WTF, Retro-Alarm!
    Zelda: The Minish Cap (GBA)


    Nachdem ich das Game schon mindestens 6 Mal durchgezockt habe, bekomme ich immer mehr Lust auf einen weiteren Neustart :D . Naja, der Teil gefällt mir i-wie besser als der Teil für den den DS. Die Story ist länger und es gibt mehr Geheimnisse zu lösen. Außerdem ist die Idee mit den Endgegnern mal eine Abwechslung und passt thematisch zum Spiel.


    Fifa 07 (PS2)


    Ich bin gerade dabei, mit meiner Lieblingsmannschaft alle Saisonen im Managermodus durchzuschaffen, und dabei viel Geld zu kassieren. Naja, der Vorstand will immer einen besseren Kontostand (Wtf, soll der das doch regeln. Ich kaufe nur das "Nötigste" ein :D ) und joa, jetzt hoffe ich halt mal, dass manche Spieler endlich vom Verein weggehen (wenn ich die in den Transfermarkt reinstelle, will sie niemand haben...) um endlich mal diese Geldverbraucher los zu sein. Bislang hab ich 2 Saisonen durchgespielt, alle gewonnen und nun fördere ich gute Spieler.

  • Pokémon Ranger: Shadows of Almia [NDS] Joa, Top Ranger Rang 5 halt, scheinbar is das Spiel doch umfangreicher als Teil 1, aber ich mach auch lückenlos alle Quests ;D US-Version so nebenbei, hab da so das Gefühl, dass da eher die Darkrai Mission erhältlich sein wird...


    Fifa 09 [NDS] Joa, mit meinem eigenen Verein weiterhin die 2. Bundesliga regeln. Bin jetzt in der Rückrunde von der ersten Saison.


    Mega Man 3 [NES/VC] Nachdem ich mir gestern mal Wii Points für den Fall, dass Secret Of Mana erscheint, geholt hab, konnte ich nicht wiederstehen und musste mir das Game ziehen. Das hab ich als Kind etliche Stunden gezockt, bloß damals hab ich kaum einen Bossgegner geschafft, jetzt schon 4 Bosse besiegt ;D
    Der Soundtrack ist zudem einfach mega. So viel Ohrwurmpotential, dass ich einige Lieder schon seit über 10 Jahren immer wieder summe, obwohl ich das Spiel zuletzt 1996(???) gespielt habe. Echt kranker Scheiß, was Capcom da aus Midi rausholt.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ポケッモンスター パラチナ (Pokemon Platinum) [DS]
    Ich werd wahrscheinlich als naechstes auf die Eiseninsel gehen, in der Hoffnung, dass auch in Platin der Leuchtstein dort ist xD.
    Danach erstmal in die Bibliothek von Fleetburg und Story weiter zocken.


    Pokemon Diamant Edition [DS]
    Ich sollte endlich mal zuechten lol, naja bin vereinzelt auf Suche nach Eltern. Ansonsten evtl mal die Arenakeampfe und mit ner
    Freundin Duellturm-Multi, mal sehen ob wir den BB-Rekord brechen lol.

  • Pokemon Ranger (NDS)
    Bevor ich zum BDay den 2. Teil bekomme, zock ich nochmal ein bischen am ersten Teil^^ Geht eigentlich übelst ab, weil Glurak zum Beispiel echt ein harter Brocken ist^^ Hab gehört der 2. Teil soll einfacher sein, hoffe aber, dass er nicht zu einfach ist^^


    Mario Kart DS (NDS)
    Zur Zeit ist hier im BB ein MK DS Turnier und jetzt hat mich das MK Fieber wieder gepackt XDD


    Okami (Wii)
    Zocke noch ein wenig am alten Spielstand, bevor ich in den Weihnachtsferien nen neuen Anfang^^ (Best Game ever^^)

  • ArmA: Hui, das Spiel ist echt gut-wenn auch ganz anders als die herkömmlichen Shooter.
    Da ich fürher schon sehr gerne Of gespielt hbae(das bis dato beste Taktik-Actionspiel, losballern war da nicht-immer erst Deckung suchen, sein Team kommandieren(Aufstellung, Ziel anvisieren usw). Das war sehr komplex) kam mir ArmA auch sehr recht- wenn ich auch anfangs Eingewöhnungsprobleme hatte. Nun mnerkt man aber wieder, dass die gelichen Entwickler wie bei Operation Falshpoint dransaßen. Die Grafikengine wurde stark verbessert, inklusive wechselndem Wetter und Tag- und Nachtwechsel. Das Kommandiermenü ist kaum verändert worden, aber die Ki wurde nochmal verbessert, sodass man wirklich überlegen muss, was man jetzt macht: Selbst angreifen, den Scharfschützen rufen, den Tankdestroyer holen usw. Natürlich kann man seine Kameraden noch aufrüsten. Alles in allem ein wirklich sehr schweres Spiel, aber da ich auf CoD oder Bf eh nicht sonderlich scharf bin, genau das richtige für mich :)
    MotoGp08Demo: Einfach mal so zum Spaß runtergeladen, da ich sehen wollte, wie es sich virtuell auf Zweirädern fährt. Das macht echt Spaß, viel anspruchsvoller, da die Mopeds arg untersteuern, allerdings beim Rausbeschleunigen viel Poweroversteering haben-kniffelig. Mal schauen, vllt. ergänzt bald die Vollversion mein Rennspielsortiment

  • also ich spiel zur Zeit....


    Kingdom Hearts I (PS²)


    Ein wirklich tolles Game mit wunderschöner Grafik und tollem Gameplay. Kingdom Hearts II (PS²) hab ich schon durchgespielt^^. Ich hab es erst gestern wieder mal das 1. gespielt weil ich bei Ursula die ganze Zeit nicht weitergekommen bin xD Jetzt bin ich in Halloweentown und muss gegen Oogie Boogie kämpfen. Es macht mir jetzt auch wieder fun, denn 2 Monate nur 1 Gegner zu bekämpfen is mühsam^^. Und mir wurde in meiner knappen Freizeit schon langweilig. Jetzt weiß ich wieder was ich machen kann ^.^ Hoffentlich komm ich bis zu Weihnachten mit dem Spiel aus sonst wird mir wieder fad :huh:


    dann würd ich gern mal ein FF Spiel ausprobieren, aber ich weiß nicht welches für Anfänger am besten geeignet ist (muss aber PS² sein!!!!!). Hab eh ein Thema aufgemacht aber da schreibt mir keiner zurück -.- :cursing: :cursing: :cursing: (pls Pn oder in dem Thread mal was reinschreiben -.-!!!!!!)


    Metin 2 (PC)


    Is ein online game. Haut mich nicht grad vom Hocker, aber hin und wieder mal spielen oder zum Spaß ins andere Reich gehn is schon drinn. Das is find ich nicht so empfehlenswert. Ab lvl 20 hatte ich keinen Bock mehr zu lvln. Bin zwar lvl 30 aber auch nur weil mich immer jeder lvlt^^.


    Sonst spiel ich eigentlich nur nicht erwähnenswerte Spiele nur so für zwischendurch. Aber das beste was ich zock is Kongdom Hearts!

  • PC: Baldur´s Gate 2 + ToB


    Das ist einfach ein Klassiker. Ich spiel das immer nebenbei, obwohl ich das schon x-mal durchgespielt habe. Aber es einfach ein Meilenstein der Rollenspiele mit geiler Story, tiefgründigen Charakteren, gutem Gameplay und natürlich auch Herz ^^
    Wer das Spiel noch nicht kennt, dem würd ichs mal empfehlen...ist wie gesagt einfach nur klasse.


    DS: Final Fantasy IV


    Ich hab schon Teil IV für die PS gespielt, aber auf dem DS kommt das Spiel noch wesentlich besser.
    Kann zwar rein theoretisch den Endgegner besiegen, aber bin noch am sammeln von Schweifen, damit ich beim 2ten Durchgang besser bin.
    Aber der Teil ist (wie fast jeder FF-Teil) einfach nur schön und macht Spaß!

  • Pokémon Ranger 2: Shadows Of Almia [NDS] Joa, Rang 6 mitlerweile mal. Lustiges Spiel mit doch ganz schön Spielumfang O.o


    Pokémon Battle Revolution [Wii] Joa, Bootcamp der bayrischen Pokémon Elite und n paar Battles PBR, um mal n paar neue Strategien zu testen. Da könnt noch was gescheites bei rauskommen ;D


    Super Smash Bros. Melee [GCN] Unkooles Spiel :( Aber die ganzen Penner zocken ja lieber Melee als Brawl :( Verdammte Tourneytards.


    Super Street Fighter 2 Turbo: Hyper Fighting [SNES/ Wii VC] Ein bisschen üben, wenn es beim SOS Solingen noch mein SF Turnier gibt ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Schalcht um Mittelerde II [PC]: Joa, heute mal die Mission: "Blaue Berge" geschafft. Hab 1h lang gebraucht. :whistling:
    Hat solang gedauert, weil erst spät rausgefunden, dass man zu der Festung vom Drachen gehen muss. :rolleyes:
    Ich wollte ihn immer mitten in der Landschaft killen, wenn er sich geblickt hat.


    Super Smash Bros Brawl [Wii]: Das Übliche halt ;D. Online rockt 1on1. Wenn der Lag nich wäre, wäre es noch besser. :/
    Ach ja: Banana > All xD

  • Animal Crossing Wild World(NDS)
    Bin gerade dran den letzten Kredit abzubezahlen^^


    Animal Crossing City Folk(Wii)
    Ich hab die englische von einem Kolegen ausgehlent und bin jetzt gerade am Erkunden der stadt^^


    Mario Kart Wii(Wii)
    Naja halt mal mit Kollegen zocken oder Solo


    Pokemon Perl(NDS)
    Bin gerade dabei die letzten Pokemon für den Nationaldex zu bekommen ^^
    Schade das es Arceus noch nicht gibt xD