Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, poste ich mal wieder nach langer Zeit:


    Pokemon Diamant
    Atm, habe ich schon dort 5 Sterne, benutze ich hauptsächlich nur als Sammleredi für Shinys, Events etc. Der kommt kaum mehr aus dem Poke-Center raus ;D .


    Pokemon Platin
    Momentan nichts Großes, 2 Sterne, sammle momentan die 10 Symbole, Silberfoto habe ich schon alle, abgesehen von der Kampffabrik, Goldfoto bisher nur eins, der gute alte Duellturm, habe aber dort keinen Bock mehr(bei ner Serie von 49), widme ich mir erstmal die anderen 4. Da werde ich wohl erst hingehen, wenn ich den letzten Stern brauche. Sekundär PokeDex füllen und UUs, BLs und vorallem OUs zu machen.


    Mario Kart
    Via WIFI gegen Gegner antreten oder paar Bahnen mit den CPUs abcrusen. Hier mache ich am wenigsten momentan.


    Pokemon Feuerrot
    Auf´n Flohmarkt aufgetrieben, ist echt. (Ich hatte schonmal nen Fake) Macht echt Fun, kurz vor´m 8. Orden. Resette auch die Vögel, da ich es in Platin das Wesen versaut habe.

  • Perl Edition:
    In letzter Zeit brüte ich nur Eier aus, um ein Pokémon mit nem gescheiten Wesen zu bekommen, fürs Ev Training
    PokéDex: 492
    Sterne: 3 (für 5 müsste man quasi cheaten, weil man dafür den PokéDex voll haben muss)


    Pokémon Smaragd:
    Ich mach grad nur den Kampfring, denn auf die Kampffabrik hab ich echt wenig Lust, da ich bereits 2 mal gegen den Fabrik-Leiter verloren hab :dos:
    (der muss ja auch immer wieder andere Pokémon haben >.> )


    Kirby Aride für die Gamecube
    Das Speil mach echt Fun
    hab alle drei Checklisten voll, hab sie aber wieder gelöscht, wirklich ´n hammer geiles Spiel

  • Pokémon Platin[NDS]
    Auf in die Zerrwelt. Bin ja mal gespannt, ob die dann letztendlich Spaß macht... Nach der VGC hab ich jetzt mal Zeit, die Platin durchzuzocken ;D


    Excite Truck [Wii]
    Amazon-Schnäppchen ;D Hatte es mal ausgeliehen und angezockt, aber jetzt, wo ich Wii Wheels habe, spielt es sich noch viel kooler ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Pokemon Diamond (NDS)
    Ich trainiere für den Pokemon Day 2009 der im August läuft dass ich nicht immer gegen andere Spieler verliere und grabe auch paar Schätze in Untergrund aus um mein Geld auszustocken,weil ich mehr Hyperbälle und Top Schutz für mein Pokemon chaining brauche. :pika:



    Assassins Creed (PS3)
    Ein gutes Stealth Spiel für mich zum durchzocken und für ein paar Ideen für mein Manga Projekt Destiny Bond oder RYO. :pika:
    Was ich noch bald kaufe :
    Assassins Creed 2 (PS3)
    Ok es ist noch nicht erschienen in Deutschland habe aber den 5 Minuten Gampley Video von ubisoft gesehen und find den zweiten Teil sher gut. :pika:
    Prince of Persia (PS3)
    Ist ein sher gutes Spiel und wenn ich die Zeit habe besorg ich es mir aber Kopien von dies hasse ich,weil sie so viele Bugs oder Freezes verursachen können in der PS3. :pika:

  • im moment zocke ich:


    Star Wars Battlefront 2.. ich spiele es seit 2 jahren auf der ps2 und online ist es einfach immernoch geil^^
    GTA San Andreas auf Ps2.. Joa ich fahre eig nur sinnlos herum und baue irgend n' dreck^^
    Battlefield 2 Modern Combat Ps2... ja ist gute grafik für ps2 und es gibt viele Tanks etc. online lohnt es sich, offline ist es einfach sh*t
    PKMN Platin DS... das neue, muss man spielen^^
    PKMN Perl DS... Habs durch benutze es hauptsächlich zum tauschen
    Medal of Honor heroes 2 auf der PSP.. für psp verhältnisse gute grafik und naja online.. eig ganz nett ausser diese verdammten cheater!


    Was ich bald zocke:


    ich hoffe mal das ich im september mir eine gemoddete ps3 holen kann und meine ps2 verkaufen.


    Wenn ich sie dann hab werd ich zocken:


    GTAIV ps3... wird dann schon etwas älter sein.. seis drum^^
    Need For SPeed SHIFT ps3.. habe trailer gesehen, gameplays... eig wie GRID... ich werd spielen weil nya.. vllt hats EA diesmal ja nich verhauen!
    Star wars battlefront 3 ps2 : ja es soll kommen, wann es kommt weiß keiner genau. Ich setze die reihe einfach fort^^

  • Empire Total War: Das Spiel ist geil. Ich spiele derzeit eine Kampagne mit England.


    Assassins Creed: Ich steh jetzt kurz vor dem dritten Attentat. Macht einfach fun, auch wenn etwas die Abwechslung fehtl.


    Gothic 3 Götterdämmerung: Wollte ich jetzt noch einmal durchspielen, auch wenn das Spiel nur gerade so spielbar ist.


    Pokemon Platin: Bin jetzt von der Story her durch. Versuche gerade die Wanderpokemon zu fangen.

  • Pokemon Platin[NDS]
    Durchgezockt und auch das Quest auf der Insel hinter mich gebracht. Jetzt mal die Kampffabrik angefangen, weil ich bisher zu faul war, gescheite Pokemon rüberzutauschen :P

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Also ich zock zur Zeit SWAT 4. Es geht darum, du bist Anführer eines Special Weapons and Tactics-Team und musst bestimmte Situationen klären. Terroisten festnehmen, Zivilpersonen retten, Bomben entschärfen, eine taktische Ausrüstung zusammenstellen und vor allem taktisch Vorgehen. Das spiel ist im Multiplayer-Modi übers Internet auf bestimmten Servern weltweit spielbar und ähnelt im Multi-Mod etwa Counter-Strike. Aber es gibt auch im Multi-Mod taktische Missionen. Auswählbar ist auch der Einzelspieler-Modus auch Karriere genannt. Das Spiel ist für jeden am 16 sehr interresant und empfehlenswert. Schaut einfach mal unter youtube.com unter dem Stichwort "SWAT 4" ein paar Videos an. Über amazon.de oder bei eurem Elektronikhändler könnt ihr das Spiel ab etwa 20,- € ergattern. Für weiter Infos besucht bitte http://de.wikipedia.org/wiki/SWAT_(Computerspiel) . 8-) ;)


    Demo: http://www.chip.de/downloads/Demo-SWAT-4_14141450.html
    Kauf über Amazon.de: http://www.amazon.de/Activisio…WAT-Edition/dp/B000E6UYOM

    Die erfolgreiche Edition Pokémon Platin entführt dich in die wunderschöne Region "Sinnoh".
    Bei deiner Rückkehr in die Editionen Pokémon Hearth-Gold & Soul-Silver warten unzählige Abendteuer und Rätsel auf DICH.

    Einmal editiert, zuletzt von fantasyplay ()

  • Pokemon Platin [NDS]
    Die Kampfzone ist mal wieder sardistisch -__-
    Kampfarkaden sind ja eigentlich echt human und leicht.....NICHT WENN MAN DAS BEHINDERTE TEAM-TAUSCH-SYMBOL ERWISCHT -___________---------
    Zum abreagieren dann erstmal Fabrik, da fehlt mir noch n Foto.


    Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting [SNES] (Wii Virtual Console)
    Ich...kann...nicht...mehr...mit...einem...Controller...spielen...brauche...Arcade...Stick...>_>
    Mitlerweile bin ich glaub echt so weit, dass ich wohl das Steuerkreuz deutlich ungenauer als nen Arcade-Stick finde....



    Excite Truck [Wii]
    Noch immer nicht den Super Excite Modus freigespielt...
    Manche Rennen sind aber auch unkool :(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Pokémon - Platin
    Bin durch aber jetzt versuche ich alle Symbole der Kampfzone zu ergattern.^^
    4 habe ich schon.


    Pokémon - Feuerrot
    Das spiele ich aus langeweile und ich möchte mir dort ein Mewtu resetten das ist eigentlich der Grund



    Mariokart Wii
    Joa, das zocke ich auch noch manchmal wenn ich ganz langeweile habe.^^


    Mariokart DS
    Das habe ich mir erst letztens gekauft bin noch nicht durch muss noch ein paar Pokale holen.

  • Mistery Dungeon 1 Team Rot:
    PMD2 hab ich ja nicht, dann spiel ich eben den ersten Teil um mich für PMD3 aufzuwärmen oder so
    ich vesuch grad alle Legi´s zu haben, ich hab ja schon einige
    mir fehlennoch Regirock, Registeel, Celebi, Jirachi und Deoxys, also nicht mehr soo viele


    Mario Smash Football:
    ich würde lieber Strikers Charge zocken, abe rich hab keine Wii ;(
    aber trotzdem spiel ich es halt für die GameCube, macht auch Spaß^^


    Kirby Air Ride:
    Ja spiel ich immer noch, hab jez aber schon wieder fast alle drei Checklisten voll, so ein Jammer aber auch


    Pokémon Smaragd:
    Ich hol mir grad nur GP wil ich minem Loghock Eihieb geben möchte, damit eich dann in meiner Perl ein Lucario mit Feuerfeger und Eishieb züchten kann

  • Pokemon Platin [DS]
    Jo, zum Geburtstag hab ich endlich Platin bekommen. Hab jetzt aber noch nicht soo viel gespielt, bin gerade erst in Erzellingen angekommen. Meine Pokis sind noch ziemlich schwach, muss sie unbedingt mal tranieren :rolleyes: Panpyro Lv. 15, Knospi Lv. 11, Sheinux Lv. 10 und Enton Lv. 6. Naja, bin gerade sowieso in der Miene unterwegs und werd da dann halt noch etwas trainieren, wa.


    Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour [DS]
    Bin schon im Experten Cup, hähä. Naja, in den Vorbereitungen. Bin halt eben in der 2. Stadt und duelliere mich mit meinen Buddys Rex und Weevil. Ich krieg Weevil und seine scheiß Insekten nämlich nicht besiegt, deswegen duelliere ich mich so lange mit ihm, bis ich seinen butt kicken kann ^_^ Hm und ich muss mich noch ein paar Mal mit Ishizu duellieren, dann kann ich mich bei Nacht mit Bakura duellieren <3


    Sims 3 [PC]
    Auch zum Geburtstag bekommen *__* Und ich finds echt tooll~ Am meisten macht mir ja irgendwie immer das Sims erstellen Spaß. Aber ich muss sagen, dass ich die Frisuren echt shice finde :thumbdown: Ich find die total grässlich, muss ich wohl noch was warten, bis es die ersten Kreationen von Fans gibt :rolleyes: Obwohl ich die Idee mit den Stränchen echt gut finde. Genau wie die Idee, dass man bei den Klamotten die Muster und die Farbe variieren kann <3 Und ich lübe die neuen Charakteristika *__* Boah aber es gibt so viele geile, ich kann mich da nie für 5 entscheiden. Ich nehm auf jeden Fall immer guter Küsser :D Und ich liebe es irgendwie, jähzörnige Sims zu machen, die immer Pech haben und alles. Die regen sich dann so schön auf ;D

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Anno 1404 *Demo* - PC


    :love:


    1701 war ja schon wirklich klasse, aber der neue Teil hat wirklich noch Potenzial, den Vorgänger zu übertreffen. Von der Grafik her einfach nur ein Traum, so liebevoll detailliert. Ich bin ja wirklich nicht der Typ, der unbedingt Edelgrafik braucht, aber bei Anno gehört das einfach dazu. Da kann man auch mal stundenlang bei zu sehen, was in der aufgebauten Stadt alles vor sich geht. Gleichzeitig läuft das Spiel dabei sogar in der besten Grafikstufe flüssig auf meinem Macbook, das lediglich nen Onboard-Chip hat.


    Von der Komplexität ist Anno hier wieder erwachsener geworden und neue Herausforderungen wie das erweiterte Bedürfnissystem und die Monumentalbauten (an denen man alleine mehrere Stunden Bauzeit einkalkulieren kann) werden die Langzeitmotivation nochmals steigern. Dabei sind die Menüs und allgemein das Interface aber nicht komplexer, sonder besser zu bedienen geworden.


    Getrübt wird der Spielspaß allerdings von einem Kopierschutz, bei dem man das Spiel via Internet aktivieren muss. Fragt man sich, wozu man bei einem Spiel, das jedes Mal von neuem Verkaufsrekorde bricht, den Kunden so etwas antut. Als das ganze noch nicht von Ubisoft published wurde, gab es sowas noch nicht. Ein Grund, warum ich die Konsolen vorziehe.


    Insgesamt lohnt es sich aber wieder einmal, extra Windows dafür zu installieren (eine Mac Version gibt es ja immer noch nicht) und die nächsten Nächte werden sicherlich lang. ;D In ein paar Stunden geht es los…

  • Zur Zeit spiele Resident Evil. Habe mir heute das Remake für die Wii gekauft. Da ich ein großer Resi Fan bin und diesen Teil noch nicht gespielt habe, habe ich ihn mir gekauft.


    Auch Pokemon Platin zocke ich derzeit. Hab mir das Spiel damals gleich zum Launch geholt, da ich ein großer Fan des Spiel bin, fiel mir der Kauf nicht besonders achwer. Zur Zeit bin ich am Kahlberg it Avebaro unterwegs.

  • [DS] Platin: Wie sollte es auch anders sein lol^^ Grade mal drei Orden aber mein Team kann sich sehen lassen...^^
    [DS] PMD3: Jeah^^ Ich verstehe kein Wort, was bedeutet: Am Anfang Random-Antworten angeklickt, Evoli geworden, mich durch den ersten Dungeon gebattlet, noch weniger verstanden,.....
    [PC] Sims 3: Macht einfach nur übelst Laune^^ Mir macht aber das Häuschen bauen mehr Spaß als die Familie zu betreuen^^