Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut dann will ich auch mal was schreiben:


    Sims2 Apartment-Leben
    Ja da ich leider Sims3 im Moment noch nicht zocken kann, habe ich mich einfach mal wieder dazu entschlossen Sims2 zu zocken. Ich hab übringens alle AddOns. Also es macht wieder nach langer Zeit richtig viel Spaß. Neue Apartments zu erstellen und diese dann einzurichten ist echt ein Traum. Dann fahre ich meist immer mit meinen Sims in den Urlaub oder erstelle in neues Geschäft. Ach ich liebe die Sims einfach. x3


    Mario Kart DS
    Endlich geht mein Wifi wieder. Nun kann ich endlich wieder mit anderen Leuten global zocken. Das macht echt mega Fun. Ich habe seit Donnestag ja wieder Wifi und zocke fast Tag und Nacht. Das ist richtig toll. Vorallem auch, weil der Spielspaß unendlich ist. Wiegesagt: Tolles Game.


    Siedler 5 (Erbe der Könige Gold Edition)
    Spiele gerade meist immer Maps, die andere User erstellt haben. Gerade knapere ich an einer Map, die mir persöhnlich sehr gefällt, nur leider ist sie schwer. Außerdem muss man ja viel Zeit mitbringen, aber was will man auch an einem kalten Sonntag machen? xD

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Final Fantasy XIII [Xbox360]


    Bisher eine Stunde gespielt. Zum Kampfsystem kann ich bis jetzt kaum was sagen, ebenso zur Story. Aber die Atmosphäre ist bombastisch!! Da kommt so 'ne geile Animestimmung auf. :love:


    Grafik ist auch sehr schön, vorallem das Charakterdesign gefällt mir sehr. Bin gespannt wie es sich entwickelt..

  • Silent Hill: Shattered Memories [Wii]
    Seit ich von der Wiimote erfahren habe, warte ich auf so ein Spiel. Schon krass, dass es 2,5 Jahre dauert, bis es endlich ein atomsphärisches Horror-Game gibt, bei dem man mit der Wiimote die Taschenlampe bewegt...
    Gerade erst angefangen, aber die Athomsphäre ist echt klasse.


    Ace Attorney Investigations: Miles Edgeweoth [NDS
    Spielfortschritt auch nur sehr schwer. Zock das immer im bett und werd dann ziemlich schnell müde XD


    Hab hier noch Heavy Rain und Final Fantasy XIII als Collector's Editions rumliegen, aber die sind erst am 27.3. dran, wenn meine Prüfungen rum sind :(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • DJ Hero (Xbox 360) -
    es wird immer schwerer, hoffentlich komm ich bald weiter...


    Pokémon Soul Silver (jap. Version) -
    na ja, 493 Pokémon fangen sich auch nicht von selbst, was?

    Be original.


    New Project: Naruto-Manga-Sammlung vervollständigen.
    - 8 Bände hab ich
    - 33 to go =)

  • Final Fantasy XIII


    das spiel ist einfach der absolute Sex.
    Das bestaussehenste game dieser zeit,die geile story die ich jemals zocken durfte,und ein chilliges kampfsystem
    derzeit verkörpert FF13 den absoluten spielspaß für mich :love: einfach nur begeistert
    die sequenzen sehen einfach grandios aus,hatte teilweise echt kB die xbox abzudrehen ._.
    habs zwar erst seit ca 5 stunden,aber naja.. ich klebe dran wie ne klette
    atm halt dabei sie an den flatscreen anzustecken,der alte fernsehr im zimmer failt
    das game muss ja noch epischer auf nem dicken screen sein ô_o


    fazit: das spiel ist toll :love::love:

  • Heay Rain [.Youtube]
    Gerade durchgezockt, war gar nichtmal schlecht. Gameplay ganz in Ordnung, jede 10 Minuten musste ich auf "play" klicken ansonsten Hirn aus und gucken, revolutionär! So stelle ich mir Videospiele der Zukunft vor! Aber wer hätte gedacht dass ausgerechnet *Spoiler Warnung" ******* der Mörder ist?!?? ;( ;( Und *Spoiler Warnung* warum musste Mendy sterben?? ;(



    Final Fantasy XIII [Xbox360]
    Das Spiel ist bisher wirklich viel zu linear für ein RPG, fast schon Rail-Shooter artig, nur das man sich selbst bewegen muss. Das Kampfsystem ist okay, aber sehr anspruchslos (zumindest bis jetzt), erfordert kaum Taktik und man kann quasi nicht verlieren. Zudem kann man überhaupt nicht mit den Bügern reden, ich vermisse echt das freie Erkunden der Spielwelt, wie bie RPGs üblich. Dafür entwickelt sich aber die Story extremst geil und lässt einem nicht mehr los und die Präsentation ist echt eine Wucht, das Spiel ist einfach wunderschön designt. Insgesammt gefällt es mir bis jetzt sehr, sehr gut, wenn auch nicht unbedingt als RPG. Ich will einfach wissen wie es mit der Story weitergeht und das Gameplay macht echt Spaß.



    /e ey, wenn du hier nochmal dermaßen spoilerst, setzt es was -_-


    -loool, öffne mal den Spoiler XD


    Die Namen sind frei erfunden, ich hab nichtmal den Hauch einer Vorstellung worum es in Heay Rain überhaupt geht. :D


    - So, ich auch. :ugly:
    Ordnung muss sein. ~Soap


    e/ Lasst meine schönen Beiträge in ruh. Was kann ich denn dafür, wenn ihr den Heay Rain Witz nicht versteht? :|

  • Dragon Age: Origins PC
    Tolles Spiel, die Geschichte ist einfach mal toll. Innerhalb der Party können Beziehungen aufgebaut werden etc.
    Ich bin jetzt bald durch und muss sagen, ich hab keine Lust mehr: Es gibt eine Entscheidung zu treffen...


    Naja, mal sehen. ;D

    Call of Duty: Modern Wafare 2
    PC
    MEIN INTERNET GEHT WIEDER!!! Jetzt kann ich endlich wieder online zocken. ;D
    Muss jetzt mal sehen, dass ich die 4 Level bis zum Prestige schaffe.

  • Dragon Age: Hab irgenwie derzeit nicht mehr alzu viel bock auf das Spiel, aber ich will das endlich durchhaben. Ich bin jetzt bei den Zwergen und muss die als letzte Fraktion auf meine Seite ziehen.


    Call of Duty Modern Warfare 2: Endlich im Prestige. Die neuen Challenges sind cool. Jetzt will ich nur mal die Headshot-challenges mit der Scar schaffen. Im SP hab ich gerade die Echo Einsätze feigschaltet. Die sind sowas von krank. Leute in Sprengstoffsschutzanzügen nur mit Sprengstoff und Messer töten. Die Entwickler haben definitiv einen Knall.

  • Pokémon Perl-Edition:
    Nachdem ich einen extremen Murks bei meinem alten Spielstand gebaut habe, hab ich nun beschlossen, neu zu beginnen. 3 Orden, megastarke Pokémon, hat sich ja doch ausgezahlt :P

    Be original.


    New Project: Naruto-Manga-Sammlung vervollständigen.
    - 8 Bände hab ich
    - 33 to go =)

  • Wii Sports Resort [Wii]
    Seit Einführung der 7-Tage-Woche, das geilste Spiel zum Entspannen ;D
    Einfach mal mit dem Flugzeug über die Insel fliegen und chillen...
    Basketball Teamspiel hat sich zudem als ziemlich lustig herausgestellt. Vor allem dann, wenn Chuck Norris nen dicken Slam-Dunk reinhaut 8)


    New Super Mario Bros. Wii [Wii]
    Auf meinem Spielstand, der perfekt werden soll jetzt Welt 4 halb geschafft mit allen Sternenmünzen bis dahin.


    Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth [NDS]
    Im vierten Fall jetzt. Mitlerweile muss ich ganz klar sagen, dass Phoenix Wright schon deutlich besser ist. Mir fehlen halt echt die Courtroom-Battles :(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • New Super Mario Bros Wii
    Habe jetzt alle 5 Sterne im Startmenü.
    Die letzten Level in Welt 9 waren dann doch einfacher als ich erhofft hatte obwohl ich bei ein paar Sternenmüntzen ganz schön viele Leben verloren habe.
    Zum glänzen werde ich die Sterne wohl nicht mehr bringen können da ich den grünen Block irgendwo in der achten Welt einfack mal ausprobiert habe.
    Werde vieleicht einen zweiten Spielstand erstellen.


    Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf
    Habe nochmal von vorne gemacht und versuche jetzt von Anfang an jedes Rätsel zu lösen.
    Habe schon 103 gelöst hänge aber gerade an einem.
    Wenn ich durch bin ist nochmal der zweite Teil drann.


    Metroid Prime Trilogy
    Bin noch beim ersten Teil. Das Spielt haut aber trotzdem richtig rein.
    Würde zwar gerne schon den dritten Teil spielen wegen der guten Grafik und den tollen Test ergebnissen will aber alles nach der reihenfolge machen.


  • Super Mario 64 [N64]
    Man muss seinen neuen Kontroller ja auch mal ausnutzen. Nur komisch, dass das Spiel mittlerweile dermaßen schnell zuende ist. Gestern erst angefangen, hätte ich heute schon locker die 120 Sterne bekommen können.


    Baldur's Gate II [PC]
    Joa, gerade erst angefangen und doch schon mittendrin. Das Gameplay kenne ich ja schon von D&D: Als Hexenmagier werden die Gegner mit Feuerbällen zugespamt. =P Die alte Grafik ist dagegen noch recht erträglich. Da kenn ich mit meinen DOS-Spielen noch viel Schlimmeres.

  • Fragile Dreams (Wii)
    Endlich, endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man japanische Synchro einstellen kann *Freudentränen*
    Zum Spiel selbst: Eine Mischung aus Action-Adventure und RPG, mit einer ordentlichen Portion Grusel. Die Story ist sehr tiefgründig und nachdenklich, greift die Frage der 'Einsamkeit' auf.


    Pokémon FireRed & Perl
    Vorbereitung für HG/SS XD Ich brauch noch ein paar Meisterbälle, und so ^^"


    Tales of Hearts (DS)
    Aktuell das einzigste Tales, bei dem ich nicht wg Levelrückstand feststecke ^^" Soweit schöne Story, nette Charas und Tales-typisches Kampfsystem. Ist nur leider eins der Spiele, die es niemals aus Japan herausgeschafft haben...



    Da ich die Angewohnheit hab, die meisten Spiele auf die Seite zu legen wenn ich ein, zwei Tage fürs Aufleveln einlegen müsste ist die eigentliche Liste, was ich theoretisch gerade spiele (oder spielen wollte) um einiges länger ^^"