Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • The Legend Of Zelda: The Wind Waker[GC/WII]:
    Erster Durchlauf geschafft. Jetzt im zweiten Durchlauf, diesmal im Schlafanzug xD. Bald hab ich zumindest alles Galerie-Figuren. Das mit den Herzen wird sich dann noch zeigen... Eines der besten Spiele für die GC. <3


    Tetris DS[DS]:
    J0, Tetris-Marathon geht weiter. Nachdem vor paar Tagen wieder gefunden, direkt gespielt. Auf jeden fall spitze. Mein mom. Rekord ist btw. über 12 Mio. Punkte. Heute Abend (und morgen...) setzt' ich mich daran, diesen Rekord auch noch zu brechen.xD


    Super Mario World[Snes]:
    Wenn ich mal eine entspannungspause von Tetris/ der Umwelt brauche leg' ich am besten Mario World ein. Selbst heute macht das Spiel noch spaß, mit seinen vielen Levels und den Boss gegnern. kA, die SNES war doch die beste Konsole.


    The Legend of Zelda: Twilight Princess:
    Nachdem ich jetzt zweimal( einmal im letzten Raum >.<) der Drillhöhle Game Over gegangen bin, reicht es mir mit dem Spiel eigentlich...aber die Musik, das Gameplay und der Charme des Spiels zieht mich immer wieder in seinen Bann.

  • Crisis Core - Final Fantasy VII [PSP]
    Das Spiel macht mir schon ziemlichen Spaß. Bin noch nicht sehr weit, aber er bockt sich ;]. Das einzige was mich
    lediglich stör ist das es gleich zu Beginn so ein Riesenmonster gibt. Das gute an dem game ist es, dass man
    endlich erfährt wie Sephirot vom Helden zu dem Bösewicht aus Final fantasy VII wurde.


    Kingdom Hearts 2 [PS2]
    yo, hab gerade die Welt von Tron durch. Jetzt muss ich ja wieder zurück & gegen Demyx kämpfen x.x
    Ich hasse es gegen den zu kämpfen. Trotzdem mache ich das, will den Profi Modus durchkriegen, obwohl
    ich den schon sehr oft gemacht habe. ;]

  • Naruto Shippuden : Ultimate Ninja 5(PS2)
    Das spiele ich nur noch wenig da ich dort alle Chara schon habe und das spiele ich nur noch gegen mein Bruder oder Freunde


    Ratchet & Clank 3 (PS2)
    Da habe ich neu angefangen und spiele es wieder durch

  • Heroes of Might and Magic 5
    Nettes Runden-Strategiespiel mit Suchtfaktor.


    Battlefield Bad Company 2
    Meiner Meinung nach der beste Online-Shooter, den es momentan gibt. Riesige Auswahl, super Soundtrack, stimmige Atmosphäre und das beste ist die komplette Umgebungszerstörung.


    League of Legends
    Kostenloser DotA-Abklatsch der richtig Spaß macht und für Abwechslung sorgt.

  • Zelda Ocarina of time Master Quest
    Zocke ich momentan finde das Spiel sehr spannend obwohl es so alt ist macht es mir eine menge Spaß die Tempels zu erkunden und gegen starke Gegner zu kämpfen ist auch ganz lustig
    Pokemon HG
    Pokemon HG zocke ich auch,nachdem ich es durch habe kann ich endlich mein OU-Team anlegen also habe ich viel zutuhen und bin momentan am züchten von Larvitar mit Drachentanz und Wesen Froh oder Hart

  • Final Fantasy 13 [PS3]
    Bin noch ziemlich am Anfang, aber schon jetzt kann ich sagen das es ein geniales Game ist. Hätte nicht gedacht das es so gut ist, da viele behaupteten es wäre das schlechteste FF.
    Die Grafik , das Gameplay und die Synchronisation sind einfach nur Wahnsinn. Das Kampfsystem überzeugt mich auch voll und ganz und ich hoffe die Story wird dies auch tun!

    Uncharted 2: Among Thieves [PS3]

    Nur Online zurzeit. Den einzigsten Modi den ich spiel ist Deathmatch zusammen mit Alexi. Bin mittleweile Level 35. Was soll man großartig sagen? Eines der besten Games für mich.

  • Im Moment zocke ich gerade alte Super Nintendo Spiele, wie


    Super Mario World


    Naja, wenn man es fast auswendig kann, ist es zwar nicht mehr schwer, aber Spaß macht es nach den paar Jahren immer noch. Wirklich eines der besten Mario Spiele, aber auch die neuen sind wahrhaftig gut. :3


    Donkey Kong Country 2


    Dazu habe ich einen echten Grund, das ich es zocke, nämlich weil ich diese schöne Musik wieder einmal hören wollte. Besonders die Musik im Level "Bramble Scramble" ist wunderschön. (Ich hab vergessen, wie es auf Deutsch heißt^^"") Außerdem habe ich es noch nie durchgezockt und das muss man einfach mal getan haben =)

  • Ich zock neben allem was ich sonst zocke immer Pokemon.
    Joa, ansonsten im Moment FF XIII ( Leider bin ich da noch nicht sehr weit aber fange jetzt an es richtig zu spielen )
    Und Uncharted 2 Among Thieves ( Ein Freund hats mir ausgeliehen und ich finds einfach geil :ugly: )
    lol mir ist grad aufgefallen, dass ich im Moment dasselbe wie Dragan spiele :D

  • Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006 (GBA):
    Eins der besten YGO-Spiele die ich bislang so gespielt hab. Hab das Spiel im Rahmen eines Playthroughs auf Youtube (Schleichwerbung :P) angerührt und sitze immernoch daran, mein Wunschdeck zu vervollständigen (Verdammt ich muss doch irgendwie diesen Lava Golem ziehen mensch.) Ansonsten bin ich gerade im letzten Tier in den Freien Duellen, hab aber noch den Challenge-Modus durchzuspielen um die letzten Gegner freizuschalten.


    Pokemon Brown (GB):
    Ein Rot-Hack. Ein sehr guter Rot-Hack. Ein verdammt guter Rot-Hack. :D
    Spiel es momentan auf meinem Dingoo (Emu-Handheld aus China :3) und auf dem Netbook im Wechsel und bin sehr erstaunt darüber wie glaubwürdig die Welt in dem Spiel ist. Sollte jeder von euch mal ausprobiert haben :) (Wenn ihr des Englischen mächtig seid :))


    Runes of Magic / Valkyrie Sky (PC):
    Zwei MMORPGs die ich momentan spiele. RoM hab ich erst gestern wieder angefangen auf dem neuen Server Scabtha. Hab momentan einen Scout/Rogue Level 10/1 und bin eigentlich sehr beeindruckt, dafür dass es sehr WoW ähnelt :) Valkyrie Sky ist dafür was ganz anderes, das ist mehr OldSchool-Shooter als MMORPG, und das ist das was mir daran so gefällt, einfach mal gediegen paar Monster vertikal scrollend verdreschen :) Bisschen wie Lords of Thunder.


    Mass Effect 2 (PC):
    Wenn ich dann etwas mehr Zeit übrig hab setz ich mich dann auch mal an ME2 (Wobei der Kollege von dem ich das geliehen hab es bald wieder zurück haben möchte). Sehr faszinierendes Spiel mit verdammt glaubwürdigen Dialogen und Charakteren. Mein Shepard ist ein Experte und ich bin gerade hinter dem ersten Treffen mit den Kollektoren, schon sehr geil alles. :) Werd ich mir wahrscheinlich auch bald mal selbst kaufen... nach StarCraft II <3

  • Pokemon HG/SS/D/P/Pt [NDS]
    Das ganze Gedöhns mit dem Team für die VGC eben...zum Glück hab ich 2 DS zum rumtauschen etc. >_<


    SUPER Street Fighter IV [PS3]
    Bisschen dies und das, aber vor allem online. Bisschen im Team Modus... Musste nur mit meinem neuen TE2 Stick warm werden ;D


    No More Heroes 2: Desperate Struggle [Wii]
    Grad mal den Anfang gespielt, aber der war schon wieder sehr genial. Die Mischung aus übertriebener Gewalt, vorpubertärem Humor und geballter Nerdigkeit ist einfach köstlich.
    Das (ohnehin schon sehr hervorragende) Kampfsystem hat einige Kleinigkeiten hinzugefügt bekommen . Grafik wurde auch etwas aufgebessert und die neuen Minispiele scheinen auch recht nett zu sein.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Metroid Prime Trilogy (Wii)
    Ein sehr schöner Titel. Hier wurde die Fernbedienung schön sinnvoll eingesetzt. Nervig waren nur die Schütteleinlagen bei manchen Bossgegnern und das gelegentliche "verlieren" des Fadenkreuzes. Die Konsole ist noch etwas neu für mich.^^' Gerade Corruption finde ich als Abschluss richtig schön. Der Teil war gefühlt der längste Teil, wurde aber nie langweilig. Es gab schöne Neuerungen, wie z.B. den Ball-Jump, oder die Interaktion mit seinem Schiff. Was ich besonders schön finde ist, dass die Scans nach dem Durchspielen nicht verloren gehen.
    Auch schön ist es, die alten Teile auch mit der Wii-Fernbedienung spielen zu können. Es war mir vorher nicht aufgefallen, aber im direkten Vergleich hat sich ja seit dem ersten Teil enorm viel geändert. Jedenfalls ist das Scannen nicht so komfortabel wie bei 3.


    Oblivion (PC)
    Der Titel steht hier nur theretisch. Es juckt mir in den Finger, wieder anzufangen, aber ich Idiot hab nach meiner langen Pause irgendwie diese riesige Pappbox plus Erweiterungen verschlampt. Mist. Auf jedenfall das nächste Spiel, was ich mal wieder exessiv zocken werde! ;D

  • Ich spiele gerade Fifa 10 für PSP und für PS2. Hab bei der PS2 alle Herausforderungen gemacht und versuche gerade Düsseldorf auf Schwierigkeitsgrad Legende Deutscher Meister zu werden (noch 5 Spieltage und 2 Punkte Vorsprung auf Hoffenheim). Aufder PSP versuche ich gerade bei dem Diagramm alles vollzuhaben (BeaPro und Managermodus sind schon voll :D ).
    Auf dem DS spiele ich Diamant und versuche 100 Siege in Folge zu schaffen (Ich bin das letzte mal bei , das ist kein Witz , beim 99. Gegner ganz Knapp rausgeflogen (und nur, weil ich nur noch Bisaflor hatte und der Gegner ein Glurak). :cursing:

    klick


    Wer ist Paul Panzer?




    Schreibt mir wennihr Bayernfans seit.


    Verbreitet diesen Spruch auf der ganzen Welt: Meine Mutter hat nen Bart und heißt Herr Böttcher.

  • Monster Hunter Tri (Wii)
    Einfach online zum Spaß mit Leuten auf Monstern rumkloppen und einfach leveln, nix besonderes mit farmen und so. (Komme nie dazu.. nicht genug zeit)
    joa..


    Fifa 10 (Wii)
    Ab und an mal ne Party schiessen (Online natürlich!) und meistens haushoch gewinnen wo dann die anderen sowieso immer abbrechen, bedauerlich....


    Fifa 09(PSP)
    Eindeutig besser als die Wii Version von Fifa 10 anhand der Grafik etc.
    Nächstes Jahr also Fifa 11, nicht wieder für Wii kaufen sondern für eine andere Konsole!

  • Final Fantasy 13 [PS3]
    Bin vor dem Endboss in Kapitel 7. Habs bisher nur einmal kurz versucht um schnell seine Werte herauszufinden. Ich schätze mal der wird mich noch ein wenig beschäftigen, die vorherigen Zwischenbosse in dem Kapitel waren ja auch relativ "leicht". Das Paradigmen-System gefällt mir sehr gut. Man kann sehr schnell die Taktik ändern , was einem auch enorm hilft.
    Die Story wird immer besser und man erfährt immer mehr über die einzelnen Charaktere.
    Das einzigste was mich gerade stört ist, dass ich kein Geld für Ausrüstungsteile habe. Irgendwie finde ich kaum Gil und hab auch keine Ahnung wie man sich Gil verdient.


    Uncharted 2: Among Thieves [PS3]
    Bin jetzt Level 39. Übers Wochenende fast nur 2gg2 Deathmatch gespielt. Den Modus könnten die ruhig übernehmen. :D
    Bin schon auf den Sniper-Modus und Shotgun-Modus gespannt.

  • Final Fantasy XIII [Xbox 360]
    Gestern kam meine neue Xbox an x). Heute ist Final Fantasy XIII angekommen, war aber fast den ganzen tag weg, konnte deshalb nicht lange damit verbringen. Bis jetzt habe ich ca. 1:30h damit verbracht. Der Fernseher mit dem HDMI Anschluss muss ausgerechnet im Wohnzimmer stehen <.< Trotzdem muss ich sagen das mich dir Grafik echt umhaut. Als ich das Spiel eingelegt habe daxhte ich nur "Wow"! So eine geile Grafik habe ich ja noch nie gesehen! [Liegt auch daran das es meine erste HD Konsole ist ;D ] Das Gameplay finde ich klasse. Das Kampfsystem ist besser wie ich erwartet habe, gefällt mir sehr gut. Nunja, bin gerade in Kapitel 2 & muss mit Lightnning & Sazh irgendwo hin x)

  • S.T.A.L.K.E.R-Call of Pripyat
    Beängstigende Atmosphäre, egal, ob Tag oder Nacht. Clevere Ki, nicht zu schwer, nicht zu leicht(@Stalker). Deutliche entschlackte Quests, dh.h, man kann sich mehr aufs Erkunden rund um den Reaktor bzw. in pripyat konzentrieren. Knackscharfe texturen, tolle Schattenwürfe(Dx10 sei Dank)-und dann diese Emissionen...Keine Musik, nur Umgebungsgeräusche. Recht viele Rollenspielelemente(Inventar, Waffenupgrade, Schlafen, Essen, Heilen, Quests). Und unheimlich viele Mods. Kurz: Meine Referenz im Ego-Shoote-Genre. Macht höllisch Spaß :)


    Portal
    Stage 19, d.h. kurz vorm Ende. Dieser Humor ist einfach köstlich ;D Man muss allerdings so langsmam wirklich knobeln. Gefällt, auch wenn ich bis jetzt nur knappe 5 Stunden gebraucht habe.

  • Ich zocke derzeit:


    Pokemon SS/Perl:
    Joa, aber nicht richtig doll, Perl gestern erst wieder angefangen, aber nicht richtig Bock dazu mehr. Und in SS nur noch die letzten Legis fangen, weil ich mal nen kurzen Break hatte.


    FIFA 10: (auf PS III)
    Macht derzeit richtig Bock, spiele in Manager-Mod, da hab ich mir vorgenommen, ganz ganz klein mit einem 1/2 Sterne Team zu beginnen (Exeter City) Coca-Cola Legue 2, möchte die sau hoch bringen ^^


    GTA VC:
    Mein erstes GTA, ich weiß es ist veraltert, macht aber richtig Bock derzeit, v.a. die Missionen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.