Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • >> The Legend of Zelda: Wind Waker <<


    Habs mal zur langweile wieder angespielt. Bald sind eh Ferien (genau gesagt: nur noch 'ne Woche) da kann ich
    es intensiv durchspielen. Im Moment habe ich grad den ersten Dungeon gemacht, und habe logischer Weise auch
    schon Dins Deamont. Bin gerade im Verbotenen Hain, um Farores Deamont zu bekommen. Wind Waker ist nach wie vor
    ein richtig tolles Spiel, was immer wieder Spaß macht. Nur zu empfehlen! =D

  • Ich wollte mir für die langen und wundervollen Sommerferien nochmal ein richtig gutes RPG zulegen. Für den DS versteht sich, man muss ja auch im Flugzeug etc. spielen können ;)
    Die Wahl fiel letzendlich auf Dragon Quest 9. Ich hab es mir gemeinsam mit einem Freund zugelegt. Ich muss sagen, es macht einen Riesenspaß :D
    Ob alleine oder im Multiplayer, es ist ein geniales Rollenspiel. Am Anfang erstellt man seinen Helden selbst, dann später seine Party und dann gehts auf Verbrechen aufklären,
    Monster killen, Prinzessinen und Städte retten usw.
    Es ist ein klassisches RPG was mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde. Es macht fast alles richtig und ich kann es jedem Rollenspielfan nur empfehlen.
    Grß Vappo

  • Final Fantasy XIII [Ps3]
    Ich hab das Spiel zwar schon seit dem Release, hab aber irgendwie bei der Stelle mit dem Odin-Bosskampf aufgehört, zu spielen. Hab heute wieder weiter gemacht und bin jetz bei Kapitel 5...ich glaub, ich zocks während den Sommerferien durch, da die Story ja wirklich episch ist und mir das Gameplay auch sehr gut gefällt.

  • Pokepark Wii:


    Habe mich jetzt mit allen Pokemon angefreundet. Hat doch länger gedauert als ich dachte.
    Ich habe 13 Stunden gebraucht.
    Insgesamt fand ich das Spiel überraschend gut. Hätte nicht gedacht das es soviel Spass macht sich mit Pokemon anzufreunden.


    Metroid Prime Trilogy (Wii):


    Bin immernoch beim ersten Teil und will erst mit dem zweiten anfangen wenn ich den ersten durch hab.
    Habe jetzt solange nicht mehr gespielt und habe keine ahnung wo ich hin soll.
    Ich hatte glaube letztens dieses Stein Monster besiegt.


    Mario Kart 64 (N64):


    Habe ich letztens bei ebay ersteigert.
    Hab irgentwie wieder richtig lust bekommen N64 zu spielen.
    Habe auch gleich Banjo kazooie dazu ersteigert. Ist nur leider noch nicht angekommen.-_-

  • Hm was ich jetzt erstmal hauptsächlich Spiele dürfte nicht so schwer zu erkennen sein :D


    StarCraft 2 (PC): Lange erwartet, heute endlich angekommen. Noch spiel ich die Kampagne aber wenn paar weitere Kollegen das Spiel auch so weit beherrschen geht's ans Battle.net <3


    Sonst noch...
    Pokemon Soul Silver (NDS): Playthrough, erst vor kurzem besorgt =D


    Pokemon Diamond (NDS): Immer mal wieder für EV-Training und tauschen und sowas.


    Tales of Symphonia (GCN): Der Playthrough mit Kollegen ist immer noch nicht vorbei ;D Momentan sind wir neben dem (zumindest gefühlten) Ende von CD1.

  • Hell Yeah


    Starcraft 2 [Endlichest!!!]:
    Es ist klasse dass ich jetzt endlich Starcraft 2 zocken kann bin schon länger Starcraft fan und es ist einfach ein echt geniales Spiel worauf man lang genug warten musste! Die Kampagne ist klasse wobei mir jetzt erst auffällt wie viel Warhammer 40.k sich bei Blizzard abgeschaut hat 0.o wär mal zocken will kann mich gerne über meinen Account hier anschreibn ;]


    Pokemon Heart Gold:
    Ich trainier grad meine Pokemon um ein paar freunde zu baschen und weil mir oft langweilig war [und ich grad keine lust hatte AMVs zu machn]


    Transformers War of Cybertron:
    Immer noch! es hat einfach alles was man haben will du bist ein riesiger Bot mit Waffen der andere niederschießt um den planeten zu retten/zerstören/was auch immer und kannst dich dabei noch in ein AUto verwandeln!


    @Regii:
    Falls du dir gern mal ein Battle liefern willst wär ich gern bereit dafür wei die meisten meiner Freunde sich das spiel nich kaufen werde und die die es sich kaufen nich da sind xD PN mich an


    LFG

  • Flyff:
    Altes Set verkaufen um Geld zum Uppen für mein neues Set zu haben. Wenn das Set fertig ist wird wieder gelevelt.


    Pokemon SoulSilver: Legendäre Pokemon fangen und sonstige fehlende Fangen


    Pokemon Platin: Playtrough mehr gibt es nicht zu sagen. xD

  • The Legend of Zelda: Twilight Princess [Wii]


    Schon seit ein paar Tagen die Story durch, wenn ich demnächst Lust und Zeit finde, suche ich noch nach den letzten Geistern, mir fehlen noch 10 oder so. Und die Drillhöhle, die muss ich auch noch erledigen.. Bin stolz, dass ich alle Herzteile (bis auf 2) ohne Hilfe aus'm Netz finden konnte ^^ Da ist ja auch diese Wahrsagerin die den Ort verrät, an dem sich ein Herzteil versteckt, aber manchmal weiß man trotzdem nicht, was man machen muss lol.


    Pokémon Feuerrote Edition [GBA]


    Demletzt einfach Bock gehabt ein Pokémon-Spiel durchzuzocken. Gold is mir zu alt, Hoenn und Sinnoh sind scheiße, neue Spiele brauch ich alle, kann ich nicht neustarten, also Feuerrot ^^
    Zur Abwechslung spiel ich's mal sogar so durch, dass ich mehrere Pokémon trainiere, also mit nem richtigem Team. Macht viel mehr Spaß und dauert auch länger..


    Ansonsten mach ich pokémäßig eigentlich atm nur ab und zu Shoddy Battles, falle auch obligatorisch ab und zu auf die Schnauze, aber so lernt man.

  • Also x3


    PC Online
    Nostale



    PC Offline
    F.E.A.R. + F.E.A.R. Extractions Point (einfach nur toll x3)
    F.E.A.R. 2 Projekt Orignis
    Prince of Persia- The Sand of Time


    XBox
    Halo


    PSP
    Tekken 6


    NDS
    Pokemon HG
    Pokemon SS
    Pokemon Platin
    Pokemon Perl


    Wii
    Prince of Persia - Rival Swords


    In den Ferien werde ich ja genug Zeit haben die druch zu spielen xD

  • Spiele gerade Dragon Quest IX Hüter des Himmels =)


    Hab mir das Spiel vorgestern gekauft ...kannte bisher nur Dragon Quest Monster Joker...hab ich aber leider nicht mehr.


    Ich finde es cool das man seinen eigenen Helden erstellen kann. Da man in den anderen Spielen zuvohr immer nur einen Jungen spielen konnte, was für ein Mädchen nicht gerade alt soooo toll ist und schon gar nicht auf Dauer XD


    Ob ich allerdings Barde bleibe ist noch fraglich :love:

  • Leute, is das eigentlich so schwer, ein paar Sätze zu jedem Spiel dazuzuschreiben?


    Pokémon SoulSilver [NDS]
    Kanto-Dex bis auf Mewtu und Giflor (lol) komplett. Mewtu entweder auf SS oder doch auf FR fangen....mal gucken.
    Danach ist jedenfalls mal der Johto-Dex dran. Dank Pokemon Box und all der Pokemon, die ich damals zur Komplettierung des Pokedex auf Smaragd zusammengetragen habe, sollte das jetzt nicht so das Problem werden ;D


    Little Big Planet [PS3]
    Gratis zu PSN+ halt, da zock ich es halt doch mal, obwohl mich die PSP-Version nicht so überzeugt hat. Der Story-Modus ist auch wirklich nicht so geil, aber ich hab jetzt mal n paar Level von anderen Spielern ausprobiert und die waren echt teilweise richtig kool. Das Spiel bietet auf kreativer Ebene echt einiges...wenn man denn die Zeit findet...


    Bayonetta [PS3]
    Ein Schnäppchen gemacht und mir Bayonetta zugelegt. Crazy Spiel bisher, auch wenn der Schwierigkeitsgrad nicht ohne ist...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich hab letztens erstmal PokéPark Wii durchgespielt, im Moment überlege ich noch, was ich wieder anfangen/weiterspielen werde.
    Ich tendiere ja zu Pokémon R/S/Sm, Harvest Moon DS, Pokémon SS, aber vielleicht hole ich mir auch noch ein Super Mario Spiel für die Wii (SMG 2 oder New Super Mario Bros.)

  • Resident Evil 4 [Wii]

    Hab mir ein paar Videos zu Resident Evil reingezogen [zufällig auf sie gestossen, lal] und extrem' Lust darauf verspürt. Ich hab Resi' 4 noch aus Playstation 2, muss aber ehrlich sagen das ich mit der Wii-Version lieber spiele, weil das zielen dort einfacher ist ;D Naja, bin zurzeit auf der Insel mit Ashley in dem Raum wo Ada's Papierflieger erscheint. [Kurz bevor in diese Müllhalde runterspringen bei diesem Zombie lol] Das blöde is' halt, ich hab' lange nicht mehr Resident Evil 4 gezockt, deshalb kann ich nicht mehr so gut zielen ;P. darum hab ich danach 'nen durchgespielten Spielstand mit der Chicago Typewriter genommen, um bisschen rumzuballern. Morgen werde ich 'nen neuen anfange, und es intensiv durchspielen. Das Game ist sowieso einfach nur der Hammer. ^^


    Jetzt wo Bayern eh Ferien hat, habe ich viel Zeit zum zocken. Neben Resident Evil 4 wartet nämlich noch Wind Waker, Twilight Princess und Mario Galaxy 1 [jaja, ich gebs zu, Teil 2 gibts erst zu Weihnachten, lal] auf ein weiters durchspielen von mir. ;P

  • MS Private Server - Affinity
    Hatte halt einfach mal wieder Fun drauf, Server zwar ständig down aber macht halt extremst Fun, die Community ist genial und sou, ChamWorld inkl.. Was will man halt mehr, huh.


    Alan Wake
    Uh, srsly epic. Ich habe selten zuvor ein Game mit einem solch effetkiven Schock Faktor gespielt, das Gameplay ist fantastisch umgesetzt, der Schwierigkeitsgrad ist auch perfekt, und die Story sucht auch nach Konkurrenz, huh.

  • Pokemon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Dunkelheit:


    Ja, das beste Pokemon-Spin-Off macht mir immernoch Spaß! Ich habe jetzt Dialga hinter mir, aber langsam wird das Spiel besser, da ich mich ja Palkia, Dakrai und anderen coolen Viechern nähere...^^


    Super Mario Galaxy 2:


    Ich habe jetzt über 220 Sterne und ich bin stolz auf das game! Denn die Grünsterne machen mir sehr großen Spaß und das Game ist doch besser als der Vorgänger...


    Monster Hunter Tri:


    Ich finde nur noch dumme Spieler, Spieler die keine Lust haben oder sonstige Idioten! -.-
    Wenn da nicht ein paar Bekannte wären, hätte ich keine Lust...
    Auch chatte ich sehr gerne mit Freunden über Mädchen, Sex usw. mit dem blöden "Monster Hunter-Chat"! :D

  • The Legend of Zelda The Windwaker
    So nach langem habe ich mal wieder mit WW angefangen, habe grad den ersten Dungeon hinter mir und hole mir nun Faores Deamont. Ja das Spiel macht einfach Laune.


    Super Mario Galaxy 2
    Ja nach einer 2 1/2 Wöchigen Pause habe ich heute wieder mit Mario angefangen, habe demnach auch erst 85 Sterne, aber das wird schon irgendwie.


    Monster Hunter Tri
    So schlimm wie bei thomasRPG ist es zwar bei mir nicht, da ich ab und zu schonmal Online jemanden finde, der mit Jagen will aber ohne meine Bekannten wäre es auch langweilig.


    Sim City 4 Deluxe
    Ja ein eigene Stadt war schon immer mein Traum und erfüll ich mir gerade. Habe gestern meine erste Stadt mit 70 000 Einwohner geschaffen.