Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Feuerrote Edition [GBA]


    Immernoch dabei des nochmal durchzuspielen, halt diesmal nicht nur mit dem Starterpoké, sondern mit nem richtigem Team. Ich nehm übrigens die selben Pokémon die Red aus'm Pokémon Manga hat, ist ziemlich lustig und ich hab dabei ein zufälliges Shiny Pikachu gefangen X)



    Und ansonsten atm nichts, in 2-3 Wochen hol ich mir vllt. endlich mal Super Mario Galaxy 2, ja, n bissel spät, ich weiß =/

  • Dragonball Z - Budokai 3 (PS2)


    Ich habe Budokai 3 früher schon immer gerne gezockt, auch oft mit Freunden und da ich momentan sowieso ein bisschen im Dragonball Z-"Fieber" bin, habe ich mir einfach mal das Spiel rausgesucht und gezockt. Macht immernoch so viel Spaß wie früher und ist für mich persönlich eines der besten Games, die ich bisher gespielt habe. ^^

  • Aktualisieren, lal


    Resident Evil 4 [Wii, PS2]


    So. Ich habe einen neuen Spielstand angfangen. Ich zock lieber auf der Wii, die hab' ich aber leider nicht in meinem Zimmer
    stehen, darum spiel Resident Evil 4 auf Wii und auf PS2. Hab imo bei der Playstation-version auch 'nen neuen Spielstand gemacht.
    Ich bin gearde in der Burg, kurz nach der Kanalisation mit den unsichtbaren Insekten von Salazar. Man, ich liebe die Burg, <3.
    Naja, heute erstmal mangas kaufen, danach um 20.oo Uhr weiterzocken. :D


    The Legend of Zelda - The Wind Waker [GC]


    Hier habe ich gerade die 3 Deamonts an ihre Plätze gebrcht, damit ich den Turm der Götter betreten konnte. Den Turm
    konnte ich leider nur zur Hälfte durchmachen. Heute mach ich den Dungeon aber fertig, lal. "Wind Waker" ist eines meiner
    Lieblingszelda games, ich weiß auch nicht, aber ich liebe die Grafik und das gameplay, <3.

  • Seit 2 Tagen "Pflanzen vs. Zombies", dass wahrscheinlich krankeste Spiel für den PC, was es je gab.
    Einfach nur krank, wie so ein paar Erbsenkanonen auf n MichaelJackson-Zombie, der seine Tanz-Zombies ruft, schießen ... sonst würde der mein Gehirn essen xD
    Es macht einfach nur voll süchtig und macht mega fun.


    Sonst noch so ab und zu mal noch für die PSP "Sims2 Gestrandet"
    Hab wieder von vorne angefangen, hab aber noch nicht genug Mechanik-Punkte für das dumm Floß und hab vergessen wie man die bekommt .... >.<

  • Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All [WiiWare]
    Fall 3 fand ich anfangs seehr zäh, hat mir auch 'ne Zeitlang die Lust am Spiel genommen. Dank diesen komischen Bauchredner und Acro war's dann doch keine Schlaftablette. Fall 4 war dafür wirklich...FABELHAFT! :D
    Jetzt hab ich wieder richtig Lust auf diese Spiele bekommen und noch Teil 3 und 4 bei mir liegen :essen:

  • So, in letzter habe ich auch wieder mit dem Zocken angefangen x3
    Resident Evil 5:
    Zwar nur noch ein Ballerspiel, als wahrer Horror, aber trotzdem ganz in Ordnung. Hab's vor einiger Zeit wieder in die Hände bekommen und fleißig gespielt. Platin fehlt mir zwar noch immer (hatte kB mehr, nachdem mich Ndesu auf Profi sooft platt gemacht hat <_<), sollte sich aber demnächst ändern.
    Dead Space 2:
    Dieses Spiel kostet mich Nerven xD. Ansich kein schweres Spiel, aber die Schockmomente setzen einem doch ein bisschen zu^^. 2011 soll ja der dritte Teil erscheinen *gespannt darauf warte*, welchen ich mir mit Garantie besorgen werde.
    PMD 2 Erkundungsteam Dunkelheit:
    Ein bisschen "Just for Fun" -Gaming =D, immerhin hab ich schon längst den letzten Rang und alle Legis (außer Celebi, aber das gibt es bekanntlich nicht auf Dunkelheit).

  • Nintendo Wii | resident evil 4
    Hmm, geniales Spiel, was ich einfach liebe. :* Naja, ich hab's jetzt durchgespielt. Meine Zeit war genau 8 Std. 10 Min.
    Als ich die Credits zu Ende waren, hab' ich sofort einen neuen Spielstand angefangen. Ich möchte jetzt versuchen, schneller
    das Game durchzuhaben. Wenn ich jetzt ca. 7 Std. brauchen würde, wäre es schonmal top :* Im Moment bin ich wieder in
    der Burg (Jaja, Lieblingsabteil <3). resident evil 4 ist das Game, was ich in den ferien am meisten zocke. Ich liebe es <3

  • Ich zock gerade auf der PS3 Demon's Souls! Bockt sich, auch wenn es nach den Spiele-Tester das schwerste PS3-Spiel ist!!! Es ist ein mittelalterliches Spiel wo man, wie der Name schon sagt, Dämonen töten muss. Es ist also ein mittelalterliches RPG mit Online-Modus!
    LittleBigPlanet zock ich auch gerade! LittleBigPlanet ist ein gutes spiel weil man alles bauen kann was man will! ( Ja, ich habe schon ein Pokemon-Level gebaut!!!)
    Lg Funkenflamme!

  • Sonic the Heghog [Virtual Console]:
    Das Spiel ist schon deshalb eine Herausforderung, weil man nicht Speichern KANN. Ich habe null Ahnung wieviele Zonen es gibt, bin gerade bei der Labyrinth Zone.
    Und kurz davor nochmal von vorne anfangen zu müssen. Urgame, von Urkonsole= Urhart.

  • Phoenix Wright – Ace Attorney: Trials and Tribulations [NDS]
    Fall 1 fand ich wesentlich besser als bei den ersten zwei Teilen. Jetzt bin ich mitten im zweiten Fall und auch diesen finde ich (bisher) besser als der zweite bei den Vorgängern. Godot ist mehr als gelungen, mag ich jetzt schon mehr als Franziska und Edgeworth und Atmeys Dialoge sind toll. Hoffe die Qualität bleibt auf dem Niveau.

    Red Steel 2 [Wii]
    Hab's vor Wochen mal angespielt, war nicht wirklich überzeugend. Jetzt merke ich, dass ich damals einfach dämlich war und das Spiel eigentlich gar nicht so viele Schwächen hat wie ich dachte. Wusste zum Beispiel nicht, dass der Weg auf der Karte gezeigt wird. Die Steuerung ist hervorragend und macht wirklich sehr viel Spaß. Bei den Kämpfen ist das "Mittendrin-Gefühl" echt unglaublich (nachdem man sich an die Steuerung gewohnt hat). Ich kenne kein Spiel das da herankommt. Das Missionsdesign mag ich immer noch nicht, die Story auch nicht, aber ist trotzdem ein tolles Spiel.

  • Ps3/ratchet and clank Quest for booty


    ich habe schon alle forgänger von ratchet and clank Quest for booty gespielt und ich fand sie alle cool von der grafik her und der spielstärke.Es dauert auch ein wenig bis man es durch gespielt hat deswegen find ich ich es so gut. also das perfekte spiel für mich. :thumbup:


    Ps3/Prinz of persia


    ich habe mir letzdens Prinz of persia geholt und ich find es einfach super ich hab auch schon Prinz of persia the two thrones mit einem freund durchgespielt deswegen kannte ich mich schon ein wenig auß ich bin jetzt ungefehr beim viertel des spieles angekommen und ich kann garnich genug davon kriegen es ist zwar ein wenich einfach wal du dar gar nicht sterben kannst aber ansonnsten ist es sehr cool und auch ein perfektes spiel für mich :thumbup: