Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen :)


    Also, wie ich mitgekriegt habe, wollt ihr einen Brief an Nintendo schreiben. Ich finde die Idee toll.
    Ich hab mich auch gleich mal dran gemacht die Adresse des Nintendo Sitzes in Japan zu suchen,
    und ich habe sogar was gefunden. Ich tu sie mal in einen Spoiler:


    Also wie schon gesagt, ich hoffe die Adresse ist richtig :)


    So nun zu den Themen:
    Wie würden die Kinder der beiden aussehen/heißen?
    Ich finde auch, dass es so aussehen soll wie das
    kleine Mädchen auf dem zweiten Bild von Leafy. Natürlich soll es ein Mädcehn werden.
    Grüne Haare, die Frisur von Maike, und ihr Kopftuch und natürlich diese
    wunderbaren grünen Augen von Drew *.*
    Und Name... ähm keine Ahnung... wirklich ich weiß es nicht xD


    Würde Haruka für Shuu ihre Karriere als Koordinatorin aufgeben, bzw. er für sie.
    Drew für Maike, bestimmt. Maike für Drew.. weiß nicht. Ich könnte mir
    schon vorstellen dass Drew für seine Maike alles tun würde, auch das.
    Bei Maike wär ich mir da nicht so sicher. Aber ich denke diese Frage dürfte sich gar nicht stellen,
    da beide es lieben an Wettbewerben teilzunehmen, und nur weil sie zusammen sind
    ist dass ja kein Grund es aufzugeben. Aber wenn es denn doch so sein sollte...
    Ich denke sie würden.


    So, das wär's dann erstmal
    LG. **Endivie <3**

  • Haii


    oh jaa, also bei einem Brief wäre ich sofort dabei. Die Idee von dir ist super Leafy. Also ich jedenfalls habe nixx dagegen, wenn du den Brief schreibst und nach der Adresse können wir ja alle suchen, oder? Ich hab nachgelesen, dass Nintendo seit 2002 von Satoru Iwata geleitet wird und der Nintendo Sitzplatz sich in Kyoto befinden, also könnte die Adresse ja eventuell stimmen, **Endivie <3**!


    Zitat

    Der Hauptsitz von Nintendo of Europe liegt in Großostheim bei Aschaffenburg.


    Hab' ich auch grad noch gefunden.


    Wie würden die Kinder der beiden aussehen/heißen?
    Auf den 2. Bild von Leafy das Mädchen find ich echt kawaii. Würde, find ich, wirklich gut passen. Akemi find ich richtig süß - ich liiiebe diesen Namen. Er bedeuted: Hell und schön. Sakura hatte ich auch schon im Kopf.
    Aber ich find ja auch, dass ein Junge gut passen würde. Braunes schönes Haar, smaragd grüne Augen und den Charakter von Drew :love: Natürlich hat er auch seine schönen Seiten wie Drew halt. Sein Name: Kenta! Auch diesen Namen find ich richtig toll. Gesund und beleibt

    Würde Haruka für Shuu ihre Karriere als Koordinatorin aufgeben, bzw. er für sie?

    Also, ich denke mal, dass Drew es machen würde, wenn Haru i-wie verhindert wäre - durch die Famile oder anderem. Aber Haruka würde es natürlich zulassen, dass Drew für sei seinen traum aufgibt. Falls es aber i-wie für die Beziehung wäre, aus was für einen Grund auch immer, würden beide zustimmen. Aber sie sind ja beide Koordinatoren, also sehe ich j eig. keinen Grund dazu. =D


    Soo und nochwas:
    Ich bearbeite gerade die Homepage, was mir fürs Layout echt richtig leid tut, aber ich selber konnte damit leider nicht umgehen =( Jetzt wird daraus ein Magazin, wie das Pokeblatt, was schon vorhanden ist (Woran ich das Layout gemacht habe C= ) Jetzt werdet ihr da nixx vorfinden und das Design ist auch noch nicht fertig. (Keine Panik xD) Ich werde euch bescheid geben , wenn es fertig ist und euch neue Infos geben. Muss dann mal.


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • ich find maike so geil das ist das beste mädchen aus pokemon misty geht so und lucia ist ein völliger reinfall
    drew ist immer so cool und gelassen und hat immer mega starke pokemon (maskeregen)


    maike und drew sind ein perfektes par die passen so gut zueinander auch wenn die oft streiten aber das ist halt so mit der liebe:D

  • Hallööle!! :assi:
    Gibt es hier noch welche, die mich kennen?? (Mika, Crazy...usw??)


    Für alle anderen: ich bin twilight (auch mal dark_absol^^) und eigentlich schon ziemlich lange hier mitdabei, aber ich war nur lange Zeit nicht mehr hier XD
    Ansonsten natürlich ein GROßER Shuuka-Fan und Shuu-Fan *fahne schwenk*^^


    okay...was gibs denn hier so neues?? ich hab grad keine lust mir alle letzten gefühlten 1000 Seiten durchzulesen^^

  • OmG, Lara, du lebst noch? :ugly: . Wuaaah, unser Vampir <3. Willkommen zurück würde ich dann ja mal sagen...öh, joa.
    Und wir wollen einen Brief an Nintendo schreiben und uns beschweren, dass Contestshipping im Anime nicht mehr erwähnt wird, lol :D .
    *Jetzt wieder was zu den Themen schreib*
    ---
    Würde Haruka für Shuu ihre Karriere als Koordinatorin aufgeben, bzw. er für sie.
    Sicherlich.
    Wenn die beiden sich lieben, dann würde ich mal behaupten, dass Haruka alles für ihren Shuu machen würde - selbst ihre Karriere als Koordinatorin.
    Genauso ist das auch bei Shuu. Auch, wenn er arrogant ist, würde er im Notfall alles aufgeben.
    Selbst, wenn die beiden zu diesem Zeitpunkt kein Paar sein sollten, würde ich mir auch sicher sein, dass Shuu bzw. Haruka allles aufgeben würde.


    Wie würden die Kinder der beiden aussehen/heißen?
    Zwei Kinder - das Mädchen grüne Haare und blaue Augen. Der Junge braune Haare und schöne grüne Augen <3.
    Namen...da wüsste ich jetzt eigentlich überhaupt keinen.
    Mal so auf die Schnelle...das Mädchen vielleicht Marina (weiß auch nicht, wie ich das jetzt drauf komme). Und der Junge...Kaito. Der Name ist vom Klang her sehr schön ^o^.
    ---
    Das wars auch schon wieder von mir.
    See you.


    l.G. Bella~

  • YEAH! I'm BACK!! 8)
    vllt. könnte mich jemand wieder in die Memberliste eintragen?? das wäre zu liebenswürdig^^ schließlich will ich ja wieder dazu gehören..zu euch verrückten! :assi:


    ich hab mir jetzt doch mal ein paar seiten überflogen und dabei die vielen Fragen durchgelesen >.< uhh..sind das viele..aber ich versuch mal welche zu ebantworten^^ allerdings hab ich mir jetzt nich von jedem die antworten durchgelesen..bitte verzeiht mir :blush:
    ABER: Obwohl mein Herz für Shuuka schlägt (und das immer so bleiben wird^^), gibt es natürlich noch das "typisch-Anime-style"-Denken, also wie es eigentlich laut Anime und Erfinder wahrscheinlich ablaufen würde. Daher mach ich bei manchen fragen zwei antworten (blau ist das "typisch-Anime-style"-Denken, orange mein Contesshipping-Herz :love: )
    P.S.: Wer ist eigentlich der Zeichner vom Anime?? Satoshi Tajiri ist zwar der Erfinder der Pokemon, aber zeichnet den Anime nicht jemand anderes??? ?( *überfragt bin*


    Warum mögt ihr Contestshipping?
    Weil ich ein Fan von Liebesbeziehungen bin bzw. wenn sie im Entstehen sind^^ Außerdem mag ich einfach die beiden Charaktere Maike und Drew (ganz besonders Drew XD). Es ist einfach toll, wenn die beiden sich begegnen und wie sie aufeinander reagieren. Ich liebe sowas...beide können sich anscheinend überhaupt nicht ausstehen, die total verbissenen Rivalen und trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden nicht nur eine Freundschaft, sondern noch wesentlich mehr :rolleyes: Die passen einfach zusammen, da gibt es für mich ÜBERHAUPT keinen Zweifel!! Außerdem gibt es so viele schöne Fanarts und -fics. :love:


    Was ist eure Lieblings-Contestshipping Folge?
    "Wenn eine Niederlage zum Sieg wird" /"461 - the unbeatable lightness of seeing"
    Das ist für mich die absolut-perfekte und ultimative Contesshipping-Folge <3 Vom ersten Treffen der beiden bis hin zum Abschied eine gelungene Folge zwischen den beiden.
    ich werd jetzt ein wenig die szene auseinander nehmen und mal schreiben, was mir wo und wann wie gut gefallen hat...darum alles im spoiler^^


    Harley: Für oder gegen Contestshipping?
    also IMO ist harley dagegen, dass die beiden zusammen kommen, ich denke eher, er will sie auseinander bringen (aber vielleicht redet solidat ihm mal ins gewissen, dass er sich lieber mit ihr drum kümmern sollte, die beiden zusammen zu bringen^^). schließlich geht er ja auch oft zsichen die beiden, stört sie. Der besste beweis ist eigentlich in der folge, wo Drew mit seinem Absol nicht zufrieden war und harley zu maike sagte, drew wäre in schwierigkeiten. So kommt es ja schließlich zum streit der beiden und harley freut sich heimlich ins fäustchen. Also das ist wirklich hinterhältig, auch wenn seine einzige absicht ist, Maike zum weinen zu bringen. Aber genauso schafft er es eben, wenn er zwischen ihr und Drew einen Keil treibt.


    Glaubt ihr,dass Shuu und Haruka einmal gemeinsam im Anime auftreten werden?
    um ehrlich zu sein: Nein. Es war schon von glück zu reden, dass Maike einmal wieder aufauchte und Drew als nebenrolle mal zu sehen war. Mehr kann man aber nicht erwarten (wenn man nicht einen Brief an Nintendo schreiben würde und dort mal ordentlich Druck machen würde :P ). Aber ich meine, Misty ist auch nur einmal wieder aufgetaucht, da wird das bei Maike und Drew nicht anders sein. Außerdem ist Drew "nur" ein unwichtiger (*SCHMERZ* ><'') Nebencharakter, deshlab wird er nicht mehr auftauchen. Dafür wird es andere Leute geben, vorallem andere jungs, die seinen Platz einnehmen können. Und bei Maike wird es nicht anders sein. In der nächsten Generation wird jemand Lucia ablösen und Lucia wiederum wird wahrscheinlich auch einen Gastauftritt haben. Mehr können wir aber nicht erwarten..leider.
    Abgesehen von der Folge, wo Maike im Wassili-Cup antritt und Drew vorm Fernseher sitzt, MÜSSEN die beiden nochmal auftreten!! Vielelicht gemeinsam mit Lucia, wie die drei vielelicht gemeinsam auf reisen sind, kann ja sein. Am besten wäre aber noch, wenn es ein Contestshipping-Extra geben würde. Da geht es dann in einigen Folgen um Maike und Drew in Johto...wie sie sich Harley vom Hals halten müssen und Solidat sie immer wieder vertröstet^^ das wäre sowas von toll!! <3


    Glaubt ihr kommt Shuu in der TV-Serie noch einmal vor?
    Wie schon oben erwähnt: ich denke nicht. Das hätte meiner Meinung nach keinen Sinn, ihn nochmals zu zeigen. Wenn, dann nur in Verbindung mit Maike, aber das wird genauso unwahrscheinlich sein.
    wenn Drew mal einzeln vorkommen würde..also ich hätte nichts dagegen..und wenn er nur im Fernsehen zu sehen sein sollte und die Ash&Co. Truppe ihn dort sieht...mir ist alles recht. Es wäre zumindest super....ich fand es ja schon toll, als ganz zu anfang der staffel mit lucia, der typ mit seinem knospi auftrat und es sich dann zu roselia weiterentwickelt hatte. Ich musste SOFORT an Drew denken, auch wenn dessen Roselia um 100fach besser ist^^ Aber Ash hatte sich ja auch an Drew erinnert oder täusch ich mich da??^^


    Und wenn ja,glaubt ihr das er Haruka seine Gefühle deutlicher macht?
    wenn drew mit maike auftauchen sollte, was ich nicht glaube, dann wird er auch keine weiteren andeutungen machen. Schließlich ist das ein Kinder-Pokemon-Anime...da wird es sowas wie Andeutungen nich geben. Die beiden werden auch weiterhin im dunkeln tappen, wie der andere tatsächlich über ihn denkt.
    wehe, wenn nicht!! X) Drew MUSS was sagen bzw. irgendwie ihr seine Gefühle zeigen. Und wenn er halt was sagt, was beide rot werden lässt...oder Händchen halten will...es MUSS was kommen, sonst wäre ihr beider Auftritt völlig umsonst^^


    Wäre es nicht super, wenn Drew in einem Film auftreten würde?
    wie gesagt, dazu wäre Drew nicht "bekannt" genug...ich hab zum beispiel gary auch noch nicht so richtig im film gesehen (oder hab ich das wieder vergessen?? ôO)
    KAWAII!! Am besten gelich ein Contestshipping-Film!! XDD Das wäre der Knüller..wenn es den geben würde. Boah! Irgendwie so ein special, wo man sieht, wie maike und drew in Johto oder wo auch immer umherreisen, Bänder gewinnen wollen, sich gegen eine Organisation stellen müssen (die gegen Wettbewerbe is^^) und dabei noch andere abenteure bestehen. und zwischendrin ist noch ihre beziehung..wie sie zueinadner stehen es aber nicht zugeben wollen!! XDD das wär super :love:


    Und vielleicht in einem anderen Outfit?
    HA! ich weiß eins! Am besten zieht er seine lila Jacke aus und das wars...sein schwarzes Hemd find ich eh viel besser :D ansonsten vielelicht etwas peppigeres..aber da kann ich mir auch nichts weiter vorstellen^^


    okay...folgende fragen mach ich beim nächsten Mal:
    Wie würde euerer Meinung nach ihr erster Kuss verlaufen?
    Würde Haruka für Shuu ihre Karriere als Koordinatorin aufgeben, bzw. er für sie.
    Glaubt ihr,hätten Shuu und Haruka eine gemeinsame Zukunft?
    Wie würden die Kinder der beiden aussehen/heißen?
    Wie hätten sich die beiden kennengelernt im Real-Life?
    Würdet ihr euch, wenn ihr an Harukas Stelle wärt, auch in Shuu verlieben?


    Leafy
    1. Geschichte des Kusses
    deine geschichte hab ich mir auf die schnelle mal durchgelsen, die sit ja super geworden^^ für nen One-Shot...allerdings hätt ich nicht gedacht, dass Drew aufeinmal so "direkt" sein kann...gleich ne umarmung..und dann zack der Kuss oÔ wow! aber schön war es allemal^^
    2. DER Hint des tages
    OMG!!! Ich hab auf die Szene gelauert wie ein Tiger!! Ich hab immer auf den Zeitpunkt gewartet, wo das gezeigt werden sollte. ich dachte mit, "neee, dass kann nicht sein..das wird sicher nur ne zufällige überschneidung sein, die man leicht durchschaut" aber..NEIN!!! XDD Ich dachte, ich fall vom Stuhl, als ich die wahre Szene gesehen hab..warum ist mir das nie aufgefalllen?? :huh: Echt genial!! Das sieht wirklich so aus..obwohl ich anfangs skeptisch war...aber danach..die nächste Perspektive verdeutlicht das auch nochmal..da sind die Arme der beiden auch auffällig nah und fürs Händchenhalten ideal gezeichnet!! hehe..wenn das nicht der "Hint des Tages und aller Contestshipping Folgen" ist :yeah:


    gruß :smalleyes:
    (jetzt wieder dark_absol^^)

  • so, hi, ich hab ne pn geschickt, hab aber noch keine Antwort bekommen, deshalb dacht ich, ich post einfach mal^^
    hoffe des macht euch nix aus


    Warum mögt ihr Contestshipping?
    Ich weiß net so genau aber irgendwie bin ich ein riesenfan, seit ich mir mal die Foge 388: Is wer? Is wo! Is wie? Isso! angeguckt hab. Ich fand die zwei natürlich vorher schon ein richtig tolles päärchen, aber ein richtig freakiger Fan wurde ich ab der folge^^
    außerdem mag ichs wenn drew sie immer aufzieht, solche rivalen romanzen sind irgendwie lustig. er gibt ja auch fast nur vor maike so an. Auch die vielen Fanstorys hier im bb über CS haben mich zum Fan gemacht, weil ich solche erst streit und dann kuss (so laufen die meistens ab ist euch das schonmal aufgefallenXD) total lol finde.
    jou, also eigentlich ist contestshipping mein allerliebstes shipping


    Was ist eure Lieblings-Contestshipping Folge?
    Tja, wie schon gesagt, die Folge 388 Is wer? Is wo! Is wie? Isso!
    die folge ist einfach saugeil, die ganze zeit streiten sie sich wie ein altes ehepaar. dann rettet maike drew noch vor dem ertrinken. und drew ist auch total panisch und besorgt als maike von dem team rocket robo eingesaugt wird. außem find ich die szene so toll, wo drew von der klippe fällt und maike springt hinterher, hält sich dann an dem rankenhieb fest, aber drew schafft das nicht mehr, dann packt sie drews hand (oder er ihre) diese szene liebe ich^^ und dann das mit dem doppelsilberhauch am ende, da sind die beiden perfekt syncron, da sieht man mal wieder, wie gut sie zusammen passen würden *träum* :love:


    Glaubt ihr,dass Shuu und Haruka einmal gemeinsam im Anime auftreten werden?
    So wie ich die nintendo penner kenn, höchstwahrscheinlich nicht. die schaffen es ja nicht mal, ein einfaches shipping zu verwirklichen, weil sie angst haben, das ist nicht gut für die kleinen kinder die das gucken >.< (wie viele kleine kinder gucken des bitte??????!!!!!!??????) ich finds ehrlich gesagt total doof, weil doch die meisten ECHTEN fans schon über zehn sind, und da kann man doch etwas liebe aushalten (außer mein kleinber bruder, der hält sich bei jedem kuss die augen zu und ruft iiiiiiiieeeeehhhhh, aber der ist sowieso total zurückgeblieben. aber dafür gibts ja die tollen fanfics hier im bb, schade nur dass sowas nie verfilmt wird. man könnte ja mal einen wettbewerb für die schönste CS stary machen, und die dann verfilmen , aber das wird eh nie passieren.


    jou, das wars auch schon wieder von mir
    lg
    SweetMew

  • @ sweet_evoli_eneco: Wow, ich bin richtig aufgeregt! Ein Brief an Nintendo... dann machen wir denen mal so richtig Dampf. Gut, ich werde mich gleich morgen ans Schreiben machen, heute ist es zu spät. Ich werde dann die deutsche und die englische Version on stellen, wenn ihr Fehler findet sagt es mir dann, wenn ihr Details berichtigen woll, ebenfalls, und auch wenn ihr euren Teil hinzufügen wollt ;) Schließlich ist der Brief nicht nur von mir, Leafy, sondern auch von allen anderen treuen Contetshippern dieses Clubs. Über eine eventuelle japanische Übersetzung können wir uns später Gedanken machen.


    So, wir brauchen neue Themen. (!)


    Glaubt ihr, dass (für den Fall dass in der 12. Stafel Contestshipping ist) Shuu Haruka mal zum Essen einladen würde?
    Hach, das wär so richtig kawaii *wegträumt* nur leider ziemlich unrealistisch da Shuu seine Gefühle meistens versteckt und nur durch kühle Sprüche zum Ausdruck bringt *Folge 461 für ihre gazen süßen Hints anhimmelt*
    Aber stellt euch das doch mal vor. Shuu und Haruka abends in einem Restaurant, nach den Vorrunden des Grand Festivals...
    Das wär echt süüß *-* :love: aber leider keine Chance, da Pokémon wie gesagt ein Anime für Kinder ist...


    Hätten auch Shuus Rosen eine Zukunft? Oder ab jetzt nur noch liebe Worte?
    Nun, wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, wie ich das beantworten soll;
    anfangs waren es viele Rosen... sehr viele. Und die kalte, angeberische Seite.
    Doch in der letzten Shuuka Folge (unbeatable lightness of seeing) hat Shuu mal seine ganz andere Seite, ein guter Freund, auf den man sich verlassen kann, gezeigt. keine arroganten Sprüche, keine Rosen. Beim Grand Festival in Kanto gab es schon noch eine, die er Solidat hat überbringen lassen. Ich denke, Shuu braucht seine Arroganz und seine Rosen, sonst ist er eben nicht Shuu. da würde sich nichts ändern, außer es wird romantischer :love: *Rosarote brille aufhat*


    Würden ihre Pokémon auch zuammen kommen?
    Nun, ich denke, Maskeregen und Papinella hätten da gute Chancen <3 auch da gab es einige Hints.
    Auch wenn Smettbo zum Rivalen werden könnte.. *zu viel Fantasie hat*
    Aber das wär doch süß, die beiden zusammen, und ihre Pokémon auch. Oder Absol und Glaziola? Das wär doch auch mal was. Ja ich weiß uns gehen die Themen aus und oft genug bin ich es, die neue auf den Markt bringt -.-


    Aber auch egal. Die Vorstellung an sich wär süß.



    nun ja dann verabschiede ich mich mal.
    Liebe Grüße,
    Lea ;)


    P.S.: Wenn wir schon eine gemeinsame Sache wie einene Brief machen nennt mich bitte nicht Leafy sondern einfach Lea.

  • Hallöchen :)
    Wow, dass mit den Brief an Nintendo nimmt ja langsam richtig Form an. Find ich echt toll.
    @ Lea: Danke dass du dir die Mühe machst den Brief für uns zu schreiben. Wenn du dann die Versionen on gestellt hasst können wir ja noch
    überlegen, ob wir etwas verändern wollen bzw. ob wir den Brief ins Japanische übersetzen sollen. Eigentlich sollten die Typen da Englisch können
    Eigentlich :>


    Zu den Themen:
    Glaubt ihr, dass (für den Fall dass in der 12. Stafel Contestshipping ist) Shuu Haruka mal zum Essen einladen würde?
    Naja dafür muss natürlich in der 12. Staffel Contestshipping vorhanden sein, und das
    bezweifel ich stark. Klar, das wär super, aber wir kennen ja Nintendo [doofes Nintendo :/ ]
    Aber wenn, dann.. ich weiß nicht. Irgendwie kann ich mir das bei Shuu nicht vorstellen. Ich meine er ist ja
    immer dieser coole, arrogante Junge gewesen und das würde gar nicht zu ihm passen..
    Aber es wär soooo süß :love:


    Hätten auch Shuus Rosen eine Zukunft? Oder ab jetzt nur noch liebe Worte?
    Hoffentlich. Ohne die Rosen könnte ich mir das gar nicht vorstellen. Sie gehören ja dazu, zu Contestshipping,
    und zu Shuu. Und liebe Worte... das passt auch nicht wirklich zu ihm, sie sind ja Konkurenten & Freunde.
    Naja, und sie sind sicherlich auch ineinander verliebt, aber das würde nicht passen. Ich meine sowas schnulziges...
    das passt nicht zu Shuu. Zu Haruka schon eher aber nein...
    Die Rosen sollen aber bleiben!


    Würden ihre Pokémon auch zuammen kommen?
    Da schließ ich mich dir an, Maskeregen & Papinella würden total gut zusammenpassen.
    Vllt. würden sie sogar zusammenkommen? Wäre auf jeden Fall total sweet :love:
    Bei ihren anderen Pokemon kann ich mir das irgendiwe nicht vorstellen...


    Hm.. seit wann nenn ich sie eigentlich Haruka & Shuu? Früher hab ich immer die deutschen Namen geschrieben...
    Naja wie auch immer.


    LG. Endivie <3

  • Sou, dann ist mal unser Brief dran <3

    ...Und? Wie findet ihr's?
    Englische Übersetzung erfolgt nach gemeinsamer Bearbeitung.
    lg,
    eure Lea

  • Hi!
    Der Brief ist super geworden. Ich hab was! Ich hab was! Und zwar: Eine Übersetzungsmaschine, die so ziemlich alle Sprachen beherrscht. Auch japanisch! Das heißt, mit der Maschine können wir den Brief sofort ins japanische übersetzten! *jubel, freu*
    Und dann können wir nur hoffen, dass die darauf eingehen. Und wenn nicht, schreiben wir noch mehr, bis sie endlich nachgeben. Und damit alle zufrieden sind, kann auch noch ein (und nicht mehr, höchstens weniger) Advanceshipping-Hint mit rein. Aber nur EINER!
    AbsolXGlaziola? Erinnert mich an den Felinine FC^^
    Ich glaub nicht, dass Drew in der 12. Staffel auftaucht, eher in der 13.^^
    Und vielleicht könnten die wenigstens nen KURZfilm von Contestshipping machen, wenn es keinen langen Film gäbe.


    Aber jetzt komme ich mal zu den Themen.


    Hätten Shuus Rosen eine Zukunft? Oder ab jetzt nur noch liebe Worte?
    Nja, ich hoffe mal, dass die Rosen bleiben. Sonst wäre das i-wie kein Contestshipping. Könnte man auch Roseshipping nennen^^


    Würden ihre Pokémon zusammenkommen?
    Das wär doch was. GlaziolaXAbsol, MaskeregenXPapinella, RoseliaXEneco, SmettboXMampfaxo.XD Also jetzt dreh ich wirklich durch. Die ersten beiden wurden ja schon genannt, und Roselia und Eneco... Eneco mag Düfte oder? Da wäre Drews "Rose hoch 3"(keine Ahnung wie ich dadrauf gekommen bin) doch der perfekte Partner. Das letzte Shipping war ein Scherz^^


    Wiedaseeeeeehn! Ich verabschiede mich.

  • jou, also erst mal, der brief ist total super geworden
    hier und da noch ein fehlerchen aber das macht ja nix, kann man alles noch korrigieren
    also das mit der übersetzungsmaschine, da gibts viele aber die meisten sind eher schrott, von daher würd ichs lieber lassen, die werden shon englisch können...XD


    Hätten auch Shuus Rosen eine Zukunft? Oder ab jetzt nur noch liebe Worte?
    Aber nein, bitte nich. Die rosen sind doch Shuus Markenzeichen. so haben wir ihn doch kennengelernt, so soll es bleiben! ich könnte mir das echt nicht vorstellen, warum soll er denn auf einmal keine rosen mehr haben? meiner meinung nach wärs doof, das wär dan einfach nicht mehr shuu. genauso wärs, wenn er nicht mehr arrogant wär, das würde mir auch gar nicht gefallen. er darf ja schon nett sein, aber ein bisschen arroganz ist doch nicht zu viel verlangt. ich möchte das in zukünftigen staffeln shuu so vorkommt wie wir ihn kennen und nicht anders. die rosen würden mir echt fehlen^^


    Würden ihre Pokémon zusammenkommen?
    Joa, also auf jeden fall find ich das papinella und maskeregen sehr gut zusammen passen würden. das hat man auch schon bei einigen folgen gesehen, die haben sehr viel gemeinsam. das haben schon andere gesagt und ich kann mich dem eigentlich nur anschließen. joa, glaziola und absol könnt ich mir jetzt net so gut vorstellen, absol ist doch zu großXD auch bei anderen pokis von den beiden kann ichs mir net vorstellen, aber wär mal cool wenn shuu ein folipurba fängt und des verliebt sich in harukas glaziola, war doch süß oder^^ passt auch von der farbe zu shuu. aber wirklich gut zusammen passen papinella und maskeregen, wie gesagt, da gibt es genung hints das man ein eigenen name erfinden könnten. wie wärs mit "ButterflyContestShipping"XD ist aber zu lang oder


    joa, dann verabschied ich mich mal wieder
    lg
    Mew

  • @all: ich bins xXMistyXx hab mich jez umbenannt, Mika kannste das bitte im Startpost ändern?


    Der Brief is perfekt geworden!!! Jetzt nur noch ins Japanische übersetzen und ab damit zu Nintendo!!


    Hätten auch Drews Rosen eine Zukunft? Oder ab jetzt nur noch liebe Worte?


    Niemals!!! Drew darf doch sein Markenzeichen nicht aufgeben!!! Das wär dann irgendwie doof...Nur liebe Worte?! Dass ich nicht lache!!! Er sollte schon irgendwie arrogannt bleiben...wenn er sich ändern würde dann wäre er doch eigtlich nicht mehr der Junge den Maike soo liebt...findet ihr nicht auch??


    Würden ihre Pokémon zusammenkommen?


    Jaa...ungedingt! Maskeregen und Papinella passen echt fantastisch zusammen...der Doppel-Silberhauch... :love: .....Roselia und Eneco? Würde eigentlich auch passen...Eneco müsste sich nur weiterentwickeln^^...Absol und Glatziola? Nich soo ganz...Absol is echt zuu groß irgendwie....Smettbo und Mampfaxo???? Lol...Kann verstehn wieso dass ein Witz war Lol...Mampfaxo würde Smettbo höchstens auffressen^^


    Das wärs dann^^


    LG


    Haruka-chan(<=Biiitte im Startpost ändern!!!)

  • Haii...
    fuuu jetzt komm' ich auch mal zu wort. Bin echt nie wirklich dazu gekommen! Und bevor ich i-einen Stuss hier nieder schreibe, hab' ich es bis heute verschieben müssen. Großes, Großes Sorryyyy.


    OMG Wer beehrt uns denn daaaaa? Laraaa *knuddel* Danke, Danke, Danke, dass du wirklich gekommen bist *FreundensprungVorführ* Ich hab dich und deine Shuu-versessenheit hier im BB echt vermisst. Freut mich mega, dass du wieder da bist.


    @Leafy[
    Wuhuuu, der Brief ist ja mal richtig toll geworden! Der bringt klar und direkt unsere Meinungen auf den Punkt. Hast du echt super gut hinbekommen, aber ich werd' da jetzt nixx 'verbessern', weil es meiner Meinung nach, nixx zu verbessern gibt und ich eh kein Profi darin bin xD
    Mit solchen Aktionen wurden schon Folgen einiger Disney Serien verlängert. Ich weiß, es ist Disney, aber solche Aktionen (Brife, Unterschriften sammeln etc.) bringen anscheinend doch viel. Stellt euch nur mal vor, dass die beiden !eventuell! einen oder zwei Auftritte gemeinsam bekommen. Wäre das nicht megaaaa toll?!?!

    lara

    das hast du uns mal wieder ganz schön viel zusammengefasst. Ich bin ja auch voll der Fan dieser Folge und dem süßen Gespräch der beiden. So kawaii! Dann bezeichnet Drew sie auch noch als Freundinn... :love: Tjaha, dank deiner Zusammenfassung der süen Szene(n), war ich gezwungen, die Folge nochmal zusehen. Und dieser Händchen-halten-Hint ist echt unglaublich. Der fasziniert mich immer wieder x3
    Und zu seiner Nebencharakter-Rolle. Nebencharaktere sind ja eig. eher unwichtig, wie du schon gesagt hast, aber dafür finde ich, dass Drew schon eine wichtigere Rivalen-Rolle hat. Also er ist ja schon ein wichtiger Rivale UND Freund von Maike, oder??


    Zitat

    HA! ich weiß eins! Am besten zieht er seine lila Jacke aus und das wars...sein schwarzes Hemd find ich eh viel besser :D ansonsten vielelicht etwas peppigeres..aber da kann ich mir auch nichts weiter vorstellen^^


    Jahaaa, ich liebe sein schwarzes Hemd auch, das machtihn gleich älter und sieht dazu viiiiel besser aus x3 :love:

    Hätten auch Shuus Rosen eine Zukunft? Oder ab jetzt nur noch liebe Worte?

    Ne Ne Ne. Das geht ja mal gar nicht. Diese roten Rosen gehören zu ihm! Und zu Haru xD! Wenn die nicht mehr da währen, würde ich sie echt vermissen, genauso wie seinen gekonnten Wurf, mit dem er Haru (immer) seine Rosen gibt, von dem ich echt begeistert bin xD Also Nein! Die sind schon Teil seinen Charakters xD Über Liebe Worte würd ich mich ja auch extrem freuen, aber die Rosen bleiben! So, das war mein Wort xD

    Würden ihre Pokémon zusammenkommen?

    Maskeregen x Papinella! Gibt es dafür nicht schon i-einen Namen? Jedenfalls sind die beiden mega kawaii, genau wie ihre Trainer. Die beiden könnte ich mir echt 'zusammen' vorstellen! Wie die auch immer über den Köpen ihrer Trainer rumschweben/sitzen xD


    Soa,dann bissel bald. Haruka-chan hab deinen Namen geändert.


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • @mikaa
    jaaahaa.. XD I'm back!!^^ freut mich, dass du dich freust *gg* bin ja mal gespannt, wie das hier so weitergeht ;)
    und ja...meine shuu-versessenheit hat sich nicht im geringsten verändert
    (eher noch gesteigert..hab sogar ne kleine überraschung bzw. ein piccu, was ich mal gemacht hab, vllt. gefällt es ja dem einen oder anderen hier^^)


    Leafy
    der Brief ist recht gut geworden, aber ich glaub, der müsste noch etwas verfeinert werden ;) In der Grobfassung ist er schonmal klasse, aber um wirklich an den Herrn Iwata durchzudringen, muss der noch etwas ausgefeilter werden..ist zumindest meine Meinung^^


    so..okay..dann wollen wir mal zu den restlichen Fragen kommen, bzw. zu denen die noch offen sind :3 diesmal bleib ich aber im Fan-Modus XD


    Wie würde euerer Meinung nach ihr erster Kuss verlaufen?
    ach..die schöne sache^^ es könnten so viele mögliche Szenarien ablaufen, da ist es wirklich schwer..aber ich will ja jetzt auch keine großen geschichten auspacken, will mich ja kurz halten :P
    ich denke, dass könnte so ählich ablaufen, wie nach dem großen Festival in Kanto, da wo Haruka raus gerannt ist, um Shuu nochmal kurz aufzuhalten. Wieder würden sich beide nach einem Festival verabschieden und wieder wäre es nachts und sternenklar. Shuu ist schon auf dem Weg zum nächsten Ort, als Haruka noch auf der Party ist und zufällig nach draußen schaut und shuu sieht, wie er weggeht. Daraufhin rennt sie aus dem Saal raus und Shuu hinterher. Als sie ihn eingeholt hat, mus sie erstmal kurz verschnaufen. Als sie ihn fragt, ob er schon wieder gehe, bestätigt er dies und haruka schuat traurig auf den boden (und steht kurz vorm weinen, weil sie ihn so schrecklich vermissen wird). Daraufhin sagt er, dass sie sich bestimmt bald wiedersehen würden, da er zu jedem Wettbewerb gehen würde, sei es nur, um Haruka wiederzusehen. Daraufhin ist Haruka natürlich überglücklich und lächelt Shuu an. Anders als Im Anime geht shuu dann nicht, sondern geht auf Haruka zu, nimmt eine Hand von ihr, zieht sie zu sich und küsst sie daraufhin. Haruka erstmal völlig perplex, aber dann entspannt sie sich. Viel zu schnell ist der Kuss natürlich vorbei und ohn ein weiteres wort, dreht sich shuu mit einem lächeln im gesicht um und geht. Haruka dagegen bleibt erstmal völlig neben sich auf dem Weg stehen. Aber auch siehat ein Lächeln auf dem Gesicht und geht zurück zur Feier.
    (auf der feier fragen natürlich die anderen, wo sie so lange war und was sie gemacht habe. Außerdem wundern sie sich, warum haruka so rot ist und so überglücklich^^ die antwort darauf verschweigt sie ihnen natürlich xD)


    Würde Haruka für Shuu ihre Karriere als Koordinatorin aufgeben, bzw. er für sie?
    Wenn ich ehrlich bin: IMO würde Shuu niemals seine Karriere für Haruka aufgeben. Dafür ist er zu stolz und eitel und seine Koordinatoren-Karriere ist ihm zu wichtig. Jungs sind bei solchen Sachen ziemlich stur. Haruka dagegen könnte Shuu zuliebe aufgeben. Aber da müsste schon ein recht guter Grund kommen, damit sie aufhört. Wenn von Shuu jetzt käme: "Ich möchte, dass du aufhörst an den Wettbewerben teilzunehmen, weil ich nicht mit ansehen kann, wie du verlierst oder weil du dich eh n icht verbessern würdest", dann würde sie ihm die stirn bieten und erst recht nicht aufhören. Da muss schon was wirklich wichtiges kommen, damit sie aufhört.


    Glaubt ihr, Shuu und Haruka hätten eine gemeinsame Zukunft?
    Ja! jA! ja! und nochmals. JA! beide passen perfekt zusammen! nicht nur, dass sie zusammen beim kämpfen super harmonieren (da gibs unzählige beweise^^), auch vom charakter her ergänzen sie sich perfekt! Jeder hat ein paar eigenschaften, die er dem anderen beibringen kann und selber vom anderen lernen kann. Und beide haben auch noch die gleiche Karriere vor Augen. Da stimmt alles! Klar gibt es ab und zu Meinungsverschiedenheiten, aber wo ist das nicht so in einer glücklichen Ehe??^^


    Wie würden die Kinder der beiden aussehen/heißen?
    Ich fänds schön, wenn sie ein Junge und ein Mädchen hätten. Das Mädchen hätte die braunen Haare von Haruka und die grünen Augen von Shuu. Beim Jungen wären die Augen von Haruka und die Haare von Shuu. Also: braun/grün, grün/blau^^ bei den namen wird es schon schwierieger..ich kann namen nich so gut verteilen. Der Junge könnte vielleicht Taro heißen und das Mädchen Keiko. Aber das wären nur vorschläge^^


    Wie hätten sich die beiden kennengelernt im Real-Life?
    mein vorschlag wäre, sie hätten sich beim Shoppen getroffen, in den Sommerferien z.B. Vielleicht wäre Haruka gedankenversunken in einer Shoppingmeile gegen Shuu gelaufen (woraufhin er sie erstmal ziemlich zur schnecke gemacht hat, von wegen "augen auf" und "tollpatschig" und so^^), dann wären sich die beiden immer wieder über den Weg gelaufen, im Schwimmbad oder bei Festen. Und als die Schule wieder anfängt, stellt sich raus, dass die beiden in der gleichen Klasse sind^^
    Da fällt mir ein, da könnte man gut ne FF draus machen *nachdenk*^^


    Würdet ihr euch, wenn ihr an Harukas Stelle wärt, auch in Shuu verlieben?
    Soll das ein Witz sein oder so?? XDD Was für eine Frage!! Natürlicht nicht....in hundert millionen von jahren würde ich mir diese Chance entgehen lassen!! XD SHUU! Wenn ich mir nur vorstelle, wie es wäre, Shuu vor mir zu sehen, wie er mir Rosen schenken würde, wenn er seine Harre aus dem Gesicht flippt oder sein....Lächeln!!! X))) *out of order* ahhh!!! x3 ich würde durchdrehen....wahrscheinlich würd ich ihm irgendwann um den Hals fallen, nachdem ich ihn stundenlang angeschmachtet hätte!!^^ Da könnt ihr sagen, was ihr wollt: der typ gehört mir!! "weg da haruka! jetzt bin ich dran" *gg* ^___^


    sodele...das wars erstmal wieder von mir :) wie ich sehe, werden ja immer und immer wieder neue Fragen ausgegraben^^ aber die mach ich ein andernmal...
    achso...ich hatte ja ein bild versprochen, stimmt! soll im übrigen ein Screenshot sein^^'' ich probier es mal mit einem Dateianhang, mal sehen wies aussieht, was das bild zu bedeuten hat, kann jeder für sich selbst mal ausdenken^^ (und mir sagen :D)
    click me ;D


    also, bis denn! bay =)
    gruß
    dark_absol


  • Geil ich bin wieder in der liste :assi:
    naja habe auch nur namen geändert :pika:
    Wie würde der erste Kuss zwischen den Beiden verlaufen ?


    hmm gute frage :S
    Vielleicht in sinnoh beim See der Wahrheit ......
    soll ich ,soll ich nicht ach ich mach es ....
    Kurzgeschichte am See der Wahrheit


    (maike )
    *ohhh dieser blödmann muss mich immer provozieren , warum mag ich in überhaupt *
    *egal der kann seine gefühle so gut in zorn halten , aber dieser See der ist wunderschön*
    Ach ja dieser See beruhigt und jetzt sind meine gedanken klar ....
    Ich wusste das du hier bisst ....
    Drew ! ich ich ähm (mit dem fingern rumspiel)
    Der See der Wahrheit ...
    Warum gerade hier?
    bist du wirklich die Wahrheit hören ....
    Was ? wiso gibs auch bei dir die Wahrheit über mich?
    Meinst du ich habe keine gefühle .
    Doch aber , es ist so schön mit dir iher zusein.
    Wirklich ? nagut dann bin ich dran .
    ähm M..maike
    geht näher zu ihr rüber .
    so nah das er ihre hand nimmt .
    Ich Liebe dich .
    aber Drew
    :blush:
    er Strich ihr übers Haar ...
    nun an ihre warmen schönen backen und zog sie zu sich .
    Und küsste sie zertlich.
    *wünderschön dieser See und wunderschön dieser Kuss *
    Er lösste sich langsam und beide sahen sich tief in die Augen .
    Drew ich Liebe dich auch.


    The END! :assi:
    nah wie wars ich habe nicht gerade klein gemacht (Sorry)
    Würde Maike für Drew ihre Karriere als Koordinatorin aufgeben, bzw. er für sie?
    nie mals im Leben würde einer der beiden die Karriere auf geben ...
    aber wenns dirngend und wichtig wäre schon .
    sonst niemals sie arbeiten hart daran besser zu werden und ihr ziel zuerreichen.
    dann kann man nicht aufhören.


    Wie würde das gemeinsame kind der beiden aussehen b.z.w. heißen?
    hmm Das madchen tragt dann ein Grünes kleid mit dem hals tuch von Maike .
    und die jacke von Drew darüber ja das wärs , Grüne augen und Braune haare
    und wie es heißen solle hmm Heike und fürn bub Heiko.
    ja so mach ich dat .


    ich über springe paar fragen weil ich nicht weiß was ich darüber schreiben soll .


    Würdet ihr euch wenn ihr an Maikes stelle wärd in Drew verlieben ?
    Neh ich würde in als Bruder bezeichnen aber süß ist er Trozdem ...
    naja ok also an maikes stelle würde ich schon .
    das ist so kompliziert
    :threeeyes:
    aber süß.

  • Haii
    sorry, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe, ich hate nur Zeit, kurz vorbeizuschauen, heute kann ich auch nicht lange... Schule hat wieder angefangen, das ist echt anstrengend für mich. *Langschläferin meldet sich^^*


    lara
    ich liiiebe dein Pic/Screen. Das ist saaaau toll geworden. Im Mexx hab ich es auch gleich kommentiert und in die Favos gesteckt *hehe* Drew Gesichtsausdruch ist meeega. Er sieht da so viel mehr erwachsen aus und das mag ich besonders^__^ Den Hintergrund hast du auch super hinbekommne. Kann es vieleicht sein, dass Maike ihn mal wieder genervt hat^^, oder eines seiner Fangirls? Sehr gut vorstellbar. Achja, und du kannst gerne immer wenn du willst, kleine OS zu den themen schreiben, hab nixx dagegen^__^


    Dream
    Jap, du bist wieder in der Liste C= Deine kleine FF ist wirklich süß, aber ich find' ja, dass es einbissel schnell 'zur Sache' geht, wenn du verstehst was ich meine^^ Aber sonst wirklich kawaii. Und du hast mich auf etwas gebracht.

    See der Wahrheit

    ->Vesprit kontrolliert die Gefühle.
    Ich find das passt super. Die Gefühle & die Wahrheit, die beiden müssen sich i-wann ja mal auch überwinden. Wobei ich ja auch finde, dass zu Drew auch->Tobutz kontrolliert den Willen. Der hat ja immer seinen eigenen Willen und setzt alles daran, den auch durchzusetzen. Was Maike angeht, muss er seinen Willen auch mal 'durchsetzen'! Sage mal, wisst ihr vieleicht, was es mit den legenden der seen auf hat, ich find da nixx.Und, kennt ihr vieleicht Liebes Legenden :love: auch da war ich nicht fündig -.-


    Soa, muss dann auch mal wieder C=


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • jetzt muss ich auch mal wieder in die Tasten hauen.
    Ich hab zurzeit auch nie Zeit (xD).Nicht wegen Schule,muss schlafen :brainslug:


    dark_absol: Ouiiiii !!! Der Screen ist wirklich cool.Ich mag es wenn Pokemoncharas so erwachsen aussehen ^_____^
    Wirklich schön gemacht.
    Naja,bestimmt hat in Haruka auf iwas persönliches angesprochen :love: . °mich sweet_eneco_evoli anschließ°


    Dream: Ja,und wieder muss ich mich See (<-Boah,dass ist ja mal ne coole Abkürzung ;3) anschließen.
    Die FF ist wirklich süß,nur auch für meinen Geschmack geht alles ein wenig zu schnell.Aber dennoch süß !!!


    Wie würde der erste Kuss zwischen den beiden verlaufen?


    Drama und Romantik: Das Rezept für einen gelungen Kuss *0* (Chu - Chu - Chu :kiss: )
    Shuu's Mom stirbt an Silvester.Er geht traurig zu einem See und setzt sich da auf einen Steg.Haruka setzt sich neben ihm und dann beginnt ein kleines "Gespräch" ... Naja,ich hab mich mal an einer FF versucht und das ist dabei rausgekommen: (Wird aus Haruka's Sicht erzählt)


    ~


    Ich saß also neben Drew.Meinem größten Rivalen.Als er schweigend aus dem Pokemoncenter ging,hatte ich irgentwie das Gefühl ihm nachgehen zu müssen.
    Kurz schaute ich zu ihm herüber.Er schaute immer noch schweigend auf den kleinen See.
    "Shuu?" fragte ich.
    Unsere Blicke trafen sich.Da bemerkte ich zum ersten mal das er die schönsten Augen aller Menschen hat,die ich bereits getroffen habe.
    Diese Smaragdgrün glänzenden Augen gaben mir das Gefühl,in Sicherheit zu sein.
    Als ich merkte das ich ihm schon seit ganzen 2 Minuten schaue,räusperte ich mich mit einem hochroten Kopf und spielte mit einer meineer vielen Strähnen.
    "Also ..." begann ich immer noch mit einem roten Kopf. "I-ich weiß w-w-wie es ist einen Menschen zu verlieren,den ma-man wirklich mag"
    Ich versuchte seinen durchborenden Blicken auszuweichen,aber irgentwie gelang es mir nicht.
    "Woher solltest du das wissen?" fragte Shuu.Er versuchte mir wieder in die Augen zu schauen.Ich versuchte natürlich ihnen auszuweichen doch ... irgentwie gelang es ihm dann noch,dass ich wieder in seine wundervollen grünen Augen starrte.
    "I-Ich ... A-Also,ich hatte mal ein kleines M-Manaphy und ..."
    Mir stiegen Tränen in die Augen.Ich wollte nicht darüber nachdenken wie ich von Manaphy getrennt wurde.Es war für mich einfach nur schrecklich.
    Traurig schaute ich auf meine Füße.Nicht lange dann würde ich vor meinem Rivalen heulen.Jetzt würde bestimmt irgentein doofes Kommentar fallen,was für eine Heulsuße ich doch bin.
    Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Backe.
    "Sh-Shuu?" flüsterte ich.
    Es war seine Hand ... SEINE HAND?!?? Was hat das jetzt zu bedeuten?
    Plötzlich zog er mich sehr nah zu sich.Ich wurde röter als ich schon war.
    "Haruka" sagte er und dann ... küsste er mich.


    ~


    Ich mag die Geschichte.Sie ist nicht perfekt,aber ich mag sie.Und ihr?
    Hoffe auf Kritik =3


    Also,dass wars dann schon wieder von mir.
    Bye Bye,
    Ditto :smalleyes:

  • hehe..schön, dass mein screen hier schon ein paar fans bekommen hat^^ und dann ich euch ja gleich noch sagen: ich hab mir vor ein paar tagen eine gschichte dazu ausgedacht...also einen kleinen OneShot, den ich 1. schreiben werde, 2. nen Doji zu machen werde (uiuiuiiii ._.) und 3. noch ein paar weitere Screens machen werde.die eben dazu passen^^ das wird also ein kleines Großprojekt!! XDD zu bewundern dann irgendwann auf Animexx :) aber ich werd euch hier auch nochmal bescheid geben, wenn es etwas neues gibt^^ is doch ehrensache :D
    und ja..mir gefällt shuu etwas erwachsener auch^^ weshalb hab ich das sonst wohl gemacht? :P *argh* ihr wisst gar nich, wie ich abgeganegn bin, als das bild fertig war...als ich das hochgeladen hatte, war ich so ausm häuschen, dass ich allen möglichnen mist geschreiben hab (du hast es ja bestimmt gelesen, oder mika?? auf animexx mein ich??^^)
    und wenn ich das bild ab und zu mal wieder mir angucke (hallo..ich habs als ava?!! oÔ), krieg ich auch immer wieder nen Anfall! XD *argh* das problem is nur, dass solche bilder immer sehr selten bei mir sind...ich bekomm die Pose und so nich immer so gut hin..dann isses eher vermurkst..ich wünschte ich könnte das so gut, wie einige andere...nur dazu müsst ich wahrscheinlich einfach mehr übung haben..mehr zeichnen...*buhuu*


    Ditto
    deine geschichte ist wirklich süß^^ die gefällt mir :D aber auch irgendwie traurig TT_TT armer shuu *hingeh und ihn in arm nehm* :P

  • So, dann melde ich mich auch wieder =D


    Hätten Maike und Drew eine gemeinsame Zukunft?
    -> Auszuschließen ist sowas nicht =) Wenn die beiden tatsächlich zusammen kommen und sich bis ins "Erwachsen hinein" nicht streiten und trennen, dann werden sie heiraten und Kinder bekommen =))) Dann ziehen sie in eine gemeinsame Wohnung in irgendeinem Städtchen in Hoenn und si werden glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende =] Von Generation zu Generation...xD


    Würde Drew seine Karriere für Maike aufgeben oder umgekehrt?
    -> lol, möglich wäre es D= Ich meine, falls Drew und Maike tatsächlich einmal heiraten werden und Maike Kinder bekommt, gibt er sicher seine Karriere auf, um beim Wachsen seines Kindes dabei zu sein =O Welcher Vater wäre in solchen Zeiten so kühl und würde trotz Baby mitseiner Karriere weitermachen? Drew ist sicher nicht so ein Kerl! Maike würde ihre Karriere sicher für ihr Baby ebenfalls aufgeben, denn sie ist ja schließlich Mutter D= Jep, beide würden siche ihre Karriere aufgeben wollen, anstattdessen ihr Kind im Stich zu lassen .-.


    Wie würde das erste Kind von Maike und Drew aussehen, bzw. heißen?
    ->Jep... Es wäre ein Mädchen mit grünen Haaren und mit der Frisur von Maike xDD Hab' da so ein Pic im Internet gesehen, wo die zwei mit so einem Kind abgebildet sind <3 Mir geht jetzt der Name für ihre Tochter "Mandy" durch den Kopf, lol. Ich finde, dass der Name perfekt wäre =) Dann bräuchte sie nur die richtigen Klamotten und sie wäre vom ersten Anblick an die Tochter von Drew und Maike :]


    So, das war's auch schon von mir, ByeBye x3
    [Blockierte Grafik: http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spire1/56d01da513b086c161c0a9cfc4aee8631226227853_full.png]


    Emy