Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Puh, endlich ist das BB wieder online... Eigentlich hätt ich gestern schon geschaut, ob das BB wieder on ist, aber wir hatten 3 Tage kein Internet - die schrecklichsten 3 Tage meines Lebens. Nein, Scherz XD Schön, von euch allen mal wieder zu hören^^



    Würdet ihr euch an Maikes Stelle auch in Drew verlieben?


    Zitat


    Da könnt ihr sagen, was ihr wollt:der Typ gehört mir!


    Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, dark_absol, aber da bist du auf dem falschen Dampfer. Du kannst denken, was du willst, aber Shuu gehört mir :!:


    Dat wars schon von mir. Wir brauchen neue Themen, nur leider fallen mir grad keine ein^^ Ach ja, da ist noch was! Fast vergessen :patsch:


    Dein Bild ist super, dark_absol^^


    mfg, Maike-Drew-Fan

  • Sorry das die Kurzgeschichte wirklich so kruz geworden ist (hinterkopf kratz)
    öhm war auch die erste :S


    Ditto :
    super und geil .... hihi
    ich wünschte ich könnte auch geile geschichten schreiben (schwärm)
    naja
    Very good ;)


    naja wenn maike und Drew nicht so süß wären würde es mich umbringen vor neid .
    Gerade bei Maike ....


    noch ein bild

  • Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, dark_absol, aber da bist du auf dem falschen Dampfer. Du kannst denken, was du willst, aber Shuu gehört mir


    ähhmmmm...ich glaube nicht! :D na toll..jetzt hab ich auch noch eine potenzielle Rivalin, wenn es um Drew geht^^ so was dummes aber auch :P is zwar nett, dass du mein bild super findest, aber den Shuu kann ich dir bei besten Willen nich überlassen XD Ich bin schon an seiner Seite, da passt keine Zweite dazu :P tja, pech! :assi:
    hmm..und teilen möchte ich ihn ungern...so ein 1/2 shuu kommt nicht gut XP


    okay leutz..neue fragen brauch das land! X) hmm...*kratz* was könnt man da fragen..hm..
    ..überlegt euch auch mal was! :wacko:

  • Ach, hallöle allerseits^^ Das Salamon ist wieder im Lande - apropos, ich bins, Maike-Drew-Fan. sweet_eneco_evoli, könntest bitte meinen Namen in der Liste ändern? I've got a theme (zu deutsch: Hab'n Thema^^):


    Welches Pokémon passt am besten zu Contestshipping?
    Wie gesagt, könnte man auch Roseshipping nennen, daher: Roselia/Roserade. Aber sonst... Kussila XD nein Scherz.

  • nur so ein kleines stück von drew möchte ich hehe
    und das ist das lächeln :love:
    hmm dark_absol das musst du aber teilen mit mir ;(
    Welches Pokémon passt am besten zu Contestshipping?
    :assi: natürlich Roselia und Evoli beide würden Perfekt reinpassen hihi.
    Evoli: Maike
    Roselia:Drew
    ist doch klar wie klosbrühe .


    möchtet ihr schwarz-weiß bilder ?
    ich hab welche ...

  • du willst mir also das Lächeln klauen, drea,??? Oô naja....okay..wir können uns das teilen :) von montag-freitag bekommst du das Lächeln und am wochenende ich...(alles andere von Drew gehört mir eh schon XDD)


    Welches Pokémon passt am besten zu Contestshipping?
    da bin ich eigentlich der gleichen Meinung, wie Dream (wie erstaunlich^^) irgendwie verbinde ich mit Maike mehr ihr Evoli als ihr Papinella oder ihr Flemmli/Jungglut oder sonst irgendein anderes von ihr. In meiner fanstory hatte Evoli auch eine größere Rolle gespielt, als irgendein anderes Pokemon von ihr. Fragt mich nich warum, es is einfach so ?( naja und Roselia is ja auch mehr als klar, soo oft, wie das mit Drew zusammen gezeigt wurde :rolleyes:
    Aber sagt mal....es gibt ja die verschiedensten Pairs zwischen Drews und Maikes Pokemon ..
    wie z.B. Maskeregen und Papinella, Absol und Glaziola...
    gibt es eigentlich niemanden für Drews Roselia??? (sein Trainer selbst wahrscheinlich XDD)


    So, ich hab auch nochmal eine Frage, die wurde schonmal vor urzeiten gefragt, aber wir haben ja glaub ich neue Mitglieder hier^^


    Welche Pokemon könnten noch zu Drew und Maike passen bzw. welche würden die beiden noch fangen?
    also ich galube ja, dass Arkani zu einem von beiden irgendwann gehören wird, wahrscheinlich eher zu Drew. Zu Maike würde ich dann Vulpix bzw. Vulnona sagen, dann hätten wir auch gleich ein nächste Shipping, das "Graceful-Fire-Shipping" oder so ähnlich :D
    zu Drew würde vielleicht auch noch ein Guardevoir passen


    so..ich werd jetzt mal die nachricht von CRAZY mir durchlesen (oh mein gott! sie hat mir geschrieben!!! WAAAHNSINN! XDD) und bin gespannt auf eure antworten ;)
    bis denn

  • Thx für lächeln werde immer schön drauf aufpassen wenn ich es habe :love:
    Für Roselia ist doch bisasam da ;)
    Aber einer hat niemand , was ist mit Libelldra?
    das tut mir so leid .
    Welche Pokemon könnten noch zu Drew und Maike passen bzw. welche würden die beiden noch fangen?


    hmm wie Wäre es mit .....
    Zwei Evolis !
    Maikes evoli würde sich dann zu Flamara entwickeln .
    Und Drews zu Floripurba hihi..
    Oder wie Dark_Absol schon sagte ( kann gedanken lesen )
    Arkani und Vulpix ist irgendwie Passend .
    Naja das wars mal wieder ...


    Ps: Dem Lächeln gehts gut :D

  • ihr mit eurem Shuu kriegXD
    obwohl ich denke jedes maedchen wuenscht sich scho iwie, mit haru zu tauschen


    Welches Pokémon passt am besten zu Contestshipping?
    jop, das hab ich mir erlich gesagt schon oft überlegt. ich schwanke zwischen roselia, papinella und isso
    ich denke isso ist klar, da brauch ich nix weiter dazu zu sagen.
    papinella weil drew ja immer diesem poki rosen schenkt *räusper* *ihm das nicht glaub* und weil es ja auch so gut zu drews masquerain(weis net warum ich den englische namen nem, der hört sich so geil an hach, beautifly&masquerain immer wenn ich des laut sag, flippt mein kleiner bro voll aus, weil er doch advanceshipper ist, ka warum...XDDD)
    und roselia ist denk ich auhc klar, ich mein, hallo? rosen?


    Welche Pokemon könnten noch zu Drew und Maike passen bzw. welche würden die beiden noch fangen?
    Also ich find ja, harukas evo hätt sich zu psiana entwickeln müssen, dann hätte shuu noch ein nachtara gefangen und dann wär ich zufrieden
    wisst ihr ich hab mal so ein bild gesehen(ich glaub es war im eeveelutions fc, ja ich guck mir überall die pics an, auch wenn ich net drin binXD) wo ein nachta und ein psia sich küssen und ddas hat mich iwie an Contestshipping erinnert(fragt mich net warum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    naja, aber jetzt hat sie ja schon glaziola, und dann müsste sich shuu ein folipurba fangen müssen, obwohl das gar net so falsch wär, grün...
    was ich auch noch toll find, guardevoir und galagladi. shuu kriegt das galagladi und haruka dann das guardevoir, des wär auch nett


    so, dann sag ich mal bb
    lg
    Mew

  • @ meinst du dieses Pic

    jaja das erinnert mich irgendwie auch daran wo du es sagst ......
    hm Fs gelesen da hatte meike ein Psiana :sarcastic:
    jaja Drews Lächeln (schmelz :love: )
    jaja .


    naja wollte nur mal Hallo sagen ^^
    und Dark_absol heute schon das lächeln überlassen
    den ich werde mich lange nicht mehr melden im Fc
    ich komme aber Zurück .

  • Hallöle, das Salamon meldet sich auch mal wieder^^
    Wurde mein Name schon geändert? *schnell mal nachguck* Nee, das musst du noch machen, sweet_eneco_evoli^^
    So. Bin hier, um ein paar Bilder zu posten. (Jaa, ich habs endlich gelernt!Eigentlich ganz einfach...)
    Bitte sehr, Nummer 1:
    Es ist... ein Banner! Ich habe ihn nicht selber gemacht, hab nur mal nach Bildern gesucht und den gefunden.
    Noch eins... Das ist ein Ava. Siehe oben!
    Und das letzte: Ein normales Bild.
    Das wars schon wieder von mir. Melde mich so bald wie möglich!
    mfg, Sala

  • hi, wieder da.


    Dream
    ja, genau das bild meine ich


    warum postet denn eig niemand.
    dann werd ich eben was posten


    Wie stellt ihr euch Contestshipping in der normalen Schule vor?
    jop, also sorry falls es das thema scho gab, aber es ist mir grad so eingefallen.
    also ich denk mal das wär dann iwie so, dass haruka neu in die stadt kommt und auch in eine neue klasse, und das wird sie von shuu, dem mädchenschwarm dauernd runtergemacht.
    sie wird immer sehr wütend, aber dann wirft shuu ihr immer eine rose zu.
    die ganzen anderen girls werden immer eifersüchtig^^
    tja und dann irgendwann beleidigt er sie aus versehen und verletzt sie und dann rennt sie aus der schule raus und er hinterher, und dann sagt er dass es ihm leidtut, und küsst haruka.
    so ungefähr würd ich mir das vorstellen^^


    noch ein paar pics, sorry falls die shcon gepostet wurden, aber ich hab mal ein bissle gesucht und fand die so süß
    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/23makg3.jpg]
    hach, da muss ich ja nix weiter dazu sagen... total kawaii<3
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2r3a2dv.jpg]
    poke und contestshipping meine favos, obwohl ich contestshipping am allerliebsten mag^^
    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/ogb9l5.jpg]
    das pic ist echt sowas von megakawaii
    ich liebe es^^
    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/spywzb.jpg]
    und zu guter letzt noch dieses pic. echt supi


    jupp, das wars auch schon wieder von mir.
    lg
    Mew

  • Haii *Erstmal herzlich wilkommen an die 2 neuen*
    *in-letzter-Zeit-nur-PN's-beantworten-konnte* Jaa... ich weiß auch nicht, was los war, oder ist. Ich konnte keine Antworten in anderen Themen, oder hier im FC schreiben -.- Geschweige denn, sie sehen, ich musste immer auf Suche gehen, um den FC zu finden... und das ist immernoch so -.- Nur PN's antworten und schreiben konnte ich :wacko: Nja, jetzt klappt es wieder... und meine Tastatur hat spacken gemacht ?(
    Aso ja, ich wollte euch nocheinmal daran erinnern, dass eure Beiträge nicht so 'spammig' :assi: aussehen sollten sonst rutschen wir i-wann wirklich ab... und das wollen wir ja nicht, oder?! Aber der Streit um Drew hier ist ja auch mal lustig xDD Eine kriegt sein Lächeln *Was wirklich richtig tollig ist* und die andere den Rest?? :assi:



    Welches Pokémon passt am besten zu Contestshipping?
    ISSO!!! Ich liiiiebe es und ich glaub' eig. alle wissen hier, warum es so gut passt, oder?? :smalleyes: Ansonsten Roselia und Evoli. Ich weiß nicht... ich verbinde auch i-was mit Evoli, nur fällt mir nicht ein, was!? Und Roselia/Roserade ist immer bei Drew und die Rosen... :love:


    Welche Pokemon könnten noch zu Drew und Maike passen bzw. welche würden die beiden noch fangen?
    Hmm... ich hatte da doch mal eins... aso ja. Drew müsste sich jetzt nurnoch ein Folipurba anlegen, dann wäre ich zufrieden. Ansonsten würde Guardevoir oder Galagladi sehr gut zu ihm passen. Für Maike fällt mir nixx ein... zu müde *Augen-zufall*


    Wie stellt ihr euch Contestshipping in der normalen Schule vor?
    -Kommt morgen...vieleicht auch übermorgen-


    Ich geh dann mal ins Bett!
    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab! Total im Stress. Gomen nesei.
    Könnt ihr mich mal aufklären, was wir hier bis zuletzt gemacht haben? :whistling:
    War ja leider nicht mehr da. Okay, neue Themen. Das ist doch schon mal gut. Dann leg ich mal los ;)


    Welches Pokémon passt am Besten zu Contestshipping?
    Oh man. Gar nicht leicht zu sagen...

    Zitat

    ISSO!!! Ich liiiiebe es und ich glaub' eig. alle wissen hier, warum es so gut passt, oder?? :smalleyes:
    Ansonsten Roselia und Evoli. Ich weiß nicht... ich verbinde auch i-was
    mit Evoli, nur fällt mir nicht ein, was!? Und Roselia/Roserade ist
    immer bei Drew und die Rosen... :love:

    Okay, da muss ich dir recht geben, Isso passt echt gut, gerade nach dieser supersüßen Isso-Shuuka-Folge... :love:
    Und Evoli passt zu Maike, schüchtern, naiv, lieb. Eigentlich perfekt^^
    Und Shuuka ohne Roselia?! Das wär nur noch das halbe Shuuka. Kann ich mir gar nicht vorstellen!


    Welche Pokémon könnten noch zu Drew und Maike passen bzw. welche würden sie sich fangen?
    Nun ja, Haruka hat jetzt Glaziola... ich finde da muss Shuu sich ein Folipurba beschaffen *Folipurba vergöttert*
    Ausserdem... Haruka braucht ein Vulpix. Knuddelig, süß, verspielt, trotzdem stark. Passt perfekt ;)
    Und Shuu.. ein Dragonir? Das wäre doch cool. Oder Ein Voltenso, das würde auch gut zu ihm passen.


    Wie stellt ihr euch Contestshipping in der normalen Schule vor?
    Oh man.. Shuuka ohne Roselia und Wettbewerbe? :ugly: verrückt. Einfach nicht mehr Shuuka.
    Nun gut, ich geb mir Mühe und bin kreativ.
    Haruka, ein ganz normales Mädchen, hat eine Mädchenclique, und redet mir ihren besten Freundinnen über alles.
    In der Schule schreibt sie Noten durchschnittlich von 2 - 3, also nicht besonders hervorstechend aber auch nicht schlecht.
    Sie ist ganz normal und hat eigentlich nichts Besonderes an sich, das sie von anderen abheben könnte.
    Shuu, der neue Schüler. Total cool, Designerklamotten, scheint in allem und auch wirklich allem perfekt zu sein, sei es nun Sport, Kunst, Mathe oder Latein. Alle Mädchen liegen ihm zu Füßen und bald ist er der Mädchenschwarm der Schule, doch alle blitzen an ihm mit seinem coolen Verhalten und seinen überheblichen Sprüchen ab. Nur Haruka findet das einfach nur albern und verrückt und kehrt dem neuen und ach so perfekten Jungen den Rücken.
    Das macht ihn aufmerksam auf sie und schon bald kommen sich die beiden näher.. wenn man Sticheleien auf schlechte Noten oder falsche Aussagen beim Melden als Näherkommen bezeichnen kann... und schon bald werden die beiden die größten Rivalen der Schule und jeder versucht, den anderen zu übertreffen. Haruka hat viele Rivalinnen, die ihr das Leben schwer machen, zum Beispiel ihre ehemalige beste Freundin Brianna....
    Aber so langsam verlieben sich Haruka und shuu ineinander, doe Sache mit den Rosen geht los und es gibt ein happy end..


    Ist das nicht toll? XD


    Nun ja, ich muss dann mal wieder off. Ich hoffe, ihr vergebt mir meine Jahrtausendlange Abwesenheit.. :D
    lg,
    Lea

  • Oh man. Ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet.
    Tut mir wirklich leid!


    @Die, die sich hier um Shuu streiten: Das könnt ihr alle vergessen!
    Shuu gehört ganz allein mir :>
    Joke ;D
    Reist ihn meinetwegen in Stücke, wenn ihr ihn so umbedingt haben wollt,
    ich finde er gehört nur Haruka.


    Zu den Themen:
    Welches Pokémon passt am Besten zu Contestshipping?
    Da muss ich den anderen hier rechtgeben. Ich finde Isso ist das perfekte Pokemon
    für Contestshipping. Sie sind so süß und lustig. Und wir kennen ja alle diese tollen Contestshipping-
    Folge, nüch? :D
    Sonst, ebenfalls wie die anderen schon sagten, Evoli, bzw. die Entwicklungen.


    Welche Pokémon könnten noch zu Shuu und Haruka passen bzw. welche würden sie sich fangen?
    Also, Haruka hat ein Glaziola, dann würde zu Shuu sicher noch gut ein Foliüurba passen. Pflanzenpokis passen
    sowieso gut zu unserm Grünschopf.
    Ausserdem finde ich dass Psiana gut zu Haruka, & Nachtara gut zu Shuu passen, also ebenfalls 2 Eeveelotions.
    Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein Guardevoir für Haruka, & ein Vulnona für Shuu. Vulnona ist ein
    wunderschönes Pokemon, ich finde es ist perfekt für ihn, und Guardevoir passt auch gut zu Haruka.


    Wie stellt ihr euch Contestshipping in der normalen Schule vor?
    Hm mal überlegen. Ehrlich gesagt ist das ziemlich schwer vorzustellen, aber ich versuchs mal.
    Vllt. sowas hier: Haruka kommt in eine neue Klasse und wird neben Shuu gesetzt, der ein totaler Mädchenschwarm
    ist. Anfangs ärgert er sie, und gibt immer an. Oder im Sport, sie spielen Fußball, Haruka kann es nicht so gut,
    und Shuu ist natürlich top, und so ärgert er sie immer, und zieht sie auf. Dann fängt er an ihr Rosen zu geben.
    Dann wird sie im Fußball immer besser, da sie ihn unbedingt schlagen möchte. Shuu fällt das natürlich
    auf, und er ist sehr beeindruckt von ihr. Irgendwann schafft sie es dann ihn zu schlagen, und er gibt ihr
    wieder eine Rose & sie kommen zusammen :love:
    'Kay das klingt jetz etwas doof. Mit den Wettbewerben & Pokemon ist das doch viel besser ;)


    /Edit: @ SweetMew: Langsam wird's gruselig. Mir ist gerade aufgefallen, ich hab bei
    der letzten Frage schon wieder was ähnliches geschrieben wie du ^.^


    ~Luna

  • Umpf. Ich hab den FC nicht mehr gefunden und habe schon das Schlimmste befürchtet, aber zum Glück ist er noch da *aufatme*. Moment mal, ich guck mal kurz wegen meinem Namen... Na endlich ist der geändert worden. Aber ich will hier jetzt nicht alles zuspammen, deswegen mal was zum FC.
    WIR MÜSSEN DEN WIEDER IN DEN ADVANCED-BEREICH KRIEGEN UND WIR SCHAFFEN DAS AUCH!!!
    Das hat gut getan. Frust ablassen... Nja, jetzt mal was zu den Themen.


    Welche Pokémon würden sich die beiden noch fangen?
    Lol, endlich mal wieder ein Thema, wo man richtig viel zu schreiben hat. Also...
    Jetzt, wo unsere Haruka ein Glaziola hat, braucht Shuu unbedingt ein Folipurba! Ergänzt sich prima, außerdem passt das so gut zu ihm. Grün^^ Glazi passt aber nicht so gut zu Haru. Ein Psiana wäre besser gewesen. Dann hätte sich Shuu ein Nachtara gefangen und die Welt wäre in Ordnung. Aber wenn sich Harus Mampfaxo zu einem Relaxo entwickelt und sie damit bei einem WB antreten würde - ich würde mich wahrscheinlich totlachen (was nicht ganz so gut wäre, denn dann könnte ich hier nichts mehr posten und Drew würde komplett dark_absol gehören :cursing: ) Oder Haru fängt ein Barschwa und Shuu ein Karpador, die würden sich entwickeln und man hätte ein Traumpaar. Die würden sich dann auch noch verlieben und... Das wäre super! :love: Und dann fängt sich Haru ein Isso und Shuu auch und dann wäre das Dreamteam komplett!


    So. Ach und übrigens, was krieg ich eigentlich von Shuu ab? Nur mal so am Rande mein ich...
    Wenn der FC untergeht (was hoffentlich nicht passiert) mach ich einen neuen auf und ihr seid alle wieder dabei!!!
    mfg, Sala


    Edit: Ich wollte nicht "doppelposten", deswegen pack ich meinen nächsten Post einfach mal hier mit hin.
    Also:
    Wie stellt ihr euch Contestshipping in der normalen Schule vor?
    Hm, gar nicht so leicht. Ich bin zwar eine totale Versagerin, wenn es um Storys geht, aber ich versuch mal zu schreiben.
    Legende:
    rot: Maikes Gedanken
    schwarz: Alles andere^^
    Contestshipping in school
    Kapitel 1 von 1 , Teil 1
    (lol)
    Die Neue
    Ich kam wie jeden Morgen schlecht aus dem Bett. Allerdings war dieser Morgen schlimmer als alle andern. Es war der erste Tag nach den Ferien. Doch das war nicht der einzige Grund, warum dieser Morgen so grauenvoll war. Wir waren umgezogen, und ich würde meine alte Klasse 5b nie wiedersehen. Stattdessen musste ich in die Klasse 6e des Jonathan-Gymnasiums. Die Schule an sich war nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Sie war eine der besten Schulen in ganz Sinnoh. Aber die Klasse 6e war eine totale Chaos-Klasse, zumindest hatte man mir das so erzählt. Mir graute vor dem Läuten der Schulglocke.
    Der Weg zur Schule war nicht weit - nach einer Fahrradstrecke von fünf Minuten war ich da. Gerade rechtzeitig, denn als ich in das Schulgebäude ging, klingelte es. Ich lief hoch. Das Klassenzimmer war nicht zu verfehlen: Direkt hinter der Treppe hing ein Schild. "Klasse 6e | Herr Fröhlich". Ich hoffte, dass der Lehrer seinem Namen gerecht wurde. Mit Herzklopfen ging ich in den Raum.
    Hoffentlich bemerkt mich keiner , dachte ich, als ich das Zimmer betrat. Ein Glück - die Aufmerksamkeit aller Mädchen schien sich auf jemanden oder etwas zu lenken, den oder das ich nicht sehen konnte. Die Jungen saßen in einer Reihe auf der Fensterbank und lachten. Ein jüngeres Mädchen stand, sichtlich alleingelassen, in der Ecke. Ich war froh. Ich war nicht die einzige, die garantiert nicht beachtet werden würde. Plötzlich ging die Tür auf und der Lehrer kam herein. "Guten Morgen, liebe 6e!" "Guten Morgen, Herr Fröhlich."


    Die Story wird fortgesetzt! Sie wird lang. Mir bleibt nur noch zu sagen:
    mfg, Sala^^

  • Hi ich bin neu im Club aber zu folgenden Themen:
    Welches Pokemon passt am besten zu den beiden?
    Also ich finde Roselia/Rosarade und Papinella klasse!
    Roselia: DRew
    :love:
    Papinella:Maike ;)


    Welches Pokemon passt könnten sie sonst noch haben?
    Also ich finde Drew sollte sich ein Folipurba zulegen und Maike sich vielleicht ein Tropius.
    Dann wären sie doch perfekt!
    Folipurba=Glaziola
    Tropius=Libelldra


    Das wars dann fürs erste.
    Good Night and Bye.

  • Haii
    ich hatte seit letzter Woche mit einer schweren Grippe zu kämpfen, die mich einfach so überfallen hatte -.- Seit heute ist das Fieber/ die Kopfschmerzen weg... und siehe da, wir sind wieder zurück im normalen FC Bereich... was nicht nur an mangelnder Aktivität liegt, die hier zeitig herrscht, sondern an zu kurzen und 'uninformativen' Beiträgen, so wie der von Maike34. Tut mir leid, ist nicht persöhnlich gemeint, Maike 34, und ich bin auch kein böser Mensch^^, aber so etwas sieht nicht gut aus und wir kommen dadurch nicht wieder hoch. Am besten du begründest deine Meinung immer und schmückst sie einbissien aus. Das geht an alle hier, denn ich will und werde diesen FC nicht aufgeben!!
    Soa... das wäre getahn.



    Wie stellt ihr euch Contestshipping in der normalen Schule vor?

    Soa, ich hatte ja vor, die antwort zum Thema noch zu posten.
    Ich stell mir das eig. genauso wie ihr vor. Ich schreibe mal einen kleinen Oneshot.
    ~~
    "Drew! Drew!", kreischten die Mädchen und meine Freundinnen wärend der Pause. Seit gut 2 Wochen war er neu in der Klasse und ging mir schon tierisch auf die Nerven. Gute Noten, gutes Aussehen und kreischende Fans - und total arrogant! Alle Mädchen standen auf ihn, außer mir! Ich hielt nichts von solchen Typen. Die dachten immer, sie seinen etwas besseres.
    Wärend ich an der Cafeteriaschlange stand und darauf wartete, das ich an der Reihe war, rempelte mich jemand an. Ich drehte mich um, um zu sehen, wer diese Person war. Und natürlich sah ich in sein Gesicht. Er hatte wirklich wunderschöne Augen... wie zwei smaragde... Demonstrativ drehte ich mich um. Ich konnte spüren, dass ihn das wunderte, da ich ihn nicht ansprung, wie all die anderen Mädchen hier! "Pass' das nächste Mal auf!", zieschte ich leise, da ich nicht auf Streit aus war, aber es musste sein! "Heute mit den falschen Fuß aufgestanden, Maike?", fragte er. "Würde mich nicht wundern, denn du kommst anscheinend jeden Tag zu spät. So wie ich es die 2 Wochen jedenfalls beobachten konnte!", gab er wieder arrogant von sich. Was erlaubte der sich da gerade? Egal, einfach nicht drauf reagieren, essen nehmen und weiter gehen. Gesagt, gethahn - ich lies ihn veradattert stehen.


    Es klingelte zum Pausenschluss, jetzt stand Kunst an, mein Lieblingsfach! Ich setzte mich auf meinen gewohnten Platz und versuchte Drew, der ausgerechnet gegenüber von mir sitzen musste, sogut wie möglich zu ignorieren. Wir hatten Vertretungsstunde und die Aufgabe, uns was auszusuchen, also zeichnete ich einen Ort - meinen Lieblingsort, wie ich ihn in meinem Traum immer hatte. Als ich kurz aufblickte um mein Radiergummi aus der Federtasche rauszukrammen, sah ich, das Drew mich die ganze Zeit ansah, ich lies mich nicht ablenken und widmete mich wieder meinem Bild. Unauffällig kuckte ich kurz nach oben und er starrte immer noch. Fragend, mit hochgezogenen Augenbrauen sag ich ihn an. "Ist was?",fuhr ich ihn schon fast an. "Nichts... es ist nur interessant, wie sehr du dich konzentrierst!", grinste er. Ich verdrehte dich Augen, konnte mir ein Lächeln aber nicht verkneifen. Plötzlich befand sich eine rote Rose vor meiner Nase. "Als Endschuldigung für vorhin.", sagte er. Die Mädchen sahen mich alle neidisch und böse an. Errötend nahm ich sie an. "D-D...Danke!", oh mein gott, wie peinlich, was war denn bloß mit mir los?


    Die nächsten Tage hatte alles schon einen gewohnten Gang. Wir zankten (Ich würde 'necken' schreiben, aber es ist ja aus Maikes Sicht^.^) uns, und versuchten uns immer zu übertrumpfen. Auch Rosen wurden mir geschenkt, was die Mädchen explodieren lies... ich genoss es. Schadenfreude war die schönsten Freunde... Aber nicht nur die Schadenfreude lies es mich genießen...
    ~~


    Welche Pokémon könnten noch zu Drew und Maike passen bzw. welche würden sie sich fangen?
    Drew unbedingt ein Folipurba. Ich war ja auch lieber dafür, dass Maike ein Psiana bekommen sollte, aber naja. Konnten wir ja nicht beeinflussen und Glaziola ist auch süß. :bear: Dann hätte Drew sich ein Nachtara fangen sollen. Aber wie gesagt: Jetzt ein Folipurba. Passt auch voll gut zu ihm, wie ich finde. Aber sonst war ich ja auch für 2 Issos, das wäre dann ein richtiges Dreamteam. Für Drew hätte ich auch noch Tropius oderTrasla - beide grün. Obwohl, Tropius ist so groooß, aber ich mag es gerne und finde, dass es i-wie zu ihm passt. Und egal ob die Weiterentwicklung Galagladi oder Guardevoir, beides passt. Und zu Maike Milotic oder Kinoso. Ich liiiebe Milotic, es ist stark, wunderschön und total elegant, ein total tolles Wettbewerbspokémon. Und Kinoso ist total süß, richtig passend für Maike, wie ich finde.


    Sooa, ich muss dann mal offi.


    Baii Baii
    LD mikaaa

  • Hi! *winkz*
    Ich meld mich auch mal wieder :D
    und hab auch gleich noch was im Schlepptau!



    2 Kleine Contestshipping-Gedichte (von mia xD)
    -Ich kann eig. keine Gedichte schreiben- :S





    May about Drew - A Contestshipping poem



    I walk to you scared and shy
    My face turned red like the sunrise on the sky


    So while I walk straight on
    I think of every rose you've thrown


    There's something you don't now
    It's because I love you so


    I love your eyes, your smile, your hair
    You are so perfect it's not fair


    You teasing me wherever you are
    Deny it, that I'm your only star


    You can't admit that you
    feel the same way that I do


    You threw roses to me
    So everyone could it see


    Always say: It's for your beautifly
    But you know that's a lie


    You just have to say:
    I love you May


    (Aus Maike's Sicht)






    Der Stolz ist schuld!


    Ich möcht' es wagen,
    dir was zu sagen.


    Dass du der wichtigste Mensch bist,
    der in mein Leben gekommen ist.


    Möcht' dir sagen was mich bewegt,
    so wie dein Haar, das im Winde weht.


    Jede Rose, die ich geworfen, ist nur für dich,
    sag mir, merkst du es denn nicht?


    Merkst nicht, was ich dir sagen will?
    Möcht' ich beginnen, steht mir das Herze still.


    Du lächelst verträumt, starrst auf die Blume, welche ich dir gab,
    heißt das, dass ich noch eine Chance hab?


    Mein Herz begann zu schlagen,
    immer, wenn wir uns trafen, an diesen Tagen.


    Hasse dafür mich,
    dass ich dauernd verletze dich.


    Muss dir ständig zufügen Schmerzen,
    kann nicht ausdrücken, was ist in meinem Herzen.


    Dir zu sagen „Ich hab dich lieb“ ist schwer,
    wenn da doch nur mein dummer Stolz nicht wär'!


    (Aus Drew's Sicht)




    Achja, und wolltet ihr nicht i-wie einen Brief schreiben, oda so? ?(
    Kann mir da mal jemand ein bisschen was erzähln, wie es damit
    jetzt so aussieht? Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust die
    ganzen Seiten zu lesen. :whistling:


    DANKE! :D



    LG
    anemie

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

  • Also bin wieder da! Ich werde versuchen mich zu bessern und mehr Informationen und anderes einzugeben um niemanden zu enttäuschen!


    Wie stellt ihr euch Contestshipping in der realen Welt vor?
    Also ich kann mir das schwer vorstellen da ich finde das Wettbewerbe und Pokemon, vor allem Roselia einfach zu Contestshipping dazugehören!
    Aber ich habs versucht und das kam dabei raus:
    "Maike aufstehen", rief mein Vater von unten, "Schule fängt an!"
    Müde kroch ich aus meinen Bett und machte mich fertig.
    Ich sah mich kurz in den Spiegel und band mir das braune Haar mit einem Kopftuch zusammen.
    Ich kam hinab ins Erdgeschoss, aß noch schnell mein Frühstück und dann ging es los.
    Ich ging nach draußen, stieg auf mein Fahrrad und los gings.
    Gerade noch rechtzeitig kam ich in die Schule, aber auf dem Weg hatte es auch noch angefangen zu regnen und ich war klatsch nass.


    "Tja bist du vom Fahrrad gefallen", fragte mich eine Stimme.
    Der hatte mir grad noch gefällt! Immer wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen, passierte es.
    Ich drehte mich seufzend um und sah in das schadenfrohe Gesicht des absoluten Mädchenschwarms. Drew!
    "Nein! Aber du musst ja gerade reden!"
    Er war nämlich ebenfalls nass.
    Wir begannen uns zu zanken und plötzlich nahm alles ein jehes Ende, da er mir eine rote Rose zuschoss.


    "Wir sehen uns", sagte er grinsend und ging.
    Ich sah ihm mit offenen Mund hinterher und schaffte nicht mal mehr eine Antwort.
    Das geschah in den nächsten Wochen immer wieder, sogar vor den Mädchen die auf ihn standen und dadurch kochten sie bald vor eifersucht-
    Ende.


    Tja das wars dann! Und nochmals sorry wegen meines schlechten ersten Eintrag, sweet eneco-evoli!


    Lg von Maike34. :pika: