Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Lara...dein RPG-Beitrag war klasse...und ich weiß schon was ich mach...(mir ist über Nacht was ganz tolles eingefallen *evilgrins*)...ich sag nur eins...Drew hat sich gedacht, Maike solle über das Gesagte nachdenken...und das wird sie auch *muhahaha* :D und was dabei rauskommt weiß ich auch schon *muha* :P


    Die Bilder sind echt voll süß und würden zu dieser NICHT( :P ) 0-8-15-Situation passen...

    Zitat

    könnt ich mir auch vorstellen, dass die beiden jeweils schnell um eine Häusereckle rumrennen und dann miteinander zusammen stoßen..dabei würde Maike nach hinten auf den Boden knallen, aber Drew greift schnell nach ihrer Hand und hält sie...Maike bedankt sich, beide starren auf ihre Hände, werden rot und lassen schnell los. Lustig wärs auch, wenn dann zufällig Harley vorbeigekommen wäre und gesagt hätte: "Uiiiiiiiiiiiiii, unsere Turteltauben halten sogar schon Händchen!! Wie süüüüüüüüüüüß!" XD

    Das is auch ne geile Idee...vorallem Harley!Das wäre so ein typischer Harley-Satz und die beiden würden dadurch nur noch verlegener werden *g*

    Zitat

    um nich zu sagen VIEL ZU NAH, war. Tja und so kam es zum ungewoltten Kuss... :D
    Aber der war nur kurz...beide sind natürlich vor schreck und mit knallroten Köpfen
    auseinander gegangen ..."nix passiert"..."alles in ordnung"...ja klaaaar :rolleyes:

    Die Sit ist ja mal süß...find ich^^ aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass Drew sich so nah neben Maike stellen würde...aber shcön wärs *seufz* :love:


    Mir fällt nichts mehr ein *heul*
    Es sei denn...wir nehmen eher alltgälichere Situationen...z.B. Drew gibt Maike wieder ne Rose, sagt aber diesmal, dass sie für Maike ist...ist die Siruation dann nicht auch für beide peinlich? Oder eher nicht? Ich weiß es nicht *seufz*
    Oder Drew sieht Maike bei einer Feier und sie sieht echt toll aus...so gut, dass Drew den Blick gar nciht von ihr wenden kann, bis sie ihn darauf anspricht, weil es ihr auch peinlich ist, von ihm so angestarrt zu werden (aber wenn wir mal ehrlich sind, würde es Drew doch nie passieren, dass er Maike so lange anstarrt, oder?)


    Und nun noch eine 'traurige' Nachricht: Ich bin vom 14.-19.8. nicht da...da müsst ihr ohne mich auskommen...und dann vom ungefähr 23.8. bis irgendwann in die 1te September Woche hinein...da müsst ihr dann auch ohne mich auskommen...tut mir leid ;(


    Und nun noch ein paar weitere Bilderchen^^
    Ob die Rose diesmal für Maike war, weil sie so glücklich lächelt und die Rose so umklammert... :love:

    Drew und sein Absol...sieht aus, als würden sie da jmd. beobachten...wen denn wohl??? 8)

    "Pika!!"
    "Ok...wo kommt das Pikachu her?"
    Ich glaube, ich an Drews Stelle wäre auch verwirrt, wenn da plötzlich ein Pickachu auftauchen würde, welches unter aller Wahrscheinlichkeit auch noch Ash gehört :D

    Maike und Misty als Kellnerinnen...i-wie find ich das Bild voll süß^^

    Ob Maike auf jemanden gewartet hat, der nicht gekommen ist? Irgendwie sieht sie enttäuscht und traurig aus...

  • Wilkommen Pikachu-fan
    habe deine Pn bekommen ^.^


    Ohhhh ich liebe eure Bilder. Von den Bildern von Lara liiiiebe ich das 1. und das letzte, sind soooo suuuuper. Und von Crazy, find ich das forletzte und letzte voll kawaii. Das mit Misty und Maike^.^ Maike hezt du drew und Misty eilt ganz schnell zu Ash *So stelle ICH mir das vor :P* Und das lezte, Maike hat bestimmt auf jemanden gewartet *Auf wen wohl...* auch wenn sie so traurig auf dem Bild ist, find ich es trotzdem süß!!!


    Zitat

    könnt ich mir auch vorstellen, dass die beiden jeweils schnell um eine Häusereckle rumrennen und dann miteinander zusammen stoßen..dabei würde Maike nach hinten auf den Boden knallen, aber Drew greift schnell nach ihrer Hand und hält sie...Maike bedankt sich, beide starren auf ihre Hände, werden rot und lassen schnell los.


    Hey... das auch nicht schlecht. Erinert mich an einen anderen Anime *Card captor Sakura* Das war genau so. Ist auch voll süß!!! Und dann auch noch mit Harleys Kommentaren ist alles perfekt :D



    OMG Das währe auch soooo süß. Man kann ja auch hoffen, dass so etwas jemals passieren würde.


    Wie währe es mit einen Mistelzweig :love: Stellt euch mal vor. Weinachtsfest bei den Ketchums Zuhause *Wo sonst ^^* Aaaalle sind eingeladen, unter anderem Maikes Family und Drew. Geschenke wurden ausgepackt und Maike wollte sich bei Drew für das Geschenk bedanken . Und Drew sich auch bei Maike. Sie redeten etwas mit einander, da kam auf einmal, sagen wir Misty zu Maike und drückte sie zum Fenster und Ash machte das selbe bei Drew. Die 2 wundern sich natürlich was jetzt los ist und die anderen grinsen sie nur an und zeigten nach oben. Mit einem Blick nach oben wurden sie aufällig rot (Was ja selbstverständlich ist, oder) und dann kam es natürlich zu dem Kuss unter dem Mistelzweig.


    Hah!! MIr ist doch noch was eingefallen :D


    Zitat

    Und nun noch eine 'traurige' Nachricht: Ich bin vom 14.-19.8. nicht da...da müsst ihr ohne mich auskommen...und dann vom ungefähr 23.8. bis irgendwann in die 1te September Woche hinein...da müsst ihr dann auch ohne mich auskommen...tut mir leid ;(


    Neiiiiin, Crazy verlässt uns ;( Schadeeee, aber so lange du zurück kommst^^ Da wird wohl das RPG still stehen...

  • Zitat

    Wie währe es mit einen Mistelzweig :love: Stellt euch mal vor. Weinachtsfest bei den Ketchums Zuhause *Wo sonst ^^* Aaaalle sind eingeladen, unter anderem Maikes Family und Drew. Geschenke wurden ausgepackt und Maike wollte sich bei Drew für das Geschenk bedanken . Und Drew sich auch bei Maike. Sie redeten etwas mit einander, da kam auf einmal, sagen wir Misty zu Maike und drückte sie zum Fenster und Ash machte das selbe bei Drew. Die 2 wundern sich natürlich was jetzt los ist und die anderen grinsen sie nur an und zeigten nach oben. Mit einem Blick nach oben wurden sie aufällig rot (Was ja selbstverständlich ist, oder) und dann kam es natürlich zu dem Kuss unter dem Mistelzweig.


    Woaaah,das wäre soooo süüüüüüüüüüüüüüüß :)


    Kann ich mir richtig gut vorstellen :love: :love:


    Tolle idee

  • So,meld mich wieder mit einem bild im gepäck: http://www.bisaboard.de/index.…3a3c54fcb2443004257651bc6 Das bild find ich sooo süß :love: .Eine peinliche situation hmm...Ah,ich weiß eine:Also maike ist in der jotho region im pokemon-center.es klopft an ihrer tür.Sie geht zur tür und macht auf es ist:misty.beide begrüßen sich und beginnen sich zu unterhalten.Zu gleicher zeit ist drew auch in genau dem selben Pokemon-center angekommen und mietet sich ein zimmer.bei den beiden mädels:Misty fragt maike:"Sag mal,was ist eigentlich aus dir und drew geworden?"Darauf antwortete maike:"Was soll aus uns geworden sein*errötet*?" "Na los,sag mir was du für drew empfindest",sagte misty. Drew ist kurz vor seinem zimmer und bemerkte plötzlich stimmen aus einem zimmer das direkt neben seinem war. es war Maikes stimme!natürlich lauschte er ein bisschen er hörte maike sagen:"Was ich für drew empfinde?Wieso sollte ich dir das sagen ?" Misty sagte:"Ach komm schon!" Maike antwortete:"Hmm...nagut ich sag es dir.aber nur wenn du es keinem verrätst:Ja,ich liebe drew...Aber ich glaube nicht,das er auch das gleiche für mich empfindet..." Drrew hatte das ganze Gespräch mitangehört und überlegte,was er machen könnte.er dachte sich:"Wieso glaubt sie,das ich nicht das gleiche für sie empfinde?" Jetzt nahm drew sich zusammen und klopfte an maikes tür:Maike machte die tür auf und war sichtlich überrascht das es drew war.Maike fragte:"Drew,was machst du denn hier?" Drew sagte daraufhin mit leicht rotem kopf:"Ähm...Maike,darf ich dich mal kurz draußen alleine sprechen?" Maike sah fragend zu misty.Diese nickte kurz und signalisierte maike damit,das es ok war.Daraufhin gingen maike und drew nach draußen in den park und setzten sich auf eine bank.Drew sagte:"Maike...wie soll ich es dir sagen...(jetzt flüsterte er so,das nur maike es verstand)Ich...ich liebe dich." Maike sah drew überrascht an,merkte dann aber wie sich ihre gesichter immer näher kamen.Sie waren nur noch wenige millimeter voneinander enfernt als drew seine lippen auf die von maike legte.Maike erwiderte diesen kuss.Nach einer kleinen ewigkeit nahmen die beiden die lippen voneinander und lächelten sich an.Maike sagte:"ich liebe dich auch."so ging das aus So leute hoff das war nicht zu lang aber ich habe heute so eine schreibwut XD :D .Aber das wär doch mal süß wenn das wirklich so passieren würde :love: .

  • WeLcOmE Pikachu-Fan!

    Zitat

    Wie währe es mit einen Mistelzweig :love: Stellt euch mal vor. Weinachtsfest bei den Ketchums Zuhause *Wo sonst ^^* Aaaalle sind eingeladen, unter anderem Maikes Family und Drew. Geschenke wurden ausgepackt und Maike wollte sich bei Drew für das Geschenk bedanken . Und Drew sich auch bei Maike. Sie redeten etwas mit einander, da kam auf einmal, sagen wir Misty zu Maike und drückte sie zum Fenster und Ash machte das selbe bei Drew. Die 2 wundern sich natürlich was jetzt los ist und die anderen grinsen sie nur an und zeigten nach oben. Mit einem Blick nach oben wurden sie aufällig rot (Was ja selbstverständlich ist, oder) und dann kam es natürlich zu dem Kuss unter dem Mistelzweig.

    Hey Mika, dir ist ja doch noch was eingefallen^^ Braves Mädchen xD
    Aber die Idee ist voll süß! Ehrlich! :love: Das ist so eine Situation, die echt toll ist...eine meiner Favos auch...die kann man bei Weihnachts-FFs immer brauchen *smile* und wenn man sie richtig gestaltet, dann wird die so shcön *schwärm schwärm :love: Hab ich shcon gesagt, dass ich die Idee echt toll find?
    Mir ist dabei ein Kurz-Douji eingefallen, den ich mal gelesen hab...allerdings handelte dieser hauptsächlich von Ash und Misty...aber die wichitge Seite schick ich euch mal :D
    http://datamexx.onlinewelten.c…3/32483/48775/390017.jpeg
    Ist nur ein Panel das wichtig ist, für uns ContestShipper^^ :P


    Deine Idee ist auch nicht schlecht pokestriker...aber ich würde sagen, es wäre peinlicher, wenn Maike mitbekommen würde, dass Drew mitbekommen hat, dass Maike ihn liebt...also wenn man z.B. schreibt,


    Misty:"Und???"
    Maike(traurig):"Ja, ich liebe Drew! Aber erwidert meine Gefühle sowieso nicht"
    Plötzlich krachte es laut hinter ihnen. Drew, der sich hinter einer Ecke, hinter einem Besen und eimer, versteckt hatte, war gerade gegen diese gegenstände gestoßen, als Maike Misty erzählte, dass sie ihn liebt. Erschrocken sahen Maike und Misty in die Richtung und Drew, der noch versucht hatte, die Gegenstände aufzufangen, kam zum Vorschein.
    Drew(sehr verlegen):"Ähm...hallo?"
    Maike:"Drew..oh gott..."
    Damit drehte Maike sich um und verschwand so shcnell sie konnte in ihr Zimmer...
    etc.


    ich glaub, das wär dann noch etwas peinlicher...und zwar für beide^^
    Aber deine Idee ist wirklich klasse gewesen, pokestriker^^

    Zitat

    Neiiiiin, Crazy verlässt uns ;( Schadeeee, aber so lange du zurück kommst^^ Da wird wohl das RPG still stehen...

    Keine Sorge, Mika...natürlich komme ich wieder...ich mag euch doch alle viel zu sehr, als dass ich einfach gehen könnte...Das RPG still stehen? das ist blöd für euch...für mich gut, weil so verpass ich nichts...aber für euch blöd...aber wenn ihr mich auch noch überspringt, dann besteht das RPG nur noch aus 2 Personen *lach* weil momentan so viele weg sind...ich werde mich beeilen, wieder zu kommen (as ob ich Einfluss darauf hätte *lach*)


    So und zu guter Letzt...ein Bild...nur noch eines, weil den Rest kennt ihr ja schon *g*
    Wieder unser geliebter Drew^^


    P.s.: Vergiss nicht, dass du im RPG noch posten musst, Mika :D ich bin shcon wieder ganz scharf drauf, zu schreiben *diabolisch lach*

  • erstmal zum RPG:
    ähm Crazy...könntest du deinen Beitrag vielelicht ein wenig überarbeiten?? Ich weiß ja nich, ob du dir den nochmal durchgelesen hast, abr da sind doch so einige Säze die selbst ich nich verstehe XDDDD also ich muss schon wissen, was vorallem am ende "wirklich" passiert :D


    ansonsten schöne Beiträge,....aber um erhlich zu sein find ich es zum einen ziemlich traurig, dass nur wir drei gerade schreiben, und dann, dass sweet i-wie alleine is und es gerade haupsächlich um uns beide geht (Drew und Maike)
    oh man...nach deinem Beitrag, crazy...hab ich tausend ideen gehabt...was ich jetzt in meiner Fanstory schreiben würde :D ....und dazu hab ich auch noch das Lied "Teardrops on my guitar" von Tylor Swift gehört ;( das macht das alles noch *schnief* mehr herzschmerz-like....außerdem hab ich grad daran gedacht, wie das so wäre, wenn sowohl Maike als auch Drew allein auf ihren Zimemrn wären...alles stockdunkel und sie denken die ganze Zeit über das Gespräch nach....(kennt ihr Jeanne, die Kamikaze Diebin?? Da gibt es auch so eine Szene zwischen Chiaki und Maron..wo sie allein auf ihren Zimmern sind und nachdenken....genauso stell ich mir das auch grad vor ;(


    okay..zu den peinlichen situationen!
    das mit der "um-di-ecke-biegen".....NATÜRLICH hab ich das von Shaolan und Sakura übernommen...also alles kann ich ja auch nich aus meinem Ärmel schütteln :rolleyes:
    hmm..das is ja lustig!!! Die Idee, mir Maike und Misty...so was ähnliches hatte ich auch noch mal überlegt. Also bei mir wäre es so:
    Maike unterhält sich mit iregndjemanden..Misty is dabei gar nich so schlecht, da sie etwas abgeklärter is...jedenfalls erzählt Maike ihr von Drew, dass sie ihn so toll findet, in ihn verliebt ist, etc. Sie bemerkt aber nicht, dass Drew vorbeikommt und er nur noch den Rest eines Satzes von ihr mitanhört, wie z.B.: "...ist so unglaublich toll!" Und Drew fragt dann: Wer oder was ist hier so unglaublich toll ? Von wem sprichst du, Maike?!" Und er schaut sie eindringlich an (wohl eifersüchtig, wie?? *lol* Und Maike schreckt zusammen und wird rot und streitet schnell alles ab, bevor sie das Weite sucht.... :D


    oder wie wärs hiermit: um nochmal auf das Hobby von Maike zurückzukommen, dass sie singt:
    Maike singt in ihrem Zimmer vor sich her. Drew geht an ihrem Zimmer vorbei und hört sie. Allerdings hatte Maike ihre Tür nicht ganz zu gemacht, sodass Drew ein wenig die Tür aufmachte (Maike saß natürlich mit dem Rücken zur Tür, sodass sie ihn nicht bemerkte. Als Maike dann fertig ist, hört sie ein Klatschen hinter sich. Erschrocken dreht sie sich um und sieht Drew an der Wand lehnen und sagt sowas wie: "wirklich sehr schön, Maike!" Naja...also ich kann mir vorstellen, wie Maike sich dann gefühlt haben muss..also ich zumindest fänd es oberpeinlich, wenn man beim singen erwischt wird :rolleyes:


    okay...was hab ich mir noch überlegt...achso ja....*lol* stellt euch vor, Drew ist bei Maike zuhause eingeladen...kann auch andersherum sein..is egal..läuft auf das gleiche hinaus^^
    Und dann...wie nicht anders erwartet, rückt die Mutter mit alten...BABY-FOTOS raus!!! XDDD YEAHH!! Das ist das oberpeinlichste, was passieren kann!!! Am besten noch schön groß als Dia!! XDDDD

  • Jeah Baby Photos... MEGAPEINLICH!!!
    UNd stellt euch mal vor, nachdem die Photos dann überstanden sind, gehen die beiden auf Drews Zimmer und hocken da ratlos rum, bis nach ner Zeit die Mutter reinplatzt um zu sehen, dass sie nichts "unanständiges machen".
    Drew sheucht sie raus. Dann nach ner Zeit kommt sie wieder rein.
    Drew hast du meine Küchenscheere gesehen? (in Gedanken: sieht so aus als wäre hier alles in Ordnung)
    Wie wärs wenn du mal in der Küche nachsehen würdest??
    *kicher*



    Naja ich wollte einfacj auch nochmal mitreden xD

  • Zitat

    erstmal zum RPG:
    ähm Crazy...könntest du deinen Beitrag vielelicht ein wenig überarbeiten?? Ich weiß ja nich, ob du dir den nochmal durchgelesen hast, abr da sind doch so einige Säze die selbst ich nich verstehe XDDDD also ich muss schon wissen, was vorallem am ende "wirklich" passiert


    Haha... das habe ich auch gesehen. Ich habe mich schon gewundert was das jetzt heißen soll^.^


    Ohjaaa, diese Szene war soooo :love: und sooo ;( hachh...


    Zitat

    "...ist so unglaublich toll!" Und Drew fragt dann: Wer oder was ist hier so unglaublich toll ? Von wem sprichst du, Maike?!" Und er schaut sie eindringlich an (wohl eifersüchtig, wie?? *lol* Und Maike schreckt zusammen und wird rot und streitet schnell alles ab, bevor sie das Weite sucht....


    ^.^ Das währe dann auch voll süß... Nja, daran würde man auch sehen, dass Drew doch was für Maike empfindet. Also wir Fans wissen ja sowiso schon :D Aber das währe doch auch nicht schlecht. Drew wird eifersüchtig und Maike wurde ertappt 8o


    OMG Dieser FC bietet soooo viele neue Ideen für seine FF!!! :rolleyes: Das mit dem singen, ist wieder eine Idee. Aber ich denke mal, dass Maike wirklich ne schöne gesangs Stimme hat. Wenn ihr den Jirachi film gesehen habt, wisst ihr was ich mine. Zwar hat sich da nur die Melody gesummt, aber das hat sich schon voll schön angehört. Das Drew dann da lehnt und zu hört, kann ich mir auch super vostellen, dass währe doch tooootal kawaii.


    Das Thema Babyfotos ist wirklich soooo toll. Zum ablachen. Das hat meine mutter mal gemacht, nur eben bei meinen Freunden und Bekannten!!! Ohh das war ja sooooo peinlich. Ich will nicht wissen, wie es Maikke oder Drew dabei gehen würde^.^


    Auch super lustiges Thema deus Nex!!! Das Mütter immer schnüffeln müssen^.^

  • Zitat

    erstmal zum RPG:
    ähm Crazy...könntest du deinen Beitrag vielelicht ein wenig
    überarbeiten?? Ich weiß ja nich, ob du dir den nochmal durchgelesen
    hast, abr da sind doch so einige Säze die selbst ich nich verstehe
    XDDDD also ich muss schon wissen, was vorallem am ende "wirklich"
    passiert :D

    Tut mir leid...ehrlich...ich hatte das gestern bereits in Open Office vorgeschrieben und dann einfach reinkopiert....dann hab ich festgestellt, dass das Format total anders ist und musste die Absätze ändern...dabei ich mir wohl so manches Ungeschick passiert...Ich hab ihn jetzt überarbeitet und ich hoffe, der Beitrag ist jetzt besser verständlich...am Ende ist es einfach so, dass Maike abgehauen ist :D aber wenn er noch unklar ist, dann werd ich ihn noch mal komplett erneuern^^


    Die babyphotos! Stimmt, das ist auch eine megapeinliche Situation! Ich könnt mir vorstellen, dass Maikes Mutter die Photos Drew zeigt und als Maike das bemerkt wird sie knallrot und zieht Drew einfach mitsich...aber wie wir drew kennen würde er dnn sowas sagen "Du warst schon als Baby süß!"


    Die singende Maike: Ich glaub auch, dass Maike singen kann...und wenn dann Drew da lehnt...oh je...stellt euch vor sie singt das Lied 'Teardrops on my guitar' und er hört zu...und wenn er sich dann zu 'erkennen' gibt, dann ist es Maike noch ein ganzes Stück peinlicher...und sie will abhauen, aber er hält sie auf und *hach* :love: den Rest könnt ihr euch denken *lach*


    Die rumschnüffelenden Mütter: Stimmt Deus-Nex, dass machen Mütter auch immer! Oh je, ich glaub das wär ein Greund warum ihc nie zu mir nach Hause gehen würde...meine Eltern (beide!) sind auch so :D Aber sie machen sich ja nur Sorgen *lach*
    Ok zurück zum Thema: Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Maikes Mutter jmd. ist, die gerne rumschnüffelt...und ihre Tochter immer wieder 'heimsucht' wenn sie männlichen Besuche hat... :P

  • supi!! Die Überarbeitung is dir gelungen :D Trotzdem bleibt es für mich traurig, wenn ich daran denke, wie Maike sich fühlt ;( *schnüff* Als ob das bei Drew anders wäre... :S ich muss es schließlich wissen :P


    Ah..hey Deus-Nex!! Auch wieder da?! :P Deine Idee is ja auch mal wirklich super!! Da sieht man mal, wie typisch die Mütter sind..könnt ich mir auch voll gut vorstellen, dass sie immer mal wieder so nen "Kontroll-Gucken" macht....ob alles mit richtigen Dingen abläuft :D Aber um ehrlich zu sein: in deren Alter (13-15) kann ich mir das NOCH nich vorstellen!! :D XDDD Aber ich find das so geil: "Hast du meine Küchenschere gesehen??? XDDDD Wie blöööd!! Und Drews Antwort darauf is auch zum Brüllen!! X)))


    Zu Maikes Gesang: stimmt. in dem Film hat sie wirklich schön gesummt....sie kann daher bestimmt auch sehr schön singen :rolleyes:
    *OMG* Wenn ich mir das so vorstelle, dass Maike dieses Lied singt *schnell die Musik anmach* OMG!! ;( Das wär ja sooo..*schnüff* ..und wenn Drew ihr dann dabei zuhört...im Hintergrund... ;( was er wohl denkt??? Und wenn Maike dann fertig ist, und dann ihr leicht die Tränen kommen und dann Drew sich bemerkbar macht.....OH! 8| Und wie sie sich schnell die Tränen wegwischt...und behauptet es wär nix....*schnüff* Ich könnt mir dann wirklich gut vorstellen, dass er sie einfach nur in den Arm nimmt...ohne irgendwelche Worte..einfach so... :love: trotzdem isses traurig..*snief* ;(


    hmm...ich stell mir da grad was vor: was wäre, wenn Maike von Drews Gitarrenspiel so begeistert ist, dass sie selbst gerne mal spielen möchte. Anfangs versucht sie mit der Gitarre umzugehen, hat aber keine Ahnung, wie sie was machen muss und sie macht nur son komisches Geklimper. Allerdings traut sie sich nicht, Drew zu fragen, weil es ihr peinlich is. Aber natürlich bemerkt das Drew, und wie Maike gerade dabei is, zu üben kommt Drew heimlich dazu und sagt nur: "Du musst die Gitarre so...und so halten...dann..." und dabei legt er ihre Hände auf die richtige Position und sagt ihr, wie sie weitermachen muss... :love: Das wär so süß, wie Maike dann von ihm Unterricht bekommen würde...und wenn er fragt, warum sie unbedingt Gitarre spielen will, sagt sie es ihm nicht (da es ein geheimnis is :D ) und nachher kommt dann raus, dass sie ein Lied für ihn geschrieben hat, so ne Art Liebesbeweis..*hach* :love: das wär süß....und außerdem könnte sie dann "Teardrops on my guitar" auch selbst spielen.... :rolleyes: wie romantisch...und dann stimmt Drew mit seiner Gitarre mitein.... :love:


    man..ich hab wieder ideen....gibts ja nich :D
    oh! ich hab gestern vergessen, bilder zu posten...
    unmöglich! muss ich nachholen :D

    wenn Maike da nich so grinsen würde,
    würde es gut zum RPG passen :D

    [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/273/mdl443lh8.png]
    Aaa..HA! Maike singt eben doch!! Allerdings scheint Drew
    nicht so begeistert zu sein..oder?! :huh:

    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/5994/77pf6.gif]
    das find ich lustig...Maike und Roselia völlig ausm Häsuchen...
    während Drew nich wirklich zum feiern zu mute ist^^

    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/1317/mdl445na7.png]
    das fand ich i-wie auch passend...
    für unser RPG gerade....beide sind am nachdenken und sehen leicht
    bedrückt aus..zumindest Maike...

    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/8414/mdl446zz7.jpg]
    das hier find ich toll..vielelicht wissen ja einige warum :D
    weil mich das an etwas gaaaanz besonderes erinnert :love:
    jedenfalls Drew erinnert mich da an jemanden^^
    und Maikes Zähnchen is ja auch ziemlich deutlich :D

    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/7721/mdl448wy8.jpg]
    das is auch süüüüß *knuff* Drew is voll niedlich...wie er sich freut..
    und Maike.naja...versteh ich nich...wahrscheinlich
    war dieser Knuddel-Überfall viel zu überraschend :love:

    [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/4787/mdl449dx7.jpg]

  • Herzlich Wilkommen Evoli-Eneco!!! ^.^


    Teardrops on my guitar... :love: Wenn Maike das singen würde und Drew zuhört...ohh maaan, also ich glaube das währe echt voll... *Gerade das Lied hör ;( * OMG wenn er sie dann auch noch in den Arm nehmen würde :love: Sie klammert sich dann an seine Schulter und weint sich aus... ;(


    Ohhh Gittarenstunden bei Drew... wie süß währe dass denn. So etwas ähnliches habe ich mir auch schon vorgestellt. Sie schreibt einen Song, braucht dann aber auch noch die Melodie von Drew (Wozu er noch keinen Song hat) und kommt dann irgendwie an seine Gittare ran. Kriegt aber irgendwie die Melodie nicht hin. Ja... und dann wie gesagt kommt Drew und gibt ihr Gittaren Stunden... :love::love: Das währe einfach oooo kawaii.


    OMG Das letzte Bild ist besonders süüüß. Ach und Crazy, super Beitrag, jetzt ist es wieder verständlich^.^

  • Zitat

    supi!! Die Überarbeitung is dir gelungen :D Trotzdem bleibt es für mich traurig, wenn ich daran denke, wie Maike sich fühlt ;( *schnüff* Als ob das bei Drew anders wäre... :S ich muss es schließlich wissen :P

    Zitat

    Ach und Crazy, super Beitrag, jetzt ist es wieder verständlich^.^

    Ja? Ist er jetzt verständlich? Dann ist aber schön^^ Ich hoffe, dass Lara bald postet...weil ich doch ab Do. weg bin ;(
    Traurig? Ja..ein bisschen shcon...stimmt schon...aber ich merk das während dem schreiben immer nicht xD

    Zitat


    Teardrops on my guitar... :love: Wenn Maike das singen würde und Drew zuhört...ohh maaan, also ich glaube das währe echt voll... *Gerade das Lied hör ;( * OMG wenn er sie dann auch noch in den Arm nehmen würde :love: Sie klammert sich dann an seine Schulter und weint sich aus... ;(

    Die Idee ist echt so~ süß...*hach* :love: Ich glaub, dazu muss ich nicht wirklich viel sagen *schwärm*

    Zitat

    das wär süß....und außerdem könnte sie dann "Teardrops on my guitar" auch selbst spielen.... :rolleyes: wie romantisch...

    Dann würde das Lied noch besser passen, weil sie ja singt 'Die Tränen auf MEINER Gitarren' und so...und wenn sie das dann sing t und Drew das hört...es würde einfach noch viel besser passen...ihr versteht schon, warum, oder?


    Ich hab eben Pkmn angeschaut...und es kam die Folge 'Maike machts möglich' (mit Drew :D ) und da ist mir aufgefallen, dass Max am Ende der Folge was ganz tolles sagt (ist mir vorher noch nie aufgefallen) und zwar folgende Situation


    Maike hat ihr erstes Band gewonnen und geht aus der Halle raus
    Drew:"Glückwunsch, jetzt hast du es auch geschafft"
    Maike:"Drew"
    Drew:"Hättest du mich als ersten Gegner gehabt, wäre die Sache anders gelaufen!" *wirft Maike eine Rose zu*
    Maike:"Die ist für Papinella, oder"
    Drew:"Ja...so in etwa!" *geht*
    Max:"Oh Mann...jetzt fängt der auch shcon an zu baggern!"


    Ich hab mich so shclappgelacht! Weil ich das beim ersten mal als ich die Folge gesehen hab, nicht mitbekommen hab..aber heut..ich hab mich echt totgelacht...sowas kommt von nem noch nicht einmal 10-jährigen Jungen *lach* :D *Lachtränen wegwisch*
    Daran sieht auch, dass Max anscheinend einer der ersten ist, die bemerken, dass Drew was von Maike will und umgekehrt *g*


    Ach...ich hab ein neues Vid^^ Habt Spaß dabei...denn es ist wirklich ien Fun-Video
    http://de.youtube.com/watch?v=g0a4jdI3Pck
    Na? Wer kennt das Lied?


  • Ich hab mir Pokemon heute auch extra wegen Drew angeguckt.


    Ich hab die Folge sogar aufgenommen (leider schlechte qualität,ich hab die mit minem MP3 Player aufgenommen)


    Teil 1: http://de.youtube.com/watch?v=JI5z67QWI-M


    Teil 2 : http://de.youtube.com/watch?v=NIdj18G6aGI


    Das mit dem Baggern ist mir auch erst heute aufgefallen... :love:
    Was ich aber besonders cool fande was, das Drew gegen Ash gewonnen hat! Genau als Maike kam:


    Drew: Du kommst gerade rechtzeitig zum Finale


    Und dann hat Drew Ash nochmal richtig fertig gemacht...
    (War ja klar das er gewinnt)


    lg. 8o


    Achja: Ich stell auch bald die Folge: "Maike macht´s möglich" rein


    Maike: Wie viele Bänder hast du denn schon Mr. Supermäään xD

  • Jaaa ich hab mir Pokémon heute extra wegen der FOlge angeschaut, ich wollte den Spruch von Max mal selber hören und ich muss sagen,
    ich habe mich echt weg gelacht^.^ Dieser Spruch war sooo klasse. Aber ich verstehe nicht, warum er nicht einfach sagen kann, dass die Rose für Maike ist... da siehts man wieder. Jungs... immer ein auf 'cool' machen und niee das sagen was richtig ist :rolleyes:


    Crazyyy dein Video ist echt einfach super. Un das Lied *lach* Gummibären, hüpfen hier und dort und über all... *Sing* OMG dieses Lied


    Hey Sky. Ist echt super, dass du auch mal wieder vorbeischaust und _Drew_ das du die Folgen reinmachst ist super, aber wie man Youtube kennt, werden die bestimmt bald rausgenommen -.-...
    Ist doch egal wegen der qualli. Hauptsache die sind drine^.^

  • oh man....in letzter zeit schau ich gar nich mehr fern...daher hab ich die folge heute verpasst..schön doof :wacko: ...aber ich weiß ja, um wleche Folge es sich handelt..und das mit der Aussage von max hab ich schon beim ersten mal sehen bemerkt..und ich weiß noch, dass ich mich da auch voll weggepackt hab XDDD das konnt ich auch nich glauben, dass er das gesagt hat...das war total lustig!! :D Aber was mir gerade mal aufgefaalen is: beim Teil 2, den freundlicherweise _Drew_ reingestellt hat....einmal muss ich sagen, dass mir mal wieder bewusst wurde, dass Drews Synchronstimme doch gar nich so schlecht is (okay..es wechselt, aber diesmal war sie wieder voll toll...abgesehen von seiner arioganten Art ^.^ ) zum anderen: habt ihr mal am Ende vom zweiten Teil darauf geachtet, was der Hintergrundsprecher meinte??? Er sagte: "Da hat sich Maike ja mit Drew einen harten Konkurrenten "angelacht".....*LLLLLLLOOOLLLLLLL* Jetzt ist es offiziell: Maike hat Drew angelacht...und ihr wisst ja, was für eine Bedeutung das hat, wenn man jemanden anlacht!!! :D *kicher* ...wie lustig...*sing* es ist offiziell...es ist offiziell..es ist ofiziell... :D Hach ist das schön :love:


    haha...*lol* dein Video, crazy...haste toll gemacht...kriegst nen Kullerkeks :P XDD Und diese Musik...neeeeinnn! XDD ich schmeiß mich weg!! ^^


    keine Sorge! Ich schreib noch nen Beitrag, bevor du abhaust *grummel* schließlich wollen wir ja noch deinen vorerst letzten Beitrag auch noch lesen..nich wahr!!! ;) Dann werd ich mich mal dran machen...auweia...das wird ziemlich schwer..schließlich hab ich ziemlich viele um nich zu sagen MILLIONEN Dinge, die ich machen könnte...doch welche die richtige ist, weiß ich nich..ich nehm einfach die, die ich für i-wie richtig halte :P

  • Ich bin entsetzt...dein Beitrag ist ja so kurz, twilight *lach*

    Zitat

    "Da hat sich Maike ja mit Drew
    einen harten Konkurrenten "angelacht".....*LLLLLLLOOOLLLLLLL* Jetzt ist
    es offiziell: Maike hat Drew angelacht...und ihr wisst ja, was für eine
    Bedeutung das hat, wenn man jemanden anlacht!!! :D *kicher* ...wie lustig...*sing* es ist offiziell...es ist offiziell..es ist ofiziell... :D Hach ist das schön :love:

    Stimmt...das hat er gesagt, das habich gar nicht gemerkt...bzw. ich hab nicht drauf geachtet :D Aber du hast Recht^^
    Es ist offiziell, es istr offiziell...lalalalalala *mitsing* :love:
    Aber man muss sich wirklich überlegen, dass Max das sagt...ein Junge, der nicht mal 10 ist, redet vom anbaggern *lach* Darüber könnte ich mich immer noch so wegschmeißen...das war einfach zu geil xDDD~
    Aber Max ist ja für sein Alter sowieso seltsam...also ich mein, so 'erwachsen' wie er immer ist...aber egal^^
    Witzig wäre es gewesen, wenn Maike gehört hätte, was max gesagt hat...sie hätte es garantiert gleich abgestritten oder so.


    Schön, dass euch mein Vid gefällt^^


    Du schreibst ihn vorher noch *freu* das find ich toll^^ Aber ob ihr dann noch meinen Beitrag lesen könnt? Mal schauen...mein Bruder ist zwar da, deswegen weiß ich nicht, ob ich noch einen schreiben kann...aber er läatt mich im Regelfall immer an den PC, wenn ich ihn frag^^ also schön posten...was du für richtig hältst ist auch richtig^^

    EDIT:
    zum Thema peinliche Situation ist mir eben noch was eingefallen^^
    Und zwar...
    Drew wird von nem Fangirl bedrängt, die hat sich voll an ihn rangeschmissen und die Arme um ihn gelegt. Er versucht natürlich, sich von ihr zu befreien, schafft es aber nicht.
    Dann kommt Maike vorbei, weil sie Drew gesucht hat und sieht die beiden. Sofort wird Maike rot, verlegen und mrumelt nur "oh...tut mir leid...ich wollte nicht stören" ihr Blick wnadert natürlich überallhin, nur nicht zu Drew und dem Fangirl und kaum dass sie diese 'Entschuldigung' losgeworden ist, dreht sie sich um und rennt weg. Drew selbst ist das ntürlich auch peinlich, kann sich aber enldich von dem Fangirl frei machen und rennt Maike hinterher...und den Rest könnt ihr euch ja denken
    :love: :love: :love: :love: xD~

  • wat soll das denn jetzt heißen??? Wird meine Beitragslänge etwa auch schon hier kritisiert??? XDDD Ich kann ja auch nich immer Romane schreiben....obwohl es schwer is :D


    *lol* die sache mit dem Fangirl, is mir auch noch nich eingefallen...super idee!! Allerdings hätt ich da bezüglich Maikes Reaktion noch ne kleine Änderung: Ich würd eher sagen, dass, wenn sie Drew so sieht 8| (wie ein Mädel sich an ihn ranschmeißt), sie Drew eher zur Schnecke macht. Sowas wie: "Oh Drew, du bist einfach unmöglich. Wie kannst du nur so öffentlich mit nem Mädel rummachen..äh..rumflirten???" :D Drew is das natürlich tootal peinlich: "Öhm..äh..nein, das verstehst du falsch..es ist nicht so, wie du denkst!!!" *schwitz* Maike: "Ja klaaar...also für mich sieht das ganze ziemlich eindeutig aus!" (ein Fanmädel hat sich um Drews Hals geschmissen...was is daran wohl nicht offensichtlich :huh: ) Dann schaltet sich das andere Mädel ein: "Du musst Maike sein. Sei mal nicht so eifersüchtig! Und außerdem lass DU doch mal die Finger von IHM!!" Maike wird daraufhin natürlich auch rot, versucht das aber abzustreiten...naja..und dann keifen die beiden Mädels eben darum, während Drew immer noch von dem Fangilr umklammert wird und das ganze mit anhören muss..*seufz* XDDD


    okay...was meint ihr? Ich finde, wir haben das Thema genug durchgearbeitet..wenn einem noch was neues einfällt, kann man es ja immer noch posten^^ Ich würd mal ein neues Thema aufgreifen: Was gluabt ihr passiert, wenn sich Maike oder Drew bei den Eltern des jeweils anderen vorstellen bzw. sich zum ersten mal sehen lassen! Wie glaubt ihr, reagieren die Eltern von Drew und Maike?? Was passiert? Wie läuft das ab?? Bin ja mal gespannt :rolleyes:


    [color=#9999ff]OMG!! Ich muss euch noch unbedingt etwas erzählen 8o Ich hab heute nacht echt was komisches (is aber auch i-wie lustig^^) geträumt....ich wollte mir unbedingt einen neuen Anime anschauen, der bei uns anlief. Aber auch nur deshalb, weil Drew dort "mitspielt". Ihr müsst euch das so vorstellen, dass die ganzen Animecharaktere, die wir kennen, genauso wie unsere echten Schauspieler in den unterschiedlichsten Filmen mit anderen Rollen mitspielen. Und so war das eben auch bei Drew. Der Anime war son typisches Gut-gegen-Böse..also bei mir haben (mal wieder) ne Mädchengruppe mit Magie gegen böse Dämeonen etc. gekämpft..das typische eben...und unterstützung haben die von einer Jungentruppe bekommen. Und in dieser war eben Drew dabei..so ne Art Anführer kann man sagen. Jedenfalls, als ich ihn dann in Aktion gesehen hab, dachte ich nur: "AH! Da ist ja Drew! Der passt ja wirklich gut in die Rolle! Außerdem ist er ja auch älter geworden!" *grins* Ja...so war das :D irgendwie voll lustig oder?? Wovon man so träumt..und wie kam ich überhaupt dazu??? 8|


    okay...wieder ein paar Bilder!!!
    also das hier erinnert mich an meinen Traum..
    auch wenn Drew SO nich aussah!^^
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b16c3vd84xb2p5umh.jpg]
    das is auch wieder so ein typisches Bild für Drew!!
    coole Pose, die Maike verrückt macht!! :D
    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/3950/mdl450bh9.jpg]
    oooch..und das is so süüß :love: Valentinstag!!!
    und maike traut sich nich^^
    [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/2816/mdl451rt4.jpg]