Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja,White day ist ein gutes thema^^.Also ich stelle es mir so vor:


    Maike trainiert mit ihrem eneco am strand.Als es langsam abend wurde,setzte sich maike in den sand und beobachtete das meer.Der mond spiegelte sich im wasser.Jetzt kam Drew an der promenade entlang(er wusste,das maike am strand mit ihrem eneco trainiert hat).Langsam näherte er sich maike,und setzte sich neben sie hin.Er sagte:"Frohen white day maike!"und hielt ihr einen Straus mit rosen hin.Maike musste ersteinmal realisieren was da passiert ist,doch als sie sich dann in drews armen wiederfand,wusste sie,was für ein tag an diesem abend war.Jetzt näherten sich die gesichter der beiden und drew legte seine lippen sanft auf die von maike.So saßen sie dort noch lange im mondschein.


    Ja,so stell ich mir das vor^^.ich sag nur DAML 4ever :love: .Und super süße bilder habt ihr da :thumbup: .

  • derw wurde mal in einer folge so süß rot als rocko ihn fragte wie er maike findet das war so süß !! die beiden wurden so gesagt für einander gezeichnet :love: die beiden gehören einfah zusammen ich würde wetten das maike libeskummer bekommen würde wen sie von drew lange zeit getränt wäre. drew würde das selbe schpürn . die beiden sind für einander beschtimt denn auh in fielen selbst erfunden geschichten sind sie ein parr . für mich sind die beiden ein absolutes traum parr wie eine wunderschöne geschichte die nie endet. :D


    ich möchte gern mitglid werden :)

  • ich würde es mir so forschtellen .also maike sitzt am schtrant und schaut in den sonnen untergang sie fragt sich was die anderren machen als sie plözlich eine sehr bekante schtimme hört . Es war drew .maike sagte ganz überrascht :oh hallo drew " drew lächelte sie samft an und setzte sich neben ihr hin :,,schöner abend , nicht wahr maike",sagte drew ganz cool und schtrich sich durchs har.maike und derw sassen ein parr minuten am schtrant beide sagten nichts .Plötzlich wurde drew ganz rot ,so rot wie eine tomate . Drew bewegte seine hand langsam zu meikes .Maike schaute drew überracht an .dan lechelte sie ihn nur noch samft an.nach einen augenblick legte sie ihren kopf auf derw schulter und schaute in den sonnenuntergang .derw sagte innerlich zu sich :,,wau was für ein schöner abend",und legte seine hand auf maikes hand


    ich würde sooo gerne mitglid in fc werden ;) :D

  • Hi Leute!
    ich wollte mich unbedingt nochmal melden, bevor ich für 2 Wochen verschwinde *g*
    Ihr habt ja zu dem Thema "White Day" wirklich einiges geschrieben *freu*
    Und ich denke, jetzt bin ich dran, oder?


    Also...wie bemerkt Drew, dass es die Schokolade von Maike war? Gute Frage :D ich hab nämlich slebts keine Vorstellung davon und hoffte, dass ihr eure Fantasie spielen lasst...aber ok...evtl fällt mir was ein...
    Vielleicht hat sich Maike seltsam benommen, nachdem sie Drew die Schokolade anonym gegeben hat? Und es war die einzige Schokolade ohne Namen und Drew fragt sich natürlich, warum sich Maike etwas seltsam benimmt...vllt. läuft ein Gespräch auch so ab

    Maike:"Na Drew? Wie ich sehe hat der Herr mal wieder abgestaubt am Valentinstag..."
    Drew *vollgepackt mit schokolade*:"So wie es aussieht...ich werd mich wohl bedanken müssen..."
    Maike:*leicht sarakstisch*"Solltest du.."
    Drew:"Nur eins ist Schade...die Person, deeren Schokolade mir am Besten geschmeckt hat, hat ihren Namen nicht hinterlassen..." *Maike genau beobachtet weil er schon einen Verdacht hatte*
    Maike:*wird rot und verlegen*"Ach...äh...ist das so???"
    Drew:"Ja...wirklich seltsam, denn jede hat ihren Namen hinterlassen...nur dieses Mädchen nciht...schade...ich würde mich am White Day yo gern bei ihr bedanken..."
    Maike:"Ähm...also ich hab..." *stockt* *merkt dass sie sich beinahe verplappert hätte* "Also...ich muss jetzt gehen...bis dann, Drew!" *wegdüs*
    Drew *grinst*:"Dann hatte ich wohl doch recht...danke, Maike!" *leise sagt*

    So...das war das mit 'Wie könnte Drew merken, dass Maike ihm die Schokolade geschenkt hat'...nich seht einfallsreich, ich weiß xD


    Und jetzt, der 'White Day'
    Ich bin, was den Ort angeht nicht sehr einfallsreich und nehm das Pkmn-Center :D bzw. vor dem Pkmn-Center
    Maike sitzt auf einer Bank und denkt gerade an Drew und fragt sich, was er wohl mahct. Natürlich weiß sie genau, welcher Tag heute ist...White Day. Sie fragt sich, ob Drew doch herausgefunden hat, von wem die Schokolade kam bzw. es zumindest glaubte herausgefunden zu haben, als er plötzlich hinter ihr auftauchte.

    Drew:"Hallo Maike!" *sich neben sie auf die Bank setzt*
    Maike:"Oh...Drew..." *sich umsieht*
    Drew:"Was schaust du denn rum>? Verfolgungswahn, oder was?"
    Maike:"Quatsch...ich halt nur nach deinen Fangirls Ausschau...schließlich ist heut ein besonderer Tag und ich kann mir nicht vorstellen, dass dich deine Fangirls da in Ruhe lassen!"
    Drew:"Ein besonderer Tag?" *sich unwissend stellt*
    Maike:"Klar...schon vergessen? Es ist 'White Day'...du bist gut!" *lacht* "Wolltest du nicht herausfinden, wer dir die Schokolade geschenkt hat und ihr was zum White Day schenken?"
    Drew:"Glaubst du wikrlich, das hätte ich vergessen?" *sich ihr leicht nähert* "Oder das Mädchen, welches mir diese wunderbare Schoklade anonym gegeben hat?"
    Maike:"Ach? Du weißt, wer es war?" *leicht rot wird* *nervös mit den Fingern spielt*
    Drew:"Mhmm...fast von Anfang an..." *Maike ansieht*
    Maike:"Und?Hast du ihr dein Geschenk schon gegeben?" *nicht glaubt, dass er wirklich heruasgefunden hat, dass die Schokolade von ihr war*
    Drew *den Kopf leicht schüttelt*:"Nein...noch nicht!"
    Maike:"Dann solltest aber schnell gehen und es ihr geben, statt die Zeit mit mir zu vergeuden!"
    Drew:"Da hast du Recht..." *aufsteht* *ein paar Schritte zurückgeht* *dann wieder auf sie zugeht*
    Maike *mustert Drew verwundert*:"Drew? Was soll das?"
    Drew:*einen Rosenstrauß hervorzaubert* "Für dich, Maike...Happy White Day, Maike!" *leicht rot geworden ist*
    Maike:"Aber...woher...die Schokolade..." *nur ein gestottere rausbringt*
    Drew:"Wie gesagt, ich wusste es fast von Anfang an, dass die Schokolade von dir kam...und als du dich dann noch so seltsam vewrhalten hast...da war ich mir sicher...ich hatte doch Recht, oder? Die Schokolade kam doch von dir, oder?"
    Maike *endlich die Rosen nimmt* *leicht nickt* "Ja...die Schokolade kam von mir!" *verlegen sagt*


    So...und den Rest könnt ihr euch ja denken xD ich bin zu faul noch mehr zu schreiben, ich gebs ja zu :P
    Jetzt seid ihr mich fü 2 Wochen los, genißet die Zeit, denn danach gibts kein Entkommen mehr vor mir *g*
    Bis dann...und lasst den FC nicht wieder halb sterben :D

  • Wilkommen an die neueeeeeeeeen :D8o


    Crazy!!! Du bist ja immer voll ausgebucht, dass du uns imemr alleine lassen musst^.^
    Wenigstens hatte ich hier einpaar süße Geschichten zu lesen, sogar einer mit nem richtigen Dialog :thumbup:


    Das mit dem Verdacht war ja wirklich voll kawaii^^ Tja, wenn so viele Namen dran stehen und der von Maike fehlt, was soll man(n) denn dann denken? *grins* Aber
    Drew ist ja nicht gerade blöd^^


    OMG Und die Bankszene ist ja auch voll süß. Drew hat eben einen riecher dafür, was mit Maike los ist :D Haha Verfolgungswahn oder was? Das war ja auch total
    super. Kann ich mir gerade sooo toll vorstellen, wie sie da um sich guckt und Drew sie nur verwundert ansieht. *lach* Und dann auch der Rosenstrauß... super.


    Lara fellt noch, mal sehen was sie noch zu bieten hat.^^

  • jaja..wartet bitte noch auf mich, bis wir mit nem neuen Thema anfangen!!! Muss erstmal was anderes verdauen....sorry, erstmal, dass ich so schnell nich antworte, aber ich muss mir schließlich auch was gutes überlegen :D


    Übrigens hab ich im RPG wieder gepostet...nur zur info!!!


    nich das ihr denkt, ich wär abwesend..okay..ein wenig...aber ich werd ganz sicher noch was dazu schreiben---Valentienstag!! :D

  • maike und drew waren an anfang ja nur rivalen aber jetz weist man ja das sie in einander verschossen siend . Auserdem wird das langsam ein bischen wie romeo und julia , das ist echt romantsch :love: besoders die folge wo drew in den fluss fiel und maike ihn gerettet.das war eine schöne folge


    was sagt ihr dazu ,also ich finde das sie ein perfektes parr sind.was ist üerigens euerliblings fölge?könt ihrs mir bitte sagen ? ?( wens geht

  • okay....ich glaub, solange sollte ich mal auch meine Fantasy spielen lassen, meint ihr nicht?! :D Bin ja mal selbst gespannt, was mein Hirn so alles rausholt 8|


    CrAzY
    XDD also deine story find ich mit am besten....voll lustig....irgendiwe is alles lustig bei dir XDD erst mit dem Kleidchen für Drew XDDD *rofl* dann jetzt Valentienstag und White Day..einfach genial!! :D Die Dialoge sind einfacj herrlich!!! :love:
    >>Verfolgungswahn<< XDD
    menno..am liebsten würd ich deine Idee klauen, und sie ein wenig lara-like umwandeln...aber das wär ja doof und nich sehr einfallsreich :S trotzdem würd ichs gerne machen :P
    Hab ich eigentlich schon erwäht, dass ich dich wieder schrecklich vemissen werde ;( Warum bist du eigentlich immer weg?? naja..IMMER is vielelicht ein wenig übertrieben :P trotzdem....*snief*
    Naja..dann mal viel spaß wo immer du auch bist...hab auch einen extra langen Beitrag verfasst, den du dann lesen kannst! :D


    ach herrlich...dieses thema...da gibts soo viele Parallelen zu card captor sakura....und im manga is auch dieses thema kurz dran beteiligt...was mir nich alles so einfällt!! :rolleyes:


    okay...mal sehen, wie könnte das ganze ablaufen...woher könnte Drew wissen, das maike ihm Schokolade geschenkt hat.....ohne Namensschildchen?? Ich würd ja als erstes wieder sagen: Drews Intuition!!! :D Er weiß doch immer alles, wenns mit Maike zu tun hat XDD
    na schön, ich glaub, wenn ich einfach drauf los schreibe, fällt mir noch weiter was ein^^


    Zur Story:
    Maike will unbedingt jemand ganz besonderem Schokolade schenken - Drew. Aber die will sie selber machen, also etwas ganz persöhnliches. Da sie aber leider nicht so sehr viel Erfahrung im Selberbacken hat, geschweige denn irgendetwas besonders gut kochen kann :P , holt sie sich Rat von jemand lieben, netten, jemand, der sie bestimmt gut versteht: Schwester Joy XDD wie sollt es anders sein bei mir^^
    Und natürlich hat Schwester Joy auch nix gegen einzuwenden und sie hilft ihr beim Herstellen der Schokolade. Übrigens hat Joy auch noch ne eigene Wohnung, sie wohnt also nich im Pokemon Center.
    Am Tag vor Valentienstag geht sie noch mit ihr die Zutaten einkaufen.
    Und im Supermarkt dann:

    Maike: *auf die Liste schau* "So...hmm...was brauch ich denn noch alles?" *zu einem Regal geh und sich alles anschau* "AH! Da steht es ja!"
    Gerade als sie die bestimmte Zutat ergreifen will...
    Drew: "Hallo Maike! Großer Einkaufstag heute? "*grinst und schaut sich den ziemlich vollen Einkaufskorb an, den Maike trägt*
    Maike: *erschrocken sich zu Drew umdreht und dann das Päckchen fallen lässt* "Oh! Ähm..."*sich nich entscheiden kann ob sie erst das Päckchen wieder aufheben soll oder erst Drew begrüßen soll* *unschlüssig hin und her schaut*
    Drew: *seufzt und hebt dann das Päckchen auf* "Hier!"
    Maike: "Danke und ähm...hallo" *leicht das Gesicht verzieht, weil sie nich weiß, ob das jetzt so in Ordnung war*
    Drew: *Maike skeptisch anguckt* "Warum so nervös heute? Ist irgendetwas?"
    Maike: *denkt* Nööö...nur das ich für dich Valentinsschokolade machen will und dir meine Liebe damit gestehen will, aber sonst... "Nö. Außerdem, warum sollte es dich etwas angehen?" *bockig und leicht rot geworden sich wieder ihrem Einkaufszettel zuwendet und weitergeht*
    Drew: *kichert leise läuft neben ihr her* "Ich frag nur. Ich meine..." *unterdrückt ein Lachen* "ich finde es nur recht seltsam, wozu du gerade solch kitschige Marzipanrosen brauchst!" *lacht und geht weg*
    Maike: *schaut ihm geschockt hinterher* "Was??" *schaut sich das Päckchen an, was ihr Drew gegeben hat. "Kitschig?" *schaut es sich genauer an, dann realisiert sie es* AH! Oh nein! Er hat recht!! Außerdem kann ich die jetzt sowieso nich mehr nehmen...das erkennt er ja dann sofort wieder!" *zum Regal geht und etwas anderes holt* "So! Das müsste gehen!" *noch die restlichen Zutaten hohlt und dann zu Schwester Joy geht*
    Dann geht Maike zusammen mit Schwester Joy zu ihr nach Hause, wo Maike ihre Küche benutzen darf.
    Man kann sich sicher vorstellen, wie das aussieht^^ Die Küche total durcheinander, Maike beschmiert von oben bis unten, während Schwester Joy ihr alles mögliche versucht zu erklären, aber sie hat eben Geduld wie ein Schaukelpferd. Irgendwie schafft es aber dann Maike, richtig schöne Pralinen zu machen, die beide dann auch probieren und finden, dass sie gut schmecken. Die restlichen Pralinen packt Maike schön in eine kleine Box, verpackt diese mit Geschenkpapier und macht noch viele Geschenkbänder drum und hilft dann Schwester Joy beim Aufräumen.

    Am Tag des Valentienstages.
    Maike hat sich entschieden, doch kein Namensschild ranzumachen, weil es ihr zu peinlich gewesen wäre. Sie möchte Drew einfach nur gerne etwas schenken, ob er nun weiß, dass es von ihr ist oder nicht.
    Nun überlegt sie fieberhaft, wie sie Drew das Geschenk übergeben könnte - heimlich natürlich. Das Geschenk trägt sie die ganze Zeit bei sich und versucht "normal und ohne Aufmerksamkeit zu erregen" durch die Stadt zu gehen und schaut sich nach Drew um. Dann trifft sie ihn vorm Pokemon Center (ich glaub, das is unser Lieblingsschauplatz, oder?! :P ) und natürlich von einem Haufen Mädchen umringt, die ihm alle möglichen eingepackten Geschenke übergeben. Als sich die Traube dann aufgelöst hat, geht Maike zu Drew rüber.

    Maike: *nähert sich vorsichtig* "Hallo Drew! Scheinst ja gerade sehr beschäftigt zu sein?" *kichert leicht nervös*
    Drew: "Maike, bist du das?" *konzentriert sich gerade darauf, die Geschenke auszubalancieren* "Na du hast leicht reden! Ich kann ja unmöglich die Geschenke ablehnen, oder?"
    Maike: "Nein, stimmt wohl..." *klingt leicht niedergeschlagen, weil es so viele andere Mädchen gibt, die Drew einfach so ihre Schokolade überbringen konnten* "Ähm..soll ich dir irgendwie helfen?" *sieht, wie eins nach dem anderen aus seinen Armen rutscht*
    Drew: "Nein..nein, nicht nöööö...." *verliert mehrere Geschenke, bis schließlich alle auf dem Boden landen* "...tig. Na toll..." *seufzt*
    Maike: "Ich glaub, ich helf dir doch!" *sieht jetzt ihre Chance und packt ihr Geschenk heimlich dazu* *hilft Drew dabei, die Geschenke zu tragen* "Wo sollen die denn am besten hin?"
    Drew: *sammelt ebenfalls die Geschenke auf* "Am besten nach oben zu meinem Zimmer. Hier draußen kann ich mich eh nich damit sehen lassen."
    Beide gehen ins Pokemon Center und zu seinem Zimmer nach oben. Nach ein paar schwierigkeiten haben sie es aber geschafft und konnten selbst die Tür öffnen. Dann in Drews Zimmer.
    Drew: "Puh. Geschafft. Danke Maike. Jetzt muss ich wohl alles einzeln auspacken..." *seufzt bei dem Gedanken und macht einen leicht hoffnungslosen Blick*
    Maike: "Tja, da kann ich dir leider nich helfen." *Drew lächelt sie mit einem hoffnungsvollen Blick an, dass sie ihre Meinung vielleicht doch noch mal ändert* *Maike starrt ihn an* "Ähm..ich sollte jetzt lieber gehen. Und viel Spaß beim auspacken!" *macht sich schleunigst vom Acker und schließt die Tür*
    Drew: *schaut zur Tür und denkt* Ob Maike es noch geschafft hat...? *sagt jetzt lauter* "Oh man, wie soll ich das denn alles schaffen??? Bei der ganzen Schokolade werd ich ja noch kugelrund! *seufzt*
    Maike: *verharrte noch an der Tür und hörte noch, was Drew sagte* *denkt* Hoffentlich bemerkt er meine Schokolade und sie schmeckt ihm. Ich hätt sie ihm wirklich gerne persöhnlich gegeben...aber, das geht einfach nicht! *seufzt und geht*
    Ein Monat später ist dann der Tag des White Days und die Beschenkten müssen sich nun revanchieren. So wie es eben üblich ist. Während Maike an diesem Tag sehr nervös durch die Gegend geht und hofft, Drew nicht zu begegnen, schafft sie es doch, ihn an diesem Tag nur noch zu sehen, wie er den einzelnen Mädchen als Gegenleistung zum Valentinstag, ein kleines Geschenk überreicht. Bald hatte Maike genug davon und setzte sich abseits in einem Park auf eine Bank.
    Maike: *sitz niedergeschlagen auf der Bank* *seufzt* "Die Mädchen sahen alle so glücklich aus, als sie von Drew etwas zum White Day geschenkt bekamen." *lässt den Kopf hängen* "Ach, wie gern hätte ich auch etwas geschenkt bekommen..."
    Drew: "Was hättest du gerne geschenkt bekommen, Maike?"
    Maike: *schreckt hoch, weil sie Drew nicht bemerkt hatte, geschweige denn ihn erwartet* *stottert* "Ähm...äh...was machst du denn hier? Hast du nicht noch etwas wichtigeres zu tun? Zum Beispiel einigen Mädchen etwas zum White Day zu schenken?" *Maike klang jetzt etwas bissig*
    Drew: *setzt sich einfach neben sie* *spricht lässig und ruig* "Stimmt. Ich bin noch dabei, mich zu bedanken. Hmmm...warum bin ich dann noch überhaupt hier?" *schaut fragend in die Luft*
    Maike: *verkrampft und wird wieder etwas rot* *denkt* Hoffentlich hat er nicht herausgefunden, von wem die Schokolade ohne Namen war....aber andererseits wäre es schon schön, von ihm auch etwas zu bekommen....aber...oh man! Ich weiß nich...aber vielleicht hat er es auch schon wieder vergessen...ich meine, ein Monat ist sehr lang...
    Drew: *beobachtet stumm Maike, während sie mit ihren Gedanken kämpft und lächelt dabei* *lehnt sich zurück* "Ach ja...der Valentienstag war schon irgendwie schön. So viel Schokolade zu bekommen, auch wenn ich danach kugelrund war!" *lacht*
    Maike: *verkrampft noch weiter und blickt mit einem verstohlenen Blick zu ihm*
    Drew: "Aber dieses Auspacken!! Da haben sich einige ganz schön Mühe gegeben. Vorallem dieses eine...man, das hätte ich am liebsten gar nicht ausgepackt...." *schmunzelt und blickt Maike aus den Augenwinkeln an* "Aber das wär ja unhöflich gewesen, meinst du nicht?"
    Maike: *nickt leicht und stottert* "Jaa...stimmt, so sehe ich das auch..." *schluckt* "Aber hat sie dir..ich mein, haben sie dir den alle geschmeckt? Irgendwann konntest du wohl keine Schokolade mehr sehn, oder?" *versucht zu lächeln, ist aber ziemlich verkrampft*
    Drew: "Tja...es gab solche und solche" *verzieht leicht sein Gesicht* "Einige schmeckten wirklich ganz gut, aber andere..." *schüttelt verständnislos den Kopf*
    Maike: *beobachtet Drew nun ganz gespannt und ballt ihr Hände zu Fäusten*
    Drew: *beobachtet Maikes Reaktionen ganz genau aus den Augenwinkeln und schmunzelt...hat natürlich einen 90%igen Verdacht, dass Maike ihm die eine Schokolade geschenkt hat* "Die hättest du mal probieren müssen! Schrecklich! Vorallem denkt man doch, dass sich einige besondere Mühe geben, aber diese....die waren alle gekauft! Kannst du dir das vorstellen?" *bemerkt wie Maike sich leicht entspannt* "Bestimmt über die Hälfte war gekaufte Schokolade...nicht, das die nich schmeckt, aber es ist wirklich ein riesengroßer Unterschied zu selbstgemachter Schokolade. Tja..es gab wirklich sehr, sehr wenige, die selbstgemacht waren."
    Maike: *ist immer noch darauf gespannt, was Drew noch alles erzählt* *denkt* Oh man...was hat Drew bloß vor? Warum erzählt er mir das alles...? er wird doch nicht.....? *schluckt und hört Drew weiter zu und versucht unbeeindruckt zu bleiben*
    Drew: *schließt die Augen und denkt* Ach Maike, du solltest dich mal sehen. Jeder würde denken, dass du etwas zu verheimlichen hast. Aber ich kenn dich schon zu gut! Bin ja mal gespannt, wie du weiter drauf reagierst! *schaut Maike von der Seite an* "Weißt du noch, als ich dir von diesem einen Geschenk erzählt habe, das zu schön zum Auspacken war? Die Schokolade hättest du erstmal sehen müssen!" *klang nun ganz euphorisch* "Wie die aussah! Und der Geschmack! Das nenn ich selbstgemacht! Diejenige muss wirklich viel Talent haben! Die würd ich zugerne mal kennen lernen!"
    Maike: *immer noch ziemlich nervös, versuchte aber ruhig zu klingen* "Naja, und warum tust du es dann nicht? Ich meine, da wird doch sicher ein Name dabei gestanden haben?" *verkrampft wieder und sackt ein wenig in sich zusammen*
    Drew: "Tja, wenn alles so einfach wäre... Aber das Problem war, dass da kein Name dabei war. Ich hab mich wirklich ziemlich gewundert. Ich meine, an JEDEM anderen Geschenk war ein Name, nur an diesem nicht. Wohl entweder vergessen oder... *dreht sich zu Maike, während sie sich auch zu ihm dreht und beide sich in die Augen schauen* "...ein wenig schüchtern."
    Die Sekunden verstrichen, bis Maike einmal tief einatmet.
    Maike: *sich schnell wegdreht* "Wohl eher schusselig!"
    Drew: *kichert* "Das hatte ich mir auch gedacht!"
    Maike: *seufzt und denkt* Naja, hätt ich mir ja auch denken können, dass er es nicht rausfindet. Aber so wollte ich es ja auch... "Na schön, ich will dich jetzt auch nich mehr länger aufhalten. Die anderen Mädchen warten sicher noch auf ein Geschenk von dir. Du solltest sie nicht warten lassen." *schließt die Augen und seufzt*
    Drew: "Ja, stimmt. Sonst weinen sie sich nachher noch die Augen aus und das will ich natürlich nicht."
    Maike: *denkt* Nein, ganz bestimmt willst du das nicht, aber was ist mit mir...? Was ist, wenn ich mir meine Augen ausweine?
    Drew: "Na schön, aber vorher muss ich noch einer schusseligen Freundin etwas geben." *holt schnell ein kleines Geschenk hervor*
    Maike: *macht die Augen auf und sieht ein kleines Geschenk, das Drew ihr hinhält* *leicht verwirrt* "Ja, aber...was...?" *starrt Drew geschockt an*
    Drew: "Einen frohen White Day, Maike!" *lächelt Maike an*
    Maike: *starrt Drew immer noch geschockt an* "Woher...? Wie hast du..? Warum....?"
    Drew: "Glaubst du ernsthaft, ich hätte nicht gewusst, von wem das Geschenk ohne Namen war?" *blickt Maike skeptisch an*
    Maike: *nimmt zögernd das Geschenk an und ist leise und verlegen* "Dankeschön, Drew..."
    Drew: *lächelt zufrieden* "Immer wieder gerne, Maike!"
    Maike: *sieht sich das Geschenk an* "Darf ich das schon auspacken?"
    Drew: "Aber sicher. Ich warte nur darauf!" *kichert*
    Maike: *schaut Drew fragend an packt aber vorsichtig das Geschenk aus* *hält eine kleine Box in den Händen* *hebt den Deckel ab und sieht einen kleinen Zettel über einer Lage Backpapier liegen* "Was zum...?" *liest sich den Zettel durch* "Happy White Day - und noch ein kleines Extra! ... Was soll das denn heißen.... Huh?" *wollte gerade zu Drew schauen, als ihr eine Rose vors Gesicht gehalten wird* "Eine Rose...? Für mich? Aber ich dachte, es wird nur Schokolade geschenkt?"
    Drew: "Ja und? Darf ich nich Rosen verschenken wann ich will?" *macht einen verächtlichen Ton*
    Maike: *rot geworden* "Vielen Dank, Drew!" *schaut sich jetzt die Box genauer an und hebt das Backpapier hoch* *viele kleine weiße Pralinen sind dort nebeneinander aufgeschichtet* "Oh Wow! Die sehen ja toll aus! Hast du die gemacht?"
    Drew: "Natürlich hab ich die gemacht. Ich hab dir ja schon gesagt, was ich von gekaufter Schokolade halte!" *grinst Maike an* "Allerdings hab ich sie noch nich probiert...weiß also daher nich, ob sie schmecken..." *kratzt sich verlegen am Nacken*
    Maike: "Na dann..." *nimmt sich eine Praline und probiert sie* "Mmm....joa...sind gansch okay" *sieht wie Drew leicht enttäuscht aussieht* "Nein Spaß, sie schmecken einfach fantastisch!" *fängt an zu lachen*
    Drew: "Das ist nich lustig. Ich dachte gerade wirklich, dass..." *kann nich weiterreden, da ihm maike eine Praline entgegenhält*
    Maike: "Probier einfach mal!"
    Drew: "Ähm..." *hat damit nich gerechnet..von Maike >gefüttert< zu werden* "Na gut..." *wird leicht rot*
    Maike steckt im die Praline in den Mund und wartet, was Drew sagt.
    Drew: "Joa...stimmt, sind ganz in Ordnung geworden."
    Maike: "Sag ich doch!" *Nimmt sich noch eine Praline während Drew stillschweigend neben ihr sitzt* *nimmt sich noch ein paar, bevor sie wieder etwas sagt* "Sag mal Drew.... wie genau hast du eigentlich herausgefunden, dass das Geschenk ohne Namen von mir war...ich meine, es hätte JEDE sein können!"
    Drew: *kichert* "Nein. Es hätte eben nicht JEDE sein können. Erstens HAT mir JEDES andere Mädchen Schokolade geschenkt plus Namen.." *Maike schaute ihn skeptisch an und Drew lächelt ihr nur verschmitzt zu, dass sie das nich so ernst nehmen soll* "Zweitens hab ich es einfach gewusst, dass sie von dir ist..." *bemerkt wie Maike weiter verlegen wird* "Drittens..."
    Maike: "Das is aber eine ziemlich lange Liste!"
    Drew: "Ja und? Stimmt aber alles! Drittens war es wirklich auffällig von dir, wie du mir bei den Geschenken geholfen hast. Und überhaupt war dein gesamtes Verhalten ziemlich auffällig!" *lächelt Maike verschmitzt zu* "Und Viertens lag es an deiner Schokolade!"
    Maike: "OH! Wieso? Was hat denn meine Schokolade damit zu tun?" *schaut Drew geschockt an*
    Drew: "Erinnerst du dich noch daran, wie wir uns am Tag davor im Supermarkt begegnet sind?" *fährt nach Maikes stillem Nicken fort* "Auch an die Marzipanrosen, die ich so kitschig fand?" *wieder ein stummes Nicken von Maike* "Naja, ich würd sagen...bei Schokoladenrosen ist es nich sehr schwer, zu kombinieren!" *lacht*
    Maike: "Oh! Achso...mist...hätte ich mal doch etwas anderes genommen.... Es muss wohl wirklich ziemlich offensichtlich gewesen sein, dass das mein Geschenk gewesen sein muss, oder?"
    Drew: *lacht immer noch* "Ja, allerdings. Es war wirklich nicht sehr schwer!"
    Maike: "Danke, Drew!"
    Drew: "Immer wieder gern, Maike!"
    Und so war es dann mit dem White Day auch zuende gegangen. Ob und was danach passiert is...tja...wer weiß das schon ^.^ Kann sich ja wieder jeder selbst denken!! XD


    HA!! Is doch wieder ein Roman geworden!!! 8o Ich werd immer besser drin^^ Aber das is eben so: wenn ich dann mal wirklich eine gute Idee habe, kommt während desSchreibens immer mehr und mehr und mehr....und ich kann kaum aufhören^^ Is das jetzt gut oder schlecht?? :huh: Also ich finds gut :D Die leser wahrscheinlich eher nicht..zu anstrengend!! :D Aber wenns interessant geschrieben is, gehts doch oder?! :P


    Okay...wenn niemand etwas dagegen hat, würd ich wieder ein neues Thema starten..was meint ihr??? Ich kann aber auch noch warten! :)
    Bilder gibts diesmal nich, wird ja sonst noch zu einer Reiz-Überflutung hier :P Beim nächsten Mal! :D


    Übrigens schöner RPG-Beitrag, sweet^^ Und wer soll als nächstes?? Ich fänds doof, wenn nur du und ich weitermachen würden..also erstmal abwarten und Tee trinken :sleeping:
    P.S.: schaut mal bei meinem Fanstory-Thread rein...da is ne Umfrage!^^

  • Boah! Ich lese endlich die 38. Seite und was finde ich? Einen grün roten Roman!


    Ich würde auch sehr gerne beitreten, weil ich nicht nur das Pärchen mag (auf Ava schiel) sondern auc die Personen selbst (Maike als Null-Ahnung-Dame vom Dienst und Drew weil er so süß ist ^^ Bin neidisch au Maike!)


    also zum White Day... Ich glaube nicht, dass sie sich gleich küssen... Aber wär schon irgendwie cool.

  • @ twi | ight: Waaa man ist das viel ! Aber das ist echt ein super einfall!!!
    Uff aber sonst ist hier ja tote Hose..müsste sich eigentlich mal ändern... hmm White Day kannte ich vor kurzem noch gar net.. is aber schön der Tag !Schade das es ihn nicht in Deutschlanf gibt=(...
    Hmm spontan fällt mir dazu nichts ein...leider..


    Hmm ein neues Thema wäre nicht schlecht vielleicht fällt mir da ja was ein.



    ich war mal wieder auf Bilder jadgt und hab da mal so bilder gefunden weis nicht ob ihr die schon hattet...*in ordnern rum kram*


    Drew hat Maike mal wieder weh tun müssen..oder was denkt ihr? auf jeden Fall ist das Bild traurig..*an mein story ende denken muss*.
    *reusper* Also das ist eines meiner Lieblingsbilder..
    Soo und da geht er mal wieder.. aber Maike hat da noch soo was in der Hand ich frag mich was da drinne ist.. hmm *es umbedingt wissen will*

  • Ja ich wäre auch für ein neues thema bin nicht so gut in " Dinge ausdenken" XD aber echt also dieser grün..rote riesen beitrag^^ hat ne weile gedauetr bis ich das durch hatte aber echt..Drew udn Maike kommen sehr gut rüber soll heißen cih denke inetwas so würden sie sich auch in ehct verhlaten aufjednefall hattet ihr alle gute Iddenn und deswgene habe ich jetzt auch keien mehr XD


    achja ich bin ja schon länger zurück, könnte ich wieder isn RpG einsteigen ^.^ ( muss aber ein paar Beiträge nachlesen^^)


    wüsste jemand von euch ein Thema wie gesgat mir fällt oft ncihts ein * nachdenk*mhm ok cih weiß ncihts abe rveilleicht: glaubt ihr die anzahl der rosen( 5) die Drew Maike gegben hat hatte irgendwa szu bedeuten ( z.b sowas wie: Drew hat mal gesgat er gebe einem mädchen erst 5 Rosen bevor er ihr seine Liebe gesteht^^)


    aus welcher Sicht findet ihr Contestshipping offensichtlicher? aus Drew's oder aus Maikes also cih irgendwie aus Drew's da Solidad ja auch meinte drew wäre in Maike verliebt^^


    Naja sonst wüsste ich jetzt ncihst naja aber hier ein paar Bilchen^^


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/14wt0g4.jpg] oh das Bild ist voll süß :love:
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/10mjwj7.jpg] sweet^^
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/28r2vds.jpg]Drew hat Maikes Kopftuch....
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/hwj2ao.png] Maike hat Drew's Jacke ( schade das er auf dme oberen bild noch die jacke anhat aber ich hab kein anderes Bild gefunden naja vielelicht hat er ja mehre davon :rolleyes: ^^)
    ^^

  • Boah, das Bild mit Maike und der zerfledderten Rose ist ja mal traurig... *schnief* *ans Ende meiner FS denk*


    Also, ich glaube nicht, dass die Anzahl der Rosen was zu bedeuten hat, sondern dass die Rosen selbst was zu bedeuten haben ^^ Übrigens, mein neuer Spitzname für Drew (auch aus meiner FS) Dornröschen!

    Weil er MAike auch imer ROsen schenkt. Passt doch.
    Ich denke, eher aus Drews Sicht. Weil Maike hat ihm noch nie was geschenkt... Und sie war auch nicht sonderlich eifersüchtig auf Brianna, als sie gesagt hat, sie wäre in Drew verliebt un würde es ihm bald sagen... aber sie mag Drew bestimmt (wer findet Drew nicht süß? Das bezieht sich nur auf die Mädchen ^^)

  • Aaaah - mir ist gerade ein ContestShipping Hinweis aufgefallen -
    vom Erzähler ;) (von wegen der Erzähler hätte einen AdvanceShipping
    Hinweis gemacht mit "Freundshcfat ist noch viel stärker geworden
    *blablablabla*"


    Als Maike nach ihren Wettbewerb den Brief mit der Rose bekommt. Redet
    der Erzähler davon, dass Miake wahrscheinlich Drew wieder trifft und
    dann sagt der Erzähler:


    "Und wer weiß, vielleicht wird es ja sogar ein bisschen romantisch".


    Was sagt ihr dazu???

  • Herzlich wilkommen Nachtaramoon :D


    Hm... über die Anzahl der Rosen kann man nachdenken, wer weiß...^^ Und zum Thema, da bin ich auch imemr einfalslos^^ Aber jetzt mal
    was zu den verschiedenen Sichten.


    I-wie weiß ich nicht bei wem es eindeutiger ist, weil Solidad ja meinte, dass Drew einmal angefangen hat über Maike zu erzählen und zwar
    nur noch von ihr. Ja und dann kam der berühmte Spruch, dass Drew in sie verliebt ist. :love: Das nennt man schon mal eindeutig und das
    mit den Rosen? Rote Rosen stehen für die Liebe, wer weiß das nicht? Und ich denke Maike ist auch das einzige Mädchen, der er Rosen
    schenkt, oder geschnkt hat, oder täusche ich mich da?


    Aus Maikes Sicht... ah ja genau. Als Brianna sie gefragt hat, ob sie in Drew verliebt sei (War doch diese Frage, oder?^^) hat sie mit ihren Fingern
    rum gespielt und gemeint, dass sie darüber noch gar nicht nach gedacht hat :rolleyes: Hallo? Ich meine, was gibt es denn da nach zu denken Maike?
    Und Maike wird auch öfters Rot, oder nicht?!


    So, das wars dann mal von mir, zu denn verschiedenen Sichten^.^


    Mytsery Ice, dass hab ich auch schonmal gehört. Aber voll vergessen *lach* Ich muss mich echt schämen 8| j
    Ja, also der Erzähler weiß bescheid *Erzähler ruf, damit der denn FC beitretet^^* Also bei Ash und Maike, ist das Wort 'romantisch' ja nicht gefallen,
    oder! Aber denn Satz fand ich auch wirklich voll süß.

  • was glaubt ihr werden maike und drew dann richtich zusammen sein ?


    werden sie heiraten das frag ich mich in letzter zeit sehr oft .ich glaube das sie erst zusammen reisen und dan nach ner zeit erst richtich zusammen sein aber was dan kommt kan ich mir nicht vorschtellen und ihr ?die musik viedeos bei youtube unter ma yand drew sind der wahnsin geht man dran .eine freundin von mir hat mir einen reim erzählt der lautet : drew und maike,ahs war zu feige ,drew war schnella ,ahs sitzt im keller


    was sagt ihr zu diesen reim ? ich fiende ihn klasse :D ;) :P

  • oh man Leute, wie lange Ich doch hier nicht mehr reingepostet hab :x
    wegen Tennis und Schule hatte ich leider etwas weniger Zeit und werd ich wohl auch weiterhin haben (ich versuch' aber etwas öfters posten zu können!)
    schule macht aber trotzdem fun^^
    so genug off-topic *entschuldige* :p


    Ich habe natürlich eure Posts und Diskussionen (mehr oder weniger) verfolgt und mir meine Gedanken gemacht. Ich hätte ja auch am liebsten was gleich dazugeschrieben, aber ging halt leider nicht. :(

    Zitat

    Valentinstag & White Day - oder "Das Geschenk ohne Namen"

    Ich hab mir grad darkabsol's "kleine story" durchgelesen und muss sagen, dass sie mal wieder ziemlich klasse war.
    Es ist zwar grad nicht Valentinszeit bei uns aber macht ja nichts :D


    Die Gedanken von Drew und May waren ja mal mega genail. Die reinzubringen war ne klasse Idee und hat die Story erst so gut gemacht.
    Warum May aber ihr Geschenk nicht direkt überreichen wollte, frag Ich mich immernoch. Aber gut, das macht die ganze Sache natürlich wesentlich spannender :D *fg*
    May wollte wohl anscheinend mal wieder verbergen, dass sie in Drew verliebt ist. Wahrscheinlich sogar vor sich selbst xD Braucht sich doch dafür nicht schämen :p


    Die Übergabe des Geschenkes von Drew an May war dann ja mal deluxe : DD etwas ganz besonderes, natürlich! :D
    Die Rose fehlt auch wirklich nie xD
    ..und wenn Drew dann von Maike "gefüttert" wird hihi ; D
    oh man und dann klar offenes Ende. immer!!!
    was danach passieren könnte...hm.vielleicht verabreden sie sich zu einem Date am nächsten Tag*Samstag/Sonntag*? *g* maike im weißen mantel und leicht rotem gesicht *wegen der kälte, ist ja Anfang März!!!*
    tja und dann laufen sie erst einmal kuschelnd zusammen durch den Park oder durch die Stadt. Gegen Abend gehen sie ins Kino und zum Schluss ladet Drew sie noch zum Essen ein.
    herrlich xD


    Btw, Ich hab jetzt schon oft gehört von der Sezene zwischen Maike und Brianna wegen Drew. Hat sie Maike echt eiskalt und direkt danach gefragt?? also ihr wisst schon!! xD
    Ich würde zu gerne mal sehen wie Maike daraufhin reagiert hat. (in dieser Episode)
    Hat vielleicht jemand einen Link dazu oder kann es total präzise und genau schildern?
    Jetzt bin Ich ja schon neugierig :D
    sweety weiß es ja auch nicht mehr ganz genau (ist mir jetzt so aufgefallen :p)



    Btw bin Ich "wii". Ich hab meinen Nick geändert :o



    PS: Schade, das Crazy nicht da ist. Aber sie kommt ja wohl bald wieder, oder? :S

  • blue
    AHH!!! hab mich erst gefragt, wer du bist...naja..is ja dann kein wunder, wenn es "wii" nich mehr gibt ?( wollt dir nämlich ne klitzekleine Pn schreiben, dass ich ne Bonusstory veröffentlichen will und hab in meinem Fanstory-Thread eine umfrage gestartet...in meiner Sig is der Link dazu, wär schön, wenn du mir deine Meinung dort auch mitteilen könntest...sweet hat es ja schon, danke!^^


    och mich freut es, dass meine "kleine" geschichte gut ankam ^.^ Anfangs hab ich echt keinen plan gehabt, wie und vorallem was ich schreiben könnte...nunja..und mittem im schreiben, bin ich dann in meinen alten schreibstil verfallen XD
    Jetzt ist er berühmt unter dem spitznamen: "Der rot-grüne Roman" XDD


    tja...das mit dem Redner in den Animefolgen is mir auch schon aufgefallen...irgendwo (hab ich hier auch im thread erwähnt, weiß nur nich mehr wo 8| ) war da noch so eine sache mit dem erzähler, das mal wieder bestätigt, dass da etwas sehr reales und offizielles zwischen Maike und Drew abgeht :D also eben das, was wir schon alle wussten^^


    sagt mal, was haben wir denn jetzt für ein diskussionsthema?? hab grad nich aufgepasst...gab so einiges :D ansonsten würd ich mal ein anderes vorschlagen.
    Da ja jetzt wieder die Schule anfängt (zumindest bei mir hier in Berlin, obwohl ich ja nich mehr hingehen muss :P ) oder angefangen hat, würd ich mal in diese Richtung gehen, und zwar:
    Wie sehe das aus, wenn Maike und Drew, statt der Reisen in der Schule wären. Also wenn sie wie wir normal in die Schule gehen müssten. Dabei ist es allerdings egal, ob es bei ihnen dann Pokemon gibt oder eben nicht, so wie bei uns. Welche Fächer hätten sie eurer Meinung nach und wie würden sie sich durch den Alltag der Schule schlagen?? Ich find das eigentlich ganz lustig und es gibt ja auch genügend Bilder dazu :D


    ACHTUNG! DANGER! ATTENZIONE! Bilderflut!! :D
    das wär für mich typisch Drew in seienr Schulzeit...
    schwarzes Hemd, darüber ein weißes Hemd..total typisch..aber toll :love:

    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/6898/d108ky9.png]


    das fin dich aber auch passend..so ne art Schuluniform..
    bzw. Kleiderordnung einer Schule..

    [Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/855/mdl461ue8.jpg]


    und hier ganz typische schuluniform..
    so sehen wir sie öfter :D
    Drews Gesichtsausdruck is auch herrlich XD

    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/7338/mdl462is8.png]


    UHHH!! Drew als Maikes Lehrer und das auch noch in Chemie
    na wenn das mal gut geht 8|

    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/4371/mdl463lt3.jpg]


    och, das find ich süß...Maike hat sich verletzt (hingefallen oder beim sport)
    und Drew nimmt sie huckepack..wie süüüß :love:

    [Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/8463/mdl464hf0.png]


    menno..da wollen die beiden schon mal hand in hand gehen...
    und dann *grr* kommt harley :thumbdown:

    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/1598/mdl465js2.gif]


    ahh! na geht doch!! Hand-in-Hand!! so wollen wir das sehen
    allerdings scheint Maike zu trödeln, was Drew nich so ganz gefällt ^.^

    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/2189/mdl466yd7.jpg]


    wie Maike sich an Drew ranschmeißt ;)
    und das "nur", weil es regnet und sie wohl ihren schirm vergessen hat^^

    [Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/5227/mdl467ix0.jpg]


    noch ein "regenbild" das find ich auch extremst süß,
    jap, auch hier hat sie ihren schirm vergessen...irgendwie sehr schlau von ihr XD
    so lässt Drew sie jedenfalls auch untern schirm :love:

    [Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/5131/mdl468mx2.jpg]


    und noch das letzte, schließlich sollt ihr auch die chance bekommen,
    ein paar bilder zu posten :P
    och süß :love: Drew völlig K.O. und lehnt sich an Maike an...^^

    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/7291/mdl469ne3.jpg]

  • Hm das wär doch was...
    ich könnte mir gut vorstellen, dass Drew in allen Fächern ein Ass ist und von allen Mädchen angehimmelt wird,was MAike natürlich gar nicht toll findet...
    Naja und wie das dann halt so ist, werden ja vielleicht von DRew oder MAike im Unterricht Liebesbriefchen geschrieben, die die Lehrerin dann abfängt und llaut vorliest *gemeinsei*^^


    An Fächern könnte ich mir vorstellen, wenn es ohne Pokemon wäre, natürlich ganz normale Fächer....

    Aber mit POkemon... da würde es vielleicht Sachen wie Taktik, sowas wie: welches Pokemon erlernt wann Aquawelle? oder so...
    naja vielleicht gäbe es auch Bio so nach dem Motto: Aus welchem Urzeitlichen POkemon hat sich das Stollunior entwickelt?


    Naja und dann vielleicht Sport mit oder ohne Pokemon...
    und auf dem Schulhof könnten ja vielleicht Staralillis Kontrollieren, ob auch alles in Ordnung ist und nicht zum Beispiel jemand raucht oder einen anderen ärgert...


    naja es gibt noch soooooooo viele Möglichkeiten, aber das lasse ich euh mal machen^^

  • Kenjie ist unser neustes Mitglied herzlich wilkommen!!!^.^


    ^^Ich habe mich schon gewundert wer blue. ist... habs aber dann geändert im Startpost :D
    Ach da war ja noch ne frage von darkrai x


    Was wird in der Zukunft passieren?
    Hmm...ich denke auch, dass sie erst mal zusammen reisen, falls sie es nicht schon jezt machen, man kann ja nieee wissen^^ Ohjaaa Heiraten:D Also
    als Contestshipper, träumt man davon, oder? Aber falls es mal passieren sollte, uff... das wird, dann wahrscheinlich in der 20-30. staffel passiern *lach*
    Aber man kann ja hoffen...


    Jaaa, Schulzeit, hat bei mir auch angefangen-.-
    Aber back to topic :D
    Ich kann mir auch super vorstellen, Drew so der schlaue und Maike hängt voll hinterher. I-wo gab es ja mal ein Bild, da ist Maike eingepennt und hat i-was
    in ihr Buck gekritzelt und Drew schafft es noch sich zu konzentrieren^^ Ich hab es leiiiider nicht... ;(?(
    OMG ja die Lehrer sind manchmal echt sooo fies und lesen einfach mal die Briefchen vor, die man in den Stunden schreibt. Bei mir war das mal echt sooooo
    peinlich. Da habe ich mit meiner freundinn geschrieben und die hat vor der ganzen Klasse gesagt, was für ne Rechtschreibung und Grammatik ich habe...
    Wooohw ich komme voll vom Thema ab^^
    Einpaar kleine Briefchen von Maike und Drew.. wer weiß was da drine steht *evilgrins* :evil:
    Oder Sport. Da sind denke ich mal beide sehr gut. Obwohl, Maike steht ja icht so auf laufen oder?? *lach* Njaa wer weiß, wie die anderen Sportarten sind^^


    Und Laraaa die Bilder sind wirklich kawaii.
    Besonders das 1. und 5. und ach die sind aaaallleeeeeeee toll

  • Danke für die Begrüßung.Ich freue mich hier zu sein.Ich finde Contestshipping am zweitbesten(hinter Pearlshipping*sorry*),weil
    1.Sie sind in meinen Augen wie füreinander erschaffen.
    2.Sie scheinen mehr als nur Freundschaft zueinander empfinden.
    3.Es gab schon viele Andeutungen zwischen den beiden.
    4.Zwischen den beiden läuft es schon indirekt irgendwie.
    und vieles mehr,die mir zur Zeit nicht einfallen lässt^^.

    Was wird in der Zukunft passieren?
    Ich denke mal sie werden irgendwann zusammenkommen und danach hört man die Hochzeitsglocken^^.(dadadadadamdadadam...)
    Beide kriegen eine gemeinsamen Tochter,die irgenwann auch ein Top-Koordinatorin werden will,wie ihre Eltern und,dann reist sie mit ein paar Freunde(Sohn und Tochter von Ash und Lucia) in der Fortsetzung vom Pokemon mit den Namen "The next Generation"^^ .

    Schulzeit
    Da würde mir einiges einfallen.Drew der in alle Fächern eine 1 bekommt und Maike die Dreierschülerin^^.(außer im Sport und ein paar andere)
    Aber gäbe es wirklich eine gemeinsame Serie,wo sie im Schulzeiten zusammen sind,dann wird es wohl Beziehungen,Eifersucht,Streit,Politik(Klassensprecherwahl xD),Versöhnung und andere Dinge,die ich nicht miterleben möchte(so schnell kann ich nicht von den wütenden Mädchen wegrennen^^)Wäre,aber interresant(ich möchte mal eine Manga davon lesen^^).
    Im Sache Sport könnte ich mir vorstellen,dass Drew sehr gut im Tennis und Fussball ist.Maike könnte gut im...ähm...Diskwerfen sein!(tut mir leid,mehr fiel mir nicht ein^^)Drew´s Hobbys wären wohl dichten,lesen,Literatur(Romane oder was ähnliches schreiben) und Gartenarbeit xD(wegen die vielen Rosen und seine Pokemons).Bei Maike wären es wohl essen(immer mehr bitte^^),vielleicht kochen,also darunter auch Schokolade herstellen(die sind,aber schnell weg^^),shoppen(typisch) und als Blumenliebhaber magt sie am liebsten die Rosen von Drew.