Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!
    Tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht online war/bin....aber unter der Woche hab ich keine Zeit und am WE hatte ich shcon Zeit, aber der Grafikkartenlüfter von unserem PC
    ist kaputt und jetzt kann ich pro Tag vielleicht 10 - 15 min an den PC weil wir nicht wissen, inwieweit sich das auf die Grafikkarte auswirken kann...oder so ;(


    Mit welcehm Animepairign würde ich CS vergleichen?
    Keine Ahnung...ich schau nicht mehr so viel fern und deswegen kenn ich kaum andere Animes *snif*

    Zitat

    Doch, ich würde Maike das zur Not antun, vielleicht würde ich ja dann
    Drew klonen... Der heißt dan Drew² und ist total streberhaft und so.


    Drew klonen? *lach* das stell ich mir gerade sehr lustig vor :D
    Aber ich würde es genauso machen^^


    So...und jetzt noch ein paar Bildchen

    Ich denke, das Bild kennt ihr schon, oder? Ich bin mir da zwar nicht sicher, aber ich kannte das Bild shcon, hatte es aber nicht xD (auch ne Logik^^)

    Das ist eine Vorziehcnung zu einer Epi von Pokemon, oder? Sieht irgendwie verdammt danach aus :D

    Und das ebenfalls...das ist glaub ich die Epi mit den MFP Girls oder so :rolleyes:

    UNd das ist ja wohl ganz eindeutig die Isso-Epi...mehr oder weniger xD

    Das ist echt süß das Bild :love: Es sieht so aus, als wäre Maike eine kleine Jeanie die eben aus dem nichts erschienen ist und Drew schaut sie nur verwirrt an *lach* ich find nieldich ;)

  • Haii
    Wilkommen ihr 2.
    Ich kann nur einen ganz kurzen Beitrag schreiben. Viel zu tuen, und unser Compi spackt ein bissien, i-wie
    waren oder sind gerade Viruse drauf.
    Mal sehen vieleicht schaffe ich es bis zum WE^!


    Baii Baii
    LG Mika


  • Haben wir ein Thema???


    Ich weiß was:
    Was denkt ihr wünschen sich Maike/Drew zu Weihnachten???


    Jo also irgendwie vielleicht ein Kind oder so^^
    Nein eher sowas wie mal zusammen essen gehn :love:
    Das würde doch super passen stellt euch das mal vor *träum*
    Dann versuche ichs mal zu schreiben:


    Maike sitzt im Restaunrant und wartet auf Drew.
    Maike: Wo bleibt der?!?
    Sie drehte sich um und schaute ob er schon in der Tür stand. Nein....nicht zusehen.
    Maike: Wieso kann Drew nicht mal pünktlich kommen?!?
    Drew: Was meinst du mit pünktlich?!?
    ER hatte ihr auf die Schulter gepackt worauf Maike zusammenzuckte. Sie machte riesen Augen denn so sah Drew noch nie aus. Er hatte einen Smoking an und seine Haare, die waren wie immer.
    Maike: WOW....du siehst toll aus....
    Drew: Danke naja deshalb bin ich auch zu spät gekommen....achja süßes Kleidchen^^
    Maike: Auch dir danke....und der Fummel ist doch aus dem letzten Jahr.....
    Maike war schon ganz rot auf den Backen.
    Drew: Ich finds niedlich.
    Maike: Du musst es ja wissen denn was du an hast ist....wow eben...
    Kelner kommt vorbei.
    Maike: Ich nehme einmal die Nummer 3..
    Kelner: Okay und sie??
    Drew: Ich hätte gerne das selbe wie das süße Ding was neben mir sitzt.
    Kelner: Okay...hey du bist es Drew und du Maike!!!
    Maike+Drew: Paul?!?
    Paul hatte einen Hut auf deshalb erkannte man sein Gesicht nur schlecht.
    Paul: Wartet ich bringe euch beiden Süßen gleich das Essen.
    Stimme: KOMM PAUL HELF MIR IN DER KÜCHE!!!!!!!!
    Drew und Maike starrten sich verwirrt an.
    Drew: Wer ist das gewesen??
    Paul: Lucia...wir sind ein Paar *lach* naja sie ist nunja....
    Lucia: KOMM PAUL!!!!
    Er zuckte zusammen.
    Paul: Ich muss los...JA LUCILEIN!!!!!!!!!
    Maike und Drew machten das gleiche wie eben: Sich verwirrt anstarren.
    Maike: Öhm....
    Drew: Hauptsache wir sind zusammen, nicht?!?
    Maike nickte und sie warteten und aßen das leckere Essen.


    Ja kurz -.-
    Mir ist nichts anderes eingefallen xDDD


    MfG
    E-E

  • Haii,
    und wilkommen Maike08!
    Kennt ihr das, da schreibt ihr ein sooo großen Beitrag und aus i-einen Grund will er das nicht absenden, vieleicht hast du auch
    Geschwister und die haben die Seite geschlossen (Wie bei mir-.-), oder es ging verloren.
    ich habe mich so aufgeregt und war beleidigt, dass ich nicht mehr schreiben wollte.^^
    Nja, jedenfalls schreibe ich meinen Beitrag zu diesem Thema noch, keine Sorge^.^


    Eneco-Evoli, ich finde die Idee süß, weiß zwar nicht, ob wir das schon hatten, aber egal. Auch süß, dass die 2 da zusammen sind. Würde
    mal gerne sehen wie die 2 aussahen, bei ihrem 'Date' :love:
    Hast du jedenfalls super geschrieben!
    Muss dann auch wieder, haben Besuch!


    Baii Baii
    LG Mika

  • Mal sehen was würden sich die beiden wünschen???^^
    vielleicht wünscht sich Maike ja diesesmal ein ganzen Blumenstauß XDD
    Nein warscheinlich eh ein Date oder Maike wünscht sich von Drew einen Kuss
    bzw. umgekehrt? :love: :love:
    man weiß es nicht leider ;(
    aber ich würde eher sagen einen Kuss
    zum Beispiel steht Maike ganz zufällig unter einem Mistelzweig

  • Haii
    und wilkommen Kinoso-Lady,´und ich werde jetzt schreiben^^!


    Endlich war es mal wieder weiße Weihnacht! Das dachte Maike sich auch. Die hatte gerade die Weihnachts-kekse mit ihre Mutter fertig bekommen
    die Max dann mit buntem Zuckerguss 'dekoriert' hatte. All ihre Freunde hatten an sie gedacht, ihr Karten geschikt... außer er! Drew! Aber warum solle er das auch tuen.
    Maike hatte Drew beim großen Sinnoh Festival besiegt, und sogar das Festival gewonnen. Drew wurde nur 3. Aber das würde ihn daran nicht hindern
    sie 2. Klassig zu nennen.
    Maike endschied sich dazu, raus zu gehen, immerhin munterte sie Schnee immer auf.


    Sie schlenderte durch die Straßen von Blütenbrug. Alle waren glücklich und in Weihnachtsstimmung, sie zwar auch, aber eben nicht so sehr wie die
    anderen alle.
    Plötzlich hörte sie ein rascheln im Gebüsch neben hier. "Hallo? Ist da jemand?", was zum voerschein kam, war ein Roserade, was Maike natürlich wunderte, da sie
    nicht wusste, dass es bei ihr im Ort Roserade gibt. "Hey... moment mal, du kommst mir bekannt vor, außerdem bist du zu gepflegt um wild zu sein!", stellte Maike
    fest. Und schon vernahm Maike eine bekannte Stimme. "Drew! Was machst du den hier?", - "Hi Maike. Hat Roserade dich also gefunden... was hätte ich den machen
    sollen. Dir eine gewöhnliche Karte schiken sollen? Außerdem hat mir deine Mutter bescheid gegeben. Wie es aussieht hast du mich vermisst, was?", lachte er.
    "Oh... du... blödmann!", dann erblickte sie eine Tüte in seiner Hand. "Was ist den da drine?" - "Warum den so neugierig? Jetzt noch nicht!", grinste er frech. "Hast
    du Lust irgendwo essen zu gehen?Ich lad' dich ein!", fragte er etwas nervös. "Ähm...soll- soll das ein Date sein?", stotterte sie vor sich hin. "Möglich... eigentlich...
    schon.", nun traute er sich doch. So kannte Maike ihn gar nicht. "Außerdem hast du es verdient!" - "Wiso?" - "immerhin hast du das Festival gewonnen."


    Nach einer Weile kamen sie in ein schön geschmücktes Restaurant an. Über all standen kleine Weihnachtsmänner und lag künstlicher Schnee. "Wow, dass sieht ja
    wundeerschöhn hier aus!", staunte Maike. "Komm lass uns hier sitzen!", mit einem kleinen Blick nach oben, zeigte Drew, wohlwissend das darüber ein Mistelzweig
    hing, auf den Tisch. Dann kam auch schon der Kellner. "Was darf es den sein?"- "Also für mich eine Tasse kakao und einen Nuddelauflauf.Maike?"- "Ach, für mich
    bitte das selbe." Als der Kellner weg war, viel Maikes Blick wieder auf die Tüte. "Drew?" - "Du willst wissen was da drinne ist. Stimmts?" - "Ähm ja, woher weißt du das?"-
    "Maike ich kenne dich eben schon so lange und sehr gut." - "Und? Was ist drin?" - "Nach dem essen.", wieder grinste er frech.


    Als sie dann auch mit dem essen fertig waren, war Maike auf die Tüte gespannt. "Also Maike... dies ist ein Geschenk für dich!" - "Oh danke Drew! Aber ich habe keines
    für dich..." - "Ist doch egal, öffne es erstmal.", langsam öffnete sie das Geschenkpapier und dann eine mittel größe Schachtel.
    "Oh ist der niedlich! ... und was für eine wunderschöne Kette.", in der Schachtel befand sich ein kleiner Schneeweißer Teddybär, mit einer Kette um den hals, an dem
    ein kleines rotes Herz hing. "Gib mir mal bitte kurz die Kette Maike.", sie überreichte ihm die Kette... dann ging er hinter sie und legte sie ihr an. "Maike merkte wie
    rot sie wurde. Schaffte es aber dies zu verdecken. "Ich habe noch was vergessen.", sagte er als er sich wieder gesetzt hatte. Er beugte sich nach vorne und gab
    ihr einen Kuss auf den Mund, der auch anhielt. Erst war sie wie erstaart, dennoch erwiderte sie ihn. Als sie sich dann von einander lösten, blickte Drew nach oben.
    "Ein Mistelzweig?", wunderte sich Maike. "Du hast das gewusst, was?", diesmal beugte sie sich nach vorne und küsste ihn. "Dafür, dass ich kein Geschenk für dich habe.",
    "Maike... ich-ich... liebe dich!", endlich er hatte es geschafft, darauf hatte Maike schon so lange gewartet. "Oh Drew, ich bin so froh! Ich liebe dich auch!", wieder kam
    es zu einem Kuss, diesmal aber leidenschaftliger.
    Nun verbrachten beide das Weihnachtsfest zusammen.


    Soaa, das erste was mir aber veloren ging... (Oder woran mein Bruder schuld war) war länger, aber eig. gleich. Hoffe euch hat es gefallen. Ich gehe dann wieder.


    Baii Baii
    LG Mika

  • Hey!
    Dein Beitrag ist echt süß, sweet!
    Hat mir gut gefallen :thumbsup:
    Leider ist der Lüfter meine Grafikkarte immer noch im Eimer, aber wenn ich Glück hab, dann dauert es nicht mehr lange und ich kann endlich wieder länger an den PC! Ich wollt mich nur schnell melden um zu sagen, dass cih noch da bin xDDDDDD
    Und damit das ganze nicht nur Gelaber ist hab ich glaub ich noch ein Bildchen^^

    Ich fand das Bild voll hübsch^^

  • Ich habe ja schon lange nicht mehr hier reingeschrieben !
    Das werde ich sofort nacholen ! ^-^


    Was denkt ihr wünschen sich Maike/Drew zu Weihnachten???
    Hmm...also ich denke das sich Maike Schokolade oder so wünscht ! xD
    Oder ein neues Tuch...in blau oder so ^-^
    Aber lila wäre auch ganz schön...oh..ich weiche vom Thema ab! ^^
    Und Drew...hmm....da fällt mir grade nichts zu ein ^^.


    Aber ich schreib trotzdem mal einen Beitrag:


    (in der Geschichte ist Max erst 6 ^-^)

    "Noch einen Tag bis Weihnachten!" sagte Maike mit einem Blick auf den Kalender während sie glücklich auf und ab sprang.
    Auf ihrem Nachttisch stand ein Becher mit heißem Kakao den sie sich grade gemacht hatte.
    Sie nahm die Tasse und stellte sich an's Fenster.
    Draussen regnete es in Strömen.
    "Kann es nicht einmal schneien?" fragte sie sich.
    Es regnete schon den ganzen Dezember über,nur manchmal schaffte es die Sonne für eine kurze Zeit durchzukommen.
    Maike seufzte einmal tief und trank dann ihren Kakao.
    "MAIKE!"
    Ihr kleiner Bruder Max stand plötzlich in ihrem Zimmer und hielt einen großen weißen Papierbogen in der Hand.
    "Was????"
    Maike die vor Schreck fast ihre Tasse fallen ließ drehte sich schnell um und sah ihren Bruder an.
    "...ich weiß nicht was ich mir wünschen soll!"
    Max setzte sich auf Maike's Bett und fing an auf dem Blatt herumzukritzeln.
    Maike ging zu ihrem Bruder und sah auf das Blatt.
    Kurz darauf stand sie wieder auf.
    "Ich weiß auch nicht was du dir wünschen sollst!Frag doch einfach Mama!Sie ist grade in der Arena!"
    "Okay!"
    Max rannte glücklich aus Maike's Zimmer.
    Maike lächelte.
    Plötzlich klingelte das Telefon.
    "Ja?"
    "Maike?"
    "Drew?"
    "Nein...Ash!"
    "Achso..."
    "Na du hörst dich aber begeistert an !Ich wollte dich nur fragen ob du zu der Weihnachtsfeier in LaRousse City kommen möchtest!Die machen da ein riiiiiiiiiesiges Feuerwerk & ein großer Weihnachtsbaum steht auf dem Platz und..."
    Obwohl Ash nicht vor ihr stand konnte sie sehen das er grade an die Decke starrte und ganz leuchtenede Augen bekam.
    "Maike???Hörst du mir zu?"
    "Ähm...was?"
    "Ich habe dich gefragt ob Drew auch kommen soll..."
    "D-Drew???Was...wie kommst du denn darauf....ich mag ihn nur!"
    Maike wurde ganz rot.
    "Aber...das hab' ich dich doch gar nicht gefragt!"
    "Ähm...nein?....öhm...du hast nichts gehört!"
    "Oookaaay....Maike geht's dir gut?"
    "Mir gehts super!Ähm...ja Drew kann ruhig kommen ! Ich werde auch da sein ! Tschüss!"
    Bevor Ash auch nur antworten konnte hatte Maike schon aufgelegt.
    "Was...soll ich nur anziehen???????"
    Sie rannte durch ihr ganzes Zimmer und suchte sich die verschiedensten Outfit's aus.
    Am Ende lag ihr ganzes Zimmer voll mit Klamotten.Auf ihrem Bett lagen 2 verschiedene Oberteile (welche ich nicht beschreiben kann da ich selber nicht weiß wie sie aussehen ^^) und 2 Jeans.
    "Hmm...soll ich das nehemen...oder das?"
    Sie hob ihre Tasse mit dem,schon kaltem,Kakao hoch und betrachtete die beiden Outfit's.
    "MAAAAAIKEEEEEEEE!"
    Maike ließ die Tasse fallen und der gesamte Inhalt floß über eines der Outfits.
    "WAS????" schrie Maike sauer und versuchte alles wieder sauber zu machen.
    "Möchtest du noch einen Kakao?Ich mach mir jetzt einen und wollte dich fragen ob du auch einen willst!" rief Max von
    der Küche aus.
    "Nein danke!"
    Maike hob ihr noch sauberes Outfit hoch und betrachtete es.
    "Okay...dann nehme ich halt das..."
    Das andere schmiss sie in die Waschmaschine.
    ----------------------Der nächste Tag (16.00 Uhr)------------------------
    Maike rannte panisch durch ihr Zimmer.
    "MAMAAAAA!Weißt du wo meine Schuhe sind?"
    "Nein...aber such doch mal im Schrank!"
    "Oh...da habe ich ja noch gar nicht nachgesehen!"
    Maike rannte zum Schrank und schlüpfte in ihre Schuhe.
    Dann schnappte sie sich eine Tasche & einen Regenschirm und rannte runter.
    "Tschüss!"
    Maike lief aus dem Haus.
    Ash,Rocko & Lucia warteten vor der Tür.
    Es regnete immernoch,das merkte Maike sofort obwohl sie noch in der Tür stand.
    Alle hatten Regenschirme und Mützen auf.
    Als Maike rausging und ihren Regenschirm aufspannte,schüttelte Ash grade seinen aus.
    "HALLOOO????"
    "Was denn?...du hättest dir einen Regenschirm mitnehmen sollen!" sagte Ash.
    "ICH HABE DOCH EINEN DABEI!"
    "Ja?...hmm...auch egal...Los Maike!Wir hätten schon vor einer halben Stunde losgehen sollen!" sagte Ash ungeduldig.
    "Sie ist ja jetzt da also....lasst uns losgehen!" sagte Lucia und lief schon voraus.
    Ash & Co. folgten ihr.
    Als sie am Festplatz ankamen wartete dort schon Misty.
    "Hallo Ash...Rocko...Lucia & Maike!" sagte Misty fröhlich und umarmte alle.
    Plötzlich redete Lucia los.
    "Misty,lange nicht mehr gesehen!Also weißt du ich habe jetzt mit meinem Haspiror den Wettbewerb von .....-"
    Maike ging kopfschüttelnd weg.
    Sie setzte sich auf eine Bank.
    Dort wartete sie....sehr lange.
    Manchmal sah sie zu den anderen herüber wo Lucia immernoch redete.
    Dann warfen ihr Ash,Rocko & Misty hilflose Blicke zu.
    Als es kurz vor Mitternacht war,stand Maike auf.
    Die anderen waren schon vorher zu dem großen Platz gegangen wo das Feuerwerk stattfinden würde.
    Es hatte schon wieder aufgehört zu regnen und der Boden trocknete langsam wieder.
    Plötzlich tauchte jemand hinter Maike auf.
    "Du willst schon gehen?"
    Maike drehte sich um.
    "Drew????Ähm...nein..."
    "Gut...dann komm doch mit mir mit!Wir könnten uns doch gemeinsam das Feuerwerk ansehen!"
    "Ähm...okay..."
    Die beiden gingen zum großen Festplatz.
    Dort starteten grade die ersten Raketen.
    Drew zog Maike an sich ran und plötzlich....begann es zu schneien.
    Maike sah hoch in den Himmel.
    Sie lächelte und sah zu Drew der sie auch anlächelte.
    Dann sahen sie sich das Feuerwerk an,während sich der Schnee auf dem Boden sammelte.
    "Frohe Weihnachten,Maike!" sagte Drew.


    So...ist vielleicht ein bisschen lang geworden ! ^-^


    Ich hab' noch ein schönes Weihnachtsbild ^-^:

  • In letzter Zeit waren doch einige Beiträge hier grenzwertig und eigentlich nicht mehr auf Ballhöhe mit den Advanced-FCs. Natürlich könnt ihr nicht dafür, wenn neue Mitglieder hier einfach posten, nutzt in diesen Fällen dann aber bitte Möglichkeit, die entsprechenden Beiträge zu melden ;-)

  • Haii,
    oh my god^^ Ich war sooo lange nicht mehr hier... hab voll viel zu tuen, im WE komme ich dann wieder, aber muss auch noch besorgungen,
    auf dem Weihnachtsmarkt machen... egal.
    Danke für deinen Hinweis Katerlisson, ich werde mich in Zukunft besser um den FC kümmern, und auch den andern Mitgliedern bescheid geben
    sich auch hier wieder zu melden.


    Vulpix
    Ohhh vor kurzem hat es hier auch geschneit, aber dann gar nicht mehr. Und eure Bilderchen sind ja auch voll kawaii.


    Ich habe mir gerade mal was überlegt, ist mir einfach durch den Kopf gegangen... Misty soll ja angeblich wieder zurück kommen, meint ihr, dass
    Maike in den Laufe der Staffeln wieder kommt. Also so, dass sie alle 3 Mädchen wieder zeigen... nach 2-3 Staffeln mit Misty, wieder Maike u.s.w.
    währe doch cool.


    Muss dann acuh wieder.


    Baii Baii
    LG Mika

  • @sweete_eneco_evoli:
    Ich denke das wäre gut möglich^^
    wäre vor allem auch cool wenn man
    dann wieder die "alten"(xD) charaktere in der
    Serie sieht^^
    aber ich glaube nicht wirklich dass das passiert.
    warscheinlich würden die dann einen neuen Charakter erfinden...

  • Hm es ist noch nicht sicher ob Misty zurückkommt aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das Maike auch wieder kommt^^
    Außerdem würde sich Drew wohlkaum Ash und den anderen anschließen und immerhin mag sie diesen ja lieber xD
    Ich fände es cool wenn Maike, Drew, Lucia und vlt. Kenny zusammenreisen würden!!
    Das wäre vorstellbar...sie könnten auch 2 Pokemonstaffeln in einer machen, zB Montag sieht man Ash, Misty (+Rocko?) miteinander reisen, Dienstag Maike, Drew, Lucia (+Kenny) und immer abwechselnd eben aber zur gleichen Zeit xD
    weil wenn sie beide Gruppen in einer Folge zeigen wäre es etwas verwirrend und so...

  • Misty05
    Ja so ähnlich fänd ich es auch gut^^ Aber es wäre auch schön würden Maike & Drew auch mal zu Ash (und Co.) kommen, denn Freunde sind sie ja auch :) Jedoch heißt das nicht Lucia und Kenny sondern Lucia und Paul xDDDD
    Okay......irgendwie ist hier nichts los vielleicht wäre ein neues Thema nicht schlecht:

    Wo würden Maike und Drew wohnen (Stadt, Dorf...)???


    Ich denke irgendwo ans Wasser....an den Strand!!! Ja genau aber der Strand ist nicht weit von einer Stadt entfernt damit Maike immer schön shoppen kann xDDDD
    Vielleicht aber uch in ein kleines Dörfchen wo es viele kleine Läden gibt die gemütlich und süß sind/aussehen :love:
    Das Haus sollte nicht zu groß sein aber auch nicht zu klein. Ein weißes Haus mit großen Fenstern und schönen Gardinen.
    Von innen schön hell^^ Eine große Küche (ich kann mir gut vorstellen wie Maike und Drew zusammen Plätzchen backen), ein kleines aber feines Wohnzimmer, ein großes Bad für Maike, ein riesiges Schlafzimmer. Dann noch einen relativ großen Garten mit vielen Beeten.
    Irgendwie einen Putzraum (also wo Besen etc. sind)^.^ Und ein Arbeitszimmer wo ein Fernseher drinsteht den Drew immer benutzt wenn Maike mal wieder Liebesschnulze guckt ;D



    Ähm ja das war's ;)


    MfG
    E-E :pika:

  • Haii
    wird mal Zeit das ich wieder vorbei schaue^^ Jaja, viel zu tuen mit Schule, soooo viele tests und arbeiten in einer Woche 8| Und heute
    habe ich auch den 10. Fil gesehen :D


    Wo würden Maike und Drew wohnen (Stadt, Dorf...)???
    Hmmm... gute Frage! Drew wohnt in einer ziemlich großen und modernen Stadt, wobei Maike, wie ich finde, in einer eher kleineren Stadt wohnt. I-wie finde ich aber,
    dass ein Dorf gut zu ihnen passt, aber auch eine schöne große Stadt mit einem großen Einkaufs Zentrum
    Etwas am Meer währe auch voll schön
    Das Haus sollte, wie E-E schon erwähnt hatte, nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein. Schön hell drinne! Ohjaaa und eine große Küche, gerade jetzt zur Weihnachtszeit
    könnte ich mir das auch mit den Plätzchen vorstellen. Dann ein schönes Wohnzimmer mit einem Fernseher wo sie schöne DVD Abende machen können :love:
    Ein Garten währe auch schön, mit viele Beeren für ihre Pokémon, damit sie schön fit bleiben^^


    Soaaa... gehe dann auch wieder.


    Baii Baii
    LG Mika

  • Da hier imo nichts los ist....(leider) mache ich mal noch einige Themen:
    Was würden Maike und Drew in ihrer Freizeit zusammen unternehmen?
    Öhm ich schätze mal gegeneinander kämpfen. Sie müssen ja auch trainieren, nicht?
    Ich stelle mir das so vor:


    Drew: Deine Pokemon sind noch soooo schwach, Maike....*Haarpose*
    Maike: Achja?!? *hust*
    Drew: Ja...was denkst du denn??
    Maike: Das ich dich locker besiegen würde!! Und das, dass einfach kindisch ist wie du dich benimmst!!! *hust*
    Drew: Wenn du meinst...aber ich bin stärker als...
    Maike: ..du!!!!!!!!!! *hust*
    Drew: Na dann...lass und kämpfen!!
    Maike: HÄH?!? Ich ähm....nagut....wo?? *hust*
    Drew: Hier auf der Terrase....
    Maike: Damit die Stühle, der Tisch und die Blumen kaputt gehen?? Nein danke...*hust*
    Drew: Dann in den Park....oder willst du dich drücken??
    Maike: Öhm nö....okay...dann gehen wir jetzt zum Park....*hust*
    Drew: Schön...
    Maike: Ja schön....*hust*
    Drew: Was ist??? Hast du husten?
    Maike: JA!!!!!!! Schon seid 3 Tagen!!! *hust*
    Drew: Ist mir nicht aufgefallen....*nies*
    Maike: *lach* *hust*
    Drew: Nach prima jetzt hab' ich schnupfen...egal....wir gehen jetzt in den Park!!! *nies*
    Maike: *nick* *hust* *geht los*
    Drew: Warte auf mich!!!! *Taschentuch hol*


    Im Park nach dem Kampf


    Drew: Schon wieder gewonnen!!!! *nies*
    Maike: Päh.... *hust* ....Gesundheit.....


    xDDD


    Und noch 'n Thema:


    Äh lieber doch nicht...sind ja jetzt eigentlich schon 2 :)



    MfG
    E-E :pika:

  • Haii!
    Mein gott, alle haben voll zur zeit voll viel Stress, oder? Nja, bald sind ja Ferien und ich hoffe das dann schön gepostet wird, sonst fliegen
    wir ja noch aus den Advance Bereich... und das währe ja nicht so gut... :S
    Deine Idee war aber auch witzig... wie bist du den auf die Erkältung gekommen? Arme Maike und armer Drew der alles abbekommt *lach*


    Was würden Maike und Drew in ihrer Freizeit zusammen unternehmen?
    Hmm... man kann ja nie wissen, oder? Kommt immer darauf an, wobei sie gerade sind... vieleicht haben sie einen Wettbewerb vor sich,
    oder gerade das große Festival hinter sich gebracht.Aber traininieren währe auch realistisch.
    Aber ansonsten sich wieder 'necken' und im selben Pkmn Center hocken, wo sie auf den nächsten Wettbewerb warten^.^


    Hoffe es kommen bald wieder n paar Einträge.
    Ich sage dann Gute nacht.


    BaiiBaii
    LG Mika

  • Was würden Maike und Drew in ihrer Freizeit zusammen unternehmen?
    Hmmm, vielleicht für einen Wettbewerb üben.
    Oder Eis essen gehen^^


    sweet_eneco_evoli: Ich hab nicht nur Stress, bin auch noch erkältet^^
    naja, neues Thema:
    Was würde Maike tun wenn Drew mit Lucia durchbrennen würde?
    Ich glaube sie würde ausrasten und ihn zu einer Erklärung zwingen^^

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • (Hier ist mal wieder nichts los...)
    Nja,dann schreib ich mal was zu den einzelnen Themen^^


    Wo würden Maike und Drew wohnen (Stadt, Dorf...)???


    Ich würde sagen,das die beiden in einer etwas kleineren Stadt wohnen würden^^. Dort wären natürlich viele Läden(für Maike's-Shoppingsucht xDD) und vielleicht auch noch See'n,wo May und Drew z.B. picknicken können oder ähnliches^^. Ich könnte mir auch gut vorstellen,das dort viele Wälder sind,wo Drew und May für WB's trainieren können.


    Was würden Maike und Drew in ihrer Freizeit zusammen unternehmen?


    Hm,Drew würde vielleicht viel Sport treiben^^. Z.B. jeden Morgen 10km joggen und May muss natürlich mitmachen xD



    May hingegen würde-denke ich-eher für Wettbewerbe etc. trainieren, faullenzen,schwimmen, oder mit Drew spazieren gehen^^


    Was würde Maike tun wenn Drew mit Lucia durchbrennen würde?


    Da muss ich passen xD. Denn das würde Drew NIEMALS tuen^^. Er bleibt bei seiner May,und das bleibt auch so *grins*^^



    Nja,dann hab ich hier noch Bilderchen:






    (Das Bild find ich lustig xDD,eine CS-Taste auf der Tastatur ^^. Die will ich haben :D)



    Sooo,das war's dann auch schon wieder von mir.Baii ^^




  • Ja Pokestriker...
    ich weiß ja nicht was mit denen los ist... doch bei Crazy schon...
    nja, aber es muss hier ja i-wie weitergehen, also muss der Rest es eben am Leben halten. Achja
    Pokéstriker... dein Video in der Siggi ist echt super geil, besonders die Contestshipping Szenen (War ja klar^^)


    Zitat

    Was würde Maike tun wenn Drew mit Lucia durchbrennen würde?


    Oh mein Gott, dass währe ja voll schlimm... aber das wird ja ehhh nicht passieren, da können wir ja beruhigt sein,
    aber falls es mal passieren sollte- vieleicht in unserer Vorstellung^^ - währe das echt schlimm für Maike... denn wir wissen
    ja alle was zwischen Maike und Drew läuft. In denke mal, dass sie gar nicht mehr an Contests mitmachen würde,
    aber wenn doch würde sie jeden verlieren.... aber mal schnell den Gedanken löschen..


    Yeahhh, das bild mit der CS Taste ist ja gaiiil. Die würde ich auch gerne haben.
    Okay muss dann mal wieder weg.


    Baii Baii
    LG Mika