Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mario Golf 3DS


    Ich bin ein ganz großer Fan von Mario Golf und habe jeden Teil der Serie. Ich würde auch super gerne einmal auf einem echten Golfplatz stehen. Die Mario Golf-Serie ist meine Lieblingsmario-Reihe.
    Mario Golf ist schon sehr nahe an den echten Golf dran und nicht nur ein Funspiel wie Mario Kart oder Mario Basketball, in der deine Gegner dir ein Item um die Ohren hauen können. Das macht das ganze realistischer und so wird man nicht einfach von einem anderen Mitspieler unnötig gestört oder abgehalten.

  • Aktuell warte ich (Zum Glück nicht mehr lange) auf Professor Layton Vs. Phoenix Wright: Ace Attorney. Ich mag beide Serien, auch wenn ich von Ace Attorney nur den aktuellsten Teil, Dual Destinies, gespielt habe. Die Spiele sind einfach wie füreinander geschaffen. :love:
    Ein weiteres Spiel wäre Kirby Triple Deluxe, was ja auch demnächst erscheint. Ich liebe Kirby einfach, er hat mich quasi zum Zocken gebracht und bisher hat mich kein Kirby-Titel wirklich enttäuscht.
    Zu guter letzt warte ich, wie viele andere auch, auf Super Smash Bros. for 3DS/Wii U, wobei ich mir die Wii U-Version holen werde und mein Bruder die 3DS-Version. Ich mag Smash Bros. und besonders freue ich mich auf Little Mac :)

  • Naruto Storm Revolution PS3
    Ich mag die Naruto Spiel Reihe allgemien sehr gerne. Vor allem Ultimate Ninja 2(PS2) und die Storm Reihe(PS3).
    Am meisten freue ich darauf, dass man die Vorgeschichte der Akatsuki spielen kann, dabei besonders auf Kisames, da er mein lieblings Akatsuki ist und ich seine japanische Stimme richtig gut find. Zudem freue ich ich auf neue Ultimate Jutsu. Das Team Jutsu von Naruto und Sasuke hat kein riesen Unterschied zu ihren normalen, dennoch finde ich es gut gelungen.


    Bin aber auch auf das neue Super Smash Bros. freue, wobei ich aber keine WII U besitze.

  • Weil ich derzeit kein Geld für neue Games habe, erwarte ich diese mit Spannung, sobald ich wieder ausreichend Geld hab:

    • Thief
      An sich soll das Spiel ja nicht so toll sein, aber Garrett ist so toll. x3 Ich mag seine Persönlichkeit richtig gern. ^^

    • GTA V
      Früher durfte ich nur bei meinem Bruder zugucken, jetzt will ich mal GTA selbst ausprobieren, haha. x)

    • Far Cry 3
      Auf Empfehlung mehrer Zocker hin. x3

    • Watch Dogs
      Imteressantes Game und so. xD Erscheint aber noch~.

    • The Elders Scroll Online
      Kaufen werde ich es mir nicht, aber dennoch erwarte ich den Release, damit ich mir ein paar Let's Plays anschauen kann. xD Bin echt schon gespannt auf das Spiel. Persönlich reizt es mich ja nicht~.

    Nur hab ich kein Geld. T_T

  • Ich warte im Moment am meisten auf:
    Super Smash Bros. 3ds, weil ich keine Wii U besitze und die Kämpfe für unterwegs sicherlich ihre Vorteile haben. Da nehme ich die schlechtere Grafik in Kauf.
    Kirby Triple Deluxe, ich bin im Moment etwas unschlüssig, ob ich es mir kaufen sollte. Ich warte erst einmal ab, bis das neue Spiel unseres kleinen fluffigen pinken Bubble Gum erscheint. ^^

  • Pflichtitel die ich mir holen werde:
    -Alien Isolation (Pflichtspiel als Fan <3)
    -The Elder Srolls Online (Liebe diese Spiele seit Oblivion)
    -Mittelerde: Mordors Schatten (HdR Liebhaber, Hoffe das spiel wird n blutiges AC ^^)
    -Watch_Dogs (Klingt hammergeil, hält aber wahrscheinlich nicht die Versprechen)
    -The Wichter 3: Wild Hunt (Ähnlich geil wie Skyrim)
    -The Division (Hammergeiles Konzept)
    -GTA V (PC) (Hab's schon für Ps3, der hammer)


    Und das beste zum Schluss:
    -Fallout 4
    (Nicht offiziell angekündigt aber es wird kommen. Ich freu mich jetzt schon auf diese apokalyptische Welt mit zerstörten Gebäuden,guten Überlebenden,kreativen Waffen und jede menge Blut, zerstückelte Mutanten und dieser herrlichen Atmosphäre!)

  • Für mich sind es zwei 3DS-Spiele, die in Moment noch in Produktion sind, aber sehr vielversprechend aussehen:


    Zum einem ist es Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call, der Nachfolger von Theatrhythm Final Fantasy. Zwar ist das Konzept dasselbe, aber ausgerechnet der erste Teil war ein Grund, weshalb ich mir einen 3DS zulegen wollte, aber dann... Ich konnte das erste Spiel nicht kaufen, weil ich mein Handheld mit einen Jahr Verspätung gekauft habe. Kurz gesagt ist Curtain Call einfach Theatrhythm Final Fantasy mit mehr Charakteren, Songs und Quests (sogar aus der iOS-Version), was für mich einfach ein Pflichtkauf ist, falls es auf Deutsch erscheint.


    Der andere ist Sonic Boom, was ein eigenes Universum für sich ist und mit den Mainstream-Canon nichts zu tun hat. Das Spiel (und die dazugehörige Serie) wird für eine neue Generation Sonic-Fans entwickelt, die es werden. Nach meinen persönlichen Flop-Watching in Lost World (wirklich Xtremes Gameplay, klasse Gegner mit den schrecklichen Sechs und gutes Soundtrack, aber leider, leider hat die Story einen miesen Plottwist beim Finalboss, was die ganze Stimmung kaputtgemacht hat) hoffe ich wirklich auf ein neues gutes Sonic-Spiel und das neue Redesign ist wirklich gut gelungen (okay, Knuckles ist gewöhnungsbedürftig, aber es passt zu seiner Rolle und Stärke sehr gut), dazu liebe ich Amys neues Design :love: . Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich mir die 3DS-Version holen werde, aber ich werde mir erst ein Bild davon machen, wenn es erschienen ist.

  • Hmm, auf jeden Fall Super Smash Bros 4 :D
    Ich fiebere ja jetzt schon die ganze Zeit mit, welche Charaktere wohl ins Spiel reinkommen werden ! :D
    Dann noch ein neues Golden Sun für den 3DS. Das wäre genial.
    Ansonsten habe ich da momentan nicht so den Überblick. :rolleyes:

  • Mario Kart 8 und Watch Dogs. 8-)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Ich freue mich schon seit langem auf Dragon Age: Inquisition. Mittlerweile ist ja auch bekannt, dass es am 7. Oktober für alle Plattformen erscheinen soll.
    Dragon Age: Origins ist eines meiner Lieblingsspiele und nachdem Dragon Age 2 mich doch etwas enttäuscht hatte, bin ich sehr auf den Nachfolger gespannt. Ich erhoffe mir auf jeden Fall, dass sie sich die Kritik, die es damals bei Dragon Age 2 gab, auch zu Herzen genommen haben und nicht einfach wieder schnell ein neues Spiel auf den Markt werfen wollen. Momentan hab ich ja noch ziemlich große Hoffnungen, vor allem da mir Trailer und Screenshots schon sehr zusagen. Am besten ist aber immer noch, dass Morrigan in dem Teil auftauchen soll!

  • Ich warte grad auf Tales of Hearts R, das im Winter 2014 bei uns erscheinen soll. Außerdem warte ich auf Tales of Zestiria, welches meiner Meinung nach jetzt schon sehr gut aussieht, auch wenn es sehr viel Kritik zur Grafi bekommt :3 Ich find Slay einfach niedlich und will beide Spiele so bald wie möglich spielen ^^

  • Selbst wenn es seltsam klingt,ich freue mich irgendwie sogar auf Call of Duty: Advanced Warfare.
    Der Trailer sieht zumindest ganz ok aus und schlechter als Ghosts kann es nicht werden.


    Auf Dragon Age würde ich mich normalerweise auch freuen,weil Dragon Age Origins so ein geniales Spiel war,aber der 2. Teil wurde von EA leider komplett verhauen.Die Gameplays haben leider nichts mehr mit Origins zu tun und es sieht nach einem weiteren Action RPG aus,das auf den Markt geworfen wird,mal sehen wie EA das diesmal verhaut,aber ich werde es trotzdem spielen und wegen Morrigan freue ich mich etwas.
    Bitte EA,lasst die Entwickler das Ding fertig programmieren und vergesst euren Kopierschutz wie in Sim City.

  • Warte darauf, dass ich wieder einigermassen liquid bin, darum sind dabei vor allem bereits erschienene Spiele, welche ich einfach persönlich erwarte:


    Bereits erschienen


    - Far Cry 3
    - Metro - Last Night
    - Ico & Shadow of the Colossus
    - FF X & X-2 - Remaster


    Erscheitn noch


    - Watch Dogsja, wartet wohl so ziemlich jeder drauf.
    - The Order 1886das Konzept futuristische Erfindungen ins Jahr 1886 zu pflanzen klingt extrem interessant, mal sehen.
    - The Evil withinAuf das Spiel freu ich mich echt. Scheint so, als würde nach dem Downfall von Silent Hill und Resident Evil wieder mal was in die Richtung erscheinen.
    - Final Fantasy 15Ja ja, ich weiss, ich sollte keine allzu grossen Hoffnungen haben, dass dieses Final Fantasy die Serie noch retten kann. Gut aussehen tuts trotzdem. Und die ewige Entwicklungszeit sollte hoffentlich auch zu einem guten Spiel führen.
    - The Last GuardianWo wir gerade von ewiger Entwicklungszeit sprechen. Scheint so, als ob das Spiel jetzt doch kommt und es sieht echt interessant aus.
    - Murdered - Soul SuspectDas Konzept klingt schon mal echt genial und das Spiel sieht super aus, von dem her freue ich mich echt drauf.
    - Quantum BreakDas Konzept, Videospiel und Serie zu verinen klingt gewagt. Mal sehen, was dabei rauskommt.