Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich warte im Moment auf:


    Animal Crossing New Leaf (3DS):
    Den japanischen Nintendo Direct genauer angeguckt und es sieht so aus das ich es mir hole. Eine gute Abwechslung für mich nach den spielen von Spielen ab 16 Jahren.


    Final Fantasy Versus XIII (PS3):
    Ich hoffe das Square Enix in der TGS dieses Jahres neues Gameplaymaterial zeigen wie es so läuft mit den Spiel. Ich werde noch überlegen wenn ich es kaufe. Wenn der Preis fair genug ist für dieses Spiel. Die Grafik schaut gut aus fast wie echt. Wird aber sehr lange dauern bis es rauskommt im Europa. Da kann man gut sparen sein Geld für dies.


    Auf Spiele oder Konsolen die ich auch warte wenn sie bald kommen:


    KAIO King of Pirates (3DS):
    Einzig den CGI Trailer angeguckt und nun ein Screenshot wie die Grafik aussieht. Aber ich werde noch weiter überlege wenn ich es kaufen will oder nicht. Wenn es erscheint im Europa.

  • Fire Emblem Awakening!
    Hab mir das komplette Set mit FE 3DS vorbestellt und warte nun schon seit 1 Monat darauf : )


    Du Glücklicher, ich warte jetzt schon über n Jahr drauf :(


    Fire Emblem: Awakening [3DS]


    Mit Abstand mein am meisten erwartetes Spiel dieses Jahr, da kommt nicht mal die Ankündigung von Mario & Luigi: Dream Team ran. Warte jetzt schon gespannt auf den Release seit es für Japan angekündigt wurde und freue mich, dass es dann endlich am 19., genau ein Jahr nach japanischem Release, auch hier erscheint. Hab mir mittlerweile einiges zum Spiel angelesen (kommt man gar nicht drum rum, wenn man in englischen FE-Communities unterwegs ist), und auch wenn die Story für Fire Emblem-Verhältnisse wohl nicht die beste sein soll, so ist Awakening definitv n Toptitel aufm 3DS. Außerdem find ichs einfach genial wie viel Humor in den Dialogen dieses Spiels steckt, vorallem weil ein Großteil davon durch die amerikanische Übersetzung eingeflossen ist. Hab mir sogar das 3DS-Bundle und das Spiel noch mal seperat aus Großbritannien vorbestellt, weils da - wie in fast jedem anderen europäischen Land außer Deutschland (-_-) - nen Vorbestellbonus gibt und ich das Spiel definitiv auch als Physical Copy besitzen will. Eigentlich schade das durch den Downloadtrend das Spiel auf dem 3DS vorinstalliert wurde und nicht wie beim japanischen Bundle einfach beiliegt, naja. Bis Awakening dann endlich kommt werd ich aber wohl noch ファイアーエムブレム 紋章の謎 (Fire Emblem: Mystery Of The Emblem, also den 3. Teil) auf meinem Super Famicom spielen (oder mich ums Abi kümmern :s).




    Ich freue mich außerdem noch auf folgende Spiele:


    Mario & Luigi: Dream Team [3DS]
    In der Serie ist bis jetzt leider noch kein Teil an die Genialität vom ersten Teil rangekommen (und kein Sprachfehler Krankfrieds war so gut wie im 1. Teil :(), aber gut waren die Spiele der Serie bisher immer, und deshalb bin ich auch hier sehr zuversichtlich. Weiß nicht ob mir die Idee mit Mario in Luigis Traum so richtig gefällt, da hab ich n ähnliches Gefühl wie beim Stickersystem von Paper Mario: Sticker Star, aber anderseits eröffnet das auch die grandiose Möglichkeit dem eigentlich besiegten Krankfried auch in diesem Teil nen Auftritt zu geben und ihn in Luigis Träumen erscheinen zu lassen, was ich persönlich extrem cool finden würde.


    Lego City: Undercover - The Chase Begins [3DS]
    Leute, falls ihr es noch nicht getan habt: Holt euch den WiiU-Teil. Ich hab seit langem kein so erfrischend lustiges Spiel gesehen, dass so viele Referenzen und Pop Culture-Witze einarbeitet und den Spieler mit teils wirklich sehr lustigem Dialog motiviert, die Story zu spielen. Und nach dem ich vom WiiU-Teil so begeistert war, hoffe ich einfach das das 3DS-Prequel da ähnlich gut mithalten kann. Viel schief gehen kann da eigentlich nicht.


    Pokémon X/Y [3DS]
    Darf natürlich nicht fehlen. Viel zu sagen kann ich da aber noch nicht. Da mich Pokémon bisher aber nie wirklich enttäuscht hat wirds definitv n Pflichtkauf. Bis es erscheint gibts aber genug Spiele um die ich mich kümmern kann (und mit meinen hohen Zielen [und den Massen an DLC] für Awakening sitze da dann wahrscheinlich immer noch dran).

  • mmunities unterwegs ist), und auch wenn die Story für Fire Emblem-Verhältnisse wohl nicht die beste sein soll, so ist Awakening definitv n Toptitel aufm 3DS. Außerdem find ichs einfach genial wie viel Humor in den Dialogen dieses Spiels steckt, vorallem weil ein Großteil davon durch die amerikanische Übersetzung eingeflossen ist. Hab mir sogar das 3DS-Bundle und das Spiel noch mal seperat aus Großbritannien vorbestellt, weils da - wie in fast jedem anderen europäischen Land außer Deutschland (-_-) - nen Vorbestellbonus gibt und ich das Spiel definitiv auch als Physical Copy besitzen will. Eigentlich schade das durch den Downloadtrend das Spiel auf dem 3DS vorinstalliert wurde und nicht


    welchen bonus gibt es denn? Weißt du zufällig, ob man mit jap. stimmen, aber englischen untertiteln spielen kann? (in der demo ging es ja nicht -_-)

  • N Artbook oder n Portemonnaie, das hängt davon ab, wo du vorbestellst. Offiziell gibts aber glaube ich nur das Artbook.


    Und ja, man kann mit japanischen Stimmen spielen, zumindest geht das in der US-Version so und die deutsche Website weist da ebenfalls drauf hin.
    Für englische Untertitel muss die Systemsprache allerdings auf Englisch gestellt werden, aber das sind ja nur n paar Klicks.

  • Ich freu mich persönlich schon auf die Spiele:
    1. Watch Dogs
    Ein GTA Typisches Spiel in Chicago und man hat ein Smartphone mit dem man so gut wie alles Hacken kann? Her damit!
    2. GTA V
    Ein GTA mit einer Hammergrafik und der größten Spielwelt die es jemals in einem Videospiel gegeben haben soll? Ich will es.
    3. Battlefield 4
    Bisher sieht es ganz gut aus aber es wurde halt lediglich der Singleplayer Modus gezeigt.. Da heißt es wohl abwarten!
    4. Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed + Fluch der Karibik? Das könnte ein Traumspiel werden!!!


    -.REASY.-

  • Bei mir ist es immernoch Animal Crossing 3DS und nun auch noch Pokémon X & Y.
    Oh und das neue Super Smash Brother Game, welches glaube ich nächstes Jahr erscheinen soll, darf ich natürlich auch nicht vergessen.


    Ich bin mal gespannt, wie die Umsetzung der Games sein wird. Bei den Pokémon Games die 3D Grafik, bei Animal Crossing die vielen neuen Möglichkeiten und bei Smash Brothers vorallem die Kämpfer.

  • Killzone 4: Shadowfall
    Killzone ist eines meiner Lieblingsspiele und wird es auch immer bleiben, leider werde ich mir dieses Spiel nicht holen können, da es sehr wahrscheinlich nur für die PS4 vorhanden sein wird.


    Destiny
    Die schon veröffentlichten Informationen und Artworks sind einfach zu geil.


    Dark Souls 2
    Ich bin auf das Spiel sehr gespannt, weil ich wissen möchte wie die neuen Charaktere, Bosse, etc. aussehen. In Dark Souls waren sie schon krass.


    Assassins Creed IV: Black Flag
    Edward Kenway ist so verdammt heiß, mehr brauch ich nicht zusagen.

  • Pokémon X & Y: Well, easy to see, ain't it? Na ja, es ist einfach Pokémon, die Gen. VI sieht soweit ganz geil aus und außerdem gibt es ein 3D-Kampfsystem :D :D :D


    NBA 2k14: Für mich wie das jährliche Fifa, nur besser. Als Basketball-Fan und -Spieler muss man es eben zocken und es macht einfach riesenfun online oder mit Freunden ;) Außerdem hoffe ich, dass der Association-Modus endlich verbessert wird, da fehlt noch einiges an Atmosphäre. Und die D-League muss wieder zurück. Von mir aus auch mit fake-Playern, aber die Funktion muss schon sein ^^


    Lg, Dragotarify

  • Ok, folgende Spiele sind zwar noch nicht angekündigt, allerdings steht ihre Veröffentlichung außer Frage:


    -Halo 5: Eine tolle Serie, die mit einer neuen Trilogie in die unerwartete Verlängerung geht.
    -Uncharted 4: wer die bisherigen Ableger kennt weiß warum ich sehnsüchtig auf eine Fortsetzung warte. Meines Erachtens sind das die besten Spiele, die die Playstation 3 zu bieten hat.
    -Pokemon Holz/Plastik


    Und dann noch die bereits angekündigten Titel:


    -Beyond Two Souls: da ich Heavy Rain kenne und auch gemocht habe, bin ich auf dieses Spiel sehr gespannt.
    -Last of us: Naughty Dog...mehr muss nicht zum Ausdruck gebracht werden.
    -Killzone Mercenary: endlich mehr Futter für die Vita.

  • Ich erwarte eher Spiele, die schon seit 2007 auf dem Markt sind. Bin momentan sehr begierig auf BioShock 1 und BioShock 2. Nachdem ich BioShock Infinite gezockt hatte und mir die beiden früheren Teile eigentlich zu unheimlich waren (komisch, wo ich immerhin schon Dead Space gespielt habe), aber ich freue mich nun trotzdem drauf. Immerhin bietet es mir eine gute Story, auch wenn ich in Shootern immer ziemlich schlecht bin. Dennoch sind diese Spiele für mich der zur Zeit einzige Anreiz, meine PS3 überhaupt anzumachen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Tja, was soll man sagen


    Zelda WiiU [WiiU]
    Wie sehr ich diese Serie einfach liebe und (jetzt werd ich getötet) ich fand Skyward Sword nicht mal so schlecht (TUT MIR NICHTS! ICH HABE FRA... ne Moment mal), das Gameplay war jetzt nicht das beste, aber die neuen Items waren ehrlich gesagt ziemlich geil, aber das Lagerungssystem und das Schilde kaputt gehen können war scheiße. Und deshalb hoffe ich, dass das alles im WiiU Game besser gemacht wird.


    Zelda 3DS (A Link To The Past II?) [3DS]
    Ich hab A Link To The Past noch nicht gespielt, werds aber bald über VC nachholen und eigentlich find ich diese vogelperspektivmäßige 3rd Person Sicht ja voll geil und schon fast etwas atmosphärischer.


    The Legend of Zelda: Wind Waker HD [WiiU]
    Da freu ich mich ja schon so drauf weil Wind Waker ja so geil sein soll und ja, muss man halt gespielt haben. ich frag mich ja ob sie die original GameCube Version dann für VC bringen, Nintendo hat ja angekündigt, dass sie GC Spiele bringen werden.


    Sämtliche Mario, Metroid, Smash Bros und Zelda Games [Nintendo]
    Naja, bin halt ein Fanboy, gibts nix zu sagen.


    CoD Ghosts [Multi]
    Auf meinem PC wirds jetzt nicht so schön aussehen, also auf der WiiU, da ich keine PS3 oder XBox habe und die sowieso von der Grafik ETWAS schlechter sind.


    Und vllt.
    Battlefield 4 [Multi]
    Aber nur wenns für die WiiU rauskommt (wer hätts gedacht :D). Battlefield is einfach geil aber leider is es so Team basiert, weil ich fast keinen kenne der eine WiiU hat, aber einige wollen sich eine holen. :thumbsup:

  • Pokémon Mystery Dungeon für den 3DS
    Anfangs war ich mir noch nicht mal sicher, ob ich dieses Spiel denn wirklich kaufe, aber nachdem ich die Demo durchgespielt und durch dieses Dungeon-Such-Teil um die 15 Höhlen erforscht habe, bin ich mir sicher, dass ich es gleich am Release-Tag mein nennen werde. Wundert mich auch gerade ein bisschen dass ich mich so sehr freue, aber nun gut. :D Ich hoffe ich überstehe die 3 Wochen Wartezeit gut.


    Animal Crossing: Lew Leaf für den 3DS
    Auf das Spiel freue ich mich schon eine gefühlte Ewigkeit und ich denke im BB hat das auch so langsam jeder mitbekommen. Schade dass wir noch.. ich weiß nicht mal genau wie lange, warten müssen (nicht mehr ganz 2 Monate, kann das sein? ^^). Nachdem ich den tollen Fanclub dazu im Board gesehen habe, ist die Freude wieder ein bisschen gestiegen und wieder zum Vorschein gekommen. Wird auch garantiert am Release-Tag gekauft, wenn mir nichts dazwischen kommt.


    Das war's eigentlich auch, derzeit bin ich nicht sehr informiert was kommende Spiele angeht, ich sollte mir wohl mal wieder ein entsprechendes Magazin zulegen. ^^

  • Da wären wohl die Erweiterungen für Guild Wars 2 und Diablo 3.



    Diablo 3 ist für mich sooooo langweilig geworden, weil es immer das Gleiche ist, wenn du die Schwierigkeitsgrade wieder und wieder spielst. Da muss einfach ein "DLC" mit viel Content ran, welches gut ist. Außerdem sind am Ende ein paar Fragen offen geblieben, die ich gerne beantwortet hätte.


    Guild Wars 2 Erweiterungen:
    Darauf freue ich mich wohl am meisten, endlich wieder die Wüste von Elona (Welches ja jetzt (fast) eine komplette Ödnis ist..angeblich) und zurück in die Ghettos von Cantha. Zudem neue Drachen töten und Palawa Joko endlich verprügeln können, ist toll. Der Typ ging mir in GW1 schon auf die "Eier"- auch weil er ständig Streit mit Zhed hatte..

  • Pokemon Mystery Dungeon (3DS)
    Ich war schon immer ein großer PMD fan und warte seit der Ankündigung in Japan darauf, das es auch bei uns erscheint.
    Jetzt dauert es auch nicht mehr lang, die Demo hab ich auch schon gespielt und bin einfach nur von Story und Grafik begeistert.


    Mario und Luigi Team Dream Bros. (3DS)
    Ich fand auch schon Abenteuer Bowser lustig und da es das selbe Kampsystem besitzt bin ich jetzt schon gespannt drauf.


    Tales of Xilia (PS3)
    Tolle Spiele Serie und ich bin jetzt obwohl ich noch nicht lange die Serie kenne schon jetzt ein großer Fan. ^^


    The Legend of Zelda a link to the Past 2 (3DS)
    Wird bestimmt interresant zu sehen was sich alles in der Welt verändert hat und das neue "in ein Gemälde verwandel" Spiel - Element wird bestimt guten frischen Wind in die Serie bringen ^^


    Pokemon X und Y (3DS)
    Wer wartet nicht darauf. ^^ Ich glaub dazu muss ich nicht viel sagen.


    Lightning Returns (PS3)
    Der erste Teil der 13 Serie hat mich bereits begeistert und der zweite Teil hat sich wirklich die Kritik der Fans zu Herzen genommen und einiges besser gemacht.
    Deshalb warte ich gespannt auf den Abschied von Lightning und möchte sehen das die Kritik weiter so angenommen wird und ein tolles Spiel rauskommt.^^


    Auch freue ich mich auf folgende Wii U spiele freue ich mich bereits:
    The Legend of Zelda Wind Waker HD und ein neues für die Wii U und Pikmin 3. ^^
    Die werde ich mir aber nicht holen da mein Bruder sie schon für sich reserviert hat.


    MfG PMD fan

  • Ich sortiere meine meist erwarteten Spiele einfach mal von oben nach unten nach Relevanz:


    Mario & Luigi - Dream Team (3DS)
    Auf dieses Spiel freue ich mich schon wahnsinnig. Ich habe die Mario & Luigi Serie seit dem zweiten Teil geliebt und ich bin mehr als gespannt, was sie aus der ganzen Idee mit Luigis Träumen machen. Die Preview Videos haben schon gezeigt, dass die Grafik wesentlich besser aussehen wird als in den Vorgängern und auch, dass die Aufmachung sehr liebevoll gestaltet sein wird. Momentan mein meist ersehntes Spiel. Und es dauert noch zwei ganze Monate, bis das Spiel schließlich in den Handel kommt :(


    Watch Dogs (PC)
    Ich habe mir ein paar Berichte über dieses Spiel angesehen und die Story hat mich wirklich richtig in den Bann gezogen. Alleine schon, dass man die ganze Kontrolle über die Stadt hat und alles machen kann, was mit Hackfähigkeiten möglich ist, finde ich richtig originell. Dann noch die Dynamik, dass es ein Open World Spiel ist, lässt mich noch mehr hoffen, dass die nächsten Monate schön schnell umgehen. Das Gameplay sieht einfach fantastisch aus, das wird wohl das kreativste Spiel mit den meisten neuen Ideen, das in den letzten Jahren herausgekommen ist.


    The Legend of Zelda - A Link to the Past 2 (3DS)
    Ich war begeistert als ich die kurzen Gameplay Eindrücke zu dem Nachfolger von einem so alten Spiel gesehen habe. Interessant, dass nach so langer Zeit doch noch ein zweiter Teil produziert wird. Ich bin sehr gespannt, denn die Grafik gefällt mir wirklich gut und die Fähigkeit, sich in Wände hinein zu transportieren, wird auch eine schöne Spielerei sein, die das Spiel etwas verkompliziert. Ich war nie wirklich so ein riesiger Zelda Fan, weil ich mich nie mit den alten Teilen auseinander gesetzt habe, aber seit Skyward Sword bin ich doch ein wenig angetan von der Reihe und möchte auf jeden Fall mehr sehen.


    New Super Luigi U (DLC für Wii U's New Super Mario Bros U)
    Da ich schon den Haupttitel New Super Mario Bros U wie sonst was gesuchtet habe, möchte ich mich gerade dem DLC stellen, weil das eigentliche Spiel doch an manchen Stellen noch etwas zu leicht war. Außerdem finde ich noch gut an der Tatsache, dass sie kein ganz neues Spiel dazu machen, dass der Preis hoffentlich wesentlich günstiger sein wird als das normale Spiel. Ich hoffe schon, dass das nur an die 20 € sein wird, da muss ich mich aber leider noch überraschen lassen.


    Yoshi's Yarn (Wii U)
    Ja, man merkt vielleicht schon, ich bin ein eingefleischter Nintendo Fan :D Yoshi ist mein Lieblingscharakter aus dem Mario Imperium, nur leider habe mich die Spiele zum Charakter nicht so sehr begeistert. Yoshi's Island fand ich zum Beispiel immer total lahm, wird Yoshi's Yarn vielleicht auch, weil es nicht sonderlich anspruchsvoll sein wird, aber das finde ich nicht mal so schlimm. Ich habe auch Kirby's Yarn gespielt und es hat mir gut gefallen, auch wenn man natürlich nie in diesem Spiel stirbt. Es ist einfach nur ein Spiel, wo man sich denken soll "Och süß, wie niedlich." und das finde ich nicht schlecht. Es ist eben kinderfreundlich, aber das muss nicht gleich heißen, dass es nicht auch was für Ältere ist. Richtige Pro Gamer werden wohl nichts davon haben, aber ich spiele auch gerne mal zwischendurch anspruchslose Spiele :)


    Mew Genics (PC)
    Als ich hörte, dass ein neues Spiel von Team Meat (den Entwicklern von Super Meat Boy) rauskommt, habe ich mir schon gedacht, dass das nur total krank werden würde, aber außerdem einen hohen Spaßfaktor hätte. Und es stimmt. Mew Genics ist ein Spiel, das wie das Sims Prinzip gemischt mit Pokémon funktioniert. Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht wirklich, wie ich mir das vorstellen soll, aber die Idee klingt cool. Leider ist aber noch kein Release Termin angekündigt :/


    Animal Crossing - New Leaf (3DS)
    Hach ja, in einem Monat ist es schon so weit :) Animal Crossing Wild World habe ich einfach geliebt. Das habe ich ständig gespielt. Let's Go to the City für Wii fand ich damals nicht mehr so toll, vielleicht, weil Animal Crossing einfach typischerweise ein Spiel sein sollte, dass man mobil spielt. Ich find's komisch, wenn man da stundenlang vor der Heimkonsole sitzt, da mag ich das lieber, wenn man viele Stunden auf dem 3DS verbringt :D Bin schon gespannt, was da so wirklich alles neu ist. Die Tatsache, dass man Bürgermeister der neuen Stadt ist, finde ich auf jeden Fall ganz nett, ist mal was anderes. Ehrlich gesagt, weiß ich nur nicht, ob wir der Wii Teil nicht mehr gefallen hat, weil ich ihn auf Heimkonsolen einfach nicht gerne spiele oder weil ich da eventuell herausgewachsen bin. Ich meine, das Prinzip von Animal Crossing ändert sich ja so gut wie gar nicht und da kann es sein, dass ich vielleicht einfach genug davon hatte? Na ja, werde ich ja dann sehen, ob mich der 3DS Teil mehr fesseln kann.


    Mafia 3 (PC)
    Ich habe von Mafia 1 und 2 nur Let's Plays gesehen, aber ich fand die Spiele so geil, dass ich mir seit langem einen dritten Teil wünsche. Es wurde schon ab und zu gemunkelt, dass die Entwicklerstudios gerade an diesem Projekt werkeln, aber richtige Informationen kamen nicht raus, sondern nur diese Gerüchte. Ist also eher ein unkonkretes Beispiel, aber wieso sollte man nicht über Spiele schreiben, von denen man sich ebenso einen Nachfolger wünscht? :)


    Portal 3 (PC)
    Wahrscheinlich ein Spiel, das niemals erscheinen wird, weil die eigentliche Handlung im zweiten Teil ja keinen dritten Teil zulässt :/ Aber ich wünsche mir so sehr, dass auch ein dritter Ableger kommt, denn ich habe den zweiten Teil so sehr genossen. Wenn ich mich recht erinnere habe ich den Singleplayer an die 5 Mal durchgespielt und den Co-Op Modus 3 Mal! :D Es ist einfach eins der Spiele, die so ein ausgetüfteltes Gameplay haben, dass man davon nicht genug kriegen kann!


    Diverse Nintendo Spiele ohne konkrete Informationen
    Ich freue mich total auf die Spiele, die momentan einfach leer im Raum stehen ohne konkrete Informationen. Darunter fallen: The Legend of Zelda Wii U (nicht Windwaker!), Mario Kart Wii U und Super Smash Bros Brawl Wii U.
    Jetzt noch kurz was zu den einzelnen Sachen: Das neue Zelda, was für Wii U kommen soll, wurde glaube ich schon vor einem Jahr angekündigt, da gab's immer nur ganz wenige Artworks, die veröffentlicht worden sind und nichts über das Spiel preisgeben. Traurig, dass man jetzt immer noch keine richtigen Informationen zu diesem Spiel hat. Ich finde nämlich gut, dass mal wieder was neues gemacht wird und nicht wieder an die alten Charaktere angebunden wird. Deshalb interessiert mich Windwaker auch nicht sonderlich, weil es fast dasselbe Spiel wie damals ist, nur mit aufgemotzter Grafik und Zusatzinhalten. Twilight Princess und Skyward Sword waren nach der gloreichen Ära des Gamecubes und der alten Handhelden auch mal etwas Feines, das aus dem Nichts erschaffen wurde und nicht auf anderen Sachen aufgebaut war. So einen Zelda Teil wünsche ich mir wieder und ich denke, dass wir den auch mit dem unbekannten Zelda Titel bekommen werden, fragt sich nur wann. Scheint ja ein wirklich großes Projekt zu sein, wo so viel darüber verheimlicht wird.
    Mario Kart Wii ist so ein Spiel, das ich andauernd gespielt habe und das man auch mit Freunden gut genießen kann. Auf dem DS und 3DS hat es zwar auch Spaß gemacht, aber man hat nicht dasselbe Gefühl, wie wenn man vor einem großen Fernseher sitzt, die Wii Fernbedienung wie ein Lenkrad manövriert und sich darüber freut, dass andere mal wieder die Strecke runtergefallen sind. Deshalb freue ich mich total auf dieses Spiel, weil man es einfach mit mehreren Leuten toll zocken kann. Vorausgesetzt es gibt einen Onlinemodus. Aber das ist ein Muss, Nintendo weiß mit Sicherheit selbst, dass ein Mario Kart Spiel nur mit Onlinemodus wirklich funktionieren kann.
    Da Super Smash Bros Brawl das Prügelspiel schlechthin ist, kann ich es nicht erwarten, mal wieder neuen Nintendohelden oder -bösewichten die Visage polieren zu können. Ich hoffe besonders darauf, dass man vielleicht mal eine bessere Steuerung erschafft und Storymodus umfangreicher wird und vielleicht mal etwas sinnvoller. Ich meine, in dem Teil für Wii sind einfach irgendwelche Charaktere auf einmal da gewesen und dann wieder verschwunden :D

  • Ich warte ganz besonders auf:
    The Elder Scrolls Online:
    Ich liebe MMORPG's und Oblivion gehört zu meinen Lieblingsspielen, daher ein Muss. Ich hoffe es wird mich so lange halten wie WoW damals :thumbsup:


    Pokemon X/Y:
    Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen, da sehr viele von uns darauf warten.^^


    Animal Crossing New Leaf:
    Ich habe Wild World und das ist schon sehr geil gewesen, aber man braucht einfach mal etwas neues. Und die Videos über das Spiel sehen sehr viel versprechend aus.


    So das waren alle auf die ich gerade warte.^^


    -mfg Skrio

  • Zelda 3DS (A Link To The Past II?) [3DS]
    Ich hab A Link To The Past noch nicht gespielt, werds aber bald über VC nachholen und eigentlich find ich diese vogelperspektivmäßige 3rd Person Sicht ja voll geil und schon fast etwas atmosphärischer.


    The Legend of Zelda: Wind Waker HD [WiiU]
    Da freu ich mich ja schon so drauf weil Wind Waker ja so geil sein soll und ja, muss man halt gespielt haben. ich frag mich ja ob sie die original GameCube Version dann für VC bringen, Nintendo hat ja angekündigt, dass sie GC Spiele bringen werden.





    Zelda WiiU [WiiU]
    Wie sehr ich diese Serie einfach liebe und (jetzt werd ich getötet) ich fand Skyward Sword nicht mal so schlecht (TUT MIR NICHTS! ICH HABE FRA... ne Moment mal), das Gameplay war jetzt nicht das beste, aber die neuen Items waren ehrlich gesagt ziemlich geil, aber das Lagerungssystem und das Schilde kaputt gehen können war scheiße. Und deshalb hoffe ich, dass das alles im WiiU Game besser gemacht wird.


    Zelda 3DS (A Link To The Past II?) [3DS]
    Ich hab A Link To The Past noch nicht gespielt, werds aber bald über VC nachholen und eigentlich find ich diese vogelperspektivmäßige 3rd Person Sicht ja voll geil und schon fast etwas atmosphärischer.


    The Legend of Zelda: Wind Waker HD [WiiU]
    Da freu ich mich ja schon so drauf weil Wind Waker ja so geil sein soll und ja, muss man halt gespielt haben. ich frag mich ja ob sie die original GameCube Version dann für VC bringen, Nintendo hat ja angekündigt, dass sie GC Spiele bringen werden.


    Sämtliche Mario, Metroid, Smash Bros und Zelda Games [Nintendo]
    Naja, bin halt ein Fanboy, gibts nix zu sagen.


    CoD Ghosts [Multi]
    Auf meinem PC wirds jetzt nicht so schön aussehen, also auf der WiiU, da ich keine PS3 oder XBox habe und die sowieso von der Grafik ETWAS schlechter sind.


    Und vllt.
    Battlefield 4 [Multi]
    Aber nur wenns für die WiiU rauskommt (wer hätts gedacht :D). Battlefield is einfach geil aber leider is es so Team basiert, weil ich fast keinen kenne der eine WiiU hat, aber einige wollen sich eine holen. :thumbsup:[/quote]



    Du hast noch nie Windwaker gespielt .......
    kauf dir eine GC und das spiel und hols dir nicht für WiiU oder VC


    und bei A link to the past auch spiels auf der snes

  • Hm Spiele, die ich erwarte


    Pokemon X/Y
    Naja was soll ich schreiben ich liebe Pokemon und auch, wenn ich mir mal sage, dass ich das Spiel nicht holen werde am Ende tu ich es doch. x0


    Assassin's Creed 4 Black Flag
    Es hatte damit angefangen, dass ich AC2 auf der PS3 meines Bruders ausprobiert habe und es hat mich im seinem Bann gezogen. AC3 hab ich mir selber geholt und durchgespielt, aber ich kann sagen, dass der Singelplayer von AC2 besser ist auch wenn der 3 Teil ganz gut ist. Den Multiplayer kann ich nicht vergleichen, da er erst ab Brotherhood kam (Muss ich auch noch spielen so wie Revelations und AC). Der macht wirklich spaß, aber die Suchfunktion nach einer Spielsitzung ist dort zum wünschen übrig...
    Gegenüber AC4 BF bin ich zum Teil ziemlich skeptisch, wegen dem Ende von AC3 doch der Trailer fand ich schonmal ganz cool.
    Für den Multiplayer hoffe ich, dass die Suche nach einer Spielsitzung besser wird.


    The legend of Zelda Wind Waker HD
    Er ist mein Liebllingsteil von TloZ und ich hab schon die GC Version, die ich noch auf meine Wii spielen kann. Jedoch geht meine Wii schon langsam kaputt (Der Grund warum ich mir die WiiU geholt habe), da sie schon ein paar Spiele nicht mehr abspielen kann. Ist doch praktisch, wenn von WW ein Remake für die WiiU erscheint.


    Animal Crossing New Leaf
    Ich hab mir eine Nintendo Direct Folge angeschaut, wo man sich das Spiel genauer betrachten konnte. Ich war im allgemein positiv beeindruckt und werde mir das Spiel, wie alle anderen auch holen. Auch, wenn es einen Modus gibt, wo ich noch skeptisch bin.


    Watch Dogs
    Am Anfang war ich noch gar nicht interessiert an dieses Spiel, als mein Bruder jedoch darüber gesprochen hat und ich mich darüber informiert habe wurde mein Interesse geweckt.


    EarthBound
    Bei einer Nintendo Direct Folge hatte Satoru Iwata gesagt, dass am Ende des Jahres EarthBound auch in Amerika und Europa erscheinen soll falls ich mich nicht irre.
    Ich hoffe, dass es dann auch in Deutschland erscheint.