Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja der Abschied könnte am großen Festival stattfinden. Aber da ich mir ziemlich sicher bin das Ash mit Lucia auch noch ne Region bereist das sie sich z.B Ash besucht und er sagt das er nach Johto will und Lucia will mit um an neuen Wettbewerben teilzunhemen, oder sie begenen sich in Johto wieder und wollen zusammen weiterreißen. Aber ich stell mir grad vor wie Haspiror reagiert wen es Pikachu wieder sieht ^.^
    und dann wen Ash gewonnen hat kommt es wieder zu einem Abeschied Ash geht in ne neue Region es kommt ein neues Girl
    Lucia bekommt gastauftritte aber hoffentlich schenkt Ash Lucia was zum Abschied halt zur Erinnerung wie z.B eine Kette oder so

  • jaaaaaaa eine kette aber ein armband wo die beiden drauf sind wäre auch vool schön aufjedenfalll was besonders schönes aber ein kuss auf die wange wäre das schönste :love: (ob pika auch ein geschenk hat für haspi?) also ich freue mich darauf aber wenn luci nicht mehr dabei ist ist es schade aber das neue shipping könnte wirklich platin-shipping heissen ist ne gute idde finde ich :D

  • naja Platinshipping ne eher nicht das shipping wird glaub dann anders heißen aber schonmal ne gute überlegung


    und Ash muss was Lucia zur Erinerung dann geben ich zähl mal auf


    1. Misty gab Ash zur erinnerung ein Taschentuch
    2. Maike und Ash teilten sich ein Band
    3. Ash gibt Lucia zur Erinerung was z.B eine Kette, Ring oder so^^ oder ein Kuss haben beide was davon


    oder was meint ihr was passiert wen lucia und Ash sich dann trennen

  • Heute war nichts Pearlshipping mäßig los gewesen,aber dafür morgen :thumbup: .Hoffentlich gibt Lucia Ash als Abschied ne Kuss auf die Wange :love: und Ash wird rot,aber gleichzeitig verwirrt(für´s erste :P ).Und ehrlich gesagt,ich habe den Idee mit den Platinshipping,weil die meisten Shippings von Staffel oder Videospiel kommt.
    Ich freue mich schon auf morgen,denn da gibs ein paar Beweise von Ash :thumbup: und witzig wird es auch.
    Hier kommt mein persöhnliche kleine Bilderbuchvorschau von diese Folge(xd :D ).
    Lucia erhielt eine Coupon für eine Update für den Poketech,aber heute noch läuft es ab.
    Auf dem Weg dorthin werden sie von Team Rocket reingelegt.Alle wurden voneinander getrennt und suchen jeweils die anderen.
    Ash fand mittlerweile Paul und fragte um einen Kampf.Paul sagte er sollte lieber die anderen suchen,weil es hier Onix gibt,aber er sagt das nur um Ruhe zu haben.



    Ash macht sich sofort sorgen um Lucia und rennt los um sie zu suchen.
    Vorspülen:


    Endlich haben sie sich gefunden,aber eine Wand versperrt den Weg.
    Was passiert jetzt?Werden unsere Helden wieder zueinander finden oder werden sie für immer getrennt.
    Das erfahrt ihr morgen :P:P:P .

  • So,
    Pn abgeschict,
    glaube eingetragen ^^


    Ja, ich hätt das auch nie gedacht...
    Aber jetzt mag ich alle Shippings (obwohl ich Poke- und ganz besonders Advanceshipping mehr mag!)


    Also:
    Heute hat man schon gemerkt, dass Ash Lucia wichtig ist, da er zu Staravia gesagt hat "Finde Lucia und die anderen" er hätte ja auach sagen können, dass es "Rocko und die anderen" finden soll!!!


    impoleon12:
    Ich bin eine SIE

  • Ja aber gestern in der Folge macht sich lucia ganze 3 mal Sorgen um Ash das ist schon rekord XD
    wow rayquaza ich erinne mcih ncohzu gut an dein Anti-Pearlshipping vidoe aber von SO etwas fange hier jetz mal lieber nicht an XD
    Also ihr habt heuet bestimtm geschaut und da gibt es ja diese Szene:


    Ash belibt zurück Gary,Lucia udn Rocko verstecken sich udn gray meint er geht zu Ash sie will das nicht nein ich glaube aber eher sie macht sich sorgen um BEIDE (wobei cih denke um Ash macht sie sich mehr sorgen9 sie will auch mitkomemn und den beidne helfen, mri schien es so wenn die folge bei myvidoe oder youtube ist kann aich euch genau sagen was sie da so erzählt Xd


    ja auf die Folge morgen freue ich mich schon länger, da sist im englsichen voll witzig:


    Ash amchts sich die Vorstellung das Lucia von eienm Onix zerquetscht wir dund lucia ruft. No need to worry^^ ( tja da amhct Ash sich am meisten Sorgen :P )


    Mhm also Von misty hat ASh zwei dinge mit maike hat er sich etwas geteilt, das heißt r müsste Lucia etwas schenekn aber ich glaube schon das einer der beiden dem anderen etwas schenkt, ich glaube aber eher dasLucia das macht^^


  • Rayquaza das hät ich echt nicht gedacht ^.^ ich will dich herzlich im Pearlshippingclub willkommen heißen
    ja stimmt Lucia und die anderen das sagt er öfters und
    Ist euch aufgefallen das Gary auch eher nicht mehr ein Rivale von Ash ist also er macht jetzt keine Arenakämpfe mehr er beschäftigt sich lieber mit Pokemonforschung naja dafür hat ja Ash jetzt Paul

  • Naja, heute war es doch nicht ganz Pearlshipping-los in der Folge.Als das eine Schilterus in die Tiefe stürtzte, da schrie Lucia "Ash, hilf mir!" obwohl Rocko näher bei ihr stand und Ash hinter den Schilterus stand.Sie will wohl lieber von ihm gerettet werden, als von Rocko oder Gary^.^


    Aber Morgen wird eine tolle Folge mit viel Pearlshipping.Das erste ist, als Lucia allein in der Höle war und den Ausgang nicht fand.Sie hört ein Geräusch und fragt sofort "Ash, bist du das?", aber es war leider nur Glibunkel.Dann, als Ash Paul traf und der ihm gesagt hat, dass ein aggressives Onix dort lebt, denkt Ash gleich daran, dass Lucia in Gefahr sein könnte(siehe bilder oben).Als er losläuft ruft er die ganze Zeit nur nach Lucia, weil er sich um sie am meisten Sorgen macht^^



    Für mich sollte der Abschied so sein, wie bei Misty und Ash.Der zwischen Maike und Ash war leicht unromantisch, deshalb müsste jetzt wieder ein romantischer kommen.^^
    Lucia sollte ihm irgendwas schenken, z.B. eine ihrer Haarspangen.Scheint etwas komisch, aber könnte gut sein, denn das ist etwas, was sie immer bei sich hatte und was Ash immer an sie erinnern würde^^


    Der Abschied zwischen Pikachu und Haspiror wird bestimmt so schmerzhaft werden, dass wir alle weinen müssen.. ;(
    Aber Lucias Ära hat gerade erst angefangen und wir wollen noch nich ans Ende denken :thumbup:



    Ich geb Sky recht..heute ist der Tag der Überraschungen ^^

  • OmG,
    Ist das so'n Wunder dass ich Pearlshipping mag?!


    Naja,
    also ich bin ja jetzt für PS,
    aber ich glaube als "Hiki" "Nein, geh nicht" oder "Bleib hier" gesagt hat, war das eher für Gary und somit ein Beweis für Cavaliershipping...


    Meint ihr, Comashipping wird jetzt das neue Rivalshipping???! Oder bleibt das Freindshipping? Ka aber wieder zu Pearlshipping!!


    Erzählt Paul, Ash nicht dass Lucia von nem Onix zerquetscht wird?!

  • Ja stimtm das macht er, er wimmelt lucia ab wiel er nciht mit ihr reden will und Ash will mit ihm kämpfen da meint er ( wahrscheinlich um ihn loszuwerden^^ vielelicht amcht er sich aber auhc ein wneig sorgen um lucia aber er bleibt ja da udn will dieses ibitak fangen) deswegen erzählt er Ash dass worauf hin er sich Sorgen macht und beginnt sie suchen^^


    sagt mal kennt ihr ein Vidoe mit pearlshipping hints? ich habe shcon welche für Advanceshipping.Contestshipping und Pokeshipping gefunden für Pearlshipping nru so ein..naja ziemlich schlechtes 8 es dauert 3 sekuden..-.-) Naja ich hoffe irgendwer macht sie irgendwann die Mühe die hochzuladne wäre super :love:


    was haltete ihr von Penguinshipping udn Ikarishipping?


    also ich finde irgendwie ist Ikarishipping noch realistischer als penguinshipping,weil Paul auch viel öfter vorkommt, also ich habe ,al gezählt bsi aufeinmal war kenny nur bei Wettbewerben dabei insgesamt in 6 Folgen ( wenn man den wasilli cup mitzählt) udn Paul schon öfters vielelicht liegst das aber auch dran das paul die Rolle des riavlen von Ash einimmt? ?(
    Naja mein Favorit bleibt aber aufjedenfall pearlshipping :D XD

  • Ikarishipping: :love::love:
    Pearlshipping: :D
    Penguinshipping: :)


    Das erklärt sich alles von alleine,
    eine Hitliste aber nochmmal:
    1. Ikarishipping
    2. Pearlshipping
    3. Penguinshipping


    Achso, Lucia wimmelt er ja auch ab XDD
    Und dann kommen auch noch Rocko und Ash
    die ihn "nerven" ;)


    Aber frage mich,
    warum Ash Lucia wichtiger als Paul ist... ;)

  • Rayquaza willkommen in Club :thumbsup::thumbup::thumbsup:
    Also eigentlich war es für mich eine Überraschung,dass du dabei bist,bedenke man,dass du früher auf deine Signatur ,,Ich hasse Pearlshipping" oder so ähnlich geschrieben hattest.
    Aber vergessen wir´s^^.
    Was ich von Penguinshipping und Ikarishipping halte?
    Penguinshipping: Kenny liebt Lucia,aber Lucia liebt nicht Kenny.Fertig.
    Ikarishipping: Ikarishipper bitte meiden.

  • was du geschrieben hast finde ich auch und ich will endlich das Ash und Lucia zusammen kommen und natürlich Haspiror und Pikachu denn dann wären meine Träume in Pokemon erfüllt :D :love:

  • endlich drin


    ich wünsche mir auch das Ash&Lucia sich nähe kommen


    und natürlich auch Pikachu&Haspiror
    das wäre echt das beste


    P.S wolte nur noch schnell sagen das ich momentan selten mitreden werde da ich an meiner HP arbeite

  • die folge gestern war so toll ,so pearlshippig :P leider war heute aber nicht so viel zu sehen aber dafür kommt ja morgen wieder eine pearlshipping folge ich freu mich jetzt schon drauf
    also den abschied zwischen lucia und ash will ich mir gar nicht vorstellen vllt wird das noch ein tick romantischer als bei ash und misty und was haspi und pika angeht ich glaube haspiror wird weinen wenn es sich von pika trennen muss stellt euh mal vor wie es wäre wenn sich ash und lucia so romantisch und gleichzeitig auch traurig verabschieden dass sogar ash weinen müsste ist zwar eher unrealistisch aber vllt wird er ja sentimental^^(jaaa wers glaubt...) aber vllt reist lucia ja doch noch länger mit ash ,man soll die hoffnung ja nie aufgeben :D


    und was ikarishipping und penguinshipping angeht bin ich der selben meinung wie Impoleon12 .
    pearlshipping ist und bleibt das beste shipping :love::D

  • Also bei mir ist so die Shipping-Liste :


    Ikarishipping :love:
    Pearlshipping :D
    Cavaliershipping :D
    Penguinshipping :)


    Wow, Rayquaza du magst Pearlshipping mehr wie Penguinshipping ???
    Hätte ich nie gedacht
    Ich freue mich schon total auf die morgige Folge ;)
    Und vll. kommt Gary in irgenteiner Folge ja nochmal vor (wer weiß ...)


  • Gary kommt in der 11 Staffel nochmal vor


    Ich freu mich schon auf die morgige Folge^^

  • also ich bin jetzt aufjedenfall


    cavaliershipper :D
    pearlshipping :love: :love: :love:
    contestshipping :love: :love: :thumbup:
    penguinshipping :thumbsup:


    ich freu mich schon wenn gary wieder kommt aber vieleicht kommt m,ax oder misty mal wieder


    ich freu mich auch auf morgen

  • Ok meine Meinung:
    Pearlshipping :love::love::love::thumbup::thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: das beste!
    Contestshipping :love::love::love::thumbup::thumbsup:
    Pokeshipping :love::|
    Also Gary taucht in Folge 85 wieder auf,aber Lucia fragt ja nur nach Gedichten wieder.Ich frag mich eigentlich warum es Belleshipping gibt,immerhin die kennen sich nicht mal,Drew hat Maike und sie passen nicht mal.Abilityshipping... da muss ich gleich an Final Fantasy denken :D . und da gibs auch nur Hinweise von Anabel. Cavaliershipping: Cavaliershipper bitte meiden