Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich meld mich auch mal wieder! Zu euren Bildern und Videos: die sind super! Und zu den Fragen:
    1. Es könnte zum Beispiel so sein, dass sie am See der Kühnheit sind und die Sonne untergeht. Rocko verduftet, um Essen zu machen etc. Dann sehen sie sich in die Augen und ihnen wird klar, dass sie füreinander bestimmt sind. Dann küssen sie sich vor der untergehenden Sonnen :love:
    2. Siehe Antwort eins.
    Erweiterte Fragen:
    1. Siehe Sweety Plinfa!
    2. Sie würden sich ansehen und Ash würde sagen: "Wollen wir zusammenbleiben, egal wohin wir gehen?" Und dan sagt Lucia: "Natürlich! Ich folge dir überall hin!"

  • Mystery Ice danke für das video^.^ Ich kannte schon alle Beweise aber nett sie mal wieder zusehen


    so ich wusste das sich Aoi in Ash verliben würde, ich hatte schon so ein gefühl und wusstet ihr das Ash Aoi für ein Jungen gehalten hat :D


    ich will mal wieder ne Pearlshippingfolge, hoffentlich kommt auch bald mal wieder eine, den der letzte Beweis war das das Sleima das sich Lucia ausgeliehen hat den gleichen Charakter hat wie Ashs Sleimok
    aber das ist kein eindeutiger Beweis :S


    aber nunja desweiteren habe ich mal die Folge verliebt in Pikachu angeschaut da hatte Lucia probleme mit ihren Haaren, ja sie hat es mit Blubbstrahl das Problem gelösst sie kommt raus, wen ich mich nicht verhörrt habe fragte sie Ash ob es ihm gefällt und sagte danach das es bei Jungs und Mädchen funkt und sie wollte sich um Ashs Haare kümmern
    also wen ich mich nicht verhörrt habe sagte sie: Ash gefällt es dir. Das heißt sie wollte sich für Ash hübschmachen und sie wollte verhindern das Ash sie so sieht.

  • Ja ich kannte auch schon alle^^ den letzen find cih imemr ncoh am besten: I agree HU. Dieser erschrockene Blick , man wieß einfach das ihr etwas klar wird :love:


    ja ich wünsche mri auhc mal wieder eine Pearlshippingfolge. Diese Ahoi hat mich gleich an Anabell erinnetr falls ihr euch erinnen könnt? ich würde mri ja wünschen das Lucia eifersüchtig wird...Damals bei Anabell war es ja nicht soo offensichtlcih wie jetzt das sie sich in ihn velriebt hat..und es war klar das Ash mal wieder denkt sie wäre ein Junge stellt euch mal vor: Ash weiß nciht davon das Lucia ein Mädchen ist :rolleyes: naja da swäre einfach zu blöd :wacko: oh man also 4 oder 5 folgen müssen wir diese Ahoi jetzt ertragen bei Anabell waren es nur 2 X( und damals bei dioeser macey ,bei der Misty so eifersüchtig war nur EINE Folge ( naja sie kam später ncohmal vor aber trotzdem) anstatt dass Lucia und Ash zusammen " gehen" kriegt sie so eien muskulösen angsthasen und rette dann Conway ( ich hasse denn X( ) man man ich hofe Dp 92 bringt mehr außer das Ahoi sich das verliebt... vielelicht verlassen sie in Dp 92 endlich mal diese Schule. ARG ich will mehr Pearlshipping X( X(

  • also ich hab mich informiert und erfahren das Aoi nur noch in der nächsten vorkommt, dann in DP 93 treffen sie sich auf Lamina die Arenaleiterin in Herzhofen, es kann sein das es zum Match in DP 94 kommt Lucia muss Ash auf jeden fall mal wieder anfeuern damit er gewinnt


    naja die nächste Folge wird wieder keine Pearlshippingfolge aber viell. DP 93 naja hoffen wir es mal

  • Soo, ich schreib hier jetzt auch mal wieder!


    Danke auch von mir für das Video, einiges kannte ich schon, war trotzdem toll. Da sind also mal wieder Hints, da können es alle sehen, Lucia und Ash gehören zusammen! Die Fragen möchte ich jetzt auch mal beantworten, muss gestehen, war vorher etwas zu faul dazu.


    1.Was sollte zuvor passieren,bevor sie sich zum ersten Mal küssen?


    Also, vielleicht sollten sie sich auf jeden Fall vorher gestritten haben, so ein bisschen und dann vertragen sie sich eben und joa, paar Sekunden später folgt der Kuss :D



    2.In was für eine Umgebung wünscht ihr euch,wo sie sich küssen?


    Puhh, gute Frage, jedenfalls sollte es Abends sein, wenn es schon dunkler ist. Vielleicht vor der Tür des Pokémoncenters.



    3. falls sie sich küssen werden was würdet ihr machen?


    Ich würde aufspringen und mich total freuen, *jippie* xD



    4. Was wird eurer Meinung nach dem Kuss passieren?


    Sie gucken sich an, schweigen eine Weile, sind beide etwas...ratlos. Ash leise: "Lucia...ich liebe dich." Lucia: "Ich dich doch auch." Dann umarmen sie sich und küssen sich gleich noch einmal.



    Das mit dem Sleima ist doch geil und das ist doch schon irgendwie eine tolle Andeutung, wenn sich die Pokémon gleichen...das machen die doch wahrscheinlich nicht extra, hätten sie ja auch bei Misty machen können oder so, haben sie aber meiner Meinung nach nicht. Arme Lucia, wenn man das Sleimok von Ash kennt, dann ist sie mit dem Sleima wohl sehr arm dran :D

  • 1. Ich würde grinsen und mich im inneren wahnsinnig freuen ^^
    2. Was wohl?! Sie kommen zusammen und werden für immer und ewig glücklich sein! :D


    So, mal Gesprächsstoff von mir ^^


    1. was wäre für euch der genialste Ort, an dem sich ash und lucia näher kommen könnten
    2. was würde dort geschehen
    3. wie würde es ausgehen?!


    Und zum schluss ein paar bilder

  • Dann schreib ich auch mal wieder rein.
    Danke für den Video Mystery Ice.Ich kannte zwar alle Hints,aber ich schaue es mir nun mal gerne an.
    Mir ist in der Folge 50 aufgefallen,dass Ash vielleicht Lucia nicht wegen Zoey in den Turnier einlud.Kann sein,dass es Ash´s Idee war um sie aufzumuntern.
    Zu deine Fragen Rayquaza:
    1.Am besten am Nacht in eine Parkanlage oder eine Waldquelle.
    2.Zuvor würde etwas schräges passieren.Meine Vorstellung:
    Sie kommen in eine neue Stadt an.Plötzlich kommt eine riesige Gruppe männliche Fans auf Lucia zu ,die die ganze schreien "Hey das ist Lucia!Sie hat bei Wassili-Cup gewonnen.Schnapp sie euch!" und wollen alle sie kriegen.Lucia und Ash laufen anschließend in den Pokemon Center,um sich zu verstecken.Beide überlegen,wie sie da heil rauskommen.Plötzlich fällt Lucia eine Idee ein.Ash sollte so tun,als ob er mit ihr zusammen wäre,damit Lucia´s Fans verschwinden.Ash wurde rot und war dagegen,doch Lucia ließ nicht locker.Sie flehte ihn an und irgendwann war endlich Ash einverstanden.Dann standen sie vor der Ausgang vom Pokemon-Center.Draußen standen schon die Fans und suchten anscheinend nach Lucia.Ash fragte was sie jetzt machen sollen,plötzlich packte Lucia ihn am Arm und sagte,dass sie Händchen halten sollen.Beide gingen nun händchenhaltend raus und sind ganz rot im Gesicht.Zwar gingen nun fast alle Fans weg,weil Lucia ihnen erzählte,dass sie und Ash zusammen sind,aber ein paar sind hartnäckig.Nun müssen Ash und Lucia den ganzen Tag sich wie ein Paar verhalten.Und dabei kommen sie näher...
    Okay ist jetzt genug fürs erste.^^
    3.Sie werden sich näher kommen,aber nicht endgültig.(damit es nicht zu schnell läuft)
    Klar am Ende der Serie werden sie heiraten und zwei Kinder bekommen.Dann läuft eine neue Serie mit ihre Kindern^^.

  • ich tu dann auch mal wieder schreiben^^
    also erstmal zu diesem mädchen ich weiß nicht wirklich wie sie heißt ..naja ihr wisst schon wen ich meine die sich in ash verknallt da dachte ich erlichgesagt am anfang auch das wärn junge (ich kann doch auch nichts dafür wenn sie sich so verhält^^)
    so und die fragen werd ich auch noch beantworten :D


    1. was wäre für euch der genialste Ort, an dem sich ash und lucia näher kommen könnten
    hmm.. ich könnte mir das so vorstellen: also da könnte ein see sein ,meinetwegen auch ein großer teich^^etwas entfernt vom pokemoncenter wo die anderen natürlich sind und da könnte denn so eine brücke sein (nein keine wackelige hängebrücke)direkt überm see und ne schöne umgebung und es ist dunkel also abends.
    2. was würde dort geschehen
    ja also lucia würde dort stehen um nachzudenken (vllt hat sie wieder zuvor wieder einen wettbewerb verloren oder so, etwas das sie nachdenklich macht)dann kommt ash (der natürlich weiß was mit lucia los ist) und muntert sie auf und so ganz süß :D und nachdem er sie aufgemuntert hat stehen sie auf der brücke mitten im mondschein und schauen sich in die augen
    3. wie würde es ausgehen?!
    beiden geht ein kleines licht auf^^(ja auch ash) und sie sind kurz davor sich zu küssen aber kurz davor werden sie unterbrochen (jaa ich bin gemein aber man muss es auch spannend halten oder..) weil sie jemand ruft rocko oder so
    das wäre so meine idee ;)


    ps:ich will auch endlich wieder pearlshipping folgen ;(

  • Kenjie witzige Story muss ich sagen^.^


    tja aber wer weiß Ash hat bestimmt auch andere weibliche Fans also bisjetzt aber Ash weiß leider nicht was liebe ist sonst würde der Anime ganz anders sein
    naja jetzt komm ich mal auf die Fragen von Rayquaza


    Zitat

    1. was wäre für euch der genialste Ort, an dem sich ash und lucia näher kommen könnten
    2. was würde dort geschehen
    3. wie würde es ausgehen?!


    1. Wen sie sich näher kommen sollen, dann müssten sie mal ne weile von der Gruppe entfernt sein also alleine der Ort ist mir praktisch egal, also nehmen wir mal ne Stadt wie Herzhofen, oder ein spaziergang am Strand
    2. also Lucias und Ashs fans jagen den beiden hinterher Rocco versucht den beiden Hinterher zu laufen, die Horde kahm immer näher auf sie zu, Lucia greift zu einem ablenkungsmanöver, sie nimmt Ashs Hand. Ash schaut Lucia praktisch ahnungslos ahn. Die fans bleiben stehen, und fragen was soll das Lucia antwortet das sie zusammensein sien. Die fänds haben fasst ein Herzentfakt bekommen und einige glauben es nicht und wollen das sich Lucia und Ash küssen. Ash: Küssen?!. Lucia: Spiel mit, sagte sie aber im innern hat sie lange auf diesen moment gewartet. Es kahm zum Kuss und alle fans gehen enttäuscht nachhause. Nur Rocco konnte es nicht glauben und schmollte vor sich hin. für Ash war das ein Ablenkungsmanover aber für Lucia bedeutete, der Kuss mehr.
    3. Naja wie es ablaufen würde
    Der Anime würde sich im Grund auf verändern, es würde bestimmt mehr Hints geben und Eifersuchten, also Girls die schon länger dabei sind wie Misty und Maike hätten da auch noch was mitzureden naja noch wie die anderen männlichen Charas Kanny, Drew usw
    Ash würde immer noch nicht wissen was liebe ist, wird es dann später doch noch herausfinden.
    dann kommt er eines Tages viell. mit Lucia zusammen, sie Heiraten bekommen zwilinge und durch Pikachu und Haspiror ist ein neues Pokemon entstanden aber Ash gibt seinem Sohn ein Pikachu seinr tochter ein Plinfa tochter ein Plinfa gibt und sie trennen sich im verlauf des Anime, fangen Pokemon und verfolgen das Ziel Pokemonmeister und Topkoordinator zu werden.


    aber kommen wir mal zu einer anderen Story ich hab mir gedacht Ash könnte Theoretisch eine Reise mit 16 beginnen er weiß nun was Liebe ist usw, dann wäre es Interresannt meint ihr nicht auch?


    also in letzter Zeit würde ich mir mal ne neue Pearlshippingfolge wünschen
    oder ich würde gern mal den 11 Kinofilm anschauen da gibts bestimmt ne menge Hints hoff ich mal naja hoffentlich ist er bald auf Youtube zusehen


    und leute morgen bin ich praktisch den ganzen tag weg


    naja hier noch fragen


    1. glaubt ihr Lucia feuert Ash wieder im nächsten Arenamatch an?
    2. Also Lucia wird nach Sinnoh bestimmt noch eine Staffel mit Ash reißen in welcher Region werden sie eurer Meinung weiter reißen?

  • als erstes sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe da ich lange schule habe dann noch die viellen Hausaufgaben und das Schieß training



    1.Ich glaube schon das Lucia Ash anfeuert(auch wenn ich die Folgen nicht sehen kann)


    2.Es wird wahrscheinlich eine alte Region sein oder eine ganz neue Region

  • Zitat
    1. was wäre für euch der genialste Ort, an dem sich ash und lucia näher kommen könnten
    2. was würde dort geschehen
    3. wie würde es ausgehen?!


    1.Am besten am Ende der 11. Staffel, an einer Kreuzung, natürlich mt Sonnenuntergang. :love:
    2.Also: Rocko hat sich schon verabschiedet, Lucia und Ash wollten sich auch grad verabschieden, als plötzlich Team Rocket auftaucht.
    Lucia ruft Haspiror und Ash Pikachu, mit vereinten Kräften können sie Team Rocket besiegen.
    3.Begeistert von der Zusammenarbeit mit Pikachu, küsst Haspiror Pikachu.Pikachu wird rot und küsst Haspiror ebenfalls.
    Als Lucia und Ash das sehen, schauen sie sich tief in die Augen und erinnern sich noch einmal an die schöne gemeinsame Zeit und küssen sich ebenfalls... :love:
    Hoffentlich reisen sie auch in der 12. Staffel mitteinander! :love:

  • Zitat


    1. was wäre für euch der genialste Ort, an dem sich ash und lucia näher kommen könnten
    2. was würde dort geschehen
    3. wie würde es ausgehen?!



    1: Hmm....irgendein See, oder vieleicht auch in einem Park oder am Strand
    2: Öhh.....puh, es wurde schon so viel gesagt......
    Da muss ich erstmal überlegen XD
    ........................... ?( ..........denk....... :| ...... ?(?( ....... 8| ....... ^.^ ...... 8o !
    Hab was XD
    (gehen wir mal von einem See aus^^)
    Lucia, Ash und Rocko haben ihr Lager an so einem See.
    Rocko geht irgendwo hin (mir egal wo, haubtsache erstmal weg XD) und weil Pikachu (und eventuel auch Plinfa) merken, dass die beiden einfach zusammen gehören ( :love: ) gehen sie auch mit.
    Vorher hatten Ash und Lucia aber beschlossen, schwimmen zu gehen, also machen sie das jetzt auch.
    Dann springt Lucia zuerst ins Wasser.
    Sie tut dann aber so, als bräuchte sie Hilfe (um ihn reinzulegen ^^) und hält ihm die Hand hin (damit er ihr raus hilft).
    Er nimmt die Hand um ihr zu helfen, aber sie zieht ihn dann rein.
    Ash fällt dann ein stückchen weiter hinter Lucia ins Wasser.
    Sie lacht, weil er drauf reingefallen ist, aber er taucht plötzlich nicht mehr auf.
    Dann zieht "etwas" sie plötzlich runter, aber sie sieht dann, dass es Ash war.
    Beide tauchen auf und er sagt "reingelegt! ^^"
    Darauf dann sie: "Spinnst du???"
    Er: "He?"
    Sie: "Ich hab mir voll die Sorgen gemacht!
    Das fand ich überhaubt nicht lustig!"
    Ash sieht dann erst ihren besogten Gesichtsausdruck und entschuldigt sich.
    Dann sehen sich die beiden tief in die Augen, und sind kurz davor, sich zu küssen.
    Aber dann kommt Rocko wieder und daraus wird doch nichts :thumbdown:


    3: Am nächsten Tag gehen die drei wieder los.
    Aber als Ash und Lucia sich gegenseitig ansehen, werden beide rot und gucken weg^^


    ~Ende~ XD



    So würde ich mir das denken^^

  • Hallo Pearlshipping FC!
    Ich bin kein Mitglied(noch nicht) das weiß ich aber ich möchte euch einfach nur mal etwas sagen!
    Wenn ich darf!
    Naja es hat mit 2 BIlder zu tun und zwar mit diesen hier:
    [Blockierte Grafik: http://th290.photobucket.com/albums/ll261/PIPIPLUP101/th_img003-1.jpg] [Blockierte Grafik: http://th286.photobucket.com/albums/ll100/MKPokemonMaster/Advanceshipping/th_n293.jpg
    (Pearlshipping) (Advanceshipping)


    Und fällt euch was auf?
    Ja mir schon das Pearlshipping Bild ist eine Kopie(Nachmache)von dem Advanceshipping Bild!
    Naja ich will weiter nix sagen aber velleicht hab ich mich auch vertan und das Advanceshipping BIld macht Pearlshipping nach,aber das denke ich eher nicht sonst wäre das Pearlshipping Bild schöner ausgemalt als jetzt!


    Nun den tschüss Pearlshipping FC(velleicht sehen wir uns bald wieder)!
    Mit freundlichen Grüßen,
    und einer aufrichtigen Entschuldigung das ich hier poste,
    Maike&Ash in Love

  • Und da bin ich wieder.
    ash & Lucia: Danke^^.Ist mir ganz spontan eingefallen.Du hast meine Vorstellung beinahe zu Ende fortgesetzt.Bei mir wurde Rocko noch von den Fans zertrampelt wurden(wie gemein von mir^^).Der Kuss kam bei mir auch erst viel später,am Nacht.Zuvor mussten sie nämlich sich,als Paar verhalten.Sie gingen(müssen) z.b in einen Jahrmarkt gehen und mussten die verschiedenste "Sachen" tun und jeder hält die beiden für ein Paar.Am Anfang wollte es Ash nicht,aber das verändert sich schnell,beim gemeinsame Zuckerwatte verspeisen^^.Plötzlich bekommen sie,aber nur eine(riesige) Zuckerwatte.Lucia meinte,dass Ash ruhig alles aufessen darf,aber er meinte,dass es genug für die beiden sind(ausnahmsweise^^). Als Lucia den ersten Biss machte,schaute Ash zu und merkte erst jetzt wie "süß" sie doch ist^^,dann aß er auch,damit Lucia sein Rotschimmer im Gesicht nicht bemerkt.Als sie fertig gegessen hatten,packte Lucia ihm Arm und zeigte auf den Achterbahn(uui...) und dann sieht man wie die beiden noch andere gemeinsamen Spiele unternehmen,während die Fans im Hintergrund weinen^^.Inzwischen ist es Nacht geworden und Lucia wollte unbedingt in den Riesenrad mit Ash.Als die beiden nun drinnen sind und schon ungefähr oben sind,feuerten plötzlich Raketen vom Boden und erstrahlte den Nachthimmel.Sofort schauten die beiden aus den Fenster und betrachtete den Spektakel,dann schauten sie sich tief in die Augen...Okay ich beende es,bevors zum Roman wird^^.
    @M&AiL: Hallo.Danke,dass du uns das Bild gezeigt hast.Vielleicht ist das Bild eine Kopie,aber es ist nur ein Bild.
    Und was meinst du "Ich bin kein Mitglied(noch nicht)"?Willst etwa irgendwann unser FC beitreten? (wäre sicher ein guter Entscheidung^^)

  • so leute ich tu mich auch mal wieder melden^^
    ich hab mir die folge 90 angeguckt bzw. die bilder zu der folge und was ich gesehen habe hat mir ,als pearlshipperin, nicht sonderlich gefallen die folge könnte echt so schön sein wenn lucia anstelle von diesem anderen mädchen gewesen wäre :thumbdown: das ist so gemein das hätte so eine süße pearlshipping folge sein können aber naja kann man nicht ändern und wie heißt es so schön was nicht ist kann ja noch werden (obwohl das auch nicht richtig passt^^) naja auf jedenfall kommen ja noch viele folgen und den 11. film haben wir (leider) auch noch nicht gesehn also die hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup:


    ps: ich bin mit meinem video in letzter zeit gut vorrangekomm aber es ist leider noch nicht fertig aber wenn ich ganz weiter fleißig daran arbeite könnte es bald fertig sein (ja mein gott ich bin halt auch nicht die schnellste :D )

  • Hi, ich melde mich auch mal wieder ^.^


    Ich wollte sagen, ich arbeite an eine neuen Pearlshipping Fanstory, morgen hab ich Kapitel 1 bestimmt fertig.


    Ich hab noch ein Pearlshipping-Bild(hab ich selber zusammengeschnibbelt):


    Ich hoffe euch gefällt es.

  • Hallo!Kann ich beitreten?Bin nämlich auch pearlshipper :love:

    Da musst du dem Leiter eine PN schreiben.


    Das erste Kapitel meiner Fanstory ist fertig! Pearlshipping-Fanstory


    Und es ist nicht grad ein Hint, aber ist euch aufgefallen, dass bei der japanischen PMD2 Werbung ein PIKACHU und ein PLINFA die Helden sind? Grade die Starter von Ash und Lucia. Entweder war es Zufall oder Nintendo wollte auf etwas hinaus ;)

  • so leute meld mich auch mal wieder ^.^


    hier wieder Gesprächsstoff


    1. Was wünscht ihr euch bei der 12 Staffel?
    z.B mehr Hints zwischen Ash und Lucia
    2. Was glaubt ihr wird nach der 13 Staffel passieren?
    Ich glaube Ash fordert ne neue Kampfzone heraus
    3. Sollte Ash mehr Hints aus seiner Seite machen?
    Den der hat zwar einige aber etwas mehr könnte nicht schaden

  • 1. Was wünscht ihr euch bei der 12 Staffel?
    2. Was glaubt ihr wird nach der 13 Staffel passieren?
    3. Sollte Ash mehr Hints aus seiner Seite machen?

    1. Mehr Hints von beiden Seiten aus ^.^ Oder dass die beiden zusammenkommen, aber das ist nur ein Traum :whistling:
    2. Höchstwahrscheinlich eine neue Kampfzone. Da es die in Platin ja auch gibt, und dann macht Ash bestimmt die Kampfzone aus Sinnoh!
    3. Hallo? Wir sind im Pearlshipping-Club, da sollte eigentlich von jedem Mitglied ein "JA" kommen :rolleyes:
    Also von mir gibt's ein JAAAAAAAAAAA!


  • 1. Auf jeden Fall wünsche ich mir sehr viele Hints zwischen Ash und Lucia, vielleicht sowas, dass sie irgendwie durch Zufall ganz leicht mit den Köpfen zusammenstoßen und somit sich ihre Lippen berühren und dann werden sie rot. Das wäre richtig geil!


    2. Ich hoffe auch, dass er die Leute aus der Kamfzone herausfordert, Hauptsache er bleibt noch in Sinnoh und Lucia begleitet ihn weiterhin, das letztere muss ja unbedingt sein!


    3. Ja, das wäre richtig toll, obwohl das wahrscheinlich eh nicht passieren wird.



    @Geckarbor96: Dein Pearlshipping-Bild sieht richtig super aus, voll süß :) Mit dem Aquaknarren-Herz von Karnimani, das ist voll toll!