Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Hey Leute melde mich auch wieder^^


    also Kenjie danke für die Bilder alle drei finde ich gut außerdem bin ich deiner Meinung Pokeshipping macht bis jetzt am meisten Konkurenz, aber Pearlshipping hat ne menge Hints (frag mich was es noch für Hints geben wird^^) außerdem sind das gute Bilder Kenjie gefallen mir alle


    also zu den Themen



    1. -Also Ash gewinnt seine restlichen Orden und Lucia ihr restlichen Bänder
    -Dann hoffentlich noch eindeutige Hints
    -viell. noch Gastauftritte
    -Ash, Lucia und Rocco werden sich noch hoffentlich Pokemon fangen
    - Ashs Pokemon sollen sich auch mal entwickeln


    naja das ist erstmal alles was ich von der 12. Staffel erwarte


    2. Oh Armer Ash der würde sicherlich immer im Untericht einschlafen XD naja wär mal cool wen es sowas gäbe

  • soo ich meld mich auch ma wieder^^


    was die Konkurenz angeht denke ich auch dass Pokeshipping am meisten Konkurenz macht
    achja und die Bilder die du gepostet hast kenjie sehen super aus am besten gefallen mir die letzten beiden :D


    1.Was kommt wohl in alles in der 12.Staffel?
    2.Was stellt ihr euch vor,wenn Ash und Lucia ein paar Jahre in einen richtigen Schule(mit Pokemons natürlich^^) gehen würden?


    1.in der 12. staffel joa also viel Arena Kämpfe und Wettbewerbe xD und ich hoffe dass Lucia Ash auch hin und wieder mal in ihrem Cheerleader Kostüm anfeuert :D und allgemein hoffe ich noch auf ein paar mehr Pearlshippinghints (okay das waren jetzt mehr Hoffnungen aber egal^^)
    2.ich könnte mir vorstellen das Ash und Lucia (logischerweise )sehr gut befreundet sind und ich glaube das Lucia besser in der Schule wäre als Ash^^und wie schon gesagt dass Ash im Unterricht einschlafen würde
    so wie hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp088/235.jpg]


    so denn hab ich mein allererstes Video (endlich) fertig jaa ich weiß 10 jahre später ^^ naja es ist zwar nicht gerade das beste Video aber fürs erste mal denke ich ist es okay :) ich hoffe es gefällt euch trotzdem
    http://de.youtube.com/watch?v=EC2gfjwy5i4


  • Also dein Video ist super toll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und jetzt zu den Fragen:


    1. Also Ash gewinnt die restlichen Orden und Lucia die Bänder,noch mehr hints,Gastauftritte,Ashs Pokemon entwickeln sich und Ash,Lucia und Rocko fangen sich neue Pokemons


    2. Also Lucia wäre in der Schule besser und Ash würde fast nur schlafen

  • Hey Leute


    Pearlshipping hat ein neuen Hint


    und zwar in DP 94


    Rocko musste enkaufen und Ash und Lucia mussten alleine auf die Pokemon aufpassen, also wen ich das richtig verstanden habe sagten die beiden das dadurch ihr Teamgeist stärker werde. Naja und als Pachirisu Krank wurde, versprachen sie sich ihr bestes zu geben, damit es wieder Gesund wird.


    und sie haben schon wieder ne Gemeinsamkeit^^


    Lucias Pachirisu hatte eine überladung und wie wir wissen ist das auch Ash's Pikachu passiert


    hier sind die Links zu der Folge


    Part 1


    Part 2


    Part 3


    Hier noch ein Thema


    Was ist eure Meinung zu der Folge?


    Also ich fand sie eig. ganz gut, den es gab mal einige neue Shippingbeweise und außerdem war fand ich sie zum teil witzig.


    Und wie schon am Wochenende bekannt wurde, bekommt der Pokémon-D&P-Anime am 2. Oktober mit der Ausstrahlung von Folge 96 und 97 (endlich) ein neues Opening und Ending nach fast 100 Folgen ohne große Abwechslung. Das neue Opening trägt den Titel „High Touch!“ (ハイタッチ!, wie „High Five“ im Englischen für einen Handschlag) und wird von Satoshi und Hikari (Ash und Lucia) gesungen.

  • Also ich fand die Folge auch ganz gut denn man konnte erkennen das sie ein super Paar abgeben würden also die Mutter Lucia hat gekocht und der Vater hat die "Kinder"gewaschen usw.

  • ash & Lucia:
    Hast Recht,
    hab mal die Bilder ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp094/011.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp094/012.jpg]
    Ash schaut Lucia sehr gerne beim Trainieren zu ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp094/032.jpg]
    :love:
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp094/040.jpg]
    guckt mal, wie fröhlich sie sind, dass sie jetzt alleine sind :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp094/045.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp094/046.jpg]


    Den Rest pack' ich innen Spoiler, sind schon viele...


    Achja, ich hab ein neues Video ^^


    Zum Opening+Ending:
    :love::love::love::love::love::love:
    DAS ist mal ein Hint :love:
    Hoffentlich kommt das bald,
    und ich hoffe, dass es in Deutschland immernoch von Lucia&Ash gesungen wird, und dass es überhaupt nach Deutschland kommt ^^

  • Danke für die Infos Ash & Lucia,obwohl ich es schon bei Filb gesehen hatte^^.
    Das ist noch ein riesige Beweis,dass Pearlshipping realistisch ist.Warum heißt das Opening wohl "High Five"?
    Warum wird es vom Satoshi und Hikari gesungen?Ganz einfach...in der 12.Staffel gibt sicher viele Hints.
    Vielleicht sogar mehr?Wer weiß^^?Ich hoffe es zumindest...
    Hier sind noch ein paar Bilder:



    Hier wären noch alle wichtigen Pearlshippinghints in der Serie(Von Folge 1 bis 82).
    Pearlshipping Moments 1
    Pearlshipping Moments 2
    Pearlshipping Moments 3
    Dann warte wir mal ab,wie das neue Opening und Ending wird.(Und hoffen,dass Satoshi gut singt^^)
    @Älex: Schönes Video.Mir gefällt das Lied auch sehr.Mach weiter so*klatsch*.
    Ich hoffe auch,dass hier im Österreich(und Deutschland) das Opening vom Ash und Lucia gesungen wird.

  • Also Ray danke für die Bilder von der Episode und dein schönes und gelungenes Pearlshippingvideo^^
    und Kenjie danke auch für deine Bilder^^



    ja hoff ich auch bin mal gespannt ob Ash und Lucia es auch bei uns singen werden, aber in ca. etas weniger als zwei Wochen kommt das neue Opening/Ending in Japan bin darauf mal gespannt



    ja Kenjie hab das für die geposted die es noch nicht wussten^^
    also hmm kann es sein das Ash zum ersten mal in einem Opening singt und das mit Lucia, das is ein Beweis, hoffentlich werden wir in der 12. Staffel auch Hints zwischen den beiden erleben, was das für welche sein werden? bin schonmal drauf gespannt


    also hier noch Themen
    1.Also ich habe so ziemlich die vermutung das Lucia ein Pokemon Ei bekommen wird den jedes Girl hatte eins und welches Pokemon sollte daraus schlüpfen?
    2. Sollten sich Ashs Pokemon auch langsam entwickeln?

  • Ist ja nichts los hier.Dann ist es wohl wieder an der Zeit,dass ich wieder schreibe.

    Zitat

    1.Also ich habe so ziemlich die vermutung das Lucia ein Pokemon Ei bekommen wird den jedes Girl hatte eins und welches Pokemon sollte daraus schlüpfen?
    2. Sollten sich Ashs Pokemon auch langsam entwickeln?


    1.Da könntest du vielleicht recht haben.Da gäbe,aber ein menge Pokemons die aus dem Ei schlüpfen kann.Ich hoffe es ist ein Endivie(Meganie<Lorblatt<Endivie),ein Vulpix(Vulnona) oder ein Evoli(Foliburpa).
    2.Ja es sollten ein paar Pokemons machen.Ich würde sagen,dass sich Staravia sich noch zu Staraptor weiterentwickelt.Vielleicht entwickeln sich noch Bamelin und Panflam.(Panferno<Panpyro<Panflam)
    Ich habe mir gerade die neuen Pokemonfolgen angeschaut mit dem neuen Opening.Wenn ihr es anschauen wollt dann hier:
    Pokemon dp 96 Part 1
    Pokemon dp 97 Part 1
    Ich finde das Opening sehr gelungen und das Lied wurde gut gesungen,aber seht ja selbst.
    Noch ein paar Bilder:


    Los Pearlshipping^^!

  • 1.Also ich habe so ziemlich die vermutung das Lucia ein Pokemon Ei bekommen wird den jedes Girl hatte eins und welches Pokemon sollte daraus schlüpfen?
    2. Sollten sich Ashs Pokemon auch langsam entwickeln?


    *sich auch wieder meld*
    Zum ersten:
    Ich denken mal, das Lucia auch ein Pokémon Ei bekommen würd. Das Misty und Maike auch eines hatten. Am liebsten hätte ich ja, das ein Evoli daraus schlüpft. Vielleicht entwickelt es sich ja noch (wie bei Maikes Evoli) da fände ich Psiana oder Folipurba am besten...
    Aber ein Vulpix wäre auch nicht schlecht, oder Dratini...ach da gibt es soo viele Pokémon^^
    2. Ja! Wenigstens sein Staravia sollte ein Staraptor werden, was ich aber auch vermute. Panflam vieleicht noch zu Panpyro, aber ich glaube nicht das es ein Panferno wird...das sich Bamelin entwickelt bezweifel ich, weiß nicht wirklich warum...aber ich lass mich überraschen...


    Hier noch zwei Bilder (ich glaub aber die wurden schon oft gepostet...)


    edit: Öhm, was die Knkurenz angeht. Ich glaube das liegt an einem selbst. Wenn man jetzt z.B. Pokéshipping mehr mag als Advanceshipping würde ich sagen, das Pokéshipping dann mehr Konkurenz macht. Aus meiner Sicht macht Advanceshipping Pearlshipping am meisten Konkurenz. Dort gibt es einige gute Hints, aber natrülich macht Pokéshipping Pearlshipping auch Konkurenz.

  • Hey Leute ,


    ich hab mal so auf YT rumgeguckt und das neue Opening gefunden (müsste es sein , weiß es nicht genau)
    Auf jeden Fall ist hier mal das Video :


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir gefallen besonder die Szenen 0:38-0:42 und 0:52-0:55
    Das sind doch auch schonmal Hints , oder ???


    Außerdem ist mein neues Lucia Video fertig , hier der Link :


    Lucia Video


    Hoffe es gefällt euch =)

  • erstmal:


    hi hatte mal wieder zeit rein zu schreiben.




    zweitens:


    ich hoffe hab nicht so viel verpast.




    drittens:


    Miley dein Video sieht echt klasse aus




    zum schluss:


    sry wenn ich mich nicht so oft melde



    P.S würde mich freuen wenn ihr meine Homepage mal besucht:


    http://enecosworld.oyla19.de

  • Ähm...Miley weißt du...das ist nicht das richtige Lied^^.
    Hier ist das Opening und das originale Lied:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich da noch hinzufügen muss,dass Satoshi für mich besser gesungen hat,aber beide waren erstklassig.
    (Rosa Untertitel= Hikari | Blaue Untertitel=Satoshi | Grüne Untertitel=Satoshi und Hikari zusammen)
    Nun die Szenen in der Opening haben mir sehr gefallen und das Lied hallt immer noch in meine Ohren.
    Ich finde es Top.Satoshi hat uns nicht entäuscht^^.Nun dein Video war auch sehr gut,nur diese laute Musik war nicht mein Ding...
    Enecofan: Nun viel hast du ja nicht verpasst.Immerhin war für einige Zeit Totenstille xD.
    Und bitte unterlasse das nächste Mal deinen Schleichwerbung,da du schon uns bei deinen letzten Beitrag dein Homepage vorgestellt hattest. Nun wir bräuchten jetzt mal Gesprächsthema.Wie wärs,wenn wir in diesen Club unsere eigene kleine Pearlshippingstory hier hinein schreiben? Wir suchen uns Themen wie Geburtstag,Valentinstag,Weihnachten oder was anderes,um eine kleine Geschichte der jeweilige Thema zu schreiben.Es wäre eigentlich noch ganz nett,wenn ein paar bestimmte Mitglieder sich hier wieder blicken lassen und reinzuschreiben...

  • hmm das von miley hat wahrcheinlich nur ash gesunge nwar aber trotzdem cool^^ das richtige war einfach zu richtig aber auch wirklich schön lucia kann zwar nich tganz gut singen aber satoshi^^ einfach cool hmm eine kleine pearlshipping story wie bei weinachten,hallowen,valentingstag und geburtstag? so eine idee kenne ich doch

    und achja sry das ich lange nich tmehr geschrieben hab dumme schule xd naja mir würde bestimmt wie im contest fc so eine kleine story ein fallen mit den farben blau und pink ash und lucia ^^

  • jetzt melde ich mich mal wieder


    also


    zum Opening ich find es ist gut gelungen (und wer hätte schon gedacht das Ash und Lucia zusammen singen werden).
    In dem neuen Opening und Ending scheinen Pikachu und Plinfa wirklich gut zu vertragen und grad die Starter von den beiden.


    Ending Hier ist das Ending


    und noch Gesprächsstoff


    Wie fandet ihr die DP folgen 96 und 97?


    Also meiner Meinung nach waren die Folgen sehr gut und spannend zugleich. Außerdem gabs auch einige Pearlshipping Hints^^



    Lucia war äußerst beeindruckt von der Wettbewerbscombo von Ash und Bamelin

    Lucia und Ash haben beide schon einen der legendären Psychopokemon gesehen

    Lucia schaut Ash besorgt an da sein Panflam beim Kampf gegen Team Galaktik verletzt wurde und Ash sich vorwürfe machte

    Beide werden nicht schlau aus dem Weiß Orb^^

    Beide reagieren gleichzeitig als Palkia und Dialga erwähnt wurden


    das waren glaub nicht mal alle, und es ich bitte das einige bestimmte Mitglieder sich mal auch ab und zu auch sich melden würden

  • Wow..Ich war lange nicht mehr da, aber ich hatte viele Probleme.Verzeiht mir..


    Das Opening ist ja klasse.Eine echte Überraschung, dass Ash und Lucia es singen& dann auch noch die Hints.Ich liebe das neue Opening :love:
    Der High-Five ist doch mal wieder ein klasse hint.Heißt das Opening wirklich "High-Five"?Ich bin nicht mehr ganz auf dem neusten Stand^^'
    Die Szene, wo Ash so verträumt schaut und Lucia ihn wieder "wachrüttelt", ist auch klasse.
    Die Hints sind ja noch besser als die von Pokéshipping damals im Opening "Spurt".. :D


    Ich werde mir demnächst auch alle neuen Folgen anschauen, sobald ich Zeit habe.Ich habe viel aufzuholen, aber iwie schaff ich das noch.



    und enecofan: das war werbung.. :P


  • hey Ashpika^^ schön das du dich mal wieder meldest hät schon gedacht du wärst verschollen XD (is net bös gemeint^^)


    Ja das neue Opening heißt soviel wie High-Five, und das ist mal ein Hint^^


    hier mal neue Themen


    1. Glaubt ihr wirklich das, das neue Opening verspricht das es mehrere neue Beweise in der 12. Staffel mit sich bringt?


    Ja ich hoffs mal gegen neue Hints hät ich nicht einzuwenden.


    2. Rückblick auf die 11. Staffel was war eure libelingsshippingfolge?


    Bei mir war das DP 62.

  • So, bin jetzt auch mit von der Partie ^.^


    Das neue Opening find ich große Klasse :love: Lucia singt ganz okay, bisschen quitschig avber Ash singt so toll <3 Das Video find ich auch echt toll und gut gemacht, z.B. mit Team Galactic^^ Aber meine Lieb. Stelle ist auch wo Lucia Ash so schubst und er sich umdreht und den Daumen hoch macht =D
    Hab mal ne Gif davon gemacht aber iwie is die Quali abgekackt ;(
    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/8334/pearlshippingzu2.gif]
    Die Lyrics vom Text sind auch sehr schön :love: Thank you for being here, I'm glad that you are here <3(auf englisch übversetzt)


    Zu den Fragen:
    1. Glaubt ihr wirklich das, das neue Opening verspricht das es mehrere neue Beweise in der 12. Staffel mit sich bringt?
    Ich denk doch mal schon! Spricht doch vieles dafür: -sie singen das Opening -Video hat imo SHipping Momente genauso wie die Lyrics etc. ^^


    2. Rückblick auf die 11. Staffel was war eure libelingsshippingfolge?
    Ich hab die 11. Staffel noch nicht gesehen, deswegen kann ich nichts dazu sagen :( (wollte eigentlich warten bis die 11. Staffel in Deutschland läuft aber mit jedem Tag kann ichs immer weniger abwarten >.< Ich denk ich werd mir die 11. Staffel doch bald mal im I-Net ansehn ^^")

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()