Das ultimative Ende der Serie?!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, ich weiss nicht wie das Abenteuer ausgeht. ^^ Aber was denkt ihr wie die Serie ausgeht? In weiteren 500 Folgen und in der 20. Staffel oder so.




    Meine eigenen möglichen Szenarien für das Ende:
    Erste Version: Das Happy End (für AAML Fans)
    Ash und Misty stehen am Traualtar und geben sich das Ja-Wort. Im Epilogue werden sie dann viele Kinder haben und alle haben Pichus und Togepis. Diese Version kann man auch auf Maike und Hikari übertragen.


    Zweite Version:
    Ash steht vor dem Champion aller Ligen oder einfach der Welt. Dieser entpuppt sich dann als sein Vater und Ash wird der neue Champ der Welt nach dem Sieg über ihn. Und dann ist Ende.


    Oder auch die ersten beiden zusammen wären sicher keine schlechte Version.


    Dritte Version:
    Team Rocket schafft es endlich Pikachu zu klauen und Ash ist so verzweifelt das er Depressiv wird und er eingeliefert wird. Wäre sicher auch eine Möglichkeit, wer weiss wie sich das in den nächsten 10 Staffeln alles verändert. So wie die Kinder heutzutage manchmal schon drauf sind..


    Vierte Version:
    Ash wird abgesetzt. Ich werden dann der Held. Mache alle fertig und heirate zum Schluss Misty und wir haben viele viele Kinder die alle super Trainer werden, weil bei den Genen nichts falsches rauskommen kann. ;D



    Jetzt seid ihr dra. Was denkt ihr was am Ende der Serie passieren wird? Ich bin gespannt auf eure Vorstellungen wie es ausgehen wird.

  • Hm die selben Möglichkeiten wurden schonmal im Meg gepostet.... Also die dritte Version ist witzig xDDD Joa hm also ich denke der wird einfach mit Mysti vor dem Traueraltar stehen.... Jedoch muss man ja auch sagen das die von Staffel zu Staffel garnicht älter werden also denke ich das er am Ende vor seinem Vater steht. Also das 2 halt ich für möglich ^-^

  • Wer weiss, wie viele Regionen es noch gibt, die Ash zusammen mit Pikachu, Rocko und irgend einem Girl besucht und wie viele Orden er noch gewinnen muss, bis er endlich vor dem Trainer aller Trainer steht... Egal ob es nun sein Vater oder jemand anders ist, irgendwann muss ja der Kampf aller Kämpfe stattfinden, den Ash gewinnt, damit er endlich der grösste Pokémon-Trainer aller Zeiten ist!!!

  • Hut ab vor deiner Fantasie (das meine ich ernst :thumbup: ). Die Version mit Ashs Vater klingt für mich eindeutig am besten und am realistischsten. Ashs Vater wollen wohl alle Pokémonfans irgendwann mal zu Gesicht bekommen. Und dass er irgendwann mal gegen ihn antritt, könnte auch gut sein. Allerdings will ich persönlich über das Ende von Pokémon gar nicht so wirklich nachdenken, da ich es erstens nicht will und es zweitens wahrscheinlich immer Kinder geben wird, die sich für Pokémon interessieren und den Machern der Serie bzw. der Spiele wird das ganz bestimmt nicht egal sein, da ja auch der Geldbeutel lacht.^^

  • Also 3 gefällt mir auch xP Was den Vater angeht, dass dieses Ende wohl am realistischten ist, schließ ich mich meinem Vorschreiber an.


    Zu dieser ganzen Hochzeit sache... es ist ja nicht offiziell, dass Ash und Co von Staffel und Staffel nicht älter werden. So gesehen weiß keiner, wie alt er jetzt ist, man weiß nur das Alter, mit dem er seine Reise begann.


    In diesem Fall, könnte eine Hochzeit schon stattfinden. Aber ehrlich: Ich denke nicht, dass es Ash sein wird. Rocko ist mir da schon eher ein Kandidat für und auch Misty (ob mit oder ohne Ash) wäre da auch schon eher was für (sie ist doch offensichtlich älter als er - oder?!).


    Generell möchte ich, dass man sich in der letzten Episode, oder am besten in der gesamten letzten Staffel, auf die Anfänge besinnt, dass alte Charaktere und freigelassene Pokémon sich mal wieder blicken lassen. Aber definitiv sollten schon in der letzten Episode die Charaktere Ash (sowieso), Rocko, Tracy, Misty, Maike, Max, Lucia, Gary, Richie, Deliah, (Paul, Drew, Harley), Team Rocket, ein paar Professoren und die ganzen anderen Weiber, die Ash noch auf seiner Reise als Begleitung haben wird xP Einfach so ein aufeinanderstoßen aller bisherigen Charaktere und dann solls ein großes Festessen geben, oder ne ganze Party - vermutlich in Alabastia, kann aber auch woanders wo sein. Wenns dann wirklich so ist, dass Ash seinen Vater trifft, dann sollte dieser auch schon eine besondere Person sein und nicht irgendein x-beliebiger Landstreicher. Entweder der Meister der Meister oder - wie es ja schon Gerüchte drüber gibt - Giovanni.
    Das sollte dann entweder so ablaufen:
    Möglichkeit 1: Giovanni und Ash kämpfen gegeneinander, Ash gewinnt. Giovanni wird bewusst, was für einen tollen Sohn er hat, wie weit dieser er es geschafft hat. Dabei wird ihm richtig warm ums Herz und ihm werden alle seine bösen Taten bewusst, so dass er sich dazu entschließt, Team Rocket aufzulösen um mit seiner Familie glücklich zusammen zu leben - Jessie, James und Mauzi werden natürlich Ehrengäste der Familie Ketchum, während Butch und Cassidy bei der Familie als Butler arbeiten müssen und vor allem sich von Jessie, James und Mauzi rumkomandieren lassen.
    Möglichkeit 2: Giovanni wird ein verbitterter Mensch, der nichts als das Böse im Hirn hat - ein Kampf zwischen ihm und Ash findet statt. Ash gewinnt knapp. Jedoch akzeptiert das Giovanni nicht und will zusammen mit Butch und Cassidy die Welt zerstören. Doch Ash gelingt es, mit Hilfe von all seinen Freunden, Jessie, James und Mauzi dies zu verhindern, dabei werden Giovanni, Butch und Cassidy mit einer Explosion bis in die nächste Galaxie befördert, so wie es sonst eigtl nur jessie, james und mauzi passiert.
    Meine Güte... ich hör mich an wie Mauzi, wenn der wieder nen Plan aushäckt.


    Egal obs nun der champ oder giovanni ist, aber die letzte Szene der letzten Episode sollte was spektakuläres sein, so dass es einen schon fast stolz macht, diese Geschichte mitverfolgt zu haben.
    Vll kommen ein paar Rückblenden vor, wann Ash wo und wie wen kennen gelernt hat. Und nicht nur Rückblenden von Ash. Auch von den anderen Hauptcharakteren (Rocko, Maike, Lucia [Tracy, Max]). Man sollte alle Pokémon der Hauptcharaktere sehen - bei freigelassenen (Smettbo, Lapras, Larvitar, Togetic, etc.) könnte man ja ein bild einblenden, was die in diesen moment grade machen und dabei sollten die jeweils den kopf so in die höhe nehmen, so dass man denken könnte, ihre gedanken sind gerade bei ihrem ehemaligem trainer. dann wird wieder ein schnitt zu den charakteren gemacht - alle amüsieren sich beim gemeinsamen essen und lachen. das bild ist nun bei ash - langsam entfernt es sich, so dass sich alle charaktere immer weiter entfernen. der erzähler sagt etwas poetisches, irgendwas wie "Nun ist es an der Zeit, dass sich diese Ära dem Ende genähert hat. Unsere Freunde haben viel gelernt - sie müssten niederlagen einstecken, doch das ziel ihres weges letztendlich doch noch erreicht. Es war eine spannende Reise. Und wenn man nun auf den neuen Meister, Ash Ketchum, und seine vielen Freunde hinunterblickt, dann weiß man, dass diese Reise es wert war.".


    So...denke schon, dass das ein gutes Ende wäre. ^^

  • Glaziola
    Wow, das hast du echt toll ausgeführt. Mauzis Fantasie wird ansteckend, nicht wahr :D ?
    Mich als Team Rocket-Fan würde natürlich brennend interessieren, wie es mit Jessie, James und Mauzi am Ende der Serie aussieht. Hoffentlich widerfährt ihnen dann endlich was Gutes und sie können normal leben. Auch toll wäre es, wenn sie irgendwie berühmt werden würden (talent dazu haben sie schon mal :thumbup: ) und vielleicht, dass sich James mit seiner Familie versöhnen würde, aber dass Jessiebelle dann rausfliegt.
    Ein Wiedersehen aller wichtigen Figuren muss auch auf Fall drin sein! Eignetlich hat Glaziola alles schon perfekt beschrieben (besonders gut gefällt mir die Vorstellung, Cassidy und Flutsch zu Butlern zu machen :thumbsup: ). Oder eine andere Idee: Jessie und James (evtl auch Mauzi) werden als Geheimagente a là James Bond eingestellt (der Name passt schon mal gut :rolleyes: ). Die nötige Ausbildung haben sie ja (siehe "Training Daze" aus den Pokémon Chronicles).

  • das würd mich mal interessieren wie die serie endet. ich glaube aber irgentwie das endet so das ash kein pokemonmeister wird. keine ahnung wieso ich das denke xD und was ich am meisten das gefühl habe ist das er sich von seinem pikachu aus irgenteinem grund trennen muss...entwickeln wird sich das sicher nie! ich kann mir vorstellen das er mit misty zusammen kommt und maike mit drew ^^ aber niemand weiß wie es wohl endet...


    hier ist meine version der aller letzten folge:


    ash trifft arceus. arceus braucht ashs pokemon um die welt vor etwas bösem zu retten oder so. ash gibt seine arceus seine pokemon und willigt damit ein, sie nie wieder sehen zu können weil sie alle wieder geboren werden müssen. auch sein pikachu. dass heißt pikachu und alle seine anderen pokis kennen ihn dann nicht mehr, und ash muss sozusagen von vorne anfangen.

  • Also 3 gefällt mir auch xP Was den Vater angeht, dass dieses Ende wohl am realistischten ist, schließ ich mich meinem Vorschreiber an.
    . Doch Ash gelingt es, mit Hilfe von all seinen Freunden, Jessie, James und Mauzi dies zu verhindern, dabei werden Giovanni, Butch und Cassidy mit einer Explosion bis in die nächste Galaxie befördert, so wie es sonst eigtl nur jessie, james und mauzi passiert.
    Meine Güte... ich hör mich an wie Mauzi, wenn der wieder nen Plan aushäckt.


    Äh...in die nächste Galaxie :S
    Sonst gefällts mir ;)
    Ein Ende wäre eh unsinnig, es sei denn, es sind keine neue PKMN.Edis und keine neue Region mehr geplant,dann:
    Ich hab nur für TR eine Idee^^
    Entweder, Jessie und James heiraten, wenn möglich
    auf jeden Fall
    steigen sie aus TR aus so wie Glaziola es in der Art beschrieben hat (in ihrer letzten Version),
    Jessie und James werden Trainer (wenn es mit der hochzeit nicht geht)

  • ich bin für version 2.
    ich sag mal, pokemon ist ja gez keine Lovestory
    Aber 1 mit AAMayL ist immernoch am Besten!
    Ich bin für version 1 und 2, weil 3 und 4 ist ein bisschen doof, dann ist es ja kein tolles Ende, wenn pika geklaut wird!

  • Maike&Drew heiraten und Ash&Misty.Rocko bekommt endlich seine Schwester Joy und Pikachu&Haspiror bekommen kleine Haschus oder Pirors.Jessie&James machen Fliterwochen auf Ibiza und Mauzi wird Chef vom Team Rocket.Woingenau kriegt eine Ehrenstatue als bestes nervige Pokemon.Maike&Drew werden zusammen Top-Kordinator und gründen eine Kordinatorschule.Während Ash&Misty die Azuria City Arena weiter führen da Mistys Schwestern beschlossen haben in China ein Cafe aufzumachen.Misty&Ash kriegen Kinder Ashley,Mia und Sascha.Maike&Drew kriegen währendessen nur einen Sohn Kai.Garys Reise endet in irgendeiner neuen Region wo er Champ wird.(Er heiratet nicht :D )Das ist meine Version.

  • Boah, MistyFan, jetzt ist deine Version mein Favorit geworden! Besonders gefällt es mir, dass Mauzi der Boss von Team Rocket wird, würde ihm glaube ich passen (nur: Wohin mit Giovanni? Geht er in Rente? Wird er von Team Aqua/Magma/Galaktik oder Mewtwo umgelegt? *kopfkratz* ). Woingenau bekommt ein Denkmal, juhuu! :thumbsup:
    Und Gary braucht im Prinzip wirklich nicht zu heiraten, der hat ja einen ganzen Harem von Groupies zur Verfügung... :rolleyes:

  • Giovanni geht dann wol in Rente.Oder er wird von Mauzis Kratzfurie so lange angegriffen bis er freiwillig vom Posten geht. :PUnd mir ist noch eine Idee gekommen wie wärs wenn Lucia und Zoe die neuen Schitzrichter bei Wettbewerben werden.Dann könnten sie schön parteilisch sein wenn klein Kai und klein Joy mitmachen. :DAchso Max wird auch Trainer und zwar ein guter,er wird Champ von Hoen und hollt natürlich wie versprochen (Folge 384 Max,halte durch)Trasla ab was sich schon in Kirlia weiterentwickelt hat.Er besiegt später sogar Ash und Co.Harley kommt ins Gefängnis zusammen mit Butch und Cassidy die von Mauzi verklagt wurden.Rocko&Joy führen ganz gemütlich das Pokemon-Center weiter und bekommen eine kleine Joy(Koordinatorin).

  • Mein ultimative Ende:


    Ash darf gegen den weltmeister kämpfen,aber zuvor muss er den vizeweltmeister besiege.dawn feuert ihn wie immer an,doch dann,passiert das:Ash´s Vater ist der weltmeister und dawn´s vater ist der vize 8| .dawn kann sich nicht entscheiden wer sie anfeuern soll,dann sagt sein vater,,Das musst du selber entscheiden,höre auf dein herz"und plötzlich wusste sie,dass sie ash anfeuern will :thumbup: .der kampf beginnt,ash scheint am verlieren,doch,dann schrie dawn,dass er sich zusammenreißen soll und feuert ihn weiter mit ihre cheerleaderkostüm.ash wurde plötzlich entschlossen und besiegte dawn´s vater.dawn springt auf ash und gibt ihn ein kuss in die wange :thumbup: ,beide werden rot und die väter von beiden sagten,dann ,,wäre kein wunder,wenn ihr zusammenkommt".am nächsten tag begann der kampf vater und sohn,als ash zur richtig ausgang ging,tauchte plötzlich dawn auf und sagte,dass sie ihn liebt und ash erwiderte es mit einen kuss und sagte:ich liebe dich auch :thumbup: .der kampf begann und seltsamerweise war ash unglaublich moralisiert(das ging auf die pokemon über),der kampf war spannend und schwer,aber pikachu gab sein bestes und gewann :thumbup: .als weltmeister muss er gegen jeder amtreten der es bis zu ihm schafft,aber da es nur selten passiert,ging ash mit dawn die welt bereisen.irgendwann heirateten sie und zogen zu kanto.beide kriegten zwei kinder,ein mädchen die ein top-koordinator wie ihre mutter werden will und eine junge der pokemonmeister werden will wie sein vater.


    Drew und Maike heirateten auch und lebten glücklich zusammen mit eine tochter.gary fand irgendwo ein mädchen(das mädchen von blattgrün und feuerrot :D )und heiratete,als professor eichs nachfolger.misty bereiste die meere um das perfekte wasserpokemon zu finden und hatte ein fester freund.james und jessie(sie haben sich positiv verändert) übernahmen irgenwann das team rocket und wandelte es in ein pokemonschützerteam,dass auf pokemonforschung spezialirsiert.Mauzi wird Manager einer Pokemonsprach lerngruppe und Giowanni starb an herzschwäche :D .rocko bekommt die schwester joy von marmoria city.


    ja ich weiß,ich bin ein pearlshipper.achja pikachu und haspiror kommen auch noch zusammen.

  • Möglichkeit 1:


    In 60 Jahren gibt es die Staffel 70.


    Ash ist mittlerweile 76, aber sieht (logischerweise) noch wie 10 aus und da er pädophil ist, zieht er mit kurzröckigen 10 Jährigen wie Lucia (nur mittlerweile die 20ste neue Begleiterin: Ashley) durch die Gegend. :D


    Das alte Team Rocket ist mittlerweile im Altersheim und Lucia's Tocher ist der neue Team Rocket Boss, die ein Team von 2 Leuten (Lessie und John) mit einem Mauzi (Mauzi's Ur-Enkel) ausschickt um Ash's Pikachu zu fangen, das mittlerweile Level 2798 (in Zukunft ist das möglich) hat.


    Pikachu kann mittlerweile Berge mit Donnerblitz sprengen und ganze Wälder mit Risikotackle niedermähen. Aber logischerweise überlebt Lessie und John jeden Donnerblitz.


    Rocko ist der Besitzer von der Marke Playboy geworden und wohnt in einer gigantischen Villa mit 20 Schwester Joys und 20 Rockys.


    Gary ist eine Legende geworden, die jetzt bei Rocko wohnt und mit ihm den 40 Frauen Haushalt führt.


    Misty hat sich umgebracht, weil Ash 10 Jährige Mädchen bevorzugt.


    Maike ist weltbeste Koordinatorin und mit Drew verheiratet und Max gehört Team ALLES, das Team Magmar, Auqa, Galaktik und noch ein paar beinhaltet, nur Team Rocket nicht.


    Professor Eich wurde wieder aufgetaut und lebt auch bei Rocko, während Tracy unter der Erde liegt (umgekommen beim Zeichnen eines Magmars in der Nähe eines aktiven Vulkans).


    ...


    Er hatte einen Herzinfakt.


    Möglichkeit 2:


    Es gibt kein Ende und die 5te neue Generation wartet noch darauf, dass Ash endlich eine der Girls abkriegt oder Misty zurück kommt. :D

  • Ich bin auf jeden Fall für Möglichkeit 1 und bin schon gespannt wie unpokemonhaft die Pokemon in Staffel 60 aussehen werden ^^

  • Maike&Drew heiraten und Ash&Misty.Rocko bekommt endlich seine Schwester Joy und Pikachu&Haspiror bekommen kleine Haschus oder Pirors.Jessie&James machen Fliterwochen auf Ibiza und Mauzi wird Chef vom Team Rocket.Woingenau kriegt eine Ehrenstatue als bestes nervige Pokemon.Maike&Drew werden zusammen Top-Kordinator und gründen eine Kordinatorschule.Während Ash&Misty die Azuria City Arena weiter führen da Mistys Schwestern beschlossen haben in China ein Cafe aufzumachen.Misty&Ash kriegen Kinder Ashley,Mia und Sascha.Maike&Drew kriegen währendessen nur einen Sohn Kai.Garys Reise endet in irgendeiner neuen Region wo er Champ wird.(Er heiratet nicht :D )Das ist meine Version.


    Pokemon = Verliebt in Berlin...
    Du weißt schon dass die serie sich um pokemon dreht und nicht wer mit wem i-wie kinder kriegt O_o btw Haspiror und Pikachu... diese ganzen dinger grenzen schon manchmal an perversion xDDDDD.
    Pokemon wird vorwiegend von (kleineren) kindern geguckt, das ist fakt. ich glaub nich dass die sehen wollen wie maike und drew zusammen kommen, misty und ash, rocko und ne schwester joy und dann noch pikachu und haspiror (xDDD) sondern die wollen dass die serie weitergeht. das hat reichlich wenig mit pokemon zu tun, und ash ist noch sehr übertrieben kindig, vor kurzem mit dem ding wo er sich in ein pikachu verwandelt hat und dann "gespielt" hat - er ist im kreis gerannt und hat wie ein kleinkind gelacht lol... diese andeutungen zu beziehungen wie sie in den fanclubs immer wieder "beweise" sammeln werden gemacht um den ein oder anderen älteren zuschauer an den fernseher zu locken.


    solange wie pokemon beliebt ist wirds weiter produziert mit immer wieder dem annähernt gleichen inhalt. wenns niemand mehr guckt wirds halt abgesetzt, warum sollten die noch serien produzieren in dem das alles zuende geht für die letzten 20 pokemonfans oder noch weiter senden wenns niemand mehr guckt? Warum sollten die die serie enden lassen wenn sie weiter erfolgreich ist? und wenns nich mehr erfolgreich ist wird vielleicht in 5 jahren ein neuversuch versucht o.ä aber ein ende ist ziemlich unwahrscheinlich

  • Und hier noch ein paar bescheurte:


    • Ash(immernoch 10)heiratet Misty woraufhin Maike,Lucia und die anderen 20 nachgänger sich selbst umbringen.
    • Ash nennt seine Kids Nunchuk,Remote und Wii.

    Genial :thumbsup: GENIAL, GENIAL, GENIAL!!! xD


    Mir gefällt deine eine (realistischere xD) Version echt sau gut... das mit Mauzi und Woigenau ist genial (genial xD)
    Auch das mit Maike/Drew und Ash/Misty gefällt mir gut, aber am besten ist das echt mit Pikachu und Haspiror xD (sagt ich schon GENIAL?! xD

  • Zitat

    Maike&Drew heiraten und Ash&Misty.Rocko bekommt endlich seine Schwester Joy und Pikachu&Haspiror bekommen kleine Haschus oder Pirors.Jessie&James machen Fliterwochen auf Ibiza und Mauzi wird Chef vom Team Rocket.Woingenau kriegt eine Ehrenstatue als bestes nervige Pokemon.Maike&Drew werden zusammen Top-Kordinator und gründen eine Kordinatorschule.Während Ash&Misty die Azuria City Arena weiter führen da Mistys Schwestern beschlossen haben in China ein Cafe aufzumachen.Misty&Ash kriegen Kinder Ashley,Mia und Sascha.Maike&Drew kriegen währendessen nur einen Sohn Kai.Garys Reise endet in irgendeiner neuen Region wo er Champ wird.(Er heiratet nicht :D )Das ist meine Version.


    Das ist echt supii!! OMG ich muss mich echt totlachen!!! Du hast nur noch vergessen das Lucia und Paul auch heiraten und ebenfalls Kinder bekommen!!


    Okay jetzt mein Ende: Ash (schon 18) sieht wie Lucia, Misty und Maike an einem Abgrung hängen aber er kann sich nur für eine entscheiden! Auf einmal kommen Drew und Paul und sagen ihm das er nicht alleine ist. Ash nimmt Misty bei der Hand, Drew nimmt Maike und Paul Lucia. Daraufhin heiraten alle und HAPPY END!!!


    Ray: Das mit der vierten Version ist wieder typisch für dich^-^

  • Ich stell mir das Ende auch wie ne Lovestory vor:


    Ash und Lucia kommen ENDLICH zusammen, Jessie & James sitzen im Altersheim, Team Rocket gibt es nicht mehr, da Giovanni an Altersschwäche gestorben ist xD. Misty heiratet dann Gary, Maike von mir aus Drew (obwohl ich CS net mag xD) Rocko findet eine Freundin (vllt diese Herbst^^) und lebt mit der, dann treffen sich alle pärchen zu nem big treffen und sie schwirre in alten erinnerungen und dann kommt der abspann :D das war jetz die shippingversion.


    oder aber Ash hat endlich jede liga die es gibt gewonnen und is sowieso zu alt dafür geworden kauft sich n schönes haus in kanto und geht zur rente bzw. in den ruhestand. xD und da die produzenten zu faul für nen neuen helden waren, endet pokémon hier...


    LOL, Ray's 3. Ende xDDD :assi:
    Ich find aber Impoleon12's/Jiang's Idee auch total genial x33
    Wenn meine nix werden dann deine :love: XD